Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Mitglied: Mesel Home

Mesel

Name: Mesel
Geschlecht Männlich
Wohnort Hessen
Geburtsdatum 06.04.
Ausbildung Schule
Augenfarbe Grün-Grau-Blau-Gelb
Körpergröße 3,10 Meter
Schuhgröße 46

Zeige das vollständige Profil

Freunde (11)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Next Generation from Hogwarts 2.0
The Hunger Games - Privates RPG
Die Kinder von Estavia
Die 77. Hungerspiele
Die Anstalt - ein krankes RPG....

Alle anzeigen

Quizzes über mich

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist
Der Treffen für HarryPotter-Fans!
¡Profilbild-Flashmob!
Mesel Flop Ten - Bands & Musiker
Sieben Worte für ein Wunder - Vergeltung

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

What to do? - The First Hungergames

Alle anzeigen



Kommentare (355)

autorenew

vor 39 Tagen
Huhu Mesel!^^
vor 56 Tagen
Ich weiß, aber musste es einfach noch einmal anmerken.
vor 56 Tagen
Wenn du Leerzeichen dahinter setzt, werden die mitgezählt...

Opeila! Gott sei Dank!
vor 57 Tagen
I am here Meselchen^^
vor 57 Tagen
Jap.

Diese Neunzehn-Zeichen-Regel. Ich hasse sie...
vor 57 Tagen
Aaaahaa, na dann wäre das auch geklärt.
vor 58 Tagen
Im Langeweileland ist es halt...langweilig. Erstaunlich.
vor 58 Tagen
Tja, wie man's lieber hat.
vor 58 Tagen
Naja,die Aussicht lässt zu Wünschen übrig. Sie ist langweilig. Ich bevorzuge meine anderen Ferienhäuser in Death City und in Mordor.
vor 58 Tagen
Ich bin da Maklerin ;) Also.. Ich hoffe Sie sind mit Ihrem Häusschen zufrieden xD
vor 58 Tagen
Die Tiefen der Langeweile? Oh cool,da hab ich eins meiner vielen Ferienhäuser.
vor 59 Tagen
Wo soll ich schon herkommen? Den Tiefen meiner Langeweile?
vor 60 Tagen
Wo kommst du denn her?
vor 61 Tagen
Und ich stalke euch aus meiner Tarnung des Schattens weiter o/)
vor 61 Tagen
Ist ja gut, ihr habt gewonnen! Ich breche die unangenehme Stille!
vor 64 Tagen
Jey,ich bin nicht allein mit dem IchbinzuunkreativfürrichtigeCharasdeswegenmachichmireinfachwelchenachmeinemVorbild-Ding ^^

Ich bin heute auch noch unkreativ. DAAAAMMMM...(Das soll dramatisch sein)
Mein Haupt-HP-OC ist von Geschlecht,Aussehen und so komplett anders,aber die schlechten Charaktereigenschaften sind genau gleich.
Wie die Vorliebe für Messer,ungesunde Angewohnheiten(bei ihm ist es Rauchen,bei mir sind's Drogen •_•) und das LEICHT sadistische Verhalten...


Ich bin nicht allein!
vor 64 Tagen
Sieht so aus.
vor 64 Tagen
Hm. Aber du bleibst bei mir.
vor 64 Tagen
Ich hänge auch so schon genug im Internet und auf Social Media herum, das merke ich leider viel zu oft.
Deswegen rückt die Schule dann gerne in den Hintergrund, was eigentlich kein Problem für mich ist, da ich schon immer gute Noten ohne wirkliches Lernen bekommen habe.
Aber jetzt, wo ich bald in die Oberstufe komme und es wirklich zählt, will ich mich nurnoch auf die Schule konzentrieren.
Zwar versuche ich schon so, meine Internetnutzung zu reduzieren, aber es ist doch schwerer als gedacht. Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie das noch mit TD wäre.
vor 64 Tagen
Puhhh...
Das habe ich mich auch schon gefragt. Das Ding ist nur, dass das einen so bindet. Ich freue mich immer, nochmal hier zu schreiben, aber auf Dauer... Ich weiß nicht.
Es ist nun mal so, dass man dann ständig am Laptop/Handy hängt und ich habe einfach gemerkt, wie schlecht das ist. Man verkriecht sich im Internet und vergisst das echte Leben. Gerade bei RPGs, wo man ja ständig online sein muss.
Das erzeugt so einen Druck, und das mag ich nicht. Ich wüsste auch gar nicht, was ich machen sollte.
RPGen? Tests erstellen? FFs schreiben? Ich weiß nicht...
Wahrscheinlich würde ich mir einfach nur ein Profil erstellen und eben normal schreiben. Aber ganz ehrlich, das geht auch so. Und es ist mir lieber. Ich tauche ab und zu auf und kann verschwinden, wann es mir passt.
Versteh das nicht falsch, ich freue mich wirklich immer sehr, wenn wir schreiben, und hoffe, dass wir noch lange Kontakt haben. Aber mit wem sollte ich sonst schreiben?
Das alles hier scheint mir etwas eingeschlafen zu sein, und irgendwie ist TD auch nicht mehr das, was es mal war.
Also... eher nein. Das heißt aber nicht, dass ich völligen Kontaktabbruch machen werde. Besonders mit dir, als mein Bester Freund hier. Ich hoffe auch, dass du das und meinen Standpunkt verstehen kannst.