testedich.de -» Home

Nachricht an Mew

Name: Mew
Geschlecht Weiblich
Wohnort mal hier, mal da
Geburtsdatum 06.05.
Ausbildung brauch ich nicht
Augenfarbe blau
Länge nicht sehr groß
Schuhgröße ich trage keine

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Tayfun

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pokémon- Die Legende von Astyria
Das Dämonen-Internat
Der EisClan
Dein Leben/Nachtleben in der Stadt Shadow-City - RPG
Yu-Gi-Oh! - Reise in die Vergangenheit
???????? ?????? 3.0
Dein Leben in Vampire Knight!
Pokémon - Endless Adventures
Das Dorf der Vampire
Pokémon- Die Schule der Evolis
Pokémon Mystery Dungeon Ausbruch der Finsternis
Inuyasha- Reise ins mittelalterliche Japan
Pokémon the last chance
Dein Leben in der Welt von Inuyasha
Das mystische und Fantasyreiche Internat der verschiedensten Wesen
Leben in der zahlreichen und vielfältigen Welt der Animes - RPG
Das Diabolik Lovers Internat - RPG
Pokémon -The Untold Stories-
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
Das Bloody Rose Internat
Dein Leben in Black Butler

Quizzes über mich

Reise in die Liebe
Inuyasha- Liebesstory
Welchen Inuyasha-Boy kannst du erobern?
Liebe im Mittelalterlichem Japan
Deine Liebe in der Welt von Inuyasha
Pokémon - In Schicksals Händen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Das Dorf der Vampire
Das Bloody Rose Internat
Pokémon - Endless Adventures
Inuyasha- Reise ins mittelalterliche Japan
Yu-Gi-Oh! - Reise in die Vergangenheit

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (26)

autorenew

Sonnenfell (88585)
vor 2 Tagen
Das ist mein steckbrief zu Pokémon endless adventures :

Name: Lara
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Lange, blonde Haare, die zu einen Zopf gebunden sind. Leuchtend-blaue Augen und helle Haut.
Kleidung: Eine schwarze Kappe, die vorne weiß wird und in der Mitte einen weißes Pokéball-Symbol hat. Sie trägt ein rot-orange gestreiftes T-Shirt, eine blaue Jeans und hellgraue Schuhe, die an den Sohlen weiß sind. Sie hat eine gelbe Umhängetasche und an ihrem linken Handgelenk trägt sie einen Megaring.
Charakter: Sie ist oft verträumt und in Gedanken versunken, sodass es den Eindruck mache, sie pässe nicht auf, was jedoch nicht der Fall ist. Sie ist sehr schüchtern und traut nicht jedem.
Sie versucht, immer nett zu sein.
Familie: Vater: Professor Platan
Erstes Pokémon: Lucario (männlich, beherrscht die Mega-entwicklung )
Pokémonteam: Lucario (männlich, beherrscht die Mega Entwicklung )
Glurak ( männlich, beherrscht die Mega-Entwicklung zu Mega-Glurak Y )
Nachtara ( weiblich, shiny )
Raichu (weiblich )
Quajutsu ( männlich )
Gewaldro (männlich)
Befreundet mit Solgaleo
Wunschpartner: Keinen
Vergangenheit: Sie ist in Illumina City aufgewachsen und war die Assistentin ihres Vaters.
Als sie ein verletztes Riolu fand, beschloss sie, eine Pokémon Trainerin zu werden.
Sie bekam von ihren Vater später ein Glumanda mit einen Glurakanit-Y-nit und einen Mega-Ring. Sie war mal eine Zeit lang in Alola und hat sich dort mit Solgaleo angefreundet.
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 9 Tagen
Name: Jim
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Grüne mittellange Haare, grüne Augen, helle Hautfarbe
Kleidung: orangene, kurzärmlige Jacke, dunkelgrünes Shirt drunter, graue Umhängetasche, graue 3/4 Hose und grüne Schuhe.
Link des Aussehens: Mein aktualisiertes Profilbild
Charakter: Eigentlich ganz nett. Manchmal etwas zu eifrig oder vorsichtig, macht aber gerne vieles mit. Wie alle in seiner Familie kann auch er kochen und kennt sich mit Zutaten aus. Er ist selbstbewusst und verantwortungsvoll. Er legt viel Wert auf Zuverlässigkeit.
Familie: Maho(kleine Schwester)
Erstes Pokémon: Bauz (männlich) Eagle
Pokémonteam:
Silvarro (männlich) Eagle
Aranestro (männlich)
Serpifeu (Weiblich)
Moruda (Weiblich)
Tentantel (Männlich)
Galagladi (Männlich, beherrscht Megaentwicklung)
Nicht dabei:
Mantidea(Weiblich)
Toheido(Männlich)
Wunschpartner: Bianca
Vergangenheit: Ich ging mit meiner Schwester früher zur Schule. Heute ist sie Captain und ich ging auf Wanderschaft, kehrte aber wieder nach Alola zurück.
Nach dem Bekehr von Herukaito verließ er alleine Arceus´ Reich und widmete sich wieder seiner Reise.

Name: Robin
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Dunkelgrüne, nackenlange Haare, grüne Augen.
Kleidung: Trägt zu gewissen Anlässen seine Rüstung, trägt aber auf der Straße eine offene, blaue Jacke mit einem schwarzen Shirt drunter. Trägt dann auch eine normale Jeans.
Link des Aussehens: http://cerealkillerz.org/wp-content/uploads/2017/05/Alm_HBP_1.png
Charakter: Zuverlässig, Zu Freunden Treu, ehrenhafter Kämpfer. Kluger Kopf, der jedoch auch schnell Schlüsse zieht und notfalls auch alleine handelt.
Familie: Bruder von N. Ziehfamilie in Ransei.
Erstes Pokémon: Evoli
Pokémonteam: Aquana(weiblich)
Caesurio
Kapilz
Metagross
Brockoloss
Symvolara
Befreundet mit Cresselia
Wunschpartner: Mia
Vergangenheit: Wurde von seinem Bruder getrennt, als G-Cis ihn wegnahm. Wurde selber von einer Familie aus Ransei gefunden und ist dort aufgewachsen. Ist nun seit kurzem in Alola.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Mia´s Schutz zu sorgen und das auszugleichen, was ihre Familie nicht tun konnten.
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 9 Tagen
Von unten nach oben lesen ^^
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 9 Tagen
Ich habe auch nicht vor, dass alle sofort festgelegt sind, dafür kenne ich die Charaktere der anderen auch zu wenig. Es sollte auch jeder in der Lage sein, welche zu übernehmen.
Haben wir ja bei Z-Adventures bemerkt, was passiert, wenn nur einer die bösen spielt^^.

Ich wüsste auch nicht, wer diese "dunklen Charaktere" erschaffen sollte. Sie existieren ja bereits, da das Abbild einer Person auch schon ewig existiert.
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 9 Tagen
Wie gesagt, sie sehen schon etwas anders aus.
Malayka ist zu diesem Zeitpunkt doch auch kaum ein paar Tage/Wochen alt. Ich glaube nicht, dass sie somit überhaupt in der Lage ist, jemanden etwas mitzuteilen, also rein Sprachlich. Bzw. ich weiß ja nicht, wie du das so mit der planst.
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 9 Tagen
Ja na, er lügt ja nicht und es sollte eigentlich gleich klar sein, dass er nicht der echte ist, nachdem er seine Kapuze abnimmt.
CookieEmi44 (92453)
vor 13 Tagen
Name: Xenia Makamoto
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen:
Haare: dunkelblau, zurück gebunden, an Xerneas angelehnter Kopfschmuck
Augen: blau, grüne Sprenkeln
Sonst.: helle Haut, rosige Wangen
Kleidung: ein dunkelblaues Kleid, eine schwarze Jacke mit weißem Muster, schwarze Stiefel
Link des Aussehens: https://goo.gl/images/yYop3q
Charakter: nett, warmherzig, schüchtern,
Familie: redet nicht gerne darüber
Erstes Pokémon: Xerneas
Pokémonteam:
· Emolga
· Togedemaru
· Flamiau
· Mimigma
· Resladero
Vergangenheit: Über den Anfang redet sie nicht gerne... Im Endeffekt verlor sie Xerneas bei einem Kampf gegen Team Rocket. Seit dem zieht sie mit Minusch und ihrem Team herum. Außerdem scheint sie ein Geheimnis zu haben... etwas, was sie sehr traurig und auch etwas eifersüchtig macht..
Laura (31157)
vor 13 Tagen
Hey Mew ^^ Hier ist mein Stecki von Pokémon - Endless Adventures

Name: Dana
Alter: 14
Aussehen: lange braune Haare zu einem Zopf gebunden, blaue Augen und von Natur aus rote Lippen
Link zum Aussehen: //
Kleidung: blauen Hoddy, graue eng anliegende Jeans, schwarze Turnschuhe, weißen Rucksack
Charakter: hat einen großen dick Kopf,rastet schnell aus wen ihr was nicht passt, gibt sehr schnell auf, kann sehr gemein werden, ist aber meistens nett ( besonders zu Pokémon)
Familie: Serena ( große Schwester)
Erstes Pokémon: Psiau ( weiblich, Judy, später Psiaugon)
Pokémonteam: Psiau ( weiblich, Judy, später Psiaugon)
Kleoparda ( weiblich, Kim)
Snobilikat ( männlich, Chico, Normale Form)
Dragonir ( männlich, Silver)
Fynx ( weiblich, Dilara, später Rutena)
Ledian ( männlich, Sky)
Wunschpartner: Will eigentlich nicht nochmal verletzt werden möchte aber den richtigen irgendwann finden
Sonstiges: Hat die Reise mit ihrer Schwester angefangen aber als diese Ash,Citro und Heureka kennengelernt hat und mit ihnen Reisen wollte ist sie alleine weiter gegangen. Wollte eigentlich Pokémon Ärztin werden hat sich aber Dan entschieden Trainer zu sein.
torden (48256)
vor 21 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 🎉🎉🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂🎂
Simon ( von: torden!)
vor 23 Tagen
Das ist jetzt das saß mir dazu eingefallen ist. Natürlich wäre da noch die Option der Suizidbeeren oder anderer Pflanzen. DA müsstest du aber gucken, dass du es bis zum 09.05 durchziehst, da es ab dann eine noch nicht näher benannte Veränderung im Rpg gibt. Oder mach es mit Kreaturen (wobei hier wohl wieder der AdD eine Rolle spielen würde ^^").
Simon ( von: torden!)
vor 23 Tagen
An was dann?
Simon ( von: torden!)
vor 23 Tagen
Wenn du willst, kann der AdD was machen oder Emma/Bryce/Zoom (wobei ich mir bei Zoom nicht sicher bin ob er es durchzieht) erhält den Auftrag. Früher oder später wird es allerdings auffallen.
Es müsste außerhalb von Lynns Radius passieren.
Simon ( von: torden!)
vor 38 Tagen
Nein, Bryce darf nicht getötet werden.
Mister # ( von: Mister #)
vor 59 Tagen
Heyy^^
Hier der versprochene Link:

http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522244827/Die-neue-Welt-20
Caty/Mondschweif ( von: Caty/Mondschweif)
vor 95 Tagen
Hey Mew ich finde dein Profil echt cool und ich mag Pokemon voll gerne ^^ ich kenne dich vom RPG Die verfälltige Welt der Anime ^^
Mew ( von: Mew)
vor 268 Tagen
Ich weiß was du meinst.

Schlaf gut.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 268 Tagen
Ich hab sie jetzt über ein Jahr gekannt
Ja, so ging es mir auch, wusste aber nicht, ob ich es sagen soll... Naja, ich hoffe, ich schaffe es, ihre RPGs ihrer würdig weiterzuführen...
Ich hätte doch nur öfter mal fragen müssen, wie es ihr geht oder... keine Ahnung... vielleicht, wenn ich die E-Mail nicht erst Sonntag gelesen hätte, weil ich erst da W-Lan hatte... vielleicht hätte das irgendwas geändert.... auch wenns eher unwahrscheinlich ist, sie muss sich ja sehr sicher gewesen sein...
Ich hoffe, ihr gehts gut, wo auch immer sie ist... ich meine, physikalisch ist der Tod nicht möglich... :/ Sorry, ich fang mit Wissenschaft und Fakten an, wenn ich nicht weiter weiß...
Ich muss schlafen, wir fahren morgen nochmal wohin und ich hatte heute schon nur 1 1/2h Stunden Schlaf... hab viel nachgedacht und hoffe, das wird besser...
Mew ( von: Mew)
vor 268 Tagen
Du weißt es also auch. Ich habe es heute erfahren und war sehr geschockt deswegen. Ein bisschen wusste ich über sie.
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 268 Tagen
Ich hab am Donnerstag zuletzt mit ihr geschrieben, weil wir danach weggefahren sind. Am Samstag hat sie dann gegen 11 ne Mail geschickt, dass sie nicht mehr on sein wird und mich gebeten, nach ihren RPGs zu sehen, dafür hab ich die Passwörter bekommen. Montag hab ich dann von ihrem Vater eine Rundschreiben an ihre Kontakte bekommen, in dem stand, was passiert ist und... ich hab ihm jetzt alles geschickt bei ihren RPGs und FFs, was etwas mit der Thematik zu tun hat und ich gefunden hab, aber... eigentlich war es völlig überraschend und ich hab die letzten Tage darüber nachgedacht, das einzige auffällige war eigentlich, dass sie selten etwas Persönliches erzählt hat, was an sich auch nicht auffällig ist
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 268 Tagen
Dann geht es jetzt wohl um die Gründe für den Grund.