testedich.de -» Home

Nachricht an Hermione

Name: Hermione
Geschlecht Weiblich
Wohnort Rheinland-Pfalz, meistens reise ich jedoch in der Welt umher.
Geburtsdatum Dieses Jahrhundert.
Ausbildung Realschule, Autorin, Möchtegern-Philosophin
Augenfarbe Ozeanblau
Länge 1,66
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von DimensionsHunter
Zum Profil von Lia_chan
Zum Profil von Ria Hoffmann
Zum Profil von Takao_Kazunari

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Eine FF zum Rpg School for Mystery and Magic
Bilderliste zu "School for Mystery and Magic"
Welcher (weiblicher) Game of Thrones - Charakter bist du?
Zeichen des Schicksals - Welchem Krieger gebührt dein Herz?
Arena des Todes - Kämpfe um dein Leben

Quizzes über mich

Mit wem würdest du durchs Wunderland reisen, wenn du Alice wärst?
In welchem Haus wärst du? (Game of Thrones)
Arena des Todes - Kämpfe um dein Leben

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Game of Thrones - Dein Leben in Westeros
Game of Thrones - Dein Leben in Westeros
Game of Thrones - Dein Leben in Westeros

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (124)

autorenew

Jeyla ( von: Jeyla)
vor 4 Tagen
Vorname: Loras
Nachname: Blumen
Alter: 12 (nach dem Timeskip) (real 15)
W/M: männlich
Haus: Tyrell
Wohnort: bei der Familie seines Onkels
Charakter: Loras hat ein feuriges und aufbrausendes Temperament, er unterscheidet sich im Charakter wie Tag zur Nacht von seinem Zwilling. Zwar ist er auch belesen, liebt es aber mit dem Schwert zu kämpfen. Er lässt sich extrem ungern von anderen zurecht weißen und hasst es warten gelassen zu werden. Man kann ihn leicht auf die Palme bringen
Aussehen: Loras hat rabenschwarze kurze Haare die immer vollkommen zerzaust und unordentlich sind, seine Eisblauen Augen findet man ein leichtes funkeln was die Menschen fasziniert. Er ist groß gewachsen und hat gebräunte Haut.
Haustier: eine rot/braune Natter namens Silay (ein Kind von Jeyla's Nattern Sy und ein Geschenkt von Jeyla an Loras)
Job: Erbe der Weite
Leben: er lebt bei seinem onkel zusammen mit dessen familie
Vorgeschichte: er wurde zusammen mit seinem Bruder direkt nach seiner Geburt zu seinem Onkel gebracht da seine Mutter verstarb. Er mag die dornische Kultur und ihre Offenheit und hat sie in sich verinnerlicht. Er liebte es draußen umher zu toben und Unfug zu treiben. Mit Seiner 'Tante' Jeyla versteht er sih am besten und sie ist wie eine große Schwester für ihn.
Zukunftspläne: Lord der Weite werden
Was eher-
Böse oder Gut? "Ich bin wohl eher das schwarze Schaf der Familie... laut meinem Bruder."
Folter oder Tod? "Tod. Danach ist es vorbei und man spürt nichts mehr)
Essen oder Trinken? "Beides."
Tiere oder Menschen? "Menschen."
Freude oder Trauer? "Beides sollte irgendwie im Einklang sein."
Reich oder Bekannt? "Reich."
Sonstiges: seine Mutter benannte ihn nach ihrem älteren Bruder, er ist schwul und geht damit recht offen um was wohl an dem dornischen Einfluss seiner Erziehung lag

Vorname: Willas (Will)
Nachname: Blumen
Alter: 12 (nach dem Timeskip) (real 15)
W/M: männlich
Haus: Tyrell
Wohnort: bei der Familie seines Onkels
Charakter: Willas ist ein gebildeter Junge und liest gerne schwere Lektüren, vom Kampf versteht er nicht viel und überlässt das lieber seinem Bruder. Für ihn gilt der Grundsatz die Feder ist stärker als das Schwert. Ebenso wie seine Mutter kümmert er sich auch um die einfachen Leute und hat dabei stehts im Hinterkopf niemandem je wirklich zu vertrauen außer seinem eigenen Fleisch und Blut. Er hat ein ruhiges Gemüt und lässt sich fast gar nicht wütend machen.
Aussehen: er hat blondebraune, helle, kurze Haare (eindeutig die seiner mutter) und grün/braune sanfte Augen, er ist von normaler Größe. Er ist ziemlich hellhäutig da er lieber drinne bleibt um zu lesen als raus zu gehen hat aber trotzdem einen leicht dunkleren Ton als die anderen durch seinen Erzeuger.
Haustier: Ein Hengst namens Eos
Job: Erbe der Weite
Leben: Willas wurde von Vertrauten seiner Mutter, nach deren Tod zu seinem Onkel Jesse und seiner Familie gebracht. Er wuchs bei dieser Auf. Allerdings konnte er nie so recht etwas mit dem Dornischen Teil seiner Familie anfange
Vorgeschichte: Er uns sein Zwillingsbruder wuchsen bei seinem Onkel Jesse auf da seine Mutter kurz nach der Geburt verstarb. Da Talysa nicht mit dem Erzeuger der beiden verheiratet war (was man bei einer Vergewaltigung durch aus verstehen kann) sind die beiden Bastarde und die einzigen Nachfahren von Talysa Tyrell. Jesse setzt sich für die legetimirung der beiden ein.
Zukunftspläne: Lord der Weite werden
Was eher-
Böse oder Gut? "In Wirklichkeit gibt es kein gut und böse. Jeder vollbringt gute und schlechte Taten. Warum sollte ich mich also auf eines davon festlegen."
Folter oder Tod? "Folter geht zwar mit Schmerz einher aber man verliert dadurch nicht automatisch sein Leben."
Essen oder Trinken? "Beides ist wichtig."
Tiere oder Menschen? "Sind Menschen nicht auch fast schon Tiere?"
Freude oder Trauer? "Freude... das lässt die Menschen vergessen das es auch schlimme Momente gibt."
Reich oder Bekannt? "Ist nicht der Reiche auch gleichzeitig bekannt?"
Sonstiges: seine Mutter benannte ihn nach ihrem älteren Bruder.
Die Geh%uFFFDrnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 7 Tagen
(Es haben sich mal wieder böse Leerzeichen in die Links für die Bilder eingeschlichen, die müssen selbstverständlcih entfernt werden, da sonst die Links nicht funktionieren.)
Die Geh%uFFFDrnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 7 Tagen
Bild für Ikal:
http://static1.wikia.nocookie.net/_ _cb20110210051810/vampireknightfanfictio n/images/9/97/Vincent_without_his_glasse s_on.jpg

Vorname: Doru-Borto (Hat seinen Namen vergessen, Ikal hat ihm gesagt, dass er "Doru-Borto" ist, was soviel wie: "Dumm" aus dem valyrischem übersetzt bedeutet)
Nachname: Eshik
Alter: 15 (18)
W/M: M
Haus: Eshik
Wohnort: Herrenhaus der Familie Eshik
Charakter: sagt immer das was ihn in den Sinn kommt, nicht der hellste Stern am Himmel, hält sich selbst für jedem, selbst seinem Bruder überlegen,
Aussehen: Er hat eine stark gebräunte haut, blaue Augen, blonde Haare, die er sich immer kurz scheidet, ist 2.10m groß und extrem muskulös.
Haustier: einen an Melanismus leidenden Tiger, den er sich aus Spaß angelegt hat. (Wer gibt denn seinem Spielzeug einen Namen?)
Job: Kaufmann, Ikal's persönlicher Schläger
Leben: Zwillingsbruder von Ikal, sie sind zweieiige Zwillinge, Sniktch erkannte schnell die Unfähigkeit seines zweiten Sohnes und hat seine ganze Aufmerksamkeit und das was man halbwegs Vaterliebe nennen kann, Ikal, geschenkt. Doru-Borto hat es jedoch so verstanden, dass er schon alles kann und deshalb so was nicht braucht.
Vorgeschichte: Seine Mutter starb bei der Geburt. Sniktch hat das nicht allzu sehr gekümmert und hat ihn großgezogen bis er 11 (14) war wo sein Vater bei einem Mordauftrag starb. Sniktch hat sein Erbe Ikal überlassen und Doru-Borto denkt, dass er das getan hat, damit er sich nicht um die lästige Verwaltung kümmern muss.
Zukunftspläne: Keine. Alles wird tun was ich sage.
Was eher-
Böse oder Gut? "Ikal, entscheide du für mich."
Folter oder Tod? "Folter. ich werde grinsen wenn sie sehen wie es mir nichts ausmacht zu leiden!"
Essen oder Trinken? "Essen. Es macht stärker, als Essen"
Tiere oder Menschen? "Menschen. Tiere sind zu dumm."
Freude oder Trauer? "Ich bin "
Reich oder Bekannt? "Beides"
Sonstiges: Ikal kontrolliert ihn und nicht anders rum, erst nachdem Skip relevant

Vorname: Shizuo
Nachname: Shikar
Alter: 16 (19)/31 (34)
W/M: M
Haus: (früher) Shikar (Braavosische Handelsfamilie), (jetzt) Redoran
Wohnort: Dort wo er hin befehligt wird.
Charakter: Ruhig, gelassen, kann jedoch auch leicht gereizt werden wenn man seinen Bruder erwähnt
Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/a8/8e/d4/ a88ed442c22a8e65e6f729c114c4a1b0.jpg
Er hat hellblonde, kurze Haare, eine leicht gebräunte Haut, die nach dem Skip vernarbt ist und blaue Augen. Er ist muskulös und 1, 87 groß.
Haustier: einen Reitwolf (Arghurys, Jäger aus dem valyrischem)
Job: früher Händler, jetzt Soldat der Redorans
Leben: Da er die Hoffnung Sniktch zu finden aufgegeben habt, wurde er zum Redoran-Soldat
Vorgeschichte: Ist mit Sniktch zusammen aufgewachsen und obwohl jeder Sniktch immer als abartig betrachtete, selbst ihre Eltern, hatte er nie wirklich ein Problem mit Sniktch, erst als er ihre Eltern tötete ist ein Streit zwischen ihnen ausgebrochen, was er jedoch bereut, aber da er ihn nicht finden konnte ist er zum Redoran Soldaten geworden
Zukunftspläne: Den Redorans gut dienen
Was eher-
Böse oder Gut? Gute, können auch Böses tun.
Folter oder Tod? Folter.
Essen oder Trinken? Trinken
Tiere oder Menschen? Menschen
Freude oder Trauer? Beides irgendwie
Reich oder Bekannt? er wollte seinen Bruder, weder Reichtum noch Ruhm
Sonstiges: Stiefonkel von Ikal; Stiefbruder von Sniktch

Vorname: Levian
Nachname: Vale
Alter: 13 (16)
W/M: M
Haus: Vale, Tully
Wohnort: Harrenhal
Charakter: freundlich, widerspenstig und humorvoll, kann jedoch auch ernst sein, wenn er jemanden nicht mag geht er der Person möglichst aus dem Weg und redet nicht mit ihr, wenn es sich aber nicht vermeiden lässt redet er sehr feindselig, hält sich aber an die Regeln der Höflichkeit, bleibt sachlich und ist Sittenhaft
Aussehen: Er ist sehr mager, so dass man seine Knochen schnell unter der dünnen, sehr blassen Haut erkennen kann. Er besitzt zwar ein paar herausstechende Muskeln, aber ist nicht wirklich muskulös, er hat weißes Haar und braune Augen, ca 1, 60 groß
Haustier: Einen Schwarzspecht, der den Namen "Raqirossa" trägt, was Freund bedeutet
Job: angehender Lord
Leben: Kind von Samael, Lord Vale, und Aranny, Lady Tully, in Harrenhal geboren und aufgewachsen
Vorgeschichte: Er wurde in Harrenhal während der Waffenruhe geboren und von seinem Vater im Umgang mit Waffen gelehrt und von seiner Mutter wie er sich als Teil des Adels zu verhalten hat. Er hat einen gigantischen Hass auf die Ulens aufgebaut, da er sie sich als monströse Sadisten vorstellt, was daran liegt, dass er einige Gerüchte aufgeschnappt hat.
Zukunftspläne: Ulens vertreiben, Heiraten, gnädiger Lord sein
Was eher-
Böse oder Gut? Jeder sieht sich selbst als den Guten bzw. die Gute, also welchen sinn macht es das festlegen zu wollen?
Folter oder Tod? Der Tod ist der Beginn einer neuen Reise
Essen oder Trinken? Trinken.
Tiere oder Menschen? Menschen
Freude oder Trauer? Freude
Reich oder Bekannt? Keins von Beiden halte ich für erstrebenswert
Sonstiges: hasst die Ulens, beherrscht den Umgang mit dem Speer am besten

Mir ist aufgefallen, dass es keinen Link für die Übersetzung von valyrischen Wörtern gibt ist hier mal einer, jedoch ist er auf Englisch:
http://funtranslations.com/valyrian
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 10 Tagen
Super, dann lass ich das mal so in die Richtung laufen, vielleicht lacht er sich bis dahin ja auch noch eine Affaire an, wer weiß? :D Ich fand auch das RPG könnte nach den Ulens vielleicht wieder ein bisschen Drama gebrauchen, das nichts damit zu tun hat, dass jemand umgebracht oder verstört wird, und die zwei sind dafür glaube ich eine gute Kombi ^^
Hermione ( von: Hermione)
vor 10 Tagen
Ich finde die Idee super, das er untreu sein wird ist vielleicht auch ganz gut, wir haben wenn man so drüber nachdenkt nur Ehepaare die sich Treu sind.
Ich habe auch schon überlegt ob Debby verheiratet wird, denn eigentlich ist man es zu der Zeit ja schon mit 16/17 gewesen (oder noch früher, Mittelalter halt xD)
Also die Idee gefällt mir gut, wäre damit einverstanden. :)
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 10 Tagen
Klar darfst du fragen xD Ich dachte, dass zwischen ihr und Gannen eine Hochzeit arrangiert werden könnte, nach dem Skip ist sie ja auch schon 30 und als Lady Lannister sollte man da eigentlich schon verheiratet sein :D Darum denke ich, dass Jaime zustimmen könnte, wenn Selwyn Tarth anfragt, ob sie damit jetzt zufrieden ist oder nicht.. Er würde sie zwar nicht schlecht behandeln und sich Mühe geben, aber dafür untreu sein (bisschen wie bei Robert und Cersei?), das könnte sich dann auf jeden Fall recht interessant in alle möglichen Richtungen entwickeln ^^ Damit würde ich mir nach dem Skip aber trotzdem noch etwas Zeit lassen, weil für den Chara muss ich erst noch ein besseres Gefühl entwickeln, wenn das ok wäre ^^
Hermione ( von: Hermione)
vor 10 Tagen
Hey Takao :)
Nein, richtige Pläne habe ich für sie nicht, ich war am überlegen wie ich sie etwas "einbringen" kann und habe sie deshalb jetzt erstmal komplett heruntergekommen von allem zum Kastell gehen lassen wo sie dann den Skip über lebt. Aber was danach ist - noch kein Plan.
Was hast du denn für eine Idee? Wenn ich fragen darf? ^^
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 10 Tagen
Hey, Hermione :D Hast du für Debby nach dem Timeskip eigentlich schon Pläne? Ich habe da so eine Idee, aber die wird sie wahrscheinlich nicht sehr glücklich machen..
Hermione ( von: Hermione)
vor 10 Tagen
Ja, das anschauen vielleicht nicht unbedingt, aber das aufgerufen werden als Klassenbeste. ^^

Klar darfst du, ich schreibe ihn dir aber auf Discord xD(bist du da manchmal noch? Ich eher nicht...)
Lia_chan ( von: Lia_chan)
vor 11 Tagen
(Eher gesagt nicht^^Alle haben mich angeschaut und ich wollte einfach nur noch weg!XD

Ja überleg es dir mit Wattpat.Darf ich deinen Benutzernamen wissen?^^)
Jeyla ( von: Jeyla)
vor 11 Tagen
Vorname: Aka
Nachname: Deamyn
Alter: 11"(real 14) 26 (nach Timeskip) (real 29)
W/M: männlich
Haus: Deamyn
Wohnort: Lillienheim (als Kind reist er aber Viel umher, unteranderm wegen der Besetzung der Ulens)
Charakter: Obwohl er selbst nur ungern kämpft ist er erstaunlich gut darin und auch einwenig sadistisch wie maschoistisch veranlag. Von vielen anderen Lords der Weite wird er nicht ernst genommen oder gar Verabscheut wegen seiner Art und Weise. In Westeros selbst ist sein Haus nur unter wenigen bekannt. Wenn ihm langweilig ist lässt er gerne Gefangene auf den Tod gegen einander kämpfen oder foltert sie zu seinem Vergnügen. Er sieht kaum einen Wert in Menschen die ihm nichts nützen und hält vieles für ein Spiel. Er hasst es zu verlieren. Er handelt sehr willkürlich und unvorhersehbare
Aussehen: er hat lange glatte weiße Haare die ihm bis zur Leiste, daher bindet er sie stehts zu einem Zopf zusammen. Seine Augen sind vom einem so tiefen braun das sie fast schwarz sind. Er ist schlank und groß gewachsen (als Kind noch sehr klein) hat anmutige Gesichtszüge mit einem leicht weiblichen touch. Er hat lange und schlanke Finger so wie eine Helle haut. Er trägt meistens edle Kleidung die je nach dem auch die einer Frau sein könnten (also er trägt keine Kleider aber es wirkt vom Stil feminim)
Haustier: Ein kleiner schwarze Fuchs namens Tesu
Job: Lord, Oberhaupt des Hauses
Leben: Aka wurde schon im Alter von 10 Jahren zum Lord und Oberhaupt der Familie da er das einzigste Kind seiner Eltern war und diese beide einer Krankheit erlagen. Er steht zwar treu zu den Tyrells hört sich aber auch viel über all um
Vorgeschichte: er wurde mit 10 Jahren Lord und Oberhaupt der Familie
Zukunftspläne: würde am liebsten in ein Höheres Haus einheiraten oder sein Haus wachsen lassen
Was eher-
Böse oder Gut? "Ich verweigere ein Kommentar."
Folter oder Tod? "Beides."
Essen oder Trinken? "Essen."
Tiere oder Menschen? "Menschen."
Freude oder Trauer? "Freude."
Reich oder Bekannt? "Reich."
Sonstiges: als Kind ist er noch ein kleiner Bastard der sich am leid anderer erfreut, dies hat sich nach dem Timeskip allerdings geändert. Ob er nun schwul ist oder nicht darüber streiten sich die Geister

Haus: Deamyn
Haussitz: Lillienheim (liegt in der Weite)
Hausmotto: Wo Licht ist muss auch Schatten sein, wo Reichtum herrscht muss auch Armut sein. Wo Leben ist muss auch Tod sein. (Wird meistens abgekürzt mit "wo Licht ist muss auch Schatten sein" )
Hauswappen: eine rosarote Spinnenlilie (die sind eigentlich nur rot xD) auf schwarzem Grund wird von Gold umrandet
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
Glückwunsch Lia!!! Hat sich doch bestimmt super angefühlt da vorne zu stehen, oder? :D

Meinst du das mit Wattpad ist eine gute Idee? Ich bin auf Wattpad, aber eigentlich nicht sehr aktiv im schreiben. Aber wenn du meinst. Ich denke mal drüber nach. :D

Ich habe das auch, man hat etwas im Kopf und könnte es super verfilmen, ist bei mir auch so! Ich habe aber generell alles im Kopf als Film was ich schreibe, ich würde mich auch freuen deine Geschichte zu lesen. Wir könnten uns wenn sie erscheinen gegenseitig Reviews schreiben, am Anfang bekommt man die ja eher schwer. :)

Also dir nochmal Glückwunsch und den Traum in Worte zu fassen gelingt dir bestimmt noch. Manchmal hat man einfach keine passenden Worte für die Gefühle die im Traum da waren.
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
Okay, erkläre das in dem RPG nochmal das die anderen auch bescheid wissen, ich schreibe mal rein das du wieder mitmachst.
Die Geh%uFFFDrnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 11 Tagen
Schön, dann ist halt sowas passiert: Auf dem Weg zu den Streitkräften der Ulens ist Sniktch K.O umgefallen kurz vor einem Dorf, dort lag er die ganze Zeit bewusstlos. Seine Beine halten dank den Redorans und ihrem Halbriesen nicht mehr ganz so viel aus, weshalb er vorhat sich zu Ruhe zu setzten in seinem Heim in Braavos, zuvor möchte er jedoch noch ein bisschen Feuer machen. (Er hat noch etwas wildes von seiner Begegnung mit Keran Baratheon und Aaron Wasser. *grinst breit*) Shizuo ist mittlerweile in einer Schlacht gestorben.
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
(Nein kein Problem, wir kennen ihn ja alle. :) Und wenn jemand fragen hat kann er ja fragen stellen.)
Die Geh%uFFFDrnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 11 Tagen
Also gibt es ein Problem wenn ich die Hochzeit mit meinem Altem Charakter aufmische? Nachdem Timeskip ist er ja so oder so tot.
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
(Wir haben noch eine Hochzeit von Kara und Arroko und ein Treffen von Delyryan, Edric und Aryanne, danach soll er stattfinden. :D)
Die Geh%uFFFDrnte Ratte ( von: Die Gehörnte Ratte)
vor 11 Tagen
Verstehe. Braavos ist davon aber nicht allzu sehr beeinflusst? Ach und für wann ist der Skip denn getimet?
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
Sie haben fast die halbe Königslande. Den roten Bergfried/Königsmund, die großen Städte Dornes. Sie halten Aryanne als Geisel um die 15 Jahre Wachenruhe zu halten und auf Delyryan Druck auszuüben. Delyryan und der Großteil der anderen Charas ist jetzt im Kastell Rabenwacht oder auf den Eiseninseln. :)
Hermione ( von: Hermione)
vor 11 Tagen
Glückwunsch Lia!!! Hat sich doch bestimmt super angefühlt da vorne zu stehen, oder? :D

Meinst du das mit Wattpad ist eine gute Idee? Ich bin auf Wattpad, aber eigentlich nicht sehr aktiv im schreiben. Aber wenn du meinst. Ich denke mal drüber nach. :D

Ich habe das auch, man hat etwas im Kopf und könnte es super verfilmen, ist bei mir auch so! Ich habe aber generell alles im Kopf als Film was ich schreibe, ich würde mich auch freuen deine Geschichte zu lesen. Wir könnten uns wenn sie erscheinen gegenseitig Reviews schreiben, am Anfang bekommt man die ja eher schwer. :)

Also dir nochmal Glückwunsch und den Traum in Worte zu fassen gelingt dir bestimmt noch. Manchmal hat man einfach keine passenden Worte für die Gefühle die im Traum da waren.