Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Mitglied: Mew Home

Mew

Name: Mew
Geschlecht Weiblich
Wohnort mal hier, mal da
Geburtsdatum 06.05.
Ausbildung brauch ich nicht
Augenfarbe blau
Körpergröße nicht sehr groß
Schuhgröße ich trage keine

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der EisClan
Das Dämonen-Internat
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
Yu-Gi-Oh! - Reise in die Vergangenheit
Pokémon - Endless Adventures

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Liebe im Mittelalterlichem Japan
Welchen Inuyasha-Boy kannst du erobern?
Deine Liebe in der Welt von Inuyasha
Inuyasha- Liebesstory
Reise in die Liebe

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Astyria Pokédex ( Teil 1 )
Astyria Pokédex ( Teil 2 )
Die Astyria-Rgion Bilder und Fakten
Pokémon- Die Legende von Astyria
Yu-Gi-Oh! - Reise in die Vergangenheit

Alle anzeigen



Kommentare (37)

autorenew

vor 318 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 🎉🎉🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂
vor 320 Tagen
Das ist jetzt das saß mir dazu eingefallen ist. Natürlich wäre da noch die Option der Suizidbeeren oder anderer Pflanzen. DA müsstest du aber gucken, dass du es bis zum 09.05 durchziehst, da es ab dann eine noch nicht näher benannte Veränderung im Rpg gibt. Oder mach es mit Kreaturen (wobei hier wohl wieder der AdD eine Rolle spielen würde ^^").
vor 320 Tagen
An was dann?
vor 320 Tagen
Wenn du willst, kann der AdD was machen oder Emma/Bryce/Zoom (wobei ich mir bei Zoom nicht sicher bin ob er es durchzieht) erhält den Auftrag. Früher oder später wird es allerdings auffallen.
Es müsste außerhalb von Lynns Radius passieren.
vor 336 Tagen
Nein, Bryce darf nicht getötet werden.
vor 392 Tagen
Hey Mew ich finde dein Profil echt cool und ich mag Pokemon voll gerne ^^ ich kenne dich vom RPG Die verfälltige Welt der Anime ^^
vor 565 Tagen
Ich weiß was du meinst.

Schlaf gut.
vor 565 Tagen
Ich hab sie jetzt über ein Jahr gekannt
Ja, so ging es mir auch, wusste aber nicht, ob ich es sagen soll... Naja, ich hoffe, ich schaffe es, ihre RPGs ihrer würdig weiterzuführen...
Ich hätte doch nur öfter mal fragen müssen, wie es ihr geht oder... keine Ahnung... vielleicht, wenn ich die E-Mail nicht erst Sonntag gelesen hätte, weil ich erst da W-Lan hatte... vielleicht hätte das irgendwas geändert.... auch wenns eher unwahrscheinlich ist, sie muss sich ja sehr sicher gewesen sein...
Ich hoffe, ihr gehts gut, wo auch immer sie ist... ich meine, physikalisch ist der Tod nicht möglich... :/ Sorry, ich fang mit Wissenschaft und Fakten an, wenn ich nicht weiter weiß...
Ich muss schlafen, wir fahren morgen nochmal wohin und ich hatte heute schon nur 1 1/2h Stunden Schlaf... hab viel nachgedacht und hoffe, das wird besser...
vor 565 Tagen
Du weißt es also auch. Ich habe es heute erfahren und war sehr geschockt deswegen. Ein bisschen wusste ich über sie.
vor 565 Tagen
Ich hab am Donnerstag zuletzt mit ihr geschrieben, weil wir danach weggefahren sind. Am Samstag hat sie dann gegen 11 ne Mail geschickt, dass sie nicht mehr on sein wird und mich gebeten, nach ihren RPGs zu sehen, dafür hab ich die Passwörter bekommen. Montag hab ich dann von ihrem Vater eine Rundschreiben an ihre Kontakte bekommen, in dem stand, was passiert ist und... ich hab ihm jetzt alles geschickt bei ihren RPGs und FFs, was etwas mit der Thematik zu tun hat und ich gefunden hab, aber... eigentlich war es völlig überraschend und ich hab die letzten Tage darüber nachgedacht, das einzige auffällige war eigentlich, dass sie selten etwas Persönliches erzählt hat, was an sich auch nicht auffällig ist
vor 565 Tagen
Dann geht es jetzt wohl um die Gründe für den Grund.
vor 565 Tagen
Nein....Wie haben noch ganz normal miteinander geschrieben. Sie hat Gute Nacht gesagt und am nächsten Tag war sie weg.....
vor 565 Tagen
Ok.

Dir ist nicht irgendwie aufgefallen, dass sie anders war in letzter Zeit oder sowas?
vor 565 Tagen
Ich kenne jetzt den Grund.......

Was möchtest du von mir wissen?
vor 565 Tagen
Sie hat es mir nicht gesagt, nurdass die Grüne schwirig zu erklären wären.
Ob sie vielleicht irgendwas angedeutet hatte in die Richtung oder so, für mich kam das nämlich total plötzlich, weil wir am Donnerstag noch ganz normal geschrieben hatten :/
vor 565 Tagen
Warum kommt sie nicht mehr?
Welche Frage?
vor 566 Tagen
Hey, ich hab deinen Kommentar auf dem Profil von Arichen gesehen.
Ich wollte dir nur mitteilen, dass sie mir am Samstag per Mail geschrieben hat, dass sie nicht mehr auf td on kommen wird.
Ich kann dir auch einen Screenshot schicken als Beweis, aber weil da die Passwörter für ihre Rpgs drin stehen, damit ich da nach dem Rechten sehen kann, ginge das erst Samstag, weil wir bis da im Urlaub sind und ich meine Photo Editor App davor gelöscht hab, das Internet aber zu langsam ist, um sie wieder runterzuladen.
Ich würde dich aber bitten, ihre Steckbriefe noch nicht gleich zu löschen oder wie du es handhabst, da ich die Bilder und den Text von dort noch brauche, weil ich eine Idee hab, um ihr eine Art "Abschiedsgeschenk" zu machen.
Außerdem hätte ich noch eine Bitte an dich. Ähm... Also, eigentlich eine Frage, aber mir wäre es lieber, dir die privat zu stellen, wenn es in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Blue