testedich.de -» Home

Name: Alan&Co
Wohnort Neverland
Geburtsdatum 27.02
Augenfarbe braun
Körpergröße 1,70m

Zeige das vollständige Profil

Freunde (11)

Ki_123
Ally ^^
Mesel
Opeila/Luca
Doc Maple

Alle anzeigen

Meine kleine Bilderliste
Bild-Info-Liste
Schatten der Vergangenheit
Hierarchie Schatten der Vergangenheit
Wege der Finsternis - Hierarchie
Lies are mightfull - Hierarchie

Alle meine Quizzes

Kommentare (80)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 25 Tagen
Ich wünsch dir ein Frohes Weihnachtsfest ^^/
vor 54 Tagen
1. Allgemeines
-> Name: Tane Caidan Tremain
-> Alter und Geschlecht: 28//männlich
-> Beruf/Tätigkeit/Stand: Ritter
-> Spezies: Geist
-> Wichtige Verwandte/Eltern: Hatte eine recht kleine Familie
-> Waffen: Er mochte vor allem Langschwerte.
-> Wohnort: Er ist gebunden an das Land Nemeth, könnte nun aber auch nach Essetir, da es Teil des Landes geworden ist. Hausen tut er meist im Schloss oder in einer alten Kirche.
-> Stand/Situation: Recht wohlhabend, alleinstehend

2. Aussehen
-> Beschreibung: Er ist eigentlich recht klein mit seinen 1,80m. Dafür ist Caidan aber recht durchtrainiert. Sein Teint ist eher dunkel und er hat ein am ehesten ovalförmiges Gesicht. Er besitzt eher schmale, beinahe schwarz wirkende  Augen, eine gerade Nase und volle Lippen. Meist trägt er einen Bart. Seine Haare sind mittellange und meist etwas durcheinander, sie haben eine sehr dunkle Farbe, was die meisten einfach als schwarz abtun. Er hat ein paar Narben und ein paar Tattoos.
-> physische Gegebenheiten: In seiner Geisterform ist er unverwundbar, jedoch kann er da auch nicht viel anstellen. Er kann von jetzt auf gleich überall auftauchen. Im allgemeinen ist er relativ stark und seine Bewegungen wirken unbedacht, sind aber trotzdem kontrolliert.
-> bevorzugter Kleidungsstil: Er ist immer recht klassisch mit Hemd und Hose unterwegs
-> Link: schick ich

3. Soziales
-> Ängste: nun.. was soll ein Toter für Ängste haben? Vielleicht das er nie seinen Frieden findet
-> Stand/Beruf der Eltern: beides Adelige
-> Welchen Beruf erlernt: Ritter
-> Wichtiges in der Vergangenheit:
▪ Er wurde einst im Schlaf ermordet, jedoch fand er keinen Weg ins "Licht" und auch keinen Frieden. Und somit ist er dazu verdammt immer weiter zu existieren. Je nach dem wie er es will in einer geisterhaften Erscheinung (durchsichtig) oder richtig zum Mensch materialisiert.

4. Politik/Motivation:
-> Loyalität: Gehört eigentlich niemandem. Er ist kein absoluter Freund des Reiches Nemeth, da er hier ermordet wurde, jedoch ist er auch kein böse gesinnter Poltergeist. Meistens jedenfalls ;)
-> Mitglied in Hexenzirkel/Rebellengruppen/Jägergesellschaft, etc: Am ehesten würde er wohl der Rebellengruppe angehören, wenn man ihn fragt.

* 5. Tiere
-> Tierbegleiter/Haustier: Er hätte gar keine Lust auf ein richtiges Haustier. Also füttert er manchmal streunende Katzen und das war's.
-> Wie geht der Charakter mit Tieren um? Normal eben. Er überbehütet sie nicht, jedoch ist er auch nicht böse zu ihnen.

6. Religion/Glauben
-> Glaube: Er glaubt an gar nichts mehr.
vor 115 Tagen
xD
vor 115 Tagen
Tja. Das ist nunmal der springende Punkt. Aber ich glaube die beiden reden sowieso erstmal nicht mit einander xD
Jedenfalls, wird Yui es nicht tun und bin schätze Archer genauso wenig
vor 116 Tagen
Verständlich. Aber Yui ist so eine Person... wenn Sie Interesse gefunden hat, lässt sie das Thema erst mal nicht mehr los xD zu dem kommt hinzu das aie dine Person ist die Handelt bevor sie ihren Kopf einschaltet. In der Vergangenheit hat sie zum Beispiel ihre Kräfte missbraucht um sich in fremde Dinge ein zu mischen, das ist auch der Grund warum sie auf dem Internat ist. Sie wurde vom Vorstand der Gestaltwandler dort hin geschickt. Btw. Das würde sie niemals freiwillig zugeben oder es wem erzählen xD
Aber sie lernt nicht darauß... und ich weiß nicht ob ich sie jemals daraus lernen lasse, das würde immerhin ihren kompletten Charakter beeinflussen
vor 116 Tagen
Was würde passieren wenn sie ihm sagt das sie nachgeforscht hat, wer seine Mutter ist? XD hab ja ehrlich gesagt etwas Angst davor xD
vor 117 Tagen
Wehe wenn nicht!!
vor 118 Tagen
Das kann man nicht einfach als „nichts“ bezeichnen, oder ich kann das jedenfalls nicht!!.-.
Jetzt mach ich mir nh bisschen sorgen um dich
vor 118 Tagen
Hört sich nicht einfach nach „ach was“ an.-.
vor 118 Tagen
Irgendetwas passiert?
vor 118 Tagen
Sorry das ich gestern nicht on war. Nh Kumpel hat ne Party gegeben und zu der war ich eingeladen.
vor 119 Tagen
Habs mir nicht nochmal angeguckt und konnte es dann am Morgen xD
vor 119 Tagen
Alanchen! Ich hab [seltsamerweise] eine Eins geschafft!!🙈😅
vor 119 Tagen
Die Farbe sieht mit dem roten Herz einfach nich toller aus!!❤️🙈
vor 119 Tagen
Nochmals, Dankeschön :3❤️
vor 120 Tagen
Danke mein Herzblättchen :3
Ich versuchs, kann dir ja morgen sagen wie es gelaufen ist xD
vor 120 Tagen
Zufälligerweise ist es der Prometheus den ich lernen mus xD aber er will nicht mehr in meinen Kopf rein. Das Ding ist, ich hätte ja gesagt ok.. dann schaue ich ihn mir morgen an ...aber Klein-Katii musste es wieder bis zum letzten Tag aufschieben und jetzt muss ich ihn morgen früh in den ersten beiden Stunden aufsagen können.-.
vor 120 Tagen
Das stimmt :3 Aber bei mir sieht es Freitag ziemlich schlecht aus mit RPGn.

Sorry das ich dir vorhin nicht im RPG geantwortet habe, mir ist eingefallen das ich noch etwas zu tun hatte. Hab dadurch jetzt 3 Stunden meines Lebens verschwendet-.-

Ich musste nämlich ein Gedicht lernen und wurde die ganze Zeit lang von meiner Schwester unterbrochen, hab sie dann endlich weggeschickt und hab fast das ganze Gedicht gekonnt... mir haben noch 1 1/2 Strophen gefehlt... nachher fange ich wieder bei nill an... da meine ach so allerliebste Schwester mich absichtlich provoziert hat und wie uns dadurch geschtritten haben, durch die Aufregung in meinem Kopf hab ich das komplette Gedicht wieder vergessen...

...ich hab sie echt lieb, aber heute soll sie mir nicht nochmal unter die Augen treten...

(Sorry.. musste mich jetzt irgendwo auslassen xD)
vor 120 Tagen
Das ist mies.-.
vor 120 Tagen
Na toll, dann hat das ja wirklich viel gebracht xD