testedich.de -» Home

Name: Sarah Laureen
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 21.6.1997
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe braungrün
Körpergröße 1,66 m
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Sternenschreiber

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Herr der Ringe - In wessen Herz schleichst du dich?
Die Dunkelheit erwacht in Mittelerde
Dein Weg nach Mittelerde
Das Spiel von Schatten und Licht - Hobbit Fanfiktion Teil 5
Die Geschichte einer Waldläuferin
Der Herr der Ringe-Das Kind des Waldes 1
Lucia die Attentäterin des Königs
Annenmenel – Der Hobbit
Herr der Ringe - Falling through Worlds
Who will love you?- Deine große Liebe in der Zeit vor dem Ringkrieg
Eine komplett verdrehte Welt-Twilight
Symphonie der Herzen
Die Macht der Namen
Phönixfeuer - Verlorene Liebe
Varanérë - die Melodie des Herzens
Das Flüstern der Vergessenen (5&6)

Alle meine Quizzes

Kommentare (186)

autorenew

vor 55 Tagen
Da ich weiss, das einige von euch ungeduldig auf neue Kapitel warten, habe ich mich entschlossen, euch die Gründe (zumindest teilweise) für die Ruhe um mich herum zu erklären.
1.) Gesundheitlich bin ich in letzter Zeit sehr angeschlagen und alte Verletzungen sind wieder aufgebrochen. Ich werde mir deshalb auch fachliche Hilfe suchen.
2.) Im Augenblick habe ich keinen Spass mehr am Schreiben und Lesen, weshalb es bei keiner Geschichte echte Fortschritte gibt.
3.) Schulisch bin ich sehr eingespannt und habe kaum Zeit für mich allein.
4.) Meine Motivation und meine Kreativität sind zusammen in die Flitterwochen gefahren - es mangelt mir an Ideen.
5.) Mein Laptop ist gegenwärtig in der Reparatur und ich weiss noch nicht, wie viele Daten überhaupt gerettet werden können.
So, falls jemand sich überhaupt die Mühe gemacht hat, das alles zu lesen, hoffe ich, das derjenige Verständnis für die erzwungene Pause hat.
Liebe Grüsse, Sarah Laureen
vor 126 Tagen
"Phönixfeuer - Verlorene Liebe" hat jetzt 13 Kapitel und ist damit auf dem neusten Stand.
vor 131 Tagen
Nach sehr langer Zeit melde ich mich zurück. In dieser Woche bringe ich einige Geschichten auf den neuesten Stand.
- „Phönixfeuer“
- „Das Flüstern des Vergessens“
Eventuell lade ich auch ein oder zwei neue Fanfictions hoch. Je nachdem, wie gut meine Planung für das Gymnasium aufgeht.
vor 195 Tagen
Meine Lieben, es tut mir Leid, das schreiben zu müssen, aber nach meiner Augen-Operation heißt es für mich erst einmal Auszeit beim Geschichtenschreiben. Das ist keineswegs freiwillig oder macht mir Spaß - tatsächlich ist das Gegenteil der Fall, aber bis die Augen verheilt sind und die Koordination wieder klappt, habe ich Laptop- und Handyverbot. Außerdem bin ich ab Donnerstag den 12. Juli im Urlaub, genauer gesagt in Finnland.
vor 227 Tagen
Uff, heute ist mein letzter Schultag. Morgen muss ich um 03:00 Uhr aufstehen, weil wir nach Neapel fliegen. Zwei Wochen Kunstfahrt und kein Laptop 😏🤔😓😉. Mit anderen Worten, um mich wird es jetzt sehr still. Sobald ich wieder zurück bin und Zeit dafür habe, werde ich mich mit ein oder zwei neuen Kapiteln melden. Doch vorher steht noch meine Verabschiedung und der Umzug an...
vor 243 Tagen
Keine Sorge, ich werde weiterschreiben;) Nur geht mir momentan so ein wenig die Zeit flöten. Was "Lady of the Shadows" und "Juwelen des Meeres" angeht, so habe ich momentan eine Schreibblockade des schlimmsten Grades. Freut mich, dass du auch auf meiner anderen Website vorbeischaust.
vor 243 Tagen
Hey, ich war mal auf fanfiktion und wollt dir sagen das dort unbedingt weiter schreibern musst! Besonders bei Lady of the Shadows und Juwelen des Meeres.
vor 243 Tagen
"Phönixfeuer - Verlorene Liebe" hat jetzt insgesamt sieben Kapitel. Wer will, kann gerne reinlesen...
vor 243 Tagen
Juhu, alle Abschlussprüfungen sind fertig 🎊🎉😅😉
vor 278 Tagen
Dann wünschen ich dir mal viel Glück für deine Prüfungen!
vor 278 Tagen
Danke Isilya. Bevor ich allerdings weiterschreibe, stehen einige Prüfungen noch an:

27. April -> Geschichtsprüfung (mündlich)
03. Mai -> Deutschprüfung (schriftlich)
08. Mai -> Englischprüfung (schriftlich)
15. Mai -> Matheprüfung (schriftlich)
23. Mai -> Englischprüfung (mündlich)

Deshalb werde ich in nächster Zeit auch kaum etwas hochladen oder schreiben.
vor 289 Tagen
Ich bitte dich weiter zu schreiben!! Auf deinem anderen Account kann ich leider keine Review abgeben da ich nicht angemeldet bin. Die Geschichte ist weiterhin der absolute Hammer!😍
vor 290 Tagen
https://www.fanfiktion.de/u/Eruanna
vor 290 Tagen
Hey sarah 😊 du sagtest du hättest noch einen anderen Account. Wie heisst dieser denn? Ich würde gern mal vorbeischauen😉
vor 291 Tagen
Uff, noch knapp drei Monate aushalten, dann bin ich für‘ s Erste von der Foltermethode „Schule“ befreit! Bis dahin steht allerdings einiges auf dem Programm 😏
vor 318 Tagen
Juhu, Theater vorbei und Krankheit besiegt 😂 Mon Dieu war das stressig! Jetzt beginnt wieder der normale Schulwahnsinn und ich stecke bald in den heißen Prüfungsphasen für meinen Abschluss.
vor 325 Tagen
Ich hab mal zwei Jahre lang in Musikals mit gespielt, dass war dann aber vorbei als ich die Schule gewechselt habe
vor 326 Tagen
Morgen habe ich zwei Generalproben, am Freitag die ersten beiden Aufführungen und am Wochenende sind die letzten beiden...
vor 327 Tagen
Dea Loher: Unschuld
vor 327 Tagen
Seitdem die 12.Klasse obligatorisch ein Theaterstück aufführen muss/kann/soll bzw. darf;)