testedich.de -» Home

Name: uninspiriert
Geschlecht Weiblich
Wohnort Dortmund
Geburtsdatum 10.01
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe Braun/Grün
Körpergröße 1,67m
Schuhgröße 41

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Celia
Skyla
Avian[AIIG]
Zuckerkätzchen
DunklerEngel

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das vergessene Dorf (Rpg)
Das vergessene Dorf - Steckbriefe
The City of Death- RPG
Internat der Helden und Schurken (Das Reboot)
Das vergessene Dorf – Das Lexikon
Das vergessene Dorf - Reboot
Luna - Into the future; RPG
Let's Try a Restart - Götter RPG
Zombie-Apokalypse

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Das vergessene Dorf - Steckbriefe
Luna - Into the future; RPG
RPG: Luna - Into the future
Das vergessene Dorf - Reboot
Terosa - RPG

Alle meine Quizzes

Kommentare (18)

autorenew

vor 73 Tagen
Hier der neue Steggi zu Mik:

Name: Mikleo Kairo
Spitzname: Mik oder Leo, so dürfen ihn aber nur seine Freunde nennen
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Aussehen: Seine Gesichtszüge wirken auf den ersten Blick kalt und unfreundlich, aber auf den nächsten ziemlich hämisch, da er oft grinst. Seine Haut ist weiß und rein, bis auf ein paar Narben, die aber nicht im Gesicht sind, sondern vor allem am Rücken. Er hat lange, blonde Haare, die ihm bis zu der Hüfte gehen. Diese sind aber im Dred-Locken-Style (keine Ahnung ob man das so schreibt XD). Meistens trägt er sie in einem lockeren Zopf nach hinten. Dazu hat er am Kinn einen Bart, der auch in zwei Dred-Locken aufgeteilt ist. Sie sind unten jeweils mit einer Perle aus Holz fixiert. Seine Augen sind leichten blau und ausdrucksvoll. Dazu hat er eine relativ normal große Nase, die aber einen leichten Hügel besitzt. Sein Mund ist relativ voll, aber noch so, dass es männlich wirkt. Er ist zwar muskolös, aber das sieht man meistens nicht so und es ist generell nicht auffällig. Er ist mit seinen 1. 91 Metern relativ groß. Eine große Tätowierung ziert seinen Rücken, auf der rechten Seite ein schwarzer Engelsflügel, auf der linken Seite ein schwarzer Dämonenflügel. Einfach nur weil Ästhetik, hat nichts besonderes zu bedeuten.
Aussehen verwandelt: Genauso, nur dass die Augen nun schwarz sind und die Haut noch heller.
Charakter: Mikleo ist sehr offen und selbstbewusst. An einigen Stellen ein wenig zu sehr. Auch kommt er manchmal etwas zu impulsiv und auch etwas arrogant rüber. Denn er macht sich auch oft ganz gern über andere lustig. Dadurch macht er sich oft welche zum Feind. Doch die, die mit ihm und seinem schwierigen Charakter klar kommen, dürfen seinen einzigartigen und etwas dunklen Humor genießen. Den gibt er aber auch bei Fremden zum Preis, nur meistens nicht zu deren Gunsten. Er macht sich auch ab und zu ganz offen an Kerle oder Frauen ran, ob die sich dann unbehaglich fühlen, oder nicht, ist ihm relativ egal. Aber wenn er eine Person mag, kann er auch sehr einfühlsam und freundlich sein, wenn er merkt, dass es der Person nicht gut geht.
Kleidung: Er trägt oft ein weißes Hemd mit dazu passenden schwarzen Hosen
Art: Vampir
Fähigkeiten: Eine Schwäche zum Beispiel ist, dass er oft nicht merkt, wann er Leute mit seinem nicht ganz so einfachen Charakter wirklich verletzt, aber eine Stärke ist, dass er unglaublich gut Kampfsport kann, falls es darauf ankommen würde. Natürlich hat er als Vampir auch Fähigkeiten, denn er kann, wenn er verwandelt ist, sich beinahe schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegen und den Gegenüber so verwirren. Dazu kann er Leute hypnotisieren, wenn er es will. Diese Fähigkeit kann aber leicht an Energie verlieren und ihm die restliche Energie seines Körpers rauben, falls er diese Fähigkeit zu oft anwendet.
*Ängste: Höhe
Familie: Er hat eine große Familie, die in einer Villa am Stadtrand wohnt. So mit Oppa, Omma und so. Natürlich alles Vampire.
Beziehung: Bisher noch keine
Sexualität: Pansexuell
Wohnort: Eine Villa am Stadtrand.
Vergangenheit: Sagen wir, die war relativ neutral. Er wurde mit vielen Geschwistern groß gezogen und sonst gab es keine besonderen Erinnerungen oder Ereignisse, die nennenswert wären. Mit 19 Jahren hat er mit ein paar Freunden eine Metal Band gegründet, die aber nicht so bekannt ist. Er ist Sänger, spielt aber ab und zu auch E-Gitarre.
vor 123 Tagen
Hi ich wollte fragen ob ich mit in dem RPG das vergessene Dorf mitmachen darf??
vor 150 Tagen
Hätte noch eine idee wegen der Schwäche für Bruce xD wie wäre es das er bei berührung mit Feuer quasi dierekt verbrennt und schon in der nähe schwächer wird?
vor 335 Tagen
Kein Problem, bin halt so zuvorkommend xD
vor 336 Tagen
Danke noch mal Kazuki :3 Freut mich mega ^^
vor 336 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raven ヽ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )ノ
xD
vor 450 Tagen
Heeey :D
vor 450 Tagen
Na du xD wie gehts so c: Folgendes: Alistair xD
vor 513 Tagen
Hi, ich werde versuchen dir heute eine E-Mail zu schreiben mit meiner Nummer, dann können wir wieder schreiben^-^/
vor 760 Tagen
Kein Problem Amalia. :) Ich freue mich wirklich sehr wenn ich helfen kann. Du kannst jederzeit wenn was ist herkommen ^^ ich höre gern zu. c:
vor 761 Tagen
Ich danke dir dafür, dass du für mich da bist und mir "zuhörst". Das bedeutet mir sehr viel. Bleib wie du bist. Und wenn was ist, bin ich auch immer für dich da. Also nochmal: Vielen lieben Dank :)
vor 776 Tagen
Hey uninspiriert lass uns freunde sein ok.
vor 783 Tagen
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast kein Stress gemacht. Ich bin nur froh dass das jetzt geklärt ist :)
vor 783 Tagen
Danke..tut mir echt leid wenn ich Stress gemacht hab aber für mich ist alles grad nicht so einfach und ich dachte dass wir uns irgendwie zerstritten haben..na ja dann ist ja alles gut.
vor 783 Tagen
Oh man, das tut mir echt total leid! Du hast nichts falsch gemacht, okay? Auch wenn ich dich scheinbar ignoriert habe, ich mag dich.
vor 783 Tagen
Na ja. Jetz nicht mehr. Vorher schon..ich hab mich halt gefragt was ich falsch gemacht hab. Ich will nicht dass du böse auf mich bist.
vor 785 Tagen
Warte mal.. was? Ich ignoriere dich?
vor 788 Tagen
Ich weiß nich was das...Problem zwischen uns ist. Keine Ahnung wieso..du mich ignorierst. Hab ich dir was getan?