the beast of the unbeliever

Logge dich ein, um the beast of the unbeliever eine Nachricht zu schicken.

Name: the beast of the unbeliever
Geschlecht Männlich
Wohnort Österreich
Geburtsdatum 10.11.
Ausbildung Lehrling
Augenfarbe Grün
Körpergröße Groß genug
Schuhgröße Groß genug

Zeige das vollständige Profil

Freunde (45)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Star Wars the Hope of an Old Republic
Dragon Age 2.0
Marvel The Next Generation Internat 2.0
Gondor & Arnor-Mittelerde in Aufruhr
Zwischen Staub und Asche - Das Virus

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Zemia Seelsorge 1
Zemia Seelsorge 2
Die Welt des Schreckens(Monster Hunter World FF)
Die Welt des Schreckens Teil 2(Monster Hunter World FF)
Zwischen Staub und Asche - Das Virus

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 7 Tagen flag
(Es gibt nen einfachen Grund. Wenn ich dir das erlaube muss ich das auch anderen erlauben. Und die übersicht zu behalten wird da einfach schwierig. Dann muss dafür noch nh extra seite angefertigt werden und und und. Und da ich sowieso nicht so viel zeit habe.. Aber es gibt doch genug spezies die engagiert sind oder was meinst du. Sie kann ja den selbdn charakter haben. )
vor 7 Tagen flag
Du falls du steckbriefe hast schick mir die als Mail ^^ dann kann ich da schon drübergucken bevor später ein krasser ansturm kommt.
vor 8 Tagen flag
Achja und wir würden uns nach Kanon richten. Jetzt mit dem neuen content auch dirch fallen order. Gibts da immer mehr und besseren stoff. Vader wurde endlich mal wieder so dargestellt wie es ihm würdig ist
vor 8 Tagen flag
Alsoo ich wäre dir diesmal sehr verbunden wenn du dir nen planeten der ähnlich wie demeter ist aussuchst.
Das Dunkelschwert sollte klar gehen. Aber das sind jetzt noch details die können wir auch bei beginn noch besprechen.
vor 8 Tagen flag
Also die beiden wären dann noch in der 501st? Von Vader?
Und ja der Arc wäre auch okay.

Wenn du die Allianz erstellst dann gib auch einpaar infos an und den Aufbau also einfach nh Rangordnung und so und den Hauptsitz der Allianz ^^
vor 8 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533739780/Star-Wars-the-Hope-of-an-Old-Republic

Das ist es ^^ ich habe noch nicht vor zu starten aber kannst dich ja schonmal einlesen. Diesmal ist das ganze etwas komplexer. Die einzelnen Klassen haben diesmal spezielle Anforderungen
vor 9 Tagen flag
Ah alles klar. Ich hatte eventuell vor ein Rp während des Galaktischen Bürgerkriefs anzufangen. Nur mir fehlt leider etwas die zeit zur Erstellung. Auf jeden Fall wäre ich das nächste mal als Vader dabei ^^
vor 10 Tagen flag
Hey du alles klar? Wie sieht es mit dem Star Wars Rp aus? Hats nicht geklappt? :(
vor 18 Tagen flag
Wird schon xD
vor 20 Tagen flag
Ich hoffe doch wir schaffen im RPG dann mehr als 2 Kommentare pro Tag xD Die Gier ist groß
vor 20 Tagen flag
Finde ich echt gut, ich werd mal dem Admin schreiben
vor 20 Tagen flag
Es geht ihm endlich besser :) Und ich will ihm noch die schönste Zeit machen, die man sich als Kater nur vorstellen kann.

Ich habe übrigens meine Steckis on gestellt. Wenn sie abgesegnet sind, können wir mal rpgn :)
vor 20 Tagen flag
Ja, leider gibt es sowas, ich kann sowas auch nicht ertragen, ich kann nicht mit ansehen wenn ein Tier leidet, es kränkt mich zu tiefst dass man ihnen nicht wirklich helfen kann
vor 20 Tagen flag
Wenn es nur so einfach wäre. Sein Schicksal ist besiegelt, so gut es ihm auch gerade geht. Die Wirbelsäule ist nicht mehr zu richten. Entweder kann er mit Medikamenten leben, oder ich muss ihn erlösen lassen.
Lieber ein Tod mit Schrecken als ein Schrecken ohne Tod.
Wie es auch kommt, ich werde immer zu Gunsten meines Lieblings handeln.
Ich könnte es nicht ertragen ihn einschläfern zu lassen, aber noch weniger ihn leiden zu sehen.
Jetzt gerade hat er sich zumindest etwas aufgerafft.
vor 20 Tagen flag
Das kenne ich, mein Beileid und ich hoffe dass der kleine es schaffen wird
vor 20 Tagen flag
Danke dir :) Ich bin zwar ziemlich müde, war ja auch die ganze Nacht auf. Aber es geht ihm besser. Mein Kater lag im Sterben, eine falsch gewachsene Wirbelsäule und hat dadurch enorme Schmerzen und hat 3 Tage nichts gemacht, nicht mal richtig geatmet.
Ich bin Gestern dazu gekommen, meine Eltern hatten mir nichts gesagt und war den ganzen Tag bei ihm. Hab ihm Wasser gebracht und per Hand gefüttert. Und Heute geht es ihm schon besser. Wenn auch gewiss ist, dass es nie für lange Zeit sein wird.
Eine inoperable Krankheit meines Lieblings, der noch nicht mal die Hälfte seines Lebens erreicht hat. Aber er ist ein kleiner Kämpfer ...
vor 22 Tagen flag
wüsste ich jetzt nicht
vor 22 Tagen flag
( Hey :3 Mal abgesehen von dem RPG, dass ich bereits gefunden habe - gibt es noch andere LotR oder Hobbit RPGs? Ich suche nach einem aktiven Sekundär RPG zu dem Thema. Kann nur in maximal 2 RPGs aktiv sein /^^ )
vor 26 Tagen flag
Danke, dass weiß ich aber schon, hab schon einige gelöscht
vor 26 Tagen flag
Hi the beast of the unbeliever, ich wollte dich vor den Spamern warnen , die zur zeit auf einigen TD Profilen komisches und teilweise auch bizarres zeug schreiben . Falls sie hier schreiben sollten , lösche die Kommentare am besten einfach und nehme sie nicht ernst , sie sind nicht gefährlich ,sie nerven nur .

LG Raven .