testedich.de -» Home

Nachricht an Lynx Zemia

Name: Lynx Zemia
Geschlecht Männlich
Wohnort In meinem Vaterland
Geburtsdatum 10.11.
Ausbildung Bauarbeiter
Augenfarbe Grün
Körpergröße Kp
Schuhgröße Kp

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von _Wölfchen_
Zum Profil von Akito & Rin-chan
Zum Profil von Blaulicht
Zum Profil von HelloHelli
Zum Profil von Kyuu

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Gefangen in der Dunkelheit 2. 0
Wolf-RPG Reloaded
Game of Thrones - Dein Leben in Westeros
Star Wars the Hope of an Old Republic
Herr der Ringe - Flammen des Nordens

Quizzes über mich

Zemia Produkt
Zemia Produkt Nr 2
Zemia Produkt Nr 3
Zemia-Produkt Nr 4
Zemia-Produkt Nr 5
Star Wars eine neue Ära Hierarchie
Kyroanisches Arsenal
Lynx Zemia-Rpg Charas

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Lynx Zemia-Rpg Charas
Kyroanisches Arsenal
Apokalyptik Hell

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (399)

autorenew

Feuerblitz %uD83D%uDD25%u26A1 ( von: Feuerblitz 🔥⚡)
vor 20 Tagen
Komm doch bitte bei Fantasy Forest vorbei!
lucario137 ( von: lucario137)
vor 22 Tagen
Hi^^. Wenn du Interesse an nem weiteren Rpg hast... schau mal bei "Das Tier in dir" vorbei. Wir suchen nämlich noch Mitspieler. Danke^^.
Ash ( von: KitKat )
vor 48 Tagen
Hey Lynx. Hier ist KitKat aus Gefangen in der Dunkelheit. Ich hab einen neuen Charakter reingeschickt, der die Fähigkeit besitzt durch die Augen anderer zu sehen. Ich wollte fragen, ob das in Ordnung für dich ist. Schließlich besitzt einer deiner Charaktere ja eine ähnliche Fähigkeit. ^^
Aschenrose ( von: Aschenrose )
vor 48 Tagen
Alllssooo Hey XD wollte dich für GidD mal wegen einer Fähigkeit fragen, ob du das erlaubst oder es seiner zu ähnlich ist oder was auch immer^^ Ich zitiere aus dem stecki:

Kann wenn er schläft seinen Körper "verlassen" und so "unsichtbar" herumlaufen, kann dabei in Träume von anderen wechseln (die ihn dann im Traum sehen, kann aber nichts steuern, ist einfach ein Traumelement)
Simon ( von: torden!)
vor 68 Tagen
Ich glaube nicht, dass Alpha was gegen den Seelenwandel hat xD
Simon ( von: torden!)
vor 68 Tagen
Klar, kannst du.
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 109 Tagen
ja, wenn wir so weit sind den Flugzeugträger zu betreten, bin sonst nämlich nur für nichts und wieder nichts da
Will(son) (13916)
vor 109 Tagen
Warum habe ich Klammern gesetzt?....
Will(son) (13916)
vor 109 Tagen
(Kommst du noch in Gateway on?)
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 132 Tagen
Ach so
C'tan ( von: C'tan)
vor 134 Tagen
Ich frage nur, da bauarbeiter recht "waage" ist
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 134 Tagen
Schalungstechniker, wieso?
C'tan ( von: C'tan)
vor 134 Tagen
Welche ausbildung Bauarbeiter ist das genau?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 139 Tagen
Werde noch nachdenken darüber
Simon ( von: torden!)
vor 139 Tagen
Ok
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 139 Tagen
(ok, Levy wird fix sterben

Bei den anderen bin ich mir nicht sicher)
Simon ( von: torden!)
vor 139 Tagen
Er war über 70. Das war noch bevor die Altersreglung eingeführt wurde. Wir haben sie quasi mit ihm eingeführt um die verschiedenen Altersgruppen zu etablieren.
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 139 Tagen
Fix ist noch nichts, ob ich die Charas nun sterben lasse oder nicht weiß ich noch nicht, ist nur weil eigentlich keiner so richtig mit denen gerne rpgt, aber andere frage, wie alt war Peter bitte? Ich dachte Max 30 ist erlaubt
Simon ( von: torden!)
vor 139 Tagen
Haben uns darauf geeinigt, dass Titans Wächterverbindung zu Logan gekappt werden kann, wenn Logan nicht stirbt, sondern sich auflöst. Andernfalls wäre Titan wohl zu traumatisiert und niedergeschlagen um noch der Alte zu sein. Der Tod eines Schützlings ist auch mit gekappt Wächterverbindung schwer zu verkraften. Die Wächter rechnen sonst immer damit, mir ihrem Menschen zu sterben.
Bei Morningstar hatten wir es damals erlaubt, da Peter bereits sehr alt war und sich Morningstar die ganze Zeit bewusst war, wie wenig Zeit ihnen noch blieb. Trotzdem war es sehr schwer für ihn.

Dann kam noch ein Vorschlag, dass du deine Charaktere auch nach und nach sterben lassen könntest, damit die Umstellung für alle anderen Charaktere nicht so extrem ausfällt.
Simon ( von: torden!)
vor 140 Tagen
Tut mir leid, aber das werde ich Simon nicht antun. Ich will ihn irgendwann mal wieder psychisch fit haben xD.
Wenn ein anderer einverstanden ist es zu machen, kann er das tun. Mister# und Sina hatten wohl irgendwas ähnliches mal vor, aber so dass sowohl Mia als auch Milo verschwinden. Frag sie mal. Allerdings muss ich das auch noch mit Kalypso besprechen, aber das werde ich nicht mehr heute tun.
Wir versuchen uns aber sobald wie möglich zu melden.