DunklerEngel

Logge dich ein, um DunklerEngel eine Nachricht zu schicken.

Name: DunklerEngel
Geschlecht Weiblich
Wohnort Die Zwischenwelt
Geburtsdatum 10 November
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe blau/grau
Körpergröße 1,74m
Schuhgröße 41/42

Zeige das vollständige Profil

Freunde (13)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Evoli - Das süßeste Pokémon ever
Das vergessene Dorf - Steckbriefe
Die Apokalypse der Fantasie - Steckbriefe
Psychiatrie ~ Steckbriefe
Der Hexenwald- Steckbriefe

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Psychiatrie
Das vergessene Dorf (Rpg)
Akademie der 7
Der Hexenwald- RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Rhalògn
Rhalógn - Steckbriefe
Opprica
Steckbriefe zu Opprica

Alle anzeigen



Kommentare (89)

autorenew

vor 290 Tagen flag
Voller Name: Cato O'Sullivan
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Art: Mensch
Fähigkeit: keine
Bereich und Tätigkeit: Wächter hat früher im Restaurant seiner Eltern als Kellner gearbeitet
Aussehen: Er hat lange dunkelgraue Haare, seine Augen sind hellgrau und genau sowie seine Augenbrauen, Cato hat einen hellen Teint, an seinen linken Ohr trägt er schwarze Ohringe, seine Nägel hat er meist schwarz lackiert, Er hat eine Spitze Nase und schmale Lippen, Cato ist 1,80 m groß und normal gebaut, Er trägt rotes Make-Up an den Augen
Link: https://pin.it/la4ttz5eai2xlh
Schwächen: ziemlich faul und schnell genervt wenn er was machen soll
Stärken: Sachen reparieren, andere beschützen
Ängste: Käfer
Sexualität: Heterosexuell
Sonstiges: ist Thane's kleiner Bruder, wird aber meistens älter als Thane geschätzt
vor 291 Tagen flag
Voller Name: Ryan J. Turner
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Art: Mensch
Fähigkeit: -
Bereich und Tätigkeit: Wächter, war früher mal Bedienung in nem Café
Aussehen: Ryan ist 1.62m groß und eher schmächtig gebaut, was die Folge einer Essstörung ist. Seine Haare sind relativ lockig und hellbraun. Seine Augen sind smaragdgrün. Sein Gesicht ist eher kantig, seine Jawline ist kaum zu übersehen. Er hat ein paar Narben und Kratzer, außerdem blaue Flecken, überall auf seinem Körper verteilt. Sein Teint ist normal bis gebräunt.
Link: -
Schwächen: es ist leicht, in psychisch anzugreifen; auch körperlich ist er nicht sonderlich verteidigungsstark
Stärken: würde alles für die tun, die er liebt (auch wenn ich nd weiß, ob das ne Stärke ist xD), er ist verdammt geduldig
Ängste: Die zu verlieren, die er liebt
Sexualität: Homoséxuell
Sonstiges: -
vor 313 Tagen flag
Voller Name: Genesis Alterio
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Art: Übernatürlicher
Fähigkeit: sie kann die Gedanken anderer lesen und diese in einem gewissen Radius mit ihren eigenen Gedanken manipulieren
Bereich und Tätigkeit: kämpft in der Arena, wird in den Ställen benutzt, um Patienten ruhig zu halten, oder in einen gewünschten Zustand zu bringen
Aussehen: Genesis hat kurzes, schwarzes Haar, welches sie sich allerdings grau färbt. Die längsten Strähnen reichen ungefähr bis zu ihrer Nasenspitze, während die Haare in ihrem Nacken auf wenige Zentimeter getrimmt und weiterhin schwarz sind. Drei breite Ponysträhnen hängen Genesis in ihre blassen, mintgrünen Augen und zwei etwas längere Strähnen rahmen ihr Gesicht ein. Ihre Haut ist sehr blass und an einigen Stellen von Narben geziert. Sie hat hat zwei schwarze Ringe am oberen Teil ihres rechten Ohres, sowie einen schwarz Kruzefixohrstecker in jedem Ohrläppchen und einen schwarzen Ring am Mittelfinger ihrer rechten Hand. Außerdem trägt sie eine schwarze Brille mit großen, runden Gläsern, sowie einen breiten, schwarzen Choker. Um ihr rechtes Handgelenk wickeln sich mehrere, schwarze Lederarmbänder verschiedener Art.
An sich ist ihr Körperbau recht schmal, besonders um ihre Taille, sie hat aber durchaus Rundungen. Ihre Körpergröße beträgt 1,77 Meter.
Sie trägt meistens Schwarz. Ihre Hosen sind entweder zerrissen, haben mehrere Reißverschlüsse an den Beinen oder sind mit Nieten versehen. Ihr Schuhwerk besteht aus robusten Lederboots oder schweren, kniehohen Stiefeln mit mehreren Schnallen oder sonstigen Verzierungen.
Link: https://pin.it/lcptoyoudtm36n
Schwächen:
- Genesis hat Probleme Kontakte zu knüpfen
- ihre Körperkraft ist durchschnittlich bis schwach, weshalb sie in einem rein physischen Kampf kaum eine Chance hätte
- wenn zu viele Gedanken gleichzeitig auf sie einprasseln lenkt sie das nicht nur ab, sondern verursacht ihr auch Kopfschmerzen, die je nach Intensität auch dazu führen können, dass sie zusammenbricht
Stärken:
- sie ist hilfsbereit, solange sie weiß, dass sie nicht ausgenutzt wird
- sie singt gerne und kann dies auch
Ängste: sie hasst es alleine zu sein, auch wenn sie es nicht zeigt, kleine, geschlossene Räume
Sexualität: Pan
Sonstiges:
- sie beobachtet Leute mit einem ausdruckslosen Blick, steht die Person direkt vor ihr schaut sie jedoch starr an dem jemand vorbei, als würde etwas direkt hinter demjenigen stehen, was einige beunruhigend finden
vor 355 Tagen flag
Voller Name: Alejandra Sanchez
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Art: übernatürlich
Fähigkeit: kann mit Tieren sprechen
Bereich und Tätigkeit: Diener der Unterhaltung und Gelüste (also für sexuelle Gelüste)
Aussehen: Alejandra hat lange und volle dunkelbraune Haare, die ihr bis zu Hüfte kommen. Ihre Haut ist typisch spanisch dunkel gebräunt. Sie hat ein zierliches Gesicht mit braun-grünen, früher mal strahlenden Augen. Am linken Fussknöchel ziert ein schönes Schnörkel Tattoo. Oft trägt sie ihre geliebten Feder-Ohrringe, die sie einmal von ihrer Mutter bekommen hatte. Alejandra ist etwa 1.58, also eher etwas kleiner. Sie hat eine eher dünne Statur und dennoch fehlt es ihr nicht an weiblichen Rundungen.
Link: https://images.app.goo.gl/ABYr1Gce6DARLH sT6
Schwächen: Alejandra kann nicht wirklich Kämpfen, dass heisst, wenn sie angegriffen wird, wird es sehr schwer werden für sie, sich zu verteidigen. Ausserdem macht ihr die Arbeit als S. ex Sklavin sehr zu schaffen, denn sie ist nicht wirklich fähig dazu, diese Dinge auszuhalten.
Stärken: Sie ist eine sehr gute Tänzerin, vor allem im Hip Hop und hat ebenfalls eine sehr schöne Stimme.
Ängste: Alejandra hat Belonophobie, also Angst vor Nadeln und ebenfalls Akrophobie, Angst vor der Höhe.
Sexualität: Bisexuel
Sonstiges: Bevor Alejandra als übernatürliche entdeckt wurde, war sie Tanzlehrerin und gab verwaisten und auf der Strasse lebenden Kinder, die Chance, Spass beim Tanzen zu haben.

heyyy, das wäre dann der Stecki
vor 357 Tagen flag
Wie gehts?
vor 358 Tagen flag
Voller Name:  Akako Kurosaki
Geschlecht: weiblich
Alter:  21
Art: Mensch
Fähigkeit: keine da ja ein Mensch
Bereich und Tätigkeit: Wächter
Aussehen: Akako hat lange rote Haare die sie zu zwei Zöpfen gebunden hat, Sie hat einen hellen Teint und einen kleine Nase, sowie schmale Lippen und dünne rote Augenbrauen, außerdem hat sie katzenförmige, dunkelgrüne Augen. Akako ist ein dünnes und ca. 1,70 großes Mädchen mit einer deutlich sichbaren Brust ^^".
Link: https://pin.it/wbpjwtzo3e3klk
Schwächen: anderen Weh tun oder sie sogar zu töten, Sie kann kein Blut sehen
Stärken: sie ist sportlich und beherrscht ein paar Nahkampftechniken
Ängste: Sie hat Angst vor Gewitter und vor Schlangen
Sexualität: Bisexuell
Sonstiges: -
vor 370 Tagen flag
Voller Name: Alice Brown
Geschlecht: weiblich
Alter: 10
Art: Übernatürliche
Fähigkeit: Sie kann sich unsichtbar machen und andere Gegenstände und Personen die sie anfässt
Bereich und Tätigkeit: Kindergartenkind
Aussehen: Sie hat schulterlange hellbraune Haare und trägt einen Ponny, ihre Augen sind dunkelbraun und groß, Alice hat einen hellen Teint, eine kleine Nase und schmale Lippen, Sie ist normal gebaut und 1,40 m groß
Link: https://pin.it/utlr6foegyd2jz
Schwächen: naiv, schwimmen
Stärken: basteln, freundlich
Ängste: Angst im Dunkeln, Angst vor Monster
Sexualität: homosexuell weis sie aber noch nicht
Sonstiges: hat einen älternen Bruder

Voller Name: Cicero Brown
Geschlecht: beides aber eigentlich männlich
Alter: 14
Art: Übernatürlicher
Fähigkeit: Er kann sein Geschlecht wechseln
Bereich und Tätigkeit: Brutstätten, sexuelle Gelüste
Aussehen: Junge: Cicero hat schulterlange orangene Haare und große, grüne Augen, sowie einen hellen Teint, eine gerade Nase und leichte Vampirzähne, Er ist normal gebaut und 1,50 m groß
Mädchen: Cicero hat lange gelockte, orangene Haare und trägt einen geraden Ponny, Er hat ebenfals grüne Augen, sowie einen hellen Teint, schmale Lippen, eine gerade Nase und ist ebenfals 1,50 m groß und normal gebaut
Link: https://weheartit.com/entry/104703985 Junge https://pin.it/abehgxoxrkm3gf Mädchen
Schwächen: Mathe, bisschen kindisch
Stärken: Gitarre spielen, sportlich
Ängste: Das Alice etwas passiert, Angst vor Bienen
Sexualität: pansexuell
Sonstiges: Allergisch gegen Bienen, ist Alice älterer Bruder
vor 371 Tagen flag
Cool! :3

Dann verlasse ich dein Profil jetzt mal wieder, Ghis!
vor 371 Tagen flag
(Jap. Wenn ich dann mal wieder komme, dann mit neuen!xad)
vor 371 Tagen flag
Okay. Es gibt schon viele, die nicht mehr komme, aber auch welche, die ab und an da sind.
Aber ich bin gespannt auf deine neuen! :3
vor 371 Tagen flag
(Danke:€)

(Hier auch, dankexD Aber ich habe mir auch selbst versprochen, dass ich die meisten ccharas lösche und neue reinstecke. Manche haben ja auch ne Beziehung, aber die andere Person ist sicher lange schon net mehr da;-;)
vor 371 Tagen flag
Ich glaube an deine Ideen! *^* Cool, ich freue mich darauf, das zu lesen.

Mich wirst du niemals langweilen! :3 Du weißt doch, wie viele Stunden wir zusammen in Badewannen verbracht haben! X3 Und ich bringe mich auch gerne kreativ ein (und wenn mir mal beide keine Ideen haben, gibt es immer noch genug Badewannen!)! *^*
vor 371 Tagen flag
(Arbeiten momentan an Rhalógn noch, ich weiß nicht ob meine Ideen wirklich so gut sind, wie ich sie einbringen will;-;

Ich würde da eigentlich super gerne wieder schreiben und so, aber irgendwie fällt es mir schwierig, etwas zu schreiben, was sann nicht immer dasselbe ist;-; und dann will ich such meinen RPG Partner nicht mit meinen Kommis langweilen;-;)

Jo, lebe noch, falls das liestxD
vor 371 Tagen flag
Ähm.... Wie sieht es eigentlich momentan mit Rhalogn aus? Du hast ja gesagt, du wolltest da was am Konzept ändern... ^^"
Und aus Neugierde, wie siehts mit dir und der Psychiatrie aus?
Ich hoffe, die Fragen stören dich nicht ^^")
vor 374 Tagen flag
Lebst noch?
vor 376 Tagen flag
Voller Name: Cato O'Sullivan
Geschlecht: männlich
Alter: 18
Art: Mensch
Fähigkeit: keine
Bereich und Tätigkeit: hilft im Restaurant seiner Eltern mit als Kellner
Aussehen: Er hat lange dunkelgraue Haare, seine Augen sind hellgrau und genau sowie seine Augenbrauen, Cato hat einen hellen Teint, an seinen linken Ohr trägt er schwarze Ohringe, seine Nägel hat er meist schwarz lackiert, Er hat eine Spitze Nase und schmale Lippen, Cato ist 1,80 m groß und normal gebaut, Er trägt rotes Make-Up an den Augen
Link: https://pin.it/la4ttz5eai2xlh
Schwächen: ziemlich faul und schnell genervt wenn er was machen soll
Stärken: Sachen reparieren, andere beschützen
Ängste: Käfer
Sexualität: Heterosexuell
Sonstiges: ist Thane's kleiner Bruder, wird aber meistens älter als Thane geschätzt
vor 378 Tagen flag
(Hi ^^

Voller Name: Muriel Lucía da Silva Alves
Geschlecht: weiblich
Alter: 8
Art: Übernatürlich
Fähigkeit: sie ist übermenschlich stark und widerstandsfähig, normalerweise produziert ihr Körper ein Sekret, dass ihre Muskeln stärkt - dadurch kann sie schwere Gegenstände heben, ist resistenter gegen Schläge, hat einen niedrigeren Ruhepuls, etc.
Bereich und Tätigkeit: Kind
Aussehen: Muriel hat etwa hüftlange, leicht gelockte Haare in einem einfachen, ruhigen Braun, die ihr meistens in aufwändigen Flechtfrisuren hochgesteckt werden, um sie nicht zu stören. Dazu harmoniert ihre meistens mindestens leicht gebräunte Haut, die frei von Unreinheiten, Muttermalen und Sommersprossen ist. Sie hat sehr feine, filigrane und beinahe schon edle Gesichtszüge, die sie in ihrer Vorstellung, eine Elfe zu sein, nur noch weiter beflügeln. Sie hat recht große, meerblaue Augen, die meist ruhig aus ihrem kleinen Gesicht herausblicken. Weiter ist sie eine sehr zierliche und schmale kleine Persönlichkeit, die etwa 1.30 m misst.
Link: https://data.whicdn.com/images/48290640/large.jpg
Schwächen: sie vergisst ins Spiel vertieft, oft die Welt um sie herum; sie ist leichtgläubig und naiv - versprich ihr, sie zu einer Fee zu machen und sie tut alles für dich; sie tut sich mit Schulzeug schwer
Stärken: sie kennt sich sehr gut mit Tieren aus - zumindest mit denen, vor denen sie sich nicht fürchtet; außerdem ist sie zuckersüß, hat eine lebhafte Fantasie und eine Leidenschaft für Dinosaurier
Ängste: Spinnen, Mäuse, Ratten, Insekten; generell diese ganzen Tiere, vor denen mensch typischerweise Angst hat
Sexualität: pansexuell
Sonstiges: ihre Eltern wurden umgebracht, als sie noch sehr klein war; seitdem wurde sie von ihrer älteren Schwester aufgezogen, die allerdings beim Ausbruch getötet wurde

Voller Name: Oliver Finn Wallin
Geschlecht: männlich
Alter: 11
Art: Übernatürlicher
Fähigkeit: Er ist ein Medium - momentan kann er nur die Geister der Verstorbenen sehen und mit ihnen reden, wenn er älter wird, wird er aber auch beispielsweise fähig sein, sie in unserer Welt zu manifestieren.
Bereich und Tätigkeit: Kind
Aussehen: Oliver hat etwas längere, helle lichtblonde Haare, die sich kaum von seiner bleichen, reinen Haut absetzen, die bei ungeschütztem Kontakt mit dem Sonnenlicht sofort krebsrot leuchtet. Er hat ein rundes, weiches Gesicht mit einem schmalen Mund, rosigen Wangen und haselnussbraunen Augen. Er ist zwar schmächtig und mit seinen 1.48 m klein, aber auf eine gesunde Art mit verbliebenem Babyspeck etwas pummelig.
Link: ×
Schwächen: er hat unheimliche Angst vor seiner Fähigkeit, sodass er dauernd versucht, sie zu unterdrücken oder sozusagen stummzuschalten; er kann keinem Buch widerstehen; die meisten Tiere können ihn nicht leiden und halten Abstand zu ihm und seiner Kraft
Stärken: er glaubt unerbittlich an das Gute im Menschen - auch wenn dieser Glaube immer mal wieder von Angst überschattet wird; er spielt Geige, seit er 5 ist - und das auch sehr gut
Ängste: die Geister, seine Familie, enge oder abgeschlossene Räume, Einsamkeit
Sexualität: asexuell, homoromantisch
Sonstiges: er ist eigentlich sogar ganz gerne im Gefängnis - zumindest momentan noch; er wurde als kleines Kind von einem Ehepaar adoptiert, dass anfing, ihn allein in Katakomben oder ähnliches zu sperren, damit er seine Angst vor den Geistern überwindet, und mit ihm zu experimentieren, um seine Macht auszunutzen, als sie von seiner Kraft erfuhren - daher ist er einfach froh, von ihnen weg zu sein; er ist Diabetiker

Muriel und Oliver haben sich nach dem Ausbruch zumindest erstmal Hya und Mer angeschlossen, weil sie keine eigene Familie mehr hatten ^^"
vor 378 Tagen flag
Voller Name: Ryan Smith
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Art: Mensch
Fähigkeit: -
Bereich und Tätigkeit: jobbt in London in nem Café (glaube das ist nicht relevant ^^")
Aussehen: Ryans Haare sind hellbraun, an den Spitzen dunkelrot gefärbt. Er ist 1.80m groß und normal dünn gebaut. Seine Augen sind dunkelbraun, beinahe schwarz. Seine Haut ist leicht gebräunt und er besitzt mehrere Sommersprossen an der Nase.
Link: -
Schwächen: er ist extrem mitfühlend, weswegen man ihn gut ausnutzen kann/ er lässt sich schnell auf vieles ein
Stärken: er ist extrem intelligent
Ängste: Thalassophobie
Sexualität: Polysexuell
Sonstiges: Wird natürlich nur so lange gespielt, wie das special geht ^^"
hier x3
vor 378 Tagen flag
Funktionieren bei dir die Kommentare auch gerade nicht?)
vor 378 Tagen flag
(Ja, kannst du gerne machen. Wenn du sie spielen willst nur für das special, dann brauchst du nicht unbedingt nen Steckie, aber wenn du sie lieb Gewinner, kannst du das natürlich machen, und sie später vielleicht als Wächter einstellen lassen;3)