Nightwing

Logge dich ein, um Nightwing eine Nachricht zu schicken.

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal
Schuhgröße ..........

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (399)

autorenew

vor 4 Tagen flag
Taky öffnet die Augen und schaut, immer noch auf dem Boden sitzend zu Raku auf. ,,Ja!", sagt er und schmunzelt kurz. Er steht auf und wendet sich zu der Totenkopfhöhle. ,,Das letzte Mal, als wir hier waren, habe ich dich da drinnen beschwört!", sagt er und schaut wieder zu Raku auf. Er zuckt kurz mit seinem Schweif. Dann schaut er zu Samael auf und mustert ihn nervös schmunzelnd. ,,Da ist auch dieses Tor!", sagt er.
Claw legt den Kopf schief. ,,Das ist doch nicht schlimm. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher, was genau das für Kreaturen sind!", sagt er und lächelt.
Cora schmunzelt leicht. ,,Oh ja!", sagt sie und blickt dann zu der Totenkopfhöhle.
Altair zappelt etwas in Azraels Armen. ,,Hey, ich habe dich etwas gefragt! Kannst du mich bitte runter lassen?", sagt er.
Azrael blickt kurz etwas verwirrt zu Altair und schmunzelt dann etwws entschuldigend. ,,Oh ja,tut mir leid!", sagt er entschuldigend und setzt Altair auf den Boden ab.
Altair lächelt erfreut. ,,Danke!", sagt er fröhlich und tapst dann zu Flaihg, Claw und Spyro.

Ykat legt den Kopf schief. ,,Verändert?", fragt er und mustert Atrox. ,,Wie lange warst du denn nicht mehr hier draußen?", fragt er.

Rojo ist eingeschlafen und kuschelt sich an Shadow.
Shaheen bemerkt Shadows Blick nicht und mustert weiterhin nachdenklich den Boden.

Jonathan nickt lächelnd und geht dann langsam los in Richtung Ausgang.
vor 4 Tagen flag
Samael:(mustert das Zeichen was Taky gezeichnet hat schmunzelnd und beobachtet ihn dan )
Raku:(erscheint unmittelbar vor Taky und schaut sich leicht verwirrt um. Dann fängt er an zu grinsen als er Taky sieht ),,heißt das das das hier die Hölle ist ?“(fragt er neugierig während er sich umschaut )
Flaiht:,,ohhh hehe stimmt“(sie legt ihren Kopf zur Seite ),,die Frage hätte ich mir auch selber beantworten können“(sagt sie etwas peinlich berührt)
Asmodis:,,aber ich bin nicht irgendein Betrachter! Ich bin Asmodis“(sagt er grinsend während er stolz eine Hand auf seine Brust legt )

Atrox:,,oh nichts ich gehe nur sicher das uns irgendwas auflauert“(meint er während er weiter geht ),,außerdem hat sich hier sehr viel verändert..ist etwas ungewohnt“(sagt er schmunzelnd)

Shadow:(lächelt ),,ja das stimmt“(meint sie und schaut dann von Rojo zu Shaheen . Sie beobachtet ihn schweigend )

Lotus:,,wir können los meint sie während sie zu Jonathan geht )
vor 8 Tagen flag
Taky seufzt kurz auf, nickt und mustert nachdenklich den Boden. Er setzt sich hin, beißt sich in den Finger und zeichnet das Wolfszeichen auf den Boden, schließt die Augen und konzentriert sich auf Raku.
Claw mustert die Kreaturen und zuckt mit den Schultern. ,,Dämonen?", sagt er in einem fragenden Unterton.
Spyro schaut sich schweigend um und seufzt kurz auf.
Cora blickt zu Asmodis und schmunzelt kurz. ,,Das liegt wohl im Auge des Betrachters", sagt sie und zuckt mit den Schultern.
Azrael lächelt leicht und blickt dann zu Taky.

Ykat blickt zu Atrox auf. ,,Was ist?", fragt er und legt den Kopf leicht schief. Er läuft plötzlich neben Atrox.

Rojo schließt genießend die Augen, öffnet sie dann aber wieder um zu Shadow aufzuschauen. ,,Das Mädchen und der Mann haben sich gut verstanden", sagt er und gähnt kurz auf, steckt den Kopf unter die Flügel und genießt Shadows Streicheleinheit.
Shaheen sitzt schweigend am Thron gelehnt und mustert den Boden nachdenklich.

Jonathan nickt und zuckt daraufhin mit den Schultern. ,,Er wird seine Gründe gehabt haben!", sagt er, geht aus dem Raum und einen Stück den Gang entlang. Dann bleibt er stehen und schaut zu Lotus. ,,Brauchen sie noch etwas oder können wir los?", fragt er.
vor 8 Tagen flag
Samael:,,hmmm ja...Abschrecken tuet es Aufjedenfall”(meint er und nickt )
Flaiht:(mustert die Kreaturen),,ich dachte das Totenreich wäre schlimmer“(meint sie und schüttelt sich ),,was sind das für Viecher „(murmelt sie verwundert )
Asmodis:,,hier soll es sein“(er zuckt mit den Schultern ),,ziemlich unspektakulär“(sagt er und verschränkt seine Arme auf eine arrogante Art und Weise )
Jack:(lacht ),,ja ich bin wohl nicht wirklich normal“(sagt er belustigt während er zu Azrael schaut

Atrox:(geht aus der Höhle und schaut sich um. Er schaut kurz zurück und geht dann weiter )

Shadow:(schmunzelt und streichelt über Rojos Federn ),,ja damals sind viele Menschen an etwas unbekannten erkrankt“(sagt sie),,der Mann und das Mädchen kammen schließlich am Waisenhaus an. Eine Erzieherin erblickte sie und kahm zu ihnen gerannt,, ich habe mir solche Sorgen gemacht“sagte sie zu den Mädchen und schaute dann zu dem Mann während sie das Mädchen schützend hinter sich zog,, sie sind hier nicht erwünscht verschwinden sie!“sagte sie ,,aber er hatte mir geholfen“ protestierte das Mädchen ,,er ist gefährlich!“sagte die Frau. Der Mann zuckte mit den Schultern ,,ich will keinen Ärger“meinte er Ruhig und schaute dan zu den Mädchen,,pass auf dich und deinen Raben auf“sagt er schmunzelnd und ging dann zurück in den Wald.
Ein paar Wochen später war Agares Flügel wieder verheilt und das Mädchen ging wie jeden Abend nachdem sie den Mann getroffen hatte, zum Waldrand und stellte dort einen Korb mit Goldflügelkraut hin das sie aus den Waisenhaus genommen hatte.
Einige Tage später wurde sie adoptiert, einige Leute munkelten das es der Mann aus dem Wald war der sie adoptiert hatte“(erzählte sie ),,nun das ist das Ende der Geschichte“(sagt sie dann schmunzelnd)

Lotus:(nickt),,gerne“(sagt sie),,ich verstehe diesen McCullum nicht... er hätte in ihnen sicher einen Starke Verbündeten gehabt“(meint sie ),,schließlich ist es am effektivsten Vampire mit vampiren zu jagen“(fügt sie hinzu während sie aus dem Raum geht )
vor 8 Tagen flag
Taky mustert die Höhle und blickt dann zu Samael auf. ,,Ich weiß es nicht!", sagt er und legt den Kopf schief. ,,Ich denke der, der die Hölle erschaffen hat, wird sich schon etwas dabei gedacht haben", meint er und mustert nachdenkllich den Boden. ,,Vielleicht zur Abschreckung!", sagt er und schaut leicht schmunzelnd zu Samael auf.
Spyro schmunzelt leicht. ,,Du weißt doch, dass ich mich nicht gruseln kann", sagt er stolz, schaut sich dann aber um. ,,Naja, obwohl... vielleicht ein bisschen!", meint er leicht nervös, als er die Kreaturen sieht die auf dem Boden und an der Wand hinter der Totenkopfhöhle herum krabbeln.
Claw zittert nervös und drückt sich ängstlich gegen Flaiht. ,,Da finde ich das Totenreich weniger gruselig!", murmelt er.
Cora schaut sich in der Gegend um. ,,Hmm... wo wohl diese Krähenkrieger gerade sind?", murmelt sie nachdenklich.
Azrael mustert Jack. ,,Dir gefällt es hier?", fragt er verwundert und legt den Kopf schief. ,,Du bist ein seltsamer Mensch", meint er und schmunzelt leicht amüsiert.
Altair schaut sich lächelnd in der Gegend um und blickt dann zu Azrael auf. ,,Hey, kannst du mich wieder absetzten?", fragt er und legt den Kopf schief.

Ykat folgt Atrox, als wäre er sein Schatten. Er schaut sich währenddessen in der Gegend um.

Rojo legt den Kopf schief. ,,Eine Krankheit?", fragt er, schaut kurz zu Mortem, mustert diesen, steht auf und schüttelt sich kurz. Dann blickt er zu Shadow und fliegt nahe über dem Boden zu iher um etwas unbeholfen auf ihren Beinen zu landen und es sich dort gemütlich zu machen. Er kuschelt sich an sie, blickt zu ihr auf und mustert sie neugierig.

Jonathan musterr die Klinge und schaut dann wieder zu Lotus. ,,Nun, er war ein Vampirjäger!", sagt er und seufzt kurz. ,,Damals, als ich vom Krieg nach London zurückkehrte, erkrankten die Menschen an der spanischen Grippe! Ich versuchte die Ursache dafür zu finden und auch dafür, warum ich zu einem Vampir gemacht wurde", sagt er. ,,Doch ich war nicht der Einzige, der nachforschungen anstellte. Es gab dort einen Vampirjägerorden, die Wache von Priwen. McCullum war ihr Anführer. Ich versuchte ihm immer wieder klar zu machen, dass wir auf der selben Seite stehen, aber er zeigte keine Einsicht", murmelt er und schaut dann zu Lotus. ,,Ich habe mich einfach gerade an ihn erinnert, als sie von Vampirjagd gesprochen haben", sagt er schmunzelnd, mustert das Schwert und steckt es dann vorsichtig weg. ,,Ich werde vorsichtig damit umgehen!", sagt er und nickt. ,,Danke!", fügt er schmunzelnd hinzu.

Die Kreaturen in der Hölle, die gerade an der Wand herumklettern sehen Gollum-Artig aus. Nicht ganz gleich, aber so ähnlich, wenn es dich interessiert. 😅😺(ered))
vor 9 Tagen flag
Samael:,,wow beeindruckend”(meint er und mustert die totenkopfartige Höhle ),,ist es Zufall das die etwas wie ein Schädel aussieht ?”(fragt er interessiert)
Flaiht:(schaut zurück und wieder zu Spyro ),,hmm vielleicht sieht sich hier einfach nur alles etwas ähnlich”(sagt sie und zuckt mit ihren Ohren ),,aber hier ist es auf jeden Fall gruselig”(murmelt sie )
Jack:,,hmm ich habe mir das anders vorgestellt aber”(er schaut sich um ),,mir gefällts trotzdem”(sagt er schmunzelnd)

Atrox::,,na gut wie du magst”(sagt er während und zuckt mir den Schultern .Dann geht er an Ykat vorbei Richtung Ausgang )

Shadow:(fährt fort ),, das Mädchen nickte ,,nun gut”seufzte sie und nahm Agares vorsichtig vom Bett. Der Rabe schlief weiterhin friedlich weiter und kuschelte sich in die Arme des Mädchens.
Der Mann ging mit den Mädchen aus der Höhle und blinzelte ein paar mal um sich an die Heiligkei zu gewöhnen. ,,weißt du wo wir hinmüssen ?”fragte das Mädchen ,,ja ich kenne diesen Ort gut”meinte der Mann und ging dann weiter. Das Mädchen lief neben ihm, wobei sie die Gegend musterte,, wohnen Sie wirklich in einer Höhle ? Ist das nicht ungemüglich?” fragte sie neugierig ,,ich wohne nicht in der Höhle”meinte er ,,mein Zuhause ist etwas weiter weg “das Mädchen Leute ihren Kopf schief ,,und warum sind sie dann hier ?” Der mann seufzte ,,ich suche nach einen Heilmittel..”sagte er ,,die Menschen in meinen Dorf erkranken an einer ungewöhnlichen Krankheit” fügte er hinzu ,,ohh ..hier erkranken auch ein paar Menschen an einer neuen Krankheit ...zumindest meinte das meine Erzieherin. Einer der Kinder sollte es angeblich gehabt haben ...ihn wurde mit Goldflügelkraut geholfen” sagte sie während sie zu dem Mann aussah ,,oh ..dieses Kraut wächst nur in gefährlichen Gebieten ..weißt du wer es sich gebracht hat ?”fragte der Mann interessiert,,nein leider nicht”sagte sie und schaute dann zu Agares,, wann wird er wieder aufwachen ?”sie schaute wieder zu den Mann,,bald” sagte er während er das in der Ferne Stehende Waisenhaus musterte”(erzählt sie weiter )

Lotus:(mustert nachdenklich die gegenüber liegende wand ),,McCullun ?...nein ich habe noch nie von ihm gehört ..warum ?”(fragt sie Neugierig während sie wieder zu Jonathan schaut)
vor 13 Tagen flag
Hallo 👋 ich bins anti Streit Typ ich sorge dafür das es keinen Streit und Mobbing gibt also nur das ihr es wisst
vor 14 Tagen flag
Taky mustert den Boden schweigend und nachdenkllich, hebt den Kopf und schaut geradeaus in die Ferne. Er sieht die "totenkopfartige" Höhle und bleibt kurz stehen. ,,Wirsind da!", sagt er leicht nervös und schaut zu Samael auf. Er wendet seinen Blick wieder zu dem Gebilde hinter dem sich eine große Basaltwand erstreckt in der sich ebenfalls Höhlen befinden.
Claw mustert die Totenkopfhöhle und schluckt kurz nervös.
Spyro legt den Kopf schief. ,,Sind wir da nicht zuvor vorbei gelaufen?", fragt erund blickt dabei zu Flaiht.
Azrael beobachtet Jack und blickt dann zu dem Steinkopf. ,,Hm... zuhause?", murmelt er nachdenklich. ,,Zumindest eins davon!", sagt er.
Altair zuckt mit den Ohren und schaut sich etwas fragend um.

Ykat läuft ohne ein weiteres Wort an Atrox vorbei, bleibt dann ein Stück weiter entfernt von ihm stehen und wendet sich zu ihm um. ,,Ich komme mit!", sagt er eitel und verschränkt seine Arme.

Rojo legt den Kopf schief und lächelt. ,,Der Mann scheint nett zu sein!", sagt er und hört weiterhin aufmerksam zu.

Jonathan nimmt das Schwert vorsichtig an und mustert die Klinge. ,,Hmm... Vampirjagt", murmelt er gedankenversunken. Er schaut zu Lotus und mustert sie. ,,Sagen sie, kennen sie einen gewissen McCullum?", fragt er interessiert.

Okay, danke! 😸
vor 14 Tagen flag
Samael:(leuft weiterhin neben Taky während er die Gegend mustert )
Jack:(mustert Azrael kurz und schaut wieder nach vorne. Dann steckt er die Hände in seine Hosentasche )
Asmodis:(geht neben Cora )

Atrox:,,nun ich zwinge dich ja nicht. Du kannst also gemütlich sitzen bleiben ”(sagt er schmunzelnd und geht ein Stück Richtung Eingang. Er schaut zurück zu Ykat und wartet auf ihn )

Shadow:,,das Mädchen schaute verwirrt zu ihm auf,,waren sie das gehörnte Monster ?”fragte sie unsicher und etwas ängstlich,,nun ich würde es nicht unbedingt Monster nennen”meinte er und zerstampfte die Kräuter mit einem Stock,,aber ja ich war die Kreatur die dich hier her gebracht hat”sagt er und trägt dann die Kräuterpaste auf den Flügel von Agares,,was hast du überhaupt dort draußen ganz alleine gemacht ?”murmelte der Mann und musterte das Mädchen fragend,,nun ich habe nach ihm gesucht”sie deutete auf den Raben,,er gehört dir ?”fragte er und nahm die Schüssel von dem Bett,,nein wir sind Freunde !”sagte das kleine Mädchen. Sie legte ihren Kopf schief und musterte die Paste ,,warum ist er bei ihnen ?”sie schaute zu dem Mann auf der die Schüssel auf einen Tisch abstellte,,ich habe ihn von einer Katze gerettet die ihn fressen wollte. Sein Flügel ist gebrochen”meinte der Mann,,wo ist dein Zuhause ? Ich bringe euch beide wieder zurück....deine Eltern müssen sich schon ziemliche Sorgen machen”sagt er während er sich vor das Mädchen Kniet,,nun ich habe keine Eltern”seufzte sie traurig,,aber ich wohne in einen Weisenhaus.”sagte sie,,ohh das tuet mir leid”der Mann legte seinen Kopf leicht schief,,behandeln sie sich den gut dort”das Mädchen zuckte mit den Schultern,,manchmal..hänseln mich die anderen”seufzte sie,,hmmm lass dich nicht unterkriegen“sagte er aufmunternd,,komm nimm deinen Raben ich bringe dich zurück zum Waisenhaus“(erzähle Shadow weiter )

Lotus:(öffnet einen Glaskasten im Raum und holt ein Schwert hinaus welches leicht mit Gold verziert ist ),,es ist bewundernswert das sie versuchen Menschen ärztlich zu versorgen“(sagt sie während sie Jonathan das Schwert hinhält ),,dieses Schwert wurde extra zur Vampir jagt geschmiedet, seine Klinge ist gesegnet deshalb sollten sie sich besser nicht daran schneiden“(sagt sie )

klar ist die Idee okay ^^
vor 20 Tagen flag
Cora mustert Asmodis kurz etwas nachdenklich, nickt dann aber. ,,Ja, ich denke schon!", sagt sie und blickt dann zu Taky. Sie schaut zu Asmodis, lächelt leicht und läuft dan Taky langsam nach.

Ups... hab Cora vergessen. 😅
Ich hätte allerdings noch eine Idee, die ich hier mal erklären möchte. Ich weiß zwar nicht, wie diese "Siegeltore"funktionieren, die nach Abyss und hinaus führen, deswegen sollte es Samael Taky ja beibringen. Du hast sie ja irgendwie erfunden. Doch das in der Hölle ist besonders, denn es ist mit der Magie und dem Blut von Lucifer etwas modifiziert worden, sodass nur dieser (also Taky) und die denen er es erlaubt öffnen können. Allerdings müssen alle, die nicht "Lucifer" sind, dieses mit einer stärkeren Magie und unter mittleren Schmerzen öffnen. Ich hoffe die Idee ist okay. Ich will ja niemanden zusehr quälen! 😸
vor 20 Tagen flag
Taky tapst, wieder auf allen Vieren, neben Samael und mustert ihn etwas entschuldigend.
Claw tabst neben Flaiht und schaut sich etwas nervös um.
Spyro läuft hinter den beiden her.
Azrael wartet wieder auf Jack und läuft neben ihm, mustert schweigend den Boden und schaut sich ab und zu um. Er trägt immer noch Altair in den Armen. ,,Claw sollte sich mal im Totenreich melden. Andererseits, vielleicht ist das die Bestätigung, dass er als mein Asistent arbeitet", denkt er während er wieder den Boden mustert. ,,Ich sollte trotzdem mit dem Tod sprechen, Claw ist nicht der Einzige, der mich etwas unterstützen kann", denkt er und mustert Samael. ,,Vielleicht könnte Samael ihn, wenn wir in der Hölle sind, einmal für mich beschwören. Wenn es ihm nichts ausmacht!", fügt er in seinen Gedanken hinzu und schaucht sich wieder kurz um.

Ykat blickt etwas zornig zu Atrox auf. ,,Ich habe es mir gerade gemütlich gemacht!", grummelt er, steht dann aber wieder auf und mustert Atrox. ,,Natürlich komme ich mit!", sagt er etwas mürrisch.

Rojo blickt Shadow mit großen Augen an. Er schmiegt sich an Mortem und wirkt neugierig und interessiert während er es sich etwas bequemer macht.

Jonathan schmunzelt leicht. ,,Das muss ihnen nicht leid tun. Sie können ja schließlich nichts dafür!", sagt er, mustert kurz die Türe und schaut sich daraufhin im Raum um. ,,Ich versuche mich zu beherrschen, doch es ist ziemlich schwer, wenn man versucht, verletzten Menschen zu helfen und sich um innerliche Verletzungen zu kümmer!", erklärt er während er zu Lotus blickt und schaut sich dann wieder im Raum um. ,,Bei einer Operation konnte ich mich nicht wirklich auf diese konzentrieren, da ich einen kleinen Schnitt setzen musste, welche stark blutete", erklärt er während er sich umsieht.
vor 20 Tagen flag
Samael:(folgt Taky ),,Gut ich muss zugeben sie ist etwas weiter entfernt als ich gedacht hätte ...aber ich war schon an entfernteren Orten”(murmelt er )
Asmodis:,,nun wenn du andauernd von Personen umgeben bist die nur nach Macht streben ...ist es schon merkwürdig wenn jemand einfach kommt und die Position des teufels ablehnt“(meint er ),,es ist so als würdest du nichts anderes als Gemüse kennen und jemand legt dir ein Steak hin“(murmelt er und zieht eine braue hoch ),,verstehst du ?“(fragt er )
Flaiht:(lächelt),,Madame gehen wir mal weiter“(meint sie und tappst in Takys Richtung )

Atrox:(zuckt mit den Schultern und steht auf ),,hmm ich gehe zurück zum Dorf ...kommst du mit ?“(fragt er während er zu Ykat schaut )

Shadow:,,das Mädchen wachte auf einen Strohbett wieder auf“(erzählt sie weiter ),,sie schaut sich verwundert an und sah das sie sich in einer Höhle befand dessen Lichtquellen aus mehreren Fackeln bestand. Ihr Blick viel auf eine anderes Strohbett auf dem etwas schwarzes lag. Sie stand auf und tapste neugierig zu dem Bett . Auf dem Bett lag ein Rabe und als sie diesen genauer musterte erkannte sie das es Agares war der dort lag. Sie setzte sich fröhlich neben den Schlafenden Raben. Plötzlich höherte sie Fußschritte die immer näher kahm. Eine Figur tauchte im Schein der Fackel auf sie war Schmal und groß, ihre Augen leuchteten regelrecht und er trug eine Art langen dunklen Mantel. In seiner Hand hielt er eine Schüssel lauter Kräuter. Irgendwas erinnerte sie an die Kreatur die sie letzte Nacht gesehen hat, vielleicht waren es die glühenden Augen die sie nun freundlich anschauten ,,du bist wach“ sagte der Junge Man während er auf sie zu kam,,ich habe mir ziemlich Sorgen gemacht, du warst schließlich eiskalt“fügte er hinzu und stellte die Schüssel auf das Bett“(sagt sie )

Lotus:(mustert Jonathan mitfühlend ),,es tuet mir leid für sie das sie es so schwer hatten“(sagt sie mitfühlend ),,es kann ziemlich schwer sein auf Blut zu verzichten“(murmelt sie ),,deshalb verüble ich ihnen das trinken nicht“(seufzt sie während sie die Türe zu einer Art Abstellraum öffnet, die Türe leuchtet dabei kurz auf )
vor 24 Tagen flag
Taky mustert Samael und lächelt leicht. Dann mustert er den Boden und seufzt kurz auf, steht daraufhin aber auf und schaut wieder zu Samael auf. Er nickt. ,,Ja, es dauert sowieso nicht mehr so lang!", meint er, schaut sich kurz um und läuft dann ein paar Schritte, in Richtung Hölle, voraus, bleibt stehen und blickt leicht schmunzelnd zu Samael und den Anderen.
Azrael mustert Taky leicht schmunzelnd und blickt dann ebenfalls schmunzelnd zu Samael.
Cora mustert Asmodis. ,,Warum kannst du dir das den nicht vorstellen?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief.
Spyro schaut zu Taky. ,,Oh... ich glaube, wir gehen weiter!", sagt er und blickt zu Flaiht und Claw.
Claw mustert Spyro, blickt zu Taky und lächelt erfreut. ,,Zum Glück!", meint er fröhlich und schaut zu Flaiht.

Ykat mustert Atrox. ,,Hm... interessant!", sagt er und schaut sich dann kurz um. Er setzt sich auf den Boden und mustert diesen dann schweigend und nachdenklich.

Rojo legt etwas verwundert und neuigierig den Kopf schief, während er Shadow gespannt mustert.

Jonathan zuckt mit den Schultern. ,,Nun, es sind eher Verteidigungsmittel", sagt er und mustert dann kurz nachdenklich den Boden. Daraufhin schaut er wieder zu Lotus. ,,Ich war nicht ganz so ehrlich, was das beißen und Blutsaugen von Menschen... oder eher anderen Lebewesen angeht", sagt er dann mit einem leicht entschuldigenden Unterton. ,,Wenn mich Personen oder andere Kreaturen der Nacht angriffen, habe ich diese zuvor mit einem Holzpfock betäubt und trank ihr Blut. Das heilte mich etwas und gab mir Energie für meine vampirischen Kräfte!", erklärt er und seufzt kurz auf. ,,Ich biss aber fast ausschließlich nur meine Angreifer", murmelt er. ,,Außerdem besitze ich noch einen Revolver... mit dem ich mich, nun ja... zunächst selbst erschossen hatte, nur um in der nächsten Nacht zu realisieren, dass ich nicht sterben kann!", erzählt er und seufzt kurz auf. ,,Es war wirklich nicht einfach für micht, zu verstehen, was aus mir geworden ist", meint er seufzend.
vor 24 Tagen flag
Samael:(legt seinen Kopf zur Seite),,natürlich darfst du wieder zu mir kommen”(sagt er sanft und schmunzelt dann und schaut nach vorne ),,wollen wir weiter gehen ?”(fragt er dann)
Asmodis:(seuftz ),,Hmm kann ich mir kaum vorstellen”(murmelt er während er Taky mustert )

Atrox:,,ja eine mit weißen Fell...glaube ich ...ich hab die Katze nur kurz gesehen”(murmelt er und zuckt mit den Schultern )

Shadow:(nickt ),,sie lief und lief”(fährt sie fort),,und es wurde immer dunkler und kälter. Je weiter sie lief desto mehr frierte sie, irgendwann taten ihre Beine so weh das sie sich zitternd gegen einen Baumstamm lehnte. Ihr wurde langsam schwarz vor Augen. Aber bevor sie ohmächtig wurde sah sie plötzlich vor ihr eine große Gestalt mit den Schädel eines Tieres und großen langen Klauen. Sie war zu schwach un weg zu laufen und blickte der großen Kreatur in die Augen. Zu ihrer Verwunderung hob das Biest sie hoch un trug sie durch die den Wald. Sie kuschelte sich an den pelz der Kreatur während sie langsam einschlief”(erzählt sie )

Lotus:(nickt ),,tragen sie gar keine Waffe bei sich ?“(fragt sie interessiert während sie durch die Halle zu einer Türe geht )
vor 29 Tagen flag
Taky schaut zu Samael auf und zuckt mit den Schultern. ,,Ich weiß nicht!", sagt er, seufzt und reibt sich mit seiner Pfote über seinen rechten Arm. ,,Ich würde gerne Shadow und Shaheen besuchen und dann... naja, vielleicht mal wieder nach Agartha!", sagt er, mustert kurz den Boden und blickt dann wieder zu Samael auf. ,,Dann... naja, komm ich wieder zu dir, wenn ich weiß wie und wenn ich dann noch darf", sagt er in einem leicht traurigen Ton.
Cora zuckt mit den Schultern. ,,Naja, kann gut sein. Aber vielleicht will er sie auch gar nicht", meint sie und seufzt. Sie mustert Asmodis.

Ykat mustert Atrox und hebt die Brauen, die man bei ihm kaum sieht. ,,Nun, wenn du meinst!", sagt er und legt den Kopf schief. ,,Vampire mit einer Katze?", murmelt er fragend und mustert nachdenklich den Boden.

Rojo mustert Shadow interessiert. ,,Ein Rabe?", sagt er und legt den Kopf schief. ,,Wie geht es weiter?", fragt er neugierig.

Jonathan blickt den Gang entlang, den Liam mit Leo gegangen ist und blickt dann zu Lotus. Er greift in seinen Mantel und scheint einige Dinge zu ertasten. Dann zieht er die Hand wieder heraus und schaut lächelnd zu Lotus. ,,Ein Schwert oder etwas ähnliches könnte ich ganz gut gebrauchen, ja!", sagt er leicht schmunzelnd.

Liam öffnet die Türe zu dem Zimmer, schließt sie hinter sich wieder und setzt Leo auf dem Boden ab. Dann geht er zu dem Sofa und setzt sich darauf hin, mustert die Schüssel, schmunzelt und zieht zwei Blutbeutel heraus. Er öffnet einen davon und schüttet den Inhalt in die Schüssel, welche Lotus ihnen zuvor gebracht hatte. Danach lehnt er sich nach hinten, öffnet den anderen Blutbeutel und trinkt etwas aus diesem.
Leo huscht zu der Schüssel und leckt erfreut das Blut aus dieser.
vor 29 Tagen flag
Samael:(nickt),,klingt nach einem guten Plan”(meint er und legt seinen Kopf leicht schief ),,aber was willst du machen wenn du dann wirklich nichtmehr der Teufel bist”(fragt er interessiert)
Asmodis:,,denkst du wirklich?”(meint er ),,das wäre ziemlich dumm von ihm ...schließlich wird er so eine Chance nicht nochmal bekommen”(sagt er und schaut kurz zu Taky und dann wieder zu Cora )

Atrox:(murrt ),,du bist ziemlich ungeduldig”(sagt er ),,Ich werde hinein gehen, sie auslöschen und wieder hinaus gehen”(meint er ),,in den tempel befindet sich niemand um den ich mir wirklich Sorgen machen müsste. Lotus ist momentan sehr schwach, der Graf ist nicht in Tempel genauso wenig wie der Baron”(sagt er ),,das einzige was ich nicht einschätzen kann sind die zwei Vampire mit der kleinen Katze....sie schienen wohl genährt zu sein “(murmelt er nachdenklich und schüttelt den Kopf),,klingt doch nach einen wunderbaren Plan”(meint er schmunzelnd)

Shadow:,,nein es ist nicht ganz so gruselig”(sagt sie lächelnd),,also vor einiger Zeit gab es ein kleines Mädchen, sie lebte in einen WeisenHaus das am Rande des Waldes lag”(erzählt sie ),,in den Waisenhaus gab es viele Kinder aber sie hatte trotzdem kaum Freunde. Das fand sie aber garnicht schlimm den sie hatte ein ganz besonderen gefiederten Freund. Sein Name war Agares und er war ein Rabe. Eines Tages war Agares verschwunden und das kleine Mädchen war unbeschreiblich traurig. Sie wusste das ihm etwas passiert war den er würde sie niemals allein lassen. Daraufhin packte sie ihre Sachen in einen Beutel und holte sich heimlich etwas zu essen aus der Küche, als sie sich aus den Waisenhaus hinausgeschlichen hatte schaute sie in den dunklen Wald. Etwas sagte ihr das sich ihr geliebter Freund in diesen Wald befand. Also ging sie in den dunklen Wald um ihren Raben zu suchen”(sagt sie und mustert Rojo um sicher zu gehen ob er noch wach ist )

Lotus:(schaut Liam hinter her und wendet sich dann zu Jonathan ),,ich denke mit Leo haben sie genau den richtigen Punkt getroffen”(meint sie und mustert Jonathan kurz ),,brauchen sie etwas spezielles bevor wir losgehen ...vielleicht eine Waffe oder ähnliches?”(fragt sie )
vor 29 Tagen flag
Taky mustert Samael und hebt fragend eine Braue. ,,Nun, ich werde ihn fragen, aber zuerst werde ich meine Versprechen halten", sagt er und setzt sich auf. ,,Ich werde Jack nach Hause gehen lassen und... ähm... ich habe Raku versprochen ihn in der Hölle zu beschwören!", meint er und reibt sich den Hinterkopf. ,,Und dann werde ich Asmodis fragen, ob er die Hölle übernimmt", meint er und mustert dann den Boden.
Claw mustert Flaiht lächelnd.
Cora schaut sich um und blickt zu Asmodis. ,,Ich glaube, Taky denkt daran, die Hölle abzugeben!", meint sie nachdenklich und mustert Asmodis.

Ykat murrt leicht gereizt auf und zuckt mit den Schultern. ,,Wichtige Geheimnisse kann ich für mich behalten!", sagt er eingeschnappt und schaut sich um. ,,Willst du nicht mal irgendetwas planen oder wie willst du die Blutritter auslöschen?", fragt er leicht gereizt.

Rojo legt den Kopf schief. ,,Klingt interessant", meint er und mustert Shadow etwas fragend. ,,Ich hoffe aber es ist nicht zu gruselig!", meint er leicht nervös während er Shadow hoffnungsvoll ansieht.

Jonathan erreicht die letzte Stufe und blickt zu Liam zurück, welcher ebenfalls oben ankommt und Jonathanleicht lächelnd mustert. Er nickt Lotus und Jonathan einmal zu und geht in Richtung des Zimmers.
Jonathan mustert Liam kurz und blickt dann zu Lotus. ,,So einsichtig ist er selten!", meint er und blickt Liam wieder nach.
vor 29 Tagen flag
Samael:(murrt auf und seufzt ),,mach was du für richtig halts”(meint er und lächelt dann )
Flaiht:(lächelt fröhlich und schaut sich kurz um)

Atrox:,,oh? Ich wollte dir nicht zu nahe tretten”(sagt er während er eine braue hochzieht),,aber du scheinst deine Geheimnisse nicht wirklich behalten zu können”(meint er leicht amüsiert)

Shadow:,,etwas tolles...”(murmelt sie ),,nun wie wäre es mit der Geschichte des kleinen Mädchens was sich in Wald verlaufen hat ?”(fragt sie nachdenklich)

Lotus:(geht die Treppe bis oben hinauf und erreicht die letzen Stufen sie wartet oben auf Jonathan und Liam während sie sich oben umschaut )
vor 31 Tagen flag
Taky mustert Samael etwas enttäuscht und blickt dann wieder nachdenklich zu Asmodis. ,,Gut, dann werde ich wohl doch Asmodis fragen!", murmelt er nachdenklich.
Spyro mustert Flaiht, hebt eine Braue und schmunzelt leicht.
Claw mustert Flaiht und lächelt. ,,Das hört sich gut an!", sagt er beruhigt und löst sich von Flaiht, bleibt aber trotzdem in ihrer Nähe.

Ykat mustert Atrox finster und verschränkt seine Arme. ,,Ichhabe schon zuviel gesagt!", sagt er. ,,Das hat dich nicht zu interessieren!", meint er eitel.

Rojo mustert nachdenklich den Boden. ,,Hm... ich weiß nicht. Etwas tolles!", sagt er und legt den Kopf schief.

Jonathan nickt und folgt Lotus.
Liam schaut sich in dem Raum um und folgt Lotus und Jonathan. ,,Ich werde mit Leo indas Zimmer zurück gehen!", sagt er und mustert Leo kurz, welcher sich putzt.
Liam schmunzelt leicht.
vor 31 Tagen flag
Samael:(seufzt und schüttelt den Kopf ),,danke aber ich lehne das Angebot ab“(meint er ),,ich muss Lilith ja schließlich beistehen“(sagt er )
Flaiht:,,hmm und selbst wenn etwas passiert ich werde sie alle Monster verscheuchen“(sagt sie lächelnd )

Atrox:,,zurechtgewiesen? Von wem den bitte ?“(fragt er leicht neugierig und wendet dann seinen Blick von Ykat ),,scheint nicht so als wäre jemand in unsere Nähe ...ich geh also davon aus das es etwas mit diesem Taky zu tuen hat ?“(meint er und zieht eine braue hoch )

Shadow:,,oh ..ja natürlich!“(sagt sie lächelnd),,was möchtest du den für eine Geschichte hören?“(fragt sie während sie zu Rojo schaut )

Lotus:(mustert Liam und Leo schmunzelnd und wendet ihren Blick dann zu Jonathan ),,ja je früher wir gehen desto wahrscheinlich ist es das wir ihn noch bekommen“(murmelt sie und geht die ersten Stufen hoch und schaut dann zurück zu Jonathan )