#NoFuture

Logge dich ein, um #NoFuture eine Nachricht zu schicken.

Name: #NoFuture
Geschlecht Weiblich
Wohnort Ein unbekannter Planet...irgendwo im Universum...weit weit entfernt...dieser Planet heißt...ERDE
Geburtsdatum 3.04....irgendwann im 18. Jahrhundert ;P
Ausbildung Ich wurde von Hogwarts geschmissen, da ich zur Massenmörderin wurde. *-*
Augenfarbe Ich habe tatsächlich schwarze Augen.
Körpergröße 1,70
Schuhgröße 40/41

Zeige das vollständige Profil

Freunde (3)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

World of Stars
Your own Lovestory

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Hogwarts RPG
Wie gut kennst du Hermine Granger?
Welcher Patronus gehört zu wem?
Willkommen in Hogwarts!
Agenten School

Alle anzeigen



Kommentare (97)

autorenew

vor 709 Tagen flag
Ehm, kleine Anmerkung am Rande, Reinkarnation ist das Leben nach dem Tod. Ansonsten gutes Profil ^^
vor 714 Tagen flag
ich finde dich und dein profil sehr interessant
lass dir noch ein paar sterne da =P
wie alt bist du?

Lg SchattenSchütze
vor 730 Tagen flag
Name: Rose Blackman
*Spitzname: Rose
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Fähigkeit/en: Duplikation-Klonen:
Rose ist in der Lage ihr exaktes Ich einmal oder mehrfach zu klonen bzw. wieder zu erschaffen. Bei vielen beansprucht dies viel Übung, Training und Konzentration.
Der Klon der dann quasi zu seinem echten Ich zurückkehrt übergibt dem original dann sämtliches Wissen etc. das er sich angeeignet hat.
Fern-Bewegung / Telekinese
Rose ist es möglich, durch geistige Selbstkontrolle, Gegenstände „schweben“ zu lassen. Auch das Bewegen von Gegenständen ist möglich. Ebenfalls können geübte Menschen, wie sie, Personen mit Hilfe ihrer telekinetischen Fähigkeit „schweben“ lassen“.
Zeitmanipulation/ Tempokratie
Rose kann die Zeit zu beeinflussen. Diese Beeinflussung bezieht sowohl auf ein Gebiet, einen Gegenstand als auch auf den Zeitraum - in der die Zeit beeinflusst werden kann. Sie ist in der Lage innerhalb einer Art „Zeitfenster“ die Zeit schneller laufen zu lassen, langsamer oder diese sogar gänzlich anzuhalten.
Telepathie
Rose hat die Fähigkeit, Gedanken zu lesen, geistig zu kommunizieren und ihre Gedanken in andere Gedanken zu projizieren.
Zerfall
Rose kann telekinetisch die Moleküle eines Wesens zerreißen und sie zerstören.
Beherrscht er/sie die Fähgikeit/en: Normalerweise schon, aber sobald sie wütend oder traurig wird, könnte das als ein ganzes Chaos enden
Aussehen:
Charakter:
Hobbys:
Stärken:
Schwächen:
*Mag:
*Mag nicht:
*Besonderheiten/Macken:
Familie:
Zimmer:
Sonstiges:
vor 733 Tagen flag
I do 😔🙇❤️
vor 737 Tagen flag
Hallo. ^^''
Du hast dich beim Rpg "Dangerous Family - Play Or Die" abgemeldet warst aber länger nicht on. Vielleicht hast du Luft mal wieder vorbei zu schauen? x3 Ich lösche ungern Charaktere und versuche deswegen die Leute immer mal zu erreichen und so, sorry für die Störung. o.o
-Cooles Profil btw. xD
vor 737 Tagen flag
Langeweile leeeeeeebt...😧
vor 748 Tagen flag
Ja...habe gestern mit einigen Fans getrauert und so...😔😕 Aber was soll man machen? 🙏🏻🤷🏻‍♂️
vor 749 Tagen flag
Echt, schon ein Jahr her? 😦
vor 749 Tagen flag
Ich muss das hier noch einmal loswerden...
Es ist jetzt schon ein Jahr und ein Tag her, dass Chester Bennington Suizid begangen hat. Ich trauere immer noch, weil er einer der größten Sänger für mich war. Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Linkin Park-Fans...

R.I.P Chester Bennington...😢😭
vor 756 Tagen flag
Thx, thx.😂☻
vor 756 Tagen flag
Hey. Wollte nur mal sagen das du ein echt cooles Profil hast :)
Lg
Lobito
vor 777 Tagen flag
Hay, ich wusste gar nicht, dass das Lovestory RPG ,,wieder da'' ist. Schade dass du nichts gesagt hast, darf ich trotzdem wieder mitmachen?^^""
vor 804 Tagen flag
wow nice ^^
vor 805 Tagen flag
Der Film war sehr gut. Mir hat der Wechsel zwischen den Planeten sehr gefallen, auch der Wechsel zwischen Galaxie und Erde. Außerdem war die Kameraführung sehr gut und es waren krasse und epische Momente dabei, wo ich komplette Gänsehaut bekam.

Was auch cool war, dass ich und meine Kumpels ganz allein in dem riesen Raum waren. :D
vor 805 Tagen flag
Wahr denn der film wenigsten gut und hatest du auch spaß ?
vor 805 Tagen flag
Das weiß ich, schließlich war ich in dem Film.😉 Wie gesagt, 50% der Menschheit überlebt, die anderen 50% sterben. Wurde auch erklärt.
vor 805 Tagen flag
Hey ich hab das Grad so bisschen gelesen ich weiß man mischt sich nicht ein aber es sterben alle bis auf die ruhenden die ersten avengers also Thor ironman black widow hulk und camp und aus I hrgend einem Grund überlebt rocket
vor 806 Tagen flag
Ah wow wuste garnicht das es so viele sind ..muss jetzt leider weg arbeiten wünsche euch allen noch en schön abend und hoffe das das mit rpg noch irgendwie klappt
vor 806 Tagen flag
Nicht alle, aber diese hier:
Dr. Stephen Strange, Groot, Black Panther, Scarlet Witch, Loki, Sam...alle von Guardians of the Galaxy außer Rocket...SPIDERMAN...und noch ein paar andere, 4 oder 5, aber da habe ich leider die Namen vergessen...
vor 806 Tagen flag
Was wirklich alle sterben ? 0.o