testedich.de -» Home

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Ähhhh what ?
Schuhgröße Wenn Interessie

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Red Hawk

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Darkness & Brightness ...Langzeit RPG!

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Alle meine Quizzes

Kommentare (399)

autorenew

vor 12 Stunden
Taky hält den Blick weiterhin auf Asmodis gerichtet. ,,Ich kann dich anschauen wie ich will!", meint er und hebt eine Braue.
Cora kustert das Geschehen schweigend. Sie blickt leicht schmunzelnd zu Asmodis.
Spyro öffnet die Augen und blickt lächelnd zu Flaiht.

Shaheen runzelt leicht die Stirn. ,,O...kay!", sagt er und hält Shadow im Blick.

Jonathan lächelt. ,,Das können sie, wenn sie Zeit haben und Schiffsreisen mögen!", meint er und folgt Lotus in den Raum. ,,Vielen Dank!", sagt er höflich und schaut sich in dem Raum um.

Azrael erblickt Yamari und lässt sein Pferd dann hinter ihr anhalten. ,,Gabriel?", murmelt er leise zu sich und mustert nachdenklich den Boden. ,,Den Namen habe ich schon lang nicht mehr gehört!", sagt er leise und mustert Yamari. ,,Entschuldigung!", sagt er, immer noch auf seinem Pferd sitzend zu ihr. Seine Kapuze trägt er momentan nicht.
vor 13 Stunden
Jack:(wendet seinen Blick von Taky zu Asmodis),,er sieht Samael ziemlich ähnlich“(denkt er Wärend er diesen schweigend mustert )
Asmodis:(schließt die Türe hinter sich. Sein Blick wandert zu Taky),,tzz schau mich nicht so an “(meint er zu Taky und verschränkt seine Arme arrogant )
Jack:(zieht eine braue hoch )
Flaiht:,,ich nehme das mal als Kompliment“(sagt sie und schmunzelt)

Samael:(geht aus dem Zimmer und geht dann die Treppen hinunter. Er schaut sich um ),,ich hätte ihm früher folgen sollen ....jetzt darf ich mach ihm suchen“(murrt er Wärend er genervt denn Gang entlangschaut )

Shadow:(schüttelt den Kopf ),,nichts“(meint sie immernoch leicht grinsend und tappst einige Schritte nach vorne )

Lotus:(seufzt ),,Schaden ich hätte gerne einen Abstecher nach dort gemacht“(meint sie und öffnet die Türe. Sie geht hinein und hält die Türe für Jonathan offen )

Yamari:(seufzt ),,ich laufe im Kreis“(murmelt sie und setzt sich an den Rand einer Klippe ),,ich hätte Gabriel da nie mit rein ziehen sollen ...wir hätten diesen Taky auch ohne seine Hilfe finden können “(murmelt sie traurig )
vor 14 Stunden
Taky mustert Jack und schmunzelt kurz. ,,Ich bin mir nicht sicher, ob du das für möglich halten würdest!", sagt er. Er wendet seinen Blick zu Asmodis und mustert ihn schweigend und leicht finster. Dann legt er den Kopf schief und mustert Asmodis schweigen. ,,Schade seine Wunde ist geheilt!", denkt er.
Spyro hält die Augen geschlossen, schmunzelt aber leicht und atmet entspannt aus. ,,Taky hat recht, dein Schweif ist schön flauschig!", flüstert er Flaiht zu.

Shaheen seufzt und blickt dann zu Shadow. ,,Was ist?", fragt er und hebt verwirrt eine Braue.

Jonathan bleibt neben Lotus stehen und mustert kurz die Türe. Dann wendet er seinen Blick zu Lotus. ,,Nun, England befindet sich im Meer. Es ist schon ziemlich weit weg", meint er und nickt.

Azrael reitet weiterhin durch Abyss in Richtung Hölle und schaut sich dabei aufmerksam um.
vor 15 Stunden
Jack:(mustert Taky ),,kommt drauf an wie absurd es klingen wird”(meint er und lächelt),,aber mittlerweile habe ich so viel erlebt das ich fast alles für möglich halte”(murmelt er leicht nachdenklich )
Flaiht:(schmunzelt und legt ihren Schweif um Spyro)

Samael:(schaut nachdenklich aus dem Fenster und geht dann zur Türe ),,vielleicht muss ich mehr durschgreifen ..auf einer dämonischen Art ...”(murmelt er zu sich ),,ich bin einfach zu weich“(denkt er dann)
Asmodis:(schaut zu seiner Zimmertüre und wendet dann seinen Blick zu Takys Zimmertüre),,ich hätte vielleicht mich weiter entfernen sollen“(seufzt er),,jetzt bleibt mir keine andere Möglichkeit“(fügt er in seinen Gedanken hinzu ,öffnet Takys Zimmertüre und geht hinein )

Shadow:,,hmmm”(sie schaut nachdenklich ihn den Himmel und zuckt mit ihren schulter ),,ich weiß nicht..”(seufzt sie und schaut mir einen schelmischen grinsend zu Shaheen)

Lotus:(nickt und mustert Jonathan kurz ),,England ...”(murmelt sie ),,ich habe noch die davon gehört”(sagt sie ),,ist es weit weg ?”(fragt sie interessiert Wärend sie vor einer Türe stehen bleibt )
vor 4 Tagen
Taky schmunzelt leicht und umarmt Jack. Er schaut zu ihm auf. ,,Ich hoffe, du wirst mir nicht böse sein!", sagt er und wikt leicht traurig. ,,Weißt du, ich könnt es dir auch erzählen, aber das wirst du vielleicht als Witz sehen!", murmelt er, lässt Jack wieder los und reibt sich über den Arm.
Cora seufzt undblickt von Taky zu Jack. Sie wendet ihren Blick zu Takys Zimmertüre und seufzt kurz.
Spyro streckt sich noch einmal und gähnt. Er kuschelt sich etwas an Flaiht und döst leicht ein.

Shaheen folgt Shadow und schaut sich um. ,,So und jetzt?", fragt er und blickt zu Shadow.

Jonathan schsut zu Lotus auf. ,,Ach wissen sie, ich habe gerade gedacht, wie ich Liam kennen gelernt habe. Er kommt aus England... genauer aus London, wie ich und hat dort auf der Straße gelebt. Als ich ihn fand, lag er im Sterben. Ich habe ihm den vorschlag gemacht, ihn zu einem Vampiren zu mache und er nahm ihn an", erzählt er. ,,Zu der Zeit existierte der alte Ascalon Club schon nicht mehr, als habe ich mich entschieden ihn dorhin zu bringen, damit er wenigstens ein Dach über dem Kopf hatte. Hierher ging ich, nachdem ich von ihm erfahren hatte, dass der Club einen neuen Standort außerhalb von England suchte und ich konnte Liam nicht alleine lassen. Hier fand er dann einen neuen, kleinen Freund!", meint er und blickt schmunzelnd zu Lotus.
vor 4 Tagen
Jack:(schaut kurz verwirrt zu Taky ),,nun dann Lerne ich dich besser kennen”(sagt er schmunzelnd),,ich werde auf alles gefasst sein”(meint er dann leicht belustigt)
Flaiht:(schmunzelt),,bestimmt nicht”(meint sie )

Asmodis:(mustert die Türe kurz nachdenklich. Dann schaut er den Gang entlang ),,ich muss herausfinden wer mir nachspioniert hat”(murmelt er nachdenklich )

Shadow:(geht die letzte Stufe nach unten und schaut sich draußen um )

Lotus:(zieht ihre braue hoch Wärend sie Jonathan mustert ),, darf ich an ihren Gedanken teilhaben?”(fragt sie )
vor 4 Tagen
Taky mustet Jack verdutzt. ,,Ähm..." Er kratzt sich am Hinterkopf und seufzt. Dann schaut er wieder zu Jack auf und lächelt leicht. ,,Es macht mir nichts aus, aber...", sagt er und mustert nachdenklich den Boden. ,,Du solltest dich auf einiges gefasst machen, es kann sein, dass du mich nicht so gut kennst, wie du glaubst!", murmelt er leicht nervös und blickt zu Jack auf.
Spyro hebt den Kopf und mustert Flaiht. ,,Powerbüchse? Wohl eher Powerdrache!", sagt er und grinst. Er steht auf, streckt sich wie eine Katze und hüpft zu Flaiht auf das Bett. ,,Ich bin mir sicher, Taky hat nichts dagegen, wenn ich auch hierdrauf liege!", meint er und rollt sich dann zusammen.
Cora mustert Spyro schunzelnd und schüttelt den Kopf. Sie wendet den Blick dann zu Taky und Jack.

Shaheen lächelt und nickt. Er folgt Shadow und schaut sich kurz dabei um.

Jonathan wendet sich zu Lotus und folgt ihr dann schweigend und etwas nachdenklich.
vor 4 Tagen
Jack:(legt denn Kopf schief ),,aha”(dann schmunzelt er),,nun wenn es dir nichts ausmacht werde ich dich beim umhersehen begleiten !”(sagt er )
Flaiht:,,die powerbüchse ist wohl müde”(meint sie und schmunzelt )

Asmodis:(geht zu Takys Zimmer und lehnt sich seufzend neben die Türe an die wand Wärend er nachdenklich denn Boden mustert )

Shadow:,,danke“(sagt sie ämusiert Wärend sie die Treppen hinunter geht )

Lotus:(geht du Treppe zum Keller hinunter )
vor 4 Tagen
Taky kratzt sich nachdenklich am rechten Ohr und legt dabei den Kopf leicht schief. ,,Ähm... ich äh", stottert er etwas nervös. ,,Nun, ich weiß noch nicht so recht. Ich werde mich vielleicht hier etwas umsehen!", murmelt er etwas zurückhaltend und schmunzelt dann etwas verschämt.
Spyro blickt von der Decke zu Flaiht. ,,Nein,... aber es ermüdet!", meint er leicht frech und gähnt dann auf. Er wendet seinen Blick wieder zur Decke und räckelt sich etwas. Dann schließt er einfach seine Augen.

Shaheen schaut zu Shadow und folgt ihr. ,,Guter Sprung!", meint er schmunzelnd.

Jonathan mustert Lotus kurz und nickt dann. ,,Okay!", sagt er. Er wendet seinen Blick kurz zurück und ihn Richtung Zimmer in dem Liam und Leo sind und blickt etwas besorgt drein.
vor 4 Tagen
Jack:(lächelt),,nun was hast du jetzt so vor ?”(fragt er taky interessiert Wärend er kurz zu Spyro und Flaiht schaut und dann wieder zu taky )
Flaiht:,,aber decken amzugluschen schon ?”(sagt sie neckend Wärend sie sich wieder aufs Bett )

Samael:(schaut verblüfft zur Türe und seufzt dann ),,mit ihm kann man unmöglich reden”(murrt er verzweifelt)
Asmodis:(geht die Treppen hinunter und schaut sich unten um ),,tzz super und wo geh ich jetzt hin ...”(murmelt er und schaut dabei zu Takys Zimmer ),,hmm”

Shadow:(nickt ),,ja ich will Gier keine Wurzeln schlagen !”(meint sie ,geht zur Treppe und hüpft die erste Treppenstufe hinunter )

Lotus:,,natürlich”(sagt sie und geht in Richtung Keller ),,schließlich muss ich meine Flasche auch mal wieder auffüllen”(sagt sie dann lächelnd)
vor 4 Tagen
Taky blickt kurz zu Spyro und schaut dann wieder zu Jack auf. ,,Hmm... vielleicht!", murmelt er und schmunzelt dann leicht.
Spyro murrt und dreht sich dann auf den Rücken. ,,Ich weiß nicht, irgendwie... fühlt es sich nicht befriedigend an, sich einfach nur zu wenden!", murmelt er nachdenklich, während er verträumt die Decke mustert.
Cora beobachtet Spyro schweigend und wendet dann ihren Blick ebenfalls schweigend zu Taky. ,,Ob er eine Vorahnung hat... oder er fragt vielleicht Spyro", denkt sie sich und blickt schweigend in Richtung Asmodis Zimmer.

Azrael geht aus der Festung, schließt die Türe hintersich und entfernt sich ein paar Schritte von der Festung. Er schaut sich kurz um und pfeit dann einmal zwischen seinen Fingern.
In der Ferne kann man Hufe hüren und ein komplett schwarzes Pferd bremmst vor Azrael ab und schait dann mit einem treuen, ruhigen Blick zu diesem.
Azrael geht zu dem Pferd und streicht ihm kurz über dessen Hals während er den Sattel mustert. Er steigt auf das Pferd und reitet in Richtung Hölle los.

Shaheen schmunzelt und blickt dann die Treppe hinunter. ,,Wollen wir dann?", fragt er und lächelt sanft.

Jonathan mustert Lotus. ,,Tierblut?", fragt er verblüfft und schmunzelt leicht. ,,Interessant!", sagt er und beobachtet Lotus fragend. ,,Wenn sie sich im Stande fühlen, können wir gerne dort hin!", meint er und nickt.
vor 4 Tagen
Jack:,,er hat zuvor mit Spyro geredet”(meint er und zuckt mit denn Schultern ),,vielleicht ist Samaels Lieblingsvase kaputt gegangen”(scherzt er )
Flaiht:(grummelt und legt dann ihre Ohren an ),,nun du kannst dich ja zweimal um sich selbst drehen..dann hast du was getan”(sagt sie belustigt)

Samael:,,ich spreche auch nicht gerne mit dem Welpen eines köters“(meint er Wärend er seine Arme verschränkt),,also kannst du mir etwas über Gabriel erzählen“(sagt er ruhiger)
Asmodis:(mustert wütend den Boden ),,welches vögelchen hat dir gezwitschert?“(fragt er murrend )
Samael:,,das werde ich dir nicht sagen...“(meint er ),,ich werde kein zweitesmal fragen...wo ist Gabriel ?!”
Asmodis:,,keine Ahnung”(sagt er steht auf und verläst einfach sein Zimmer ),,finde es doch selbst heraus ruft er ihm noch zu “

Shadow:(nickt ),,ja das stimmt”(sagt sie leicht grübelnd ),,wenn man die alle zählen würde würde man auf eine beachtliche Zahl kommen”(Sagt sie )

Lotus:(schaut zu Jonathan),,unsere Blut Reserven und Proben von mehreren Tierarten und Wesen”(sagt sie ),,wenn sie wollen können wir dort kurz vorbei schauen”(meint sie )
vor 9 Tagen
Taky blickt verdutzt zu Jack auf. ,,Aufgebracht?", fragt er und mustert Jack etwas nervös. ,,Oh... okay!", sagt er und nickt dann.
Spyro hebt den Kopf und mustert Flaiht. ,,Ja, das stimmt, aber entspannen sollte man sich, nachdem man etwas getan hat", meint er und legt den Kopf wieder auf den Boden. ,,Dann etnspannt man sich und dann tut man wieder etwas!", meint er und schaut leicht frech schmunzelnd zu Flaiht.

Shaheen zuckt mit den Schultern. ,,Manchmal merkt man es gar nicht, wie oft man eigentlich Treppens steigt!", meint er und mustert Shadow schmunzelnd.

Jonathan hebt eine Braue. ,,Voratskeller?", fragt er. ,,Was wird dort gelagert, wenn ich fragen darf?", sagt er interessiert und schaut sich dann etwas um.

Azrael geht an Liliths Thronsaal vorbei und blickt kurz während dem Vorbeigehen hinein. Er schmunzelt leicht und wendet dann seinen Blick wieder ab.

Ah, okay! Ich dachte schon...😅 Vielleicht ist das auch ein Update. Ich habe ja mal geschrieben, dass wenn man offline schreibt nicht wirklich beweißen kann ob man es nun war oder nicht. Vielleicht liegt das irgendwie auch daran. 🙂
Trotzdem war es irgendwie praktisch, da man so auch schreiben konnte, wenn man nicht so viel Zeit hatte. Naja... jetzt bin ich wieder beruhigt. 😅😁
vor 9 Tagen
Jack:,,nun er ist grade eben aus dem Zimmer Gegegangen ...kurz bevor du aufgewacht bist.“(meint er ),,er sah ziemlich aufgebracht aus“(sagt er dann Wärend er zu Taky schaut )
Flaiht:(zuckt mit ihren Ohren ),,sich entspannen ist auch eine Beschäftigung“(meint sie leicht belustigt)

Samael:(öffnet die Türe zu Asmodis Zimmer unsanft und bleibt kurz vor Asmodis stehen ),,was soll das“(murrt er Wärend er Asmodis anfunkelt)
Asmodis:,,kannst du mir nicht so nahe kommen das wäre sehr nett”(sagt er uninteressiert)
Samael:,,Asmodis !”(knurrt er)
Asmodis:,,keine Interesse ein Gespräch mit einem köter zu führen”(sagt er und widmet dabei Samael keinen einzigen Blick ),,auf Wiedersehen”(sagt er dann mit einem auffordernden Ton )

Shadow:(seufzt),,nichts für mich”(meint sie schmunzelnd)

Lotus:,,dahinten liegt der Konferenzraum”(meint sie Wärend sie auf das Ende des breiten hauptflurs verweist),,der Gang links daneben führt .....in unseren Keller”(murmelt sie ),,unter anderem liegt
dort unser “Vorratskeller””

((red)ja hatte ich auch 🧐
vor 9 Tagen
Taky schaut zu Jack. ,,Oh, ähm...ich habe mich nach Samael umgesehen", sagt er und schaut dann kurz über seine Schulter zu Spyro zurück und schmunzelt leicht. Er wendet sich wieder zu Jack und lächelt. ,,Aber er ist wohl gerade nicht hier!", murmelt er und zuckt mit den Schultern.
Spyro seufzt ohne sich dabei zu bewegen. ,,Nun ja, ich bin es halt gewohnt, etwas zu tun zu haben", murmelt er und blickt dann zu Flaiht auf.

Shaheen schaut Shadow verdutzt an, schmunzelt dann aber. ,,Eine neue Trainingseinheit für Soldaten, Treppensteigen!", meint er leicht amüsiert.

Jonahtan folgt Lotus. Er schaut kurz den Gang zurück, blickt dann wieder zu ihr und nickt.

Azrael schaut wieder schweigend den Gang in Richtung Ausgang entlang. Er wendet seinen Blick in Richtung Takys Zimmetüre und schmunzelt leicht. ,,Wir sehen uns dann in der Hölle, kleiner schwarzer Teufel!", murmelt er, drückt sich von der Wand ab und geht, auf seine Senze gestützt in Richting Hauptausgang.

Sag mal, hattest du gerade auch diese Fehlermeldung, dass bereits einer den Namen besetzt hat und man sich anmelden muss? 🤔
vor 9 Tagen
Jack:(beobachtet Taky ),,was suchst du ?”(fragt er dann interessiert )
Flaiht:(mustert Spyro ),,du bist aber schnell gelangweilt!”(meint sie Wärend sie ihre Ohren aufstellt)

Samael:(geht die Treppen brummend zu Asmodis Zimmer hoch )
Asmodis:(sieht in Richtung seiner Zimmertüre Wärend er auf seinem Bett sitzt ),,da scheint wohl jemand sauer zu sein”(sagt er ämusiert und gelassen)

Shadow:(schaut die Treppen hinunter ),,nun dann eine Etage wieder nach unten“(murmelt sie leicht belustigt )

Lotus:(geht weiter ),,nun hier ist der gang in dem die Zimmer liegen“(meint sie Wärend sie außen gesagten gang hinausgeht )
vor 12 Tagen
Taky blickt fröhlich lächelnd zu Jack auf. ,,Ja, ich freue mich auch, dich wieder zu sehen!", sagt er, lässt Jack wieder los und schaut sich dann suchend im Raum um.
Spyro mustert Jack und Taky und schaut dann zu Flaiht. Er seufzt, läuft ein paar mal im Kreis und legt sich dann gelangweilt auf den Boden.
Cora mustert kurz Taky und Jack und blickt dann schweigend zu Spyro und hebt eine Braue.

Azrael blickt Samael schweigend nach. Er wendet seinen Blick wieder ab und mustert nachdenklich den Boden.

Shaheen blickt Shadow schmunzelnd an. ,,Klingt gut!", sagt er und nickt.

Jonathan mustert noch einmal die Türe und geht dann zu Lotus.
vor 12 Tagen
Jack:(lacht und tätschelt Takys Kopf dabei ),,schön dich wieder zu sehen”(sagt er schmunzelnd Wärend er zu taky schaut )

Samael:(nickt ),,gut zu hören”(sagt er und schaut kurz zu Asmodis Zimmer ),,ich hab noch was zu tuen “(sagt er und schaut wieder zu Azrael ),,sonst würde ich mich etwas plaudern”(murmelt er und geht dann zu Asmodis Zimmer )

Shadow:(schaut zu shaheen auf ),,nun nachdem wir so lange im Keller waren”(meint sie ),,wie wäre es mit etwas frischer Luft ?”(sagt sie dann )

Lotus:(schmunzelt ),,ich ziehe meinen Hut vor ihnen”(meint sie und geht dann ein Stück voraus. Sie bleibt stehen und schaut wartent zu Jonathan zurück)
vor 16 Tagen
Taky setzt sich auf und rutscht zur Bettkannte. Er steht vom Bett auf, tapst zu Jack, schaut zu ihm auf und legt den Kopf fragend schief. ,,Den ganzen Weg durch Abyss, nur um hallo zu sagen?", fragt er leicht ungläubig. Dann umarmt er ihn plötzlich und schmiegt sich an ihn. ,,Hallo!", sagt er fröhlich und kichert kindlich während er lächelt.

Azrael wendet seinen Blick zu Samael und zuckt mit den Schultern. ,,Ganz gut!", murmelt er und hält Samael dann schweigend und leicht fragend im Blick.

Shaheen folgt Shadow und mustert sie schweigend. Er schaut sich kurz um und blickt dann fragend zu Shadow.

Jonathan schmunzelt leicht. ,,Nun, ich denke, dass jeder einmal in so eine Situation kommt!", sagt er und mustert den Boden. ,,Glauben sie mir, ich kenne das gut. Gerade als Arzt, der sich auf Bluttransfusionen spezialisiert hat und Operationen durchführt!", murmelt er und blickt dann wieder zu Lotus. ,,Danke!", sagt er und nickt ihr zu.
vor 16 Tagen
Jack:,,Jap ich“(sagt er grinsend),,denn ganzen Weg hierher nur für dich“(meint er ),,ich habe gedacht das ich einfach mal hallo sagen komme“(sagt er dann )
Flaiht:(zuckt kurz mit ihren Ohren und wendet ihren Blick lächelnd zu Spyro )

Samael:(bleibt plötzlich stehen und dreht sich um ),,Azrael ? “(er mustert ihn und geht ein Stück näher zu ihm ),,wie geht es dir ?“(fragt er dann)

Shadow:(geht die letzten Treppenstufen hoch und seufzt )

Lotus:(kratzt sich verlegen am Hinterkopf und räuspert sich ),,normalerweise passiert mir sowas nicht“(murmelt sie leicht nachdenklich und schaut abwesend in die Ferne ),,hmm“(sie schaut zu Jonathan),,nun dann führe ich sie mal etwas hier herum“(sagt sie dann )