testedich.de -» Home

Nachricht an Nightwing

Name: Nightwing
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo in einem haus
Geburtsdatum 5.5
Ausbildung Schüler
Augenfarbe Braun
Körpergröße Ähhhh what ?
Schuhgröße Wenn Interessie

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Red Hawk

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Darkness & Brightness ...Langzeit RPG!

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (399)

autorenew

Nightwing (86141)
vor 6 Stunden
Raku:,,ja das ist auch ziemlich kompliziert....“(meint er und seufzt ),,Nun ich befinde mich in deinen Geist oder vielleicht auch Seele ... dein Kopf wäre ja schließlich zu kleine für mich“(sagt er dan ehr belustigt)

Samael:(nickt ),,Aufjedenfall könnte er das vermuten“(murmelt er beunruhigt wären er kurz zu Taky und dan wieder zu Cora schaut )

Flaiht:(schaut von Spyro zu Jack ),,Jap ich bleibe auch hier“(meint sie )
Jack:,,hmm vielleicht bleibe ich auch was hier ....“(murmelt er ),,schließlich sind Dämonen ziemlich schlecht in Karten spielen“(murmelt er dan belustigt )

Shadow:(schaut zu Shaheen und kichert ),nur wenn du du Etüden aufmachst“(sagt sie mit einem sarkastischen Unterton),,normalerweise nicht“(meint sie dan ernst ),,aber manchmal nisten sich hier andere Wesen ein“(meint sie und seufzt )

Lotus:(mustert Jonathan ),,ja ...es passiert ziemlich viel in letzter Zeit ...“(meint sie und seufzt ),,die letzen male wo so viele Ereignisse aufeinander gefolgt sind ..sind Kriege ausgebrochen“(murmelt sie nachdenklich)
Red Hawk (98510)
vor 7 Stunden
Taky mustert Raku etwas verwirrt. ,,Ähm... das... versteh' ich nicht!", meint er verwirrt und mustert Raku. Er zuckt einmal kurz mit seinen Ohren und legt sie dann etwas an.

Cora mustert Taky. ,,Hm... ja vielleicht", murmelt sie und schaut dann wieder zu Samael auf. ,,Meinst du, dass er auch weiß, dass Taky der Teufel ist? ", fragt sie mit einer entschuldigenden Stimme.

Spyro schmunzelt. ,,Taky hat mich gefragt, ob ich bei ihm bleibe und ich habe zugestimmt und Flaiht, nun sie will auch hier bleiben", sagt er und schaut zu ihr. ,,Das hat sie zumindest gesag", fühgt er hinzu.

Shaheen mustert die Türen und schaut sich interessiert und leicht skeptisch um. ,,Meinst du, dass hier und etwas angreift?", fragt er leicht unsichernach.

Jonathan steht auf und geht zu Lotus. ,,Sorgen?" fragt er und legt fragend den Kopf leicht schief.
Nightwing (86141)
vor 7 Stunden
Raku:,,nunja wenn man genau sieht stecke ich ehr in deinen Geist anstatt deinen Kopf „(meint er )

Samael:,,ja halbwegs ......“(meint er und schaut zu Cora ),,aber ich denke das Gabriel ....Bescheid weis“(meint er und seufzt )

Jack:(nickt ),,ich werde da mal vorbeischauen“(meint er ),,aber warum seiht ihr noch hier ?“(fragt er )

Asmodis:(seufzt ),,du kannst langsam los“(meint er ),,langsam“(wiederholt er Wärend er unregelmäßig atmet )
Dravas:(mustert Asmodis eine Weile und nickt.),,gut“(meint er und steht auf um zum Ausgang der Höhle zu gehen )

Shadow:(geht an ein paar Türen vorbei und schaut sich um )

Lotus:(schaut zu Jonathan und lächelt leicht ),,nein alles ok“(sagt sie und wendet ihren Blick wieder aus dem Fenster),,ich mach mir nur ein bischen sorgen ...das ist alles“
Red Hawk (98510)
vor 8 Stunden
Taky mustert Raku verdutzt. ,,Das hört sich irgendwie seltsam an, zu wissen, dass jemand in meinem Kopf steckt!", murmelt er und grinst dann. ,,Irgendwie aber auch lustig!", meint er.

Cora streichtelt weiterhin vorsichtigbTakys Pfote und blickt dabei zu Samael. ,,Alles okay?", fragt sie ihn.

Taky mustert Jack. ,,Äh... ja, klar!", sagt er und nickt leicht schmunzelnd. Er schaut zu Flaiht und blickt dann wieder zu Jack. ,,Soweit ich weiß, ist Taky in seinem Zimmer!", sagt er und schaut den Gang entlang.

Shaheen schaut sich um. ,,Ja...!", murmelt er eher zu sich.

Jonathan wendet den Blick wieder zur Decke und schließt seine Augen wieder, öffnet sie aber daraufhin auch gleich wieder und starrt die Decke an. Er setzt sich auf und blickt zu Lotus. ,,Ähm... entschuldigung, ist irgendetwas?", fragt er etwas leiser. Er mustert sie fragend.
Nightwing (86141)
vor 9 Stunden
Raku:,,ja so ziemlich 90% der Zeit”(meint er und nickt ),,aber manchmal las ich dir deine Privatsphäre”(sagt er dan leicht belustigt grinsend )

Samael:(wendet seinen Blick schweigend zum Fenster )

Jack:(schüttelt den Kopf ),,ich möchte Taky noch sehen ...”(meint er ),,deshalb bin ich ja hier”(sagt er und lächelt),,außerdem kann ich ja in der Zeit auf euch aufpassen”

Gabriel:(verlässt den Trainings platzt )
Yamari:(mustert Gabriel Wärend sie im folgt ),,zehn warum hast du es eigentlich so eilig ?”(fragt sie neugierig)
Gabriel:,,ich sollte niemals hiergewesen sein”(meint er ),,Samael ...er ...hat die Seiten gewechselt ...”(murrt er ),,komischerweise habe ich auch jemanden gefunden der ihm ähnlich sieht...”(sagt er Gedanken verloren ),,und Taky er hat eine Aura die ich vorher nicht gespürt habe ..eine sehr befremdliche Aura ...”(er schüttelt den Kopf ),,es ist zu gefährlich zwischen all diesen Dämonen zu sein “(murmelt er )

Shadow:(geht den Gang entlang ),,ich mag es hier”(sagt sie ),,hier trifft man nie viele Leute an und es ist die meiste Zeit still”(meint sie )

Lotus:(schaut immernoch aus dem Fenster ohne Jonathan wirklich zu bemerken )
Red Hawk (98510)
vor 10 Stunden
Taky nickt leicht. ,,O...kay!", sagt er nachdenklich und schmunzelt. Er schaut sich kurz um und schaut dann wieder zunRaku auf. ,,Du hast vorhin gesagt, dass du immer hier bist. Heißt das etwa, dass du immer in meinem Kopf steckst?", fragt er neugierig und legt den Kopf leicht schief.

Cora mustert Smael schweigend während sie Taky unterbewusst und sanft hinter dem Ohr krault.
Taky lächelt und schnurrt etwas lauter. Er krallt sich, mit seinen Krallen, leicht in Coras Hose ein, ohne sie dabei zu verletzen.
Cora zuckt kurz zusammen und blickt zu Taky. Sie mustert dessen Pfoten und streicht dann ganz vorsichtig über diese.
Taky zieht seine Krallen wieder ein, doch seine Pfote lässt er entspannt auf Coras Hose liegen.
Cora lächelt während sie Taky weiterhin über dessen Pfote streichelt.

Spyro mustert Jack und hebt eine Braue. ,,Du gehst nicht mit ihnen?", fragt er interessiert.

Shaheen mustert Shadow und folgt ihr weiterhin. Er schaut sich um.

Jonathan geht sich mit seiner Zunge über seine Reißzähne. Er seufzt leise auf, wendet dann seinen Blick zu Lotus und mustert sie schweigend.
Nightwing (86141)
vor 10 Stunden
Raku:,,nun ..so genau weiß ich das auch micht“(sagt er nachdenklich),,ich denke ich bin einfach nur neugierig“(murmelt er dan )

Samael:(mustert Taky ),,ich frage mich ob Raku wieder zurück gekommen ist“(murmelt er ehr zu sich )

Flaiht:(legt ihren Kopf schief ),,ich hab keine Ahnung ...“(meint sie und schaut sich um )
Jack:(schaut Yamari und Gabriel hinterer dan geht er zu Spyro und Flaiht)

Shadow:(nickt ),,ja das stimmt“(sagt sie schmunzelnd und hüpft die letzte Stufe hinunter)

Lotus:(sitzt immernoch am Tisch und hat ihren Kopf auf ihrer Hand abgestürzt Wärend sie aus dem Fenster schaut )
Red Hawk (98510)
vor 11 Stunden
Taky legt den Kopf schief und mustert Raku fragend. ,,Warum willst du sie eigentlich sehen?", fragt er iteressiert.

Cora mustert Taky. ,,Ja, anscheinend!", sagt sie immer noch etwas verdutzt und mustert Takys Gesicht. Sie schmunzet leicht und kichert leise. Dann blickt sie zu Samael und mustert diesen schweigend.

Spyro beobachtet das Gedchehen. Er wendet sich zu Flaiht und mustert sie fragend. ,,Okay... und was jetzt?", fragt er sie.

Shaheen mustert die Stufen während er Shadow folgt. ,,Nein, aber dann haben wir ganz schön viel vor uns.

Jonathan öffnet die Augen und mustert die Decke schweigend.
Nightwing (86141)
vor 12 Stunden
Raku:(schmunzelt),,für mich war es bisher unmöglich die Höhle zu sehen”(meint er),,nun jetzt habe ich eine Chance dazu”(sagt er Wärend er zu taky schaut )

Samael:(schmunzelt belustigt ),,nun schaut so aus das du jetzt etwas länger dort sitzen bleiben musst”(sagt er und lehnt sich an die wand an )

Gabriel:,,nun du solltest nicht vergessen das du ....“(er mustert Jack kurz ),,etwas weniger robust bist“(sagt er ),,du solltest hier gut auf dich aufpassen“(meint er )
Jack:,,ich hab ja meine Waffe dabei ...“(sagt er ),,die kann mir bestimmt einige Vorteile verschaffen“
Gabriel:(nickt ),,wie du meinst“(sagt er ),,komm heil zurück“(sagt er und geht dann einige Schritte von ihm weg )
Yamari:(seufzt ),,stell nichts dummes an“(murmelt sie zu Jack und folgt dan Gabriel )

Dravas:,,wie lange soll ich noch warten ...“(murrt er und wendet seinen Kopf zu Asmodis)
Asmodis:(hält seine Augen geschlossen ),,bis er weiter weg ist “(murmelt er )
Dravas:(legt den Kopf leicht schief ),,vielleicht ist er das schon !“(meint er )
Asmodis:(schüttelt den Kopf ),,nein ....er ist immernoch hier“(meint er und öffnet ein Auge leicht schwerfällig),,ich werde die sagen wan du los kannst“

Shadow:(geht die Treppen hinunter zum Keller ),,wusstest du das der Keller zwei mal so groß ist als das gesamte Schloss“(meint sie Wärend sie kurz zu Shaheen schaut )
Red Hawk (98510)
vor 2 Tagen
Taky mustert Raku etwas verwirrt. ,,Die Hölle? Ähm... klar, warum nicht!", sagt er und schmunzelt leicht.

Cora schmunzelt leicht und nickt. Sie wendet sich wieder zu Taky und streichelt ihn vorsichtig am Kopf.
Taky lächelt dreht sich zu Cora und legt seinen Kopf auf ihre Beine. Dann kuschelt er sich an sie, atmet entspannt aus und schnurrt daraufhin leise.
Cora stockt, mustert Taky und blickt dann etwas überrascht zu Samael. Dann schaut sie wieder zu Taky. ,,Ähm..." Sie blickt wieder zu Samael und schmunzelt etwas hilflos. ,,Das war nicht geplant!", murmelt sie etwas leiser um Taky nicht zu wecken.

Spyro schmunzelt. ,,Ja, stimmt!", sagt er und nickt. Er wendet seinen Blick zu Jack und beobachtet ihn schweigend und neugierig.

Shaheen folgt Shadow und schaut kurz über die Schulter zurück. Dann wendet er seinen Blick wieder nach vorne zu Shadow und lächelt.
Nightwing (57623)
vor 2 Tagen
Raku:(nickt langsam ),,nun ich glaube auch das das vielleicht nicht die beste Idee wäre”(meint er ),,aber ich möchte Aufjedenfall die Höhle begutachten dürfen“(meint er und grinst )

Samael:,,ja es hat mich auch ziemlich überrascht“(meint er Wärend er zu Taky schaut und dan seinen Blick wieder zu Cora wendet ),,aber ich bin ziemlich erleichtert darüber ..er scheint nicht hilflos zu sein“(sagt er )

Jack:(steckt das Geld ein und schaut zu Gabriel ),,habt ihr Taky gefunden ?”(fragt er interessiert )
Gabriel:(nickt),,ja haben wir gut“
Jack:,,nun ich werde noch zu ihm gehen ...aber ich denke das ich alleine zurückfinde“(meint er )
Flaiht:,,alles was es hier gibt sieht man nicht alle Tage“(meint sie und schmunzelt )

Ciris:(nickt ),,das geht auf Dein Kappe“(meint er und geht dan etwas weiter vom Stall weg )
Mortem :(folgt Ciris und schaut sich um),,aber du sagst es wäre ein Vampir....?“(meint er )
Ciris:,,ja das war er“(sagt er )

Shadow:(schmunzelt),,ma dannsbin den Keller“(meint sie und geht zu den Treppen )
Red Hawk (27141)
vor 4 Tagen
Taky schaut Raku entschuldigend an. ,,Das... tut mir leid!", sagt er leise. ,,Ich würde dich ja gerne wieder einmal... nun ja, du weißt schon. Ich weiß nur nicht ob es hier in Abyss eine gute Idee wäre!", meint er leicht entschuldigend und mustert Raku immer noch mit einem gesenkten Kopf.

Cora nickt. ,,Okay!", sagt sie. ,,Aber verteidigen kann er sich in dem Zustand nicht wirklich, denke ich!", murmelt sie leise. Sie blickt zu Taky und mustert diesen. ,,Ich hätte nie erwartet, das Taky so etwas kann", sagt sie, geht zu diesem und setzt sich vorsichtig auf das Bett um ihn nicht zu wecken. Dann blickt sie wieder zu Samael.

Spyro beobachtet den Dämon der davon geht und blickt dann zu Jack und Yamari. ,,Nun... das sieht man auch nicht alle Tage!", sagt er amüsiert und mustert Gabriel.

Shaheen schmunzelt leicht verlegen und reibt sich nachdenklich den Hinterkopf. Er senkt den Arm daraufhin und nickt. ,,Klar, warum nicht!", sagt er und lächelt.

Jonathan schläft.
Nightwing (38685)
vor 5 Tagen
Raku:,,nun ich habe dir schon erzählt das ich manches aus deinen Leben mitbekomme“(meint er ),,die ganze zeit hier herumzuhängen ist auf die Dauer langweilig“(meint er )

Samael:,,um seine Familie ist man immer besorgt egal wie sehr man sich zu hassen scheint“(meint er nachdenklich ),,aber für ihn ist das nichts lebens bedrohliches“(meint er )

Jack:(mustert seine Karten und legt eine ab),,ich würde sagen ich habe wieder gewonnen“(meint er )
Yamari:(seufzt ),,du schummelst bestimmt“(murrt sie Wärend sei Jack ein paar Münzen zu schiebt )
Dämon:(murrt und wirft Jack einen Geldsack entgegen ),,ich würde noch nie von so einer schwachen Kreatur besiegt“(meint er und grinst belustigt),,man sieht sich Mensch“(sagt er steht auf und geht dan)
Gabriel:(mustert Yamari und Jack ),,Glücksspiele ?“(er schüttelt den Kopf ),,wir brechen wieder auf“(meint er )

Shadow:,,aber wir können auch mit dem Rest des Keller beginnen ......“(sagt sie ),,dort ist es ziemlich spannend ....soweit ich weis ich hab noch nicht alles da erkundet“(meint sie dan und schmunzelt )

Ciris:(mustert Mortem welcher vor ihm sitzt ),,nun und dan ist er Gegenangen“(sagt er )
Mortem:,,du bist ein richtiges weich Ei“(murrt er ),,Jetzt treibt sich der irgendwo herum wer weiß was er anstellt...“(sagt er ),,wir sollten dem nachgehen“(meint er dan )
Ciris:,,sollen wir nicht zuerst Shadow Bescheid sagen?“(fragt er )
Mortem:(schüttelt mit dem Kopf ),,das kann warten ...nachher ist das nur ein Streuner der einen Unterschlupf sucht“(sagt er und steht auf )

Lotus:(schaut kurz aus dem Augenwinkel zu Jonathan und schaut dan wieder aus dem Fenster )
Red Hawk (27141)
vor 5 Tagen
Taky schaut Raku verblüfft an. ,,Wirklich?", fragt er ungläubig und lacht kindlich. Er mustert Raku lächelnd.

Cora mustert Samael neugierig. ,,Bist du besorgt um deinen Sohn oder eher weniger?", fragt sie interessiert. Sie blickt kurz zu Taky, welcher ruhig und freudig lächelnd schläft und schmunzelt leicht. Dann wendet sie ihren Blick wieder zu Samael und mustert diesen.

Spyro blickt zu Flaiht und schmunzelt, dann wendet er seinen Blick wieder zu Gabriel und blickt daraufhin zu Yamari und Jack.

Shaheen mustert Shadow und nickt. ,,Ja, das stimmt!", meint er leicht nachdenklich.

Jonathan schmunzelt. ,,Danke!", sagt er, dreht sich auf die Seite und schließt seine Augen.
Nightwing (38685)
vor 6 Tagen
Raku:(nickt ),,ja das habe ich schon mitbekommen..“(meint er ),,ein ganz lustiger Gedanke das ich der Ahne des teufels bin“(sagt er und schmunzelt )

Samael:(mustert Cora und zuckt mit den Schultern dan wendet er seinen Blick aus dem Fenster ),,ich weiß es nicht“(sagt er)

Gabriel:,,ich mach mich dan auf den Weg zurück“(sagt er und wendet dan seinen Blick zu Yamari und Jack auf die ehr dan zu geht )
Flaiht:(zuckt leicht mit ihren Ohren ),,nichts zu danken“(sagt sie )

Lotus:(mustert Jonathan),,natürlich schlafen siebetwas“(sagt sie Wärend sie lächelt und ihren Blick dan zu dem Fenster wendet ),,ich passe solange auf sie auf“(sagt sie scherzhaft )
Red Hawk (27141)
vor 6 Tagen
*hinter und schon... ups! 😅
Red Hawk (27141)
vor 6 Tagen
Taky mustert Raku und lächelt. Dann lässt er von ihm ab, verschränkt die Arme hibter dem Rücken und betrachtet den Boden etwas nervös. ,,W...wusstest du sch, dass ich nun der Teufel bin?", fragt er leise und nervös. Er schaut leicht vom Boden auf und blickt Raku mit dem freien, glänzenden Auge an.

Cora seufzt und nickt. Sie schaut wieder in die Richtung in die Asmodis gegangen ist. ,,Ich frage mich, warum Asmodis' Wunde nicht heilt!", murmelt sie.
Taky kneift die Augen zusammen und wimmert kurz auf. Er beruhigt sich dann aber wieder etwas, dreht sich zur Wand, rollt sich zusammen und kuschelt mit seinem Schweif.

Spyro nickt Gabriel lächelnd zu und wendet sich dann zu Flaiht. ,,Nun ähm... danke!", sagt er und schmunzelt leicht.

Jonathan nickt Lotus leicht zu und wendet dann seinen Blick wieder nach draußen. Er seufzt auf, drückt sich vom Fenster ab und geht auf das Bett zu. Er legt sich hin und starrt an die Decke. ,,Ich werde etwas schlafen, wenn es ihnen nichts ausmacht!", meint er und blickt Lotus leicht entschuldigend und etwas fragend, auf dem Bett liegend an.
Nightwing ( von: Nightwing )
vor 6 Tagen
Raku:(schmunzelt ),,ich wäre auch traurig gewesen wenn du mich loswerden wollen würdest“(meint er )

Samael:(seufzt ),,stimmt auch wieder „(meint er und mustert taky kurz),,aber sowas kann man sich ohne die Gefahr auf schwere Folgen lernen “(murmelt er )

Flaiht;(mustert Spyro ),,nun wie du die Türe geöffnet hast ...das war elegant“
Gabriel:(nickt),,nun gut „(meint er ),,ihr solltet hier aber gut auf euch achten ..“(sagt er )

Shadow:,,ich habe nichts dagegen den Raum zu betrettten ....schließlich ist es ja nicht mehr als ein Raum“(sagt sie Wärend sie Shaheen mustert )

Lotus:(nickt ),,ja da stimme ich Ihnen zu ..“(meint sie )
Red Hawk (62347)
vor 13 Tagen
Taky schaut Raku ins Gesicht und lächelt. ,,Ich würde dich auch gar nicht los haben wollen!", meint er und legt dann seine Stirn an dessn und schnurrt. ,,Ich habe dich nämlich lieb!", sagt er und schnurrt wieder.

Cora nickt. ,,Nunja, außerdem lernt Taky seine Kräfte kennen und nutzen", sagt sie. ,,Und er lernt wie man kämpft oder sich verteidigt", meint sie dann und mustert Samael interessiert.

Spyro schaut zu Flaiht und legt den Kopf schief. ,,Was meinst du?", fragt er sie und hebt dabei eine Braue. Er wendet seinen Blick zu Gabriel. ,,Ich habe mich entschieden bei Taky zu bleiben. Wo er hingeht, gehe ich auch hin!", meint er und lächelt leicht.

Shaheen mustert Shadow. ,,Hm, hört sich irgendwie geuselig an, aber er ist ja nicht da!", meint er und blickt Shadow fragend an. ,,Willst du denn den Raum eigentlich betreten?", fragt er sie und mustert den Boden nachdenklich.

Jonathan schüttelt den Kopf. ,,Es ist schon in Ordnung. Neugierde kann manchmal Leben retten", meint er. ,,Und manchmal zerstören", fügt er etwas leiser hinzu. Er schmunzelt und mustert Lotus.
Nightwing (94345)
vor 13 Tagen
Raku:(legt seine Arme um Taky ),,nun so leicht wirst du mich nicht los”(sagt er belustigt)

Samael:(seufzt ),,ja das bin ich ....ich meine es hätte schlimmer ausgehen können”(meint er und mustert kurz die Türe),,aber eigentlich sollte ich nicht sauer auf sie sein”(sagt er ),,schließlich scheint das hier ein ehr natürliches Verhalten zu sein )

Flaiht:(tappst zu Spyro und Muster die Türe),,elegant”(meint sie und wendet ihren Blick wieder zu Spyro)
Gabriel:(dreht sich zu Spyro und Flaiht um ),,nun wie habt ihr entschieden ?”(fragt er )

Shadow:(nickt ),,Nja das nahelegenste wäre iratos alter Raum aber der ist nicht besonders spektakulär”(meint sie und zuckt ebenfalls mit den Schultern )

Lotus:,,oh ich denke ich sollte mich ehr für meine Neugierde Entschuldigen”(meint sie Wärend sie schmunzelt),,tuet mir leid falls ich Ihnen zu Nahe getretten bin”(sagt sie dan )