Pia Haslinger

Logge dich ein, um Pia Haslinger eine Nachricht zu schicken.

Name: Pia Haslinger
Geschlecht Weiblich
Wohnort Steyr
Geburtsdatum 13.04
Ausbildung Schule?
Augenfarbe blau
Körpergröße ähm....
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Warrior Cats - Das Leben der Herrscher 2.0
Leben im Mittelalter

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Warrior Cats - Das Leben der Herrscher 2.0

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Die Zukunft der Clans - Warrior Cats
Das Internat der besonderen Wesen
Die Legende der Wächter
Die Zukunft der Vampire
Der Wächterclan

Alle anzeigen



Kommentare (137)

autorenew

vor 208 Tagen flag
Hallöchen meine Freundin der pazifischen Sonne~ (Oof diese Begrüßung wird langsam anstrengend.)

Wollte nur mal Hallo zu den Leuten sagen die meine cringyheit damals aushalten mussten und so.

Adios,
Kadoschmado.

vor 221 Tagen flag
*blinzel* Pia? B-Bist du's wirklich? *hinrenn und knuddel* Wie lange ist es jetzt her???

*kann sich nicht zurückhalten*

OMG ES IST PIA HASLINGER SIE IST BACK ICH GLAUB'S NICHT!!!

Hehe... sorry
vor 991 Tagen flag
Hey Pia Haslinger,
Wenn du willst kannst du mal auf meiner Mitgliedsseite vorbei schauen! ^^

LG Nightmare''
vor 1013 Tagen flag
(Ich habe mein Profil!!!!!!!!!!!!.)
vor 1036 Tagen flag
( Okay ,gut ,aber wenn du luffy werbung machen darf ,darf ich das auch ! Mein neues /erstes Game of Thrones RPG !:

http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1507297983/Game-of-Thrones-Rpg )
vor 1036 Tagen flag
Pia? Und an alle anderen die hier auch sind... Mein Warrior Cats TV wurde jetzt doch gespeichert. Allerdings gibt es jetzt zwei davon. Es gibt auch eine Talkshow mit meinen RPG Katzen. Ihr könnt da gerne mal vorbeischauen! Bei den beiden Warrior Cats TV habe ich Bei einem hingeschrieben dass ich ausversehen 2 erstellt habe. Also geht dann bitte zu dem anderen, das andere ist dann auch besser.

(Böse Luffy, du machst schon wieder Werbung. *Mir selbst eine leichte Ohrfeige geb*
vor 1036 Tagen flag
Und bei mir geht der Link nicht
vor 1036 Tagen flag
Oh, vielen Dank Pia! Aber ich muss mich leider Dunkel und Wolfgirl (d.h. Hell) anschließen... "Meins" finde ich auch nicht.
(PS: Ich schaue mal beim Licht und Nacht Clan vorbei ;) )
vor 1036 Tagen flag
http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1507364274/Warrior-Cats-Licht-und-Nacht-Clan
vor 1036 Tagen flag
Hä wo wir finden nicht :'( Kannst die Links rein stellen?
vor 1036 Tagen flag
(Beide sind fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
vor 1036 Tagen flag
( Gut ,ich kann mal versuchen ,beide zu machen ,tut mir leid ,dass ich so lange nicht geschrieben habe , habe aber leider vergessen auf mein Profil zu schauen XD )
vor 1039 Tagen flag
(bald kommen die nächsten Kapitel aber ich habe nicht immer so viel Zeit auf einmal dann kopiere ich noch mal alles und schicke es als Ganzes^^)
vor 1039 Tagen flag
Dass RPG soll Warrior Cats Licht und Nacht Clan heißen. Es gibt in dem RPG auch Events die ich auch noch unten schreibe aber ich komme jetzt erstmal zu den Territorien.

(du musst es nicht genauso schreiben so ähnlich geht auch)

Der Nachtclan:

Territorium+Lager: Erhat sein Territorium an einem Berg an dem ein Plateau liegt von dem man den ganzen Wald überblicken kann. Der Lagereingang liegt auf der anderen Seite des Berges und man muss mehrere Farnbüschel beiseite schieben. So kommt man in den relativ schmalen Gang der in eine große Höhle führt, wo der Anführer seine Versammlungen hält. Man kommt von dort in mehrere kleine Höhlen und weitere Gänge die zu den einzelnen Baue führen. Alle Baue werden von dem Licht der leuchtenden Kristalle erleuchtet und ein Loch in der großen Höhle spendet zusätzlich Licht. Aber das Loch kann auch verschlossen werden.

Beute: Vögel, Kaninchen, Maulwürfe, Kaninchen, Wühler

Feinde: Adler, Steinschläge, Lawinen, Frost

Hierarchie:

Anführer:
Nachfolger:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:

Der Lichtclan:

Das Lichtclan Territorium liegt tief im Wald. Das Lager ist ein unterirdisches Laberynth das bis auf die Decke mit Holz ausgelegt. Oberirdisch liegen Ausgehöhlte, umgestürtzte Bäume die der Eingang zum Labyrinth sind. In der Mitte des Labyrinths liegt der große Anführerbau und der des Nachfolgers, etwas weiter Außerhalb die Baue der Ältesten und Krieger, im dritten "Ring" der der Königinnen und den Jungen der der Schüler und den Kriegern. Um den Heilerbau zu finden muss man einen langen verwirrenden Pfad gehen.

Beute: Rehe, Kaninchen, Mäuse, Hasen, Vögel und Fische

Feinde: Füchse, Dachse, Tunneleinstürze, Bären

Hierarchie:

Anführer:
Nachfolger:
Heiler:
Heilerschüler:
Krieger:
Schüler:
Königinnen:
Junge:
Älteste:
vor 1040 Tagen flag
Hey, da ich mein Profil noch nicht habe wärs cool wenn du auch für mich eins machen würdest! (Luffys hat natürlich Vorrang!)
Ich wurde dir alle Details Portionsweise auf dein Profil schreiben. Danke im Voraus!
vor 1041 Tagen flag
Das mit dem Kuchen gestern war nur wegen den 19 Zeichen XD

@Pia Haslinger
Kannst du bitte mal ein RPG namens "WaCaTV" erstellen? Das ist eine Nachrichtensendung für Katzen XD speziell für Warrior Cats. Ich habe nämlich schon versucht das zu erstellen, aber das ging nicht, weil mein Handy aus irgendeinem Grund meint wenn ich es meinem Profil hinzufügen will (also das RPG), dann will mein Handy das immer löschen, aber wenn ich es nicht zu meinem Profil hinzufüge wird es auch gelöscht. Also kannst du das bitte erstellen? Danke im Voraus!😊😉

PS: Ich hatte mir das so gedacht, dass es ein obersten Chef gibt (Pias Warrior Cat) und dann gibt es z.b. noch

-berichtende Katzen
-Journalisten
-Assistenten
-den Vertreter von Pias Warrior Cat
-live Berichterstatter
-natürlich das Publikum
-Moderatoren
-und Gastkatzen (Das sind Katzen, die wie Prominente in der Sendung zu Gast sind)

Den Steckbrief hatte ich mir so gedacht...

Name: (Logisch)
Alter: (muss nicht)
Aussehen: (Aussehen halt...)
Charakter: (Logisch)
Beruf: (wer seid ihr, als was arbeitet ihr bei WaCaTV? Sowas wie Rang)
Verliebt in: (muss nicht wenn man nicht verliebt ist)
Beziehung: (logisch)
Sonstiges: (Sonstiges halt)

Wie es dort aussieht:

Bühne:

-rote weiche Couch (für Gastkatzen)
-roter Vorhang
-Beamer im hinteren Teil der Halle (falls etwas an die Wand geleuchtet werden muss)
-Parkettboden
-rote weiche Kissen (oder Sessel) fürs Publikum

(Moderierende Katze bekommt ein Mikrofon am Ohr festgemacht)

*Kommi nochmal durchles*
*Erschrecken* Was zum...? Wie viel habe ich Pia gerade geschickt!?
*Erholen*
Naja, jedenfalls hoffe ich, dass du, Pia, damit etwas anfangen kannst!
vor 1042 Tagen flag
OK Trotzdem Danke. (Kuchen.)
vor 1042 Tagen flag
Puh das weiß ich auch nicht genau....
Also das macht mir immer meine Bff weil ich zu blö d bin das zu checken...
Ich Hans nur einmal geschafft aber weil ich wie eine gest örte Sau überall draufgecklickt habe XD.... Aber googels doch mal. Meistens hilfts weiter. Also go'luck.
vor 1042 Tagen flag
@Dunkel
Puh... Eine Frage. Warum weißt du wie man die Kinder ausziehen lassen kann wenn sie erwachsen sind? Ich kriege das irgendwie nicht hin! Ich habe schon versucht alle meine Kinder zu Rentnern altern zu lassen und dann lass sie sterben aber das ging irgendwie auch nicht als möchte ich sie gerne ausziehen lassen damit ich wieder Platz für neue Kinder habe... Wie kann ich denn meine acht Kinder jetzt ausziehen lassen?!
vor 1043 Tagen flag
@Warscheinlich,
haben eine Art Grillparty gemacht, dann ist meine Wendy rein und dann ja