testedich.de -» Home

Nachricht an Alphawölfin

Name: Alphawölfin
Geschlecht Weiblich
Wohnort Zwischen den Zeilen
Geburtsdatum
Ausbildung
Augenfarbe Grau oder blau
Länge
Schuhgröße Fußgröße.

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Ferid-Co.
Zum Profil von Hermione Quinn
Zum Profil von katzen_popo
Zum Profil von Nezuka
Zum Profil von Sapere aude!

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Harry Potter Next Generation-RPG
Sieben Worte für ein Wunder - Ein Schreibwettbewerb
Der Winter eskaliert?
Gefangen in der Dunkelheit 2. 0

Quizzes über mich

A short story...
Mörder und Tod! (FF)
Mörder und Tod! (FF+)
Schildkröte
Niemand hört…

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Survive Man - RPG
Steckbriefe von Survive Man
Tierdokumentation
Mörder und Tod! (FF)
Mörder und Tod! (FF+)

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (24)

autorenew

Amy ;) (07295)
vor 2 Tagen
Name: Evelyn
Spitznamen: Evie
Charakter: Freundlich, sehr aufgeweckt, ist immer am reden, klug, so gut wie immer gut gelaunt, humorvoll, klug, aufmerksam (Sie ist nur so bei Freunden! Wenn sie alleine ist oder spioniert, fällt sie kein bisschen auf)
Alter: 17 Jahre
Gruppe: Einzelgänger (Später möchte ich dann noch eine Gruppe erstellen, wenn das gehen würde)
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: Blonde Haare, Schlank, Blaue Augen, ca. 1,79 groß
Hier ein Link;
https://www.gutefrage.net/frage/wei ss-jemand-wie-das-maedchen-auf-dem-bild- heisst-

Kleidung: Meist schlicht und in Pastellfarben/Weiß
Waffen: Ein Dolch und eine Pistole
Stärken: Spionieren, diskutieren, nicht auffallen, kämpfen
Schwächen: Nicht reden, die Seuche (Sobald sie von der Seuche vetroffene sieht beginnt sie zu weinen, Grund kommt später)
Vorlieben: Bei anderen zu sein, weswegen sie dann bald ne Gruppe macht, wenns geht
Abneigungen: Spinnen xD
Ängste: Die Seuche zu bekommen
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Noch nicht, aber später gerne! (Ich weiß nicht, wie man das nennt, wenn sie als Mädchen auf Jungs steht)
Vergangenheit: Ihre Eltern hatten beide die Seuche und sind vor Evies Augen verendet. Seitdem bekommt sie immer Panikattacken und Heulkrämpfe, wenn sie (egal aus welcher Entfernung) Seuchenkranke sieht.

SnuffelKnuff
Simon ( von: torden!)
vor 13 Tagen
Ach so wegen Sterben: Wenn möglich nicht durch einen Verräter und möglichst außerhalb von Lynns Radius ^^"
Simon ( von: torden!)
vor 15 Tagen
Wir machen das nur ungern, aber wir erlauben es trotzdem. Allerdings haben wir ein paar Bedingungen:

1.) Du hast derzeit vier Charaktere, Alpha. Vier ist das Maximum. Einer deiner Charaktere muss deshalb weg, entweder durch Auflösen oder Sterben. Da du Cesira eh nur selten spielst und ihre Wächterin bereits tot ist, wäre es am logischsten sie aufzugeben.
2.) Bitte schreibt nicht die ganze Zeit diese beiden Charaktere zusammen. Nur weil sie verheiratet sind, heißt das nicht, dass sie die ganze Zeit aufeinander hängen müssen.
3.) Einer von ihnen sollte bitte Reperateur sein. Wir haben zu wenige xD
_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 33 Tagen
Name: David
Charakter: intelligent, neugierig, unvorsichtig
Alter: 16
Gruppe: er war in einer Gruppe, ist aber aktuell Einzelgänger
Geschlecht: Männlich 
Aussehen: hellen Haut, hellblonde Haare, blaue Augen, ca 178cm groß und ziemlich muskulös.
Kleidung: einen grauen Overall, einen schwarzen Wanderrucksack, braune Wanderschuhe, schwarze, antistatische Handschuhe
Waffen: einen selbstgebauten Speer aus Aluminium. Er kann diesen Speer unter Strom setzen.
Stärken: Er kann sehr gut mit seinem Speer umgehen und kann hervorragend elektrische Geräte reparieren, zerlegen und neue zusammenbauen.
Schwächen: Er hat keine Ahnung vom Virus und vom Überleben.
Vorlieben: //
Abneigungen: //
Ängste: Er will nicht vergessen wer er ist. Seiner größeren Angst muss er sich stellen. Dem Leben außerhalb 
Verliebt: nein
Beziehung: Ja, bi
Vergangenheit: Er wuchs in einem Atomschutzbunker auf. Da diesem jedoch die Nahrung ausgeht musste er verlassen werden. Seitdem versucht sich David durchzuschlagen.
Besonderes: //
Sonstiges: Er hat einen Leguan namens Flauschi.
Mal4 (02621)
vor 52 Tagen
Also..danke, dass ich mitmachen darf. ;) Hier sind die Steckis nochmal.

Name: Malleah Dixon
Spitznamen: Mal, Leah;
Charakter: vorsichtig, schüchtern, scharfsinnig, gerissen, intelligent, Pessimist, neugierig, loyal, nachdenklich, anfangs verschlossen aber öffnet sich schnell, radikal, verträumt, verletzlich, melancholisch, selbstkritisch, hoffnungsvoll, vertrauenswürdig, mitfühlend, sanft;
Alter: 23
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hell- bis dunkelblonde, glatte, etwa brustlange Haare; reine, helle Haut; feine, rosane Lippen; eisblaue Augen mit einem leichten Grünstich; auffallende Schlüsselbeinknochen; ist mittelgroß und eher schlank;
Kleidung: schwarze Vans, eine an den Knien zerrissene, dunkelblaue Jeans, ein graues T-Shirt mit einem Peace - Zeichen darauf und eine schwarze Jacke; trägt einen braunen Rucksack;
Waffen: vier Messer, versteckt in ihrer Kleidung und eine Pistole;
Stärken: klettern, anderen Hoffnung machen, rennen, singen;
Schwächen: Menschen töten, Nahkampf;
Vorlieben: ihr altes Nokia, auf welchem gerade mal fünfzig Songs in allen Musikrichtungen sind & ihre vier Notizblöcke;
Abneigungen: Blut, Innereien & Schlamm, Insekten;
Ängste: schmerzvoll zu sterben, die Infizierten;
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Eigentlich findet sie, dass Beziehungen in einer Welt wie dieser nur eine Bürde sind, aber wenn der richtige kommt, würde sie wahrscheinlich eine eingehen; ist Hetero;
Vergangenheit: ihr Vater wurde infiziert, als sie zwölf war, weswegen sie und ihre Mutter ihn zurück ließen; ihre Mutter nahm sich, als sie fünfzehn war, das Leben; sie lebte vier Jahre allein in einem kleinen Häuschen, bis sie Yoongi, Jimin & Taeyong traf, mit welchen sie seitdem herum zieht;
Besonderes: hat zwei Tattoos und schreibt eine Geschichte über die Ereignisse der letzten siebzig Jahre;
Sonstiges: sucht nach einer Lösung, um den Virus zu besiegen;

Name: Min Yoongi
Spitznamen: Yoongz
Charakter: schweigsam, distanziert, verschlossen, Pessimist, kühl, nachdenklich, schlagfertig, scharfsinnig, schlau, uninteressiert, mutig, selbstkritisch, loyal, vertrauenswürdig, beschützerisch, ehrlich, sanft, verletzlich;
Alter: 24
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: männlich
Aussehen: glattes, schwarz gefärbtes Haar; reine, fast schneeweiße Haut; feine, pinke Lippen; dunkelbraune, stechende, geheimnisvolle Augen; mittelgroß und sehr dünn; venige Hände;
Kleidung: schwarze Stiefel, eine schwarze, zerrissene Hose, ein graues Shirt und eine schwarze Lederjacke; trägt einen schwarzen Rucksack;
Waffen: eine Schrotflinte und eine Axt;
Stärken: töten, kämpfen, lügen, verteidigen, schreiben;
Schwächen: vertraut nur schwer, fühlt sich schnell bedroht, rennen;
Vorlieben: Irgendwo in Sicherheit sein
Abneigungen: Infizierte, andere Menschen, denken;
Ängste: der Tod von Taeyong & Mal, seine Albträume;
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Er würde keine Beziehung eingehen, zumindest nicht, wenn es nicht die absolut richtige für immer ist; er ist eigentlich Hetero, aber hatte auch schon was mit Männern;
Vergangenheit: niemand außer Taeyong weiß es;
Besonderes: kann sehr gut Rappen; schreibt viele Songs, wenn er Zeit hat;
Sonstiges: hilft Mal bei der Suche, auch wenn er nicht davon überzeugt ist, etwas zu finden;

Name: Lee Taeyong
Spitznamen: Tae, Taetae;
Charakter: distanziert, verschlossen, loyal, vertrauenswürdig, witzig, freundlich, charmant, selbstkritisch, selbstlos, mutig, gütig, logisch, Realist, verantwortungsvoll, sanft, nachdenklich;
Alter: 23
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: männlich
Aussehen: glattes, eher kurzes, weiß gefärbtes Haar; dunkelbraune, fast schwarze, mysteriöse Augen; kalter Blick; helle, reine Haut; kantiges Gesicht; eher groß und dünn;
Kleidung: eine schwarze, zerrissene Hose; braune Stiefel; ein weißes Shirt; eine schwarze Jacke; trägt einen dunkelroten Rucksack;
Waffen: zwei Pistolen und mehrere Messer;
Stärken: kämpfen, rennen, tarnen, verteidigen;
Schwächen: hat Angst vor tiefem Wasser, töten;
Vorlieben: mag es gerne zu lesen
Abneigungen: Infizierte, Gruppen, Wind;
Ängste: der Tod von Yoongi, Mal und Jimin; kein Heilmittel zu finden;
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Er würde keine Beziehung eingehen, auch wenn die Liebe seines Lebens vor ihm steht, da er es zu riskant findet;
Vergangenheit: Er lebte in einer recht sicheren Zone mit seinen Eltern, bis diese, als er dreizehn Jahre alt war, geräumt wurde und er zwei Jahre allein überlebte; dann traf er Yoongi und ein Jahr später stieß Jimin dazu; drei weitere Jahre später fanden sie Mal;
Besonderes: zeichnet viel, wenn er Zeit dazu hat;
Sonstiges: glaubt fest daran, eine Lösung zu finden;

Name: Park Jimin
Spitznamen: Chim, Jiminie;
Charakter: schüchtern, vorsichtig, charmant, charismatisch, loyal, Realist, verschlossen, neugierig, witzig, verträumt, vertrauenswürdig, selbstlos, mutig, clever, scharfsinnig, taktvoll, mitfühlend, selbstkritisch, sanft;
Alter: 24
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarzes, glattes Haar; volle, pinke, weiche Lippen; reine, helle Haut; dunkelbraune, warme Augen; charmantes Lächeln; eher klein und muskulös; kleine Hände;
Kleidung: schwarze Stiefel, eine schwarze Jeans, ein graues Top, ein rot kariertes Hemd und eine braune Jacke; trägt einen dunkelblauen Rucksack;
Waffen: eine Pistole und ein Jagdgewehr;
Stärken: rennen, kämpfen, jagen, singen, andere aufheitern;
Schwächen: überanstrengt sich andauernd, Menschen töten;
Vorlieben: singen; sein alter Walkman mit zwei Kassetten;
Abneigungen: Infizierte, Blut, Hitze;
Ängste: der Tod von Yoongi, Mal und Tae; infiziert zu werden;
Verliebt: Noch nicht
Beziehung: Höchstens One Night Stands; eine längere Beziehung nur mit der Richtigen für ihn; Hetero, aber für ONS's auch Bi.
Vergangenheit: niemand weiß es, außer Yoongi und Taeyong;
Besonderes: tanzt sehr gerne, tut es auch, wenn ihm langweilig ist;
Sonstiges: hilft Mal bei der Suche, aber nur, weil er so eine Aufgabe hat;

Link zu Mal: https://vignette.wikia.nocookie.net/once uponatime8042/images/d/db/InfoboxTS.jpeg /revision/latest/scale-to-width-down/333 ?cb=20171101223654
Link zu Yoongi: https://grouple.co/user/649791
Link zu Tae: http://neotechs.tumblr.com/image/1425374 51256
Link zu Jimin: https://68.media.tumblr.com/722841ac2ccd 241280c4a4202466563f/tumblr_ojg9absKvI1v ghunzo8_r2_500.jpg

SnuffelKnuff
sinadreams ( von: sinadreams)
vor 55 Tagen
Och 💗....du musst bitte nochmal absetze machen, das war grade ein bissel fail xD
sinadreams ( von: sinadreams)
vor 55 Tagen
Name: Mia Charakter: sie ist schwierig zu beschreiben. Oder doch, als Naturgelwalt. Wenn sie will kann sie alles sein, vom lieben kleinen hilfsbedürftigen Mädchen bis hin zur tollwütigen Furie. Sie ist oft sehr misstrauisch und überlegt sich gut mit wem sie ihre Zeit verbringt, weswegen sie auch oft abhaut. Sie ist ziemlich ausdauernt und besitzt kämpfernatur, und ist sehr neugierig Alter: 21 Gruppe: Vorerst einzelgängerin Geschlecht: Weiblich Aussehen: sie ist 1,67 groß hat einen kleinen Oberkörper aber dafür umso längere kräftigere (sie nennt sie immer fette) Beine. Sie hat einiges an weiblichen Rundungen, allerdings nichts, was übertrieben auffällig ist, sie versucht diese sogar eher noch zu verstecken. Ihr Gesicht ist rundlich, und die Konturen weich gezeichnet, ihre Augen sind fast schon unnatürlich grün, und scheinen die ganze Zeit "Stirb!!!" zuschreien, dieser Ausdruck verschwindet leider selten. Ihre Haare haben ein dunkeln nussbraun und sind Hüftlang, dennoch sind sie oft zu einem Zopf geflochten Kleidung: schwarzes Top, tarnfabendes Hemd darüber, was meistens offen ist, schwarz graue Jeans die oft zerrissen sind Waffen: Bogen und Pfeile verschiedner arten (Netze, Gift, Wiederharken ect.). Einen Jagtdolch, Taschenmesser mit allround funktion (mini säge, gabel&Löffel, flaschenöffner) Stärken: Bogenschießen, klettern, sich ihrem umfeld anpassen, logisches denken Schwächen: nahkampf, hat kein plan wie man schwimmt, versaut sich oft mit ihrem Verhalten potenzielle Freundschaften Ängste:zu ertrinken, der Virus Verliebt: nope, aber was noch nicht ist kann noch werden Beziehung: nope, legt such nucht gern fest also bi Vergangenheit: bruder ist am Virus gestorben Besonderes: hat ein talent dafür sich der Umgebung anzupassen und quasi zu verschwinden
ScReAmInG sOuI ( von: ScReAmInG sOuI)
vor 55 Tagen
Name: Silas
Spitznamen: Wenn man nicht vorhat so schnell das zeitliche zu segnen, dann sollte man sich mit Spitznamen zurückhalten
Charakter: Silas ist ein typisches "Harte Schale, weicher Kern" Exemplar. Nur ist in seinem Fall diese "Schale" eine Meter breite Stahl Wand. Er lässt beinahe niemanden an sich heran und ist zu allem und jedem abweisend, ganz gleich ob er den oder diejenige eigentlich leiden kann, wenn es aber doch jemand schafft, beschützt er ihn mit seinem Leben und würde für ihn durchs Feuer gehen. Er handelt allerdings meist sehr impulsiv und aggressiv, schreckt vor nichts zurück und würde jemanden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen.
Alter: 19
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: männlich
Aussehen: Silas ist sehr groß und sportlich gebaut, seine Muskeln sind allesamt durchtrainiert. Seine Haut ist recht gebräunt und wird von den verschiedensten Narben geprägt. Die auffälligste geht einmal quer von seiner Unterlippe ,über sein linkes Auge, bis zur Augenbraue. Wie sich daraus schließen lässt, er ist auf dem linken Auge blind. Zudem besitzt er schwarze, schimmernde Haare und ein graues, stets wachsames Auge. Außerdem ist sein Körper mit vielen Tattoos geschmückt
Kleidung: Er trägt meistens ein dunkles, älteres Shirt, mit einem schwarzen Hoodie drüber, dazu schwarze Jeans mit Löchern und ebenso dunklen Sneakern
Waffen: Er ist stolzer Besitzer einer Sig Sauer MPX, sowie zwei kleinen Taschenmessern
Stärken: Silas kann unheimlich gut mit Waffen umgehen, zudem ist er auch ein hervorragender Kampfsportler, er ist allgemein physisch recht fit. Es fehlt ihm allerdings auch nicht an der nötigen Intelligenz. Ja man könnte sogar sagen, dass er schlauer als manch anderer ist.
Schwächen: Es fällt ihm unglaublich schwer jemandem sein Vertrauen zu schenken, er hat ein ernsthaftes Rauch Problem und ist vielleicht ein gaaanz klein wenig ungeduldig
Vorlieben: Er liebt die Ruhe, alleine zu sein und ungestört seinen Gedanken nachzuhängen
Abneigungen: Insekten! Diese Viecher sind einfach nur widerlich! Ein Fan von körperlicher Nähe oder allgemein Gesellschaft ist er jetzt auch nicht. Hektik und Stress brauch er jetzt auch nicht unbedingt
Ängste: Er hat starke Verlustängste, die sich allerdings mehr auf Personen beziehen
Verlieb: momentan nicht
Beziehung: wohl eher nicht, wenn dann wahrscheinlich hetero...
Vergangenheit: Hm... darüber redet er nicht so gerne
Besonderes: Er besitzt ein Fotografisches Gedächtnis, kann sich Dinge somit hervorragend merken
Sonstiges: nichts, was man nicht herausfinden kann

http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494239681_37.png?1520681982
_sebi_ ( von: _sebi_)
vor 56 Tagen
Name: Ambre Carter
Spitznamen: Am
Charakter: freundlich und vorlaut
Alter: 16
Gruppe: Einzelgänger
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, 172 cm groß
Kleidung: schwarze Jogginghose, weißes T-Shirt, schwarze Weste
Waffen: Pancor Jackhammer (Schrotflinte), eine Ghost 420 (Armbrust), eine Colt Python Target mit 8 Zoll Lauf
Stärken: schießen, laufen, verhandeln
Schwächen: ist ziemlich laut und dickköpfig
Vorlieben: alles was essbar ist
Abneigungen:
Ängste: sterben und vor Kakerlaken
Verlieb: gerade niemand
Beziehung: Ja,hetero
Vergangenheit: Als sie 7 Jahre alt war steckten sich ihre Eltern an und schickten sie weg.
Besonderes: //
Sonstiges: sie hat eine Wölfin namens sass Leila
Alpha ( von: Alphawölfin)
vor 110 Tagen
Ein erfreulicher Kommentar, nach all den Tagen. 😂

Du bist mir auch sehr sympathisch. ^^
Clara ( von: Clara.Kent )
vor 110 Tagen
Ich dachte mir nach 51 tagen kein Kommi mehr das ich mal was reinschreib ^^
I like u
U are a nice person even when I Dont know u...I like u ^^"
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 161 Tagen
(besser, Die Sarranidische Wüste (ausgedacht) , Gräber, Schluchten, Wüstenräuber und schöne lagerfeuer am Abend)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 164 Tagen
Wenn es kommt dann wird es entweder, Ägypten oder ein Tal, sowas wie "Tal des Todes"
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 166 Tagen
Hätte ein 2.0 des Schatzjäger RPGs geplant, kommt vielleicht
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 167 Tagen
RPGs und so, eigentlich kaum was interessantes
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 170 Tagen
Klar, was hast du denn eigentlich so gemacht nach dem Rpg?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 171 Tagen
Hey Alpha, kennst mich noch? Der mit dem Schatzjäger RPG
Alpha ( von: Alphawölfin)
vor 197 Tagen
@Ferid-Co. Im Moment eher nicht.😅

@Akiko Sayuri Hi.^^
Akiko Sayuri ( von: Akiko Sayuri)
vor 198 Tagen
Hallo Alphawölfin. ^^ Ich bin‘s Mondgesicht XD
Ferid-Co. ( von: Ferid-Co.)
vor 204 Tagen
( Leopardenfeuer kommt übrigens als Heilerin vor ^^ .. )