vampire_girl1998

Logge dich ein, um vampire_girl1998 eine Nachricht zu schicken.

Name: vampire_girl1998
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 14.09
Ausbildung Hab mein Fachabi~ und wenn alles gut geht, werde ich Frühpädagogik studieren :D
Augenfarbe Blaugrau
Körpergröße 1.65m groß
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (106)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

One Piece RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG 2.0
Black Rose - Das Schloss der Vampire
Royal Academy
Diabolik Lovers - RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Kuss des Vampirs
Meine Top 10 Lieblingsanime Charas
Meine persönlichen Lieblingfilme, Serien und Animeserien
Meine Lieblingscharas aus Diabolik Lovers
Meine Lieblings- männlichen Animecharas

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Name: Obito Shirakumo
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
(Art? ) Mensch
Aussehen: Obito hat kurze schwarze Haare, trägt immer seine Schutzbrille vor seinen Augen, hat einen normalen Körperbau für einen jungen in seinem Alter und demnach auch normal groß.
Link zum Aussehen: https://i.ibb.co/rc671M6/Obito.jpg
Kleidung: Bild
Charakter: Obito ist ein freundlicher und enthusiastischer Junge, der den Traum hatte von den Leuten um sich herum erkannt zu werden da er bis dahin immer ausgeschlossen und ignoriert wurde. Er ist ohne Eltern aufgewachsen und Lebte bei seiner Oma welcher er auch immer im Haushalt half. Außerdem konnte er leicht zum Weinen gebracht werden, als Ausrede meint er dann immer, dass ihm etwas ins Auge geflogen sei. Dazu ist Obito vergesslich und hat die Angewohnheit, zu spät zu kommen, wobei er sich dann immer Ausreden einfallen lässt, wie z.B. er hätte einer alten Dame über die Straße geholfen.
*Hobbys: Er sammelt in seiner Freizeit gerne Sammelkarten und Figuren von seinen Lieblingsserien.
*Mag: Obito liebt den blauen Himmel, die Sonne, seine Freunde, Sammelkarten, Manga lesen, Tee, Katzen
*Mag nicht: Arrogantes oder generell unfreundliches verhalten, Respektlosigkeit und vor allem mag er keine Leute die gewalttätig sind.
Stärken: Er ist besonders gut was den Nahkampf angeht, kann gut Schlagzeug spielen, er ist immer hilfsbereit und bewahrt einen kühlen Kopf in schwierigen Situationen.
Schwächen: Er bringt sich öfters unbewusst in Situationen wo er so einfach nicht mehr rauskommt, ist nicht wirklich gut in der Schule und kann nicht Schwimmen.
*Merkmal/Besonderheit: Seine Schutzbrille und seine auffällige art.
(Fähigkeit? ) -
*Familie:
Eltern (Verstorben)
Oma - Una Shirakumo (Lebendig)
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: -
Zimmer: 4
Sonstiges: Er hält bei sich im Zimmer sogar ein kleines Hauskätzchen.
vor 7 Tagen flag
Für Shadowmania!

Name: Colin
Spitzname: //
Alter: 17 Jahre ( in Wirklichkeit über 3000 Jahre )
Geschlecht: männlich
Art: Phönix
Aussehen: siehe Bild
Link zum Aussehen: als Mensch: https://i.warosu.org/data/lit/img/0048/32/1398812076349.jpg
Als Phönix : https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTjiMkowp_B1VEmvNQqq7BQz71ka_K-XvpldkG1bkEVsyYhQMY&s
Kleidung: unterschiedlich
Charakter: Colin ist eher eine ruhige Person. Er ist sehr verschlossen und redet nur wenn es sein muss. Nur wenn es um Musik geht, blüht er auf. Manchmal ist er ein wenig naiv, weswegen er so verschlossen ist. Er ist trotzdem hilfsbereit und kümmert sich um andere, die Hilfe brauchen.
Job/Nebenjob/Schule/Studium: er ist Sänger einer Rockband
*Hobbys: Musik machen / schreiben, singen, tanzen, lesen, fliegen
*Mag: Feuer, die Freiheit, Musik, Ruhe
*Mag nicht: Wasser, eingesperrt sein, Betrüger, Katzen, seinen Lebenszyklus
Stärken: singen, ist ein ausgezeichneter Flieger, kann gut kochen
Schwächen: hat große Angst vor Wasser, ist manchmal leicht naiv, ist oft zu verschlossen
*Merkmal: seine Haare
Fähigkeit : kann sich in einen Phönix verwandeln
*Familie: lebt in einer anderen Stadt
*Vergangenheit: war eigentlich unspektakulär
Beziehungsstatus: Single
Sonstiges: er steht auf Männer
vor 12 Tagen flag
Name: Garfiel Tinsel
*Spitzname: -
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
(Art? ): Halb Bestie und Halb Mensch
Aussehen: Garfiel hat kurze goldene Haare und jadefarbene Augen. Er hat eine normale Körpergröße und ist schon ziemlich Muskulös. Er hat eine Narbe auf der Stirn und spitze/eckige zähne.
Link zum Aussehen: https://i.ibb.co/d6wKNZ6/Garfiel1.jpg
Kleidung: Garfiel's Kleidung besteht aus einer kleinen Weste welche keine Ärmel besitzt und seine Brust frei lässt, darunter trägt er eine weite schwarze Hose und einen halben Umhang mit einem zerrissenen Saum. Dazu hat er noch fingerlose Handschuhe, eine Kette mit blauem Kristall um seinen Hals und unter dem Pelz seiner Hose trägt er noch einige lose Gürtel. In seiner Freizeit trägt Garfiel eigentlich entweder kurze T-Shirts, Pullover oder ausgefallene Hemden mit vielen verschiedenen mustern und Farben, dazu noch kurze Hosen und schwarze Schuhe mit weißen Sohlen.
Charakter: Garfiel ist eine sehr energische und temperamentvolle Person. Seine ausgelassene Art und seine verrückten Spielereien können leicht unerwünschte Aufmerksamkeit erregen, was für ihn oft schlecht ist. Obwohl er sich kaum Sorgen über die Konsequenzen seiner Handlungen macht (und bei bestimmten Gelegenheiten sogar zu Gewalt zurückkehren kann, um seinen Ärger auszudrücken), ist er überraschend rücksichtsvoll gegenüber den Gefühlen und Unsicherheiten seiner Freunde.
*Hobbys: Er liebt das sammeln von Anime&Manga Merchandise und er geht gerne mit seiner Familie Angeln. Eines seiner größten Freizeit Hobbys ist es Volleyball zu spielen.
*Mag: Wasser, Comics, Anime&Manga, Festivals, Feuerwerke, Katzen, Kinofilme, Volleyball
*Mag nicht: Arrogantes und unfreundliches Verhalten, zu spät zu kommen(passiert ihm sehr häufig), Mathematik, Geister
Stärken: Er interessiert sich sehr für den Nahkampf und ist dementsprechend auch schon ziemlich begabt, er kann super Schwimmen und da er öfters für seine kleinen Geschwister sorgen muss kann er auch ziemlich einfach und gut Kochen und den Haushalt machen.
Schwächen: Er lässt sich bei vielen Sachen gerne viel Zeit ohne es selbst zu bemerken, er kann zu dem Merchandise denn er sieht nicht nein sagen weswegen er immer Geld ausgibt und er hat eine grässliche Handschrift.
*Merkmal/Besonderheit: Seine Zähne sind sehr spitz wie die einer Bestie.
(Fähigkeit? ): Mit seiner Fähigkeit ist Garfiel in der Lage, seine Kraft zu erhöhen, indem er auf irgendeine art Schaden nimmt (oft durch Schläge, aber durch die Einnahme von Schaden nimmt seine Kraft noch mehr zu). Je höher seine Kraft zunimmt, desto kürzer ist die Zeit, die er brauch, um einen weiteren Schlag auszuführen. Wenn die Kraft auf ein zu hohes Niveau steigt, kann dies zu einem großen Maß an Schwindel und Müdigkeit führen.
*Familie:
Frederica Thompson (ältere Schwester)
Garek Thompson (Vater)
Reshia Thompson (Reshia Tinsel) (Mutter) - Verstorben
Fred Thompson (kleiner Bruder)
Rafiel Thompson (kleine Schwester)
*Vergangenheit: Nachdem Garfiel mit seiner Familie von England nach Japan gezogen ist, hat er sich zuerst nicht wirklich eingefunden. Er besuchte wenig später seine 1. Schule ist Japan und machte keine Freunde, dazu war er noch schlecht in der Schule weil er die Sprache kein stück beherrschte und nur wenig verstand. Über die Jahre lernte er immer besser zurecht zu kommen und so wurden auch seine Noten besser.
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: -
Zimmer: 7
Sonstiges: Im Gegensatz zu seiner älteren Schwester Frederica verwendet Garfiel den Nachnamen "Tinsel" von seiner Mutter, um sich an sie zu erinnern.
vor 32 Tagen flag
^^

Klar immer ^^
https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1593442158/Das-Amina-Sakura-Internat

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557603627/Dein-Leben-in-der-vielfaeltigen-Welt-der-Elfen

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1582015903/Dein-Leben-Nachtleben-in-der-Stadt-Shadowmania-City
vor 32 Tagen flag
Immer gern xD Hast du gerade eins, in dem du noch ein Mitglied gebrauchen kannst? (Das nicht zu überfüllt ist)
Ich habe gerade halb testedich durchforstet xD
vor 35 Tagen flag
Hey Avi ^-^

Und danke xD
vor 36 Tagen flag
Also ich muss sagen Tami, ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut deine RPGs ankommen. And then there's me xD Just amusing myself T-T
vor 37 Tagen flag
Name: Penelope Silvers
*Spitzname: Penny
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
(Art? ) Mensch, entpuppt sich als Drakoner ("Werdrache")
Aussehen: Penny hat brustlange, schwarze Haare mit helleren Spitzen und dunkelblauer Unterseite. Ihre Augen sind stahlblau und haben silbrige Splitter. Sie hat ziemlich helle Haut und ist etwa 1,65 m groß.
Link zum Aussehen: (ich werde sie noch zeichnen)
Kleidung: Unterschiedlich, trägt sowohl neutrale Kleidung als auch Kleider, meistens einen dunklen, kurzärmligen Hoodie, eine dunkle Hose, Chucks, ein weißes Haarband und dunkle Armstulpen.
Charakter: Penny ist meistens eher ruhig und zurückhaltend zu Fremden. Sie traut sich manchmal nicht wirklich, sich zu öffnen und ist ein wenig misstrauisch. Zu Freunden ist sie offener und kann mehr aus sich herausgehen, vertraut jedoch nie wirklich zu hundert Prozent und behält manche Geheimnisse lieber für sich und frisst auch lieber ihre negativen Gefühle in sich hinein, um niemandem zur Last zu fallen. Sie ist oft etwas sarkastisch. Ihre Laune kann manchmal ziemlich schwanken, meistens ist sie jedoch eher etwas "mufflig" und braucht schon einen guten Grund, um ein Lächeln zu zeigen. Wenn sie gut gelaunt ist, kann sie sehr optimistisch sein. Ansonsten ist sie aber eher etwas gleichgültig und versucht sich möglich aus Ärger raus zu halten, da sie nicht sehr gut mit so was umgehen kann. Jedoch hat sie einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und schreitet sofort ein, wenn es um eine Person geht, die ihr zumindest ansatzweise nicht egal ist.
*Hobbys: Zeichnen, Musik hören, Singen, Klettern, vor sich hin dösen, lesen, sich neue Kreaturen auszudenken, reiten, zocken
*Mag: ihre Hobbys, nette Leute, Gesellschaft solange es nicht zu viel ist, glänzende Gegenstände (wird da manchmal ein bisschen übereifrig und mopst auch mal Ringe z.B., was sie aber nicht böse und auch nicht mit Absicht macht), extreme Temperaturen, Chemie
*Mag nicht: geweckt werden, beim Singen belauscht werden, zu viele und laute Leute, Lügner und Betrüger kann sie auf den Tod nicht ausstehen, ihren ziemlich unnatürlichen Zwang, glänzendes Zeug zu sammeln, hat oft Kopfschmerzen, vor allem wenn sie nicht ausschlafen kann und spuckt manchmal aus ungeklärten Gründen Blut
Stärken: Zeichnen, hält extreme Temperaturen aus, Klettern, hat ein ziemlich gutes Gefühl was die Ehrlichkeit bei anderen Leuten betrifft, kann sehr gut mit Tieren umgehen
Schwächen: glänzende Sachen, Lärm, ihr starker Beschützerinstinkt, ihre ständigen Kopfschmerzen, Obsidian, ihre Verwandlungen Kosten viel Kraft
*Merkmal/Besonderheit: trägt eine Halskette mit einem Obsidian-Anhänger, obwohl sie darauf empfindlich reagiert (hält ihre ungezügelten Verwandlungen ein wenig besser in Schach)
(Fähigkeit? ) Sie kann sich in eine Drachen-Menschen-Hybrid verwandeln, hat dabei meistens Hörner, Flügel und Ohren (sofern die Drachenrasse welche hat) und aber auf jeden Fall einen Drachenschwanz, Krallen manchmal und Schuppen am Rücken, an Schläfen und fast bis zu den Wangen und an Hand- und Fußrücken. Bei starken Emotionen hat sie eine vollständige Drachengestalt mit allem drum und dran. Die Rasse hängt immer von ihren Gefühlen, von der Situation und teils von der Umgebung ab.
*Familie: Zwillingsschwester Saiko
*Vergangenheit: Für ihre Verhältnisse war ihre Vergangenheit normal. Sie hat ziemlich viel Unfug mit Saiko angestellt.
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: noch niemanden
Zimmer: 17
Sonstiges: Ist im Reit- und Theaterclub.
Obwohl sie vorher von der Existenz übernatürlicher Wesen nichts wusste, hat sie doch ein recht großes Wissen über diese, besonders was Drachen angeht

Name: Saiko Silvers
*Spitzname: noch keiner
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
(Art? ) Mensch, geht einen Packt mit einem Dämon ein
Aussehen: Saiko hat schwarze, schulterlange Haare, rötliche Augen und helle Haut. Sie ist ein wenig größer als Penny.
Link zum Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/695313629948069882/
Kleidung: Saiko trägt ein rotes T-Shirt mit einem weißen Totenkopf und gekreuzten Knochen, dazu eine schwarze Kapuzenweste und eine kurze, schwarze Jeans, schwarze Kniestrümpfe und Chucks. Außerdem trägt sie ein schwarzes Halsband mit Metallring vorne und eine Kette mit umgedrehtem Kreuz.
Charakter: Saiko ist eine waschechte Psychopathin. Sie schert sich selten um die Gefühle anderer und hat kein Mitleid mit anderen. Auch ihr Gewissen existiert nicht. Der Umgang mit ihr kann etwas schwierig sein, da sie keine richtigen, innigen Freundschaften aufbauen kann. Sie hegt lediglich Zweck-"Freundschaften" und ist solange mehr oder weniger nett zu anderen, solange sie einen gewissen nutzen davon hat. Außerdem ist sie sehr sarkastisch.
*Hobbys: andere ärgern oder beobachten, zocken, Musik hören, Kampfsport
*Mag: Feuer, Chaos, ihre Hobbys, Leute die einfach tun, was man sagt, groteskes und gruseliges Zeug, Herausforderungen
*Mag nicht: zu fröhliche Leute, helle Farben, aufmüpfige Leute, die nicht tun, was man sagt, Regeln
Stärken: Schauspielern (z.B. Gefühle imitieren), Kampfsport, wird nicht von Gefühlen beeinflusst, andere provozieren
Schwächen: sie lässt eigentlich nie eine Gelegenheit aus um Chaos zu stiften und andere zu ärgern, tut sich manchmal schwer damit Regeln einzuhalten, achtet nicht auf die Gefühle anderer und verletzt sie deshalb öfters mal
*Merkmal/Besonderheit: Sie hat Psychopathie.
(Fähigkeit ? ) Schließt einen Packt mit einem Dämon in Komodovaranengestalt und kann auch dessen Kräfte nutzen. Der Dämon hat Anthrazit, leicht violettschimmernde Schuppenhaut, leichte Stacheln auf dem Rücken, die manchmal etwas violett funken und komplett weiße Augen.
*Familie: Zwillingsschwester Penelope
*Vergangenheit: Ihre Vergangenheit war nicht ganz so normal. Sie ist eben eine Psychopathin und hat das die Leute um sie herum auch spüren lassen.
Beziehungsstatus: Single
Verliebt in: tja….. bei ner Psychopathin schwierig….. Aber auch nicht ganz unmöglich.
Zimmer: 11
Sonstiges: -
vor 39 Tagen flag
Joa langsam geht’s wieder~

Und selbst?
vor 39 Tagen flag
Hey ich wollte Mal fragen wie es dir geht ?^^
vor 48 Tagen flag
Okay danke dir :D
vor 48 Tagen flag
Also das Land muss Westen sein, es gibt nur dort Drachen.
Und bei Position Drachenreiter und dann kannst du bei Vhagar ausnahmsweise noch was hinschreiben, weil er ja nicht für die Schlacht ist :)
vor 48 Tagen flag
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welches Land und Position ich ausfüllen soll~ Oder soll bei Position „Drachenreiter“ hin?
vor 48 Tagen flag
Danke schön ^^.
vor 48 Tagen flag
Für Vhagar? Gut :D dann halt ich ihn Dir frei, während du den Stecki machst
vor 48 Tagen flag
Für den ersten Drachen schwebt mir was vor :3
vor 48 Tagen flag
Okay :3.
vor 48 Tagen flag
Danke :D

Ich hätte sogar eine/zwei Ideen für dich, aber das setzt voraus das du auch diese Drachen nimmst.

Also einmal Vhagar, der eine ruppiger Hüterdrache ist. Für den ist ein Reiter gedacht mit grausamer Vergangenheit, einer des Eltern früh gestorben im Kampf sind und der vielleicht ein jüngeres Geschwisterteil hat, für das er sorgen muss. Jemand der dunkel und geheimnisvoll ist aber im Kern weiterhin lieb und nett. => also eher ein dunkler Charakter

Oder für Jadis, eine Drachendame noch In Ausbildung, Jadis braucht jemanden der noch genau so jung und unerfahren ist wie sie, jemand der viel Unsinn im Kopf und nicht mit Konsequenzen rechnet, weil der Charakter nie in Berührung mit etwas schlechtem kam, eine reiche und vollzählige Familie hatte.=> eher ein Heller Charakter.

Aber das sind nur Denkanstöße :D und außerdem sind sowohl Jadis als auch Vaghar einzigartig Drachen
vor 48 Tagen flag
Finde ich schon :3

Ich lasse es mir durch den Kopf gehen :)
Muss erst etwas Ideen für nen Chara sammeln~
vor 48 Tagen flag
Naja, so toll sind sie auch nicht ^^“

Und das mit dem Drachenreiter solltest du dir überlegen, noch hast du die Chance dir einen auszusuchen :)