testedich.de -» Home

Nachricht an Alan&Co

Name: Alan&Co
Geschlecht
Wohnort Neverland
Geburtsdatum 27.02
Ausbildung
Augenfarbe braun
Länge
Schuhgröße 43

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Asyra
Zum Profil von Ki_123
Zum Profil von Mesel
Zum Profil von MS
Zum Profil von Rose6810

Quizzes über mich

Hierarchie- Geheimnisse des Mittelalters
Meine kleine Bilderliste

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Bild-Info-Liste
Schatten der Vergangenheit
Hierarchie Schatten der Vergangenheit
Wege der Finsternis - Hierarchie
Lies are mightfull - Hierarchie

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (47)

autorenew

Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 144 Tagen
Hab mich sehr über dein "alles Gute" gefreut!^^
Und ich kann es nur zurück geben! :3

Dankeschön :)
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 144 Tagen
Liebes Alan! x3
Falls meine Mail nicht angekommen sein sollte, wünsche ich dir lieber nochmal hier alles Gute zum Geburtstag!!

Bleib so wie du bist! Du bist nämlich ganz wundervoll!! Ich wünsche dir viel Freude und Gesundheit! Das was man sich nunmal zum Geburtstag wünscht :3

Feier schön und ich wünsch dir auch tolle Geschenke!

~Hab dich lieb.~

LG deine Kate
Alan&Co ( von: Alan&Co )
vor 162 Tagen
Wird gespielt von: Alan&Co
Name: Amandus Roxas de Luca (früher Chu’a)
*Bedeutung des Namens:
Amandus:
-> der Liebenswerte
-> der Geliebte
-> der zu Liebende
Roxas:
◇ geheimnisvoll, geschickt
◇ kleiner Tiger
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Anhänger: 2. Anhänger

Wohnort: in einer kleinen Villa etwas außerhalb der Stadt
Beruf: arbeitet nicht, jedoch nimmt er immer mal wieder gerne Jobs an
Stärken: Leute von sich überzeugen, lügen, ohne mit der Wimper zu zucken, jagen, gute Orientierung
Schwächen: Angst vor dem Fallen, ziemlich gutgläubig, schweigsam, wenn es um die Vergangenheit geht
Charakter: Die zwei Worte die ihn wohl am besten beschreiben sind höflich und still..
Einstellung zum König und der Stadt: Er kennt beides nicht gut genug um sich ein Urteil zu bilden

*Aussehen Link: (Bitte kein Anime! Ein Bild wäre mir außerdem lieber^^')
Haare: hellblondes, etwas längeres Haar
Augen: hellblaue Augen
Gesicht: schmal, aber recht markant
Körper: Ist dünn und nicht allzu durchtrainiert
Körperhaltung: meistens gerade
Größe: 1,76m
Teint: recht hell, was bei ihm aber auch manchmal ungesund wirkt
Narben oder anderes auffälliges: ein paar hier und da
Stimme: ruhige Stimme, die nicht wirklich rau ist und noch etwas junges hat
Kleidung: meistens ganz schick oder dann wenn er etwas Ruhe hat auch einfach stinknormal

*Angewohnheiten/Macken: streicht ständig durch sein Haar
*Geduldslevel: 8
Was denkt der Charakter selbst darüber:
Heirat: Ist für ihn eigentlich undenkbar, da er etwas sprunghaft ist.
Kinder: Fürs erste auf keinen Fall.
Familie: Sehr wichtig.
Liebe: Er weiß damit nichts anzufangen.
*Homosexualität: Findet es nicht weiter schlimm. Hat jedoch klare Prinzipien, die irgendwo dort enden.
*Tod/Mord: Gehört zum täglichen Leben.

Hintergrundgeschichte: Er, Rae und einige andere wurden vor ein paar Monaten auf einer recht großen Insel gefunden. Da er und Rae zu weiß waren, um versklavt zu werden gab man ihnen erstmal neue Namen und nun sind sie wohl nur für Schaulustige Adlige interessant.

Sonstiges:
□ Man erzählt vor allem über ihn gerne Geschichten zu seiner Vergangenheit und dem Verhältnis zu Rae. Aber ob da irgendwas dran ist...

Wird gespielt von: Alan&Co
Name: Rae Morgan Alegra dell'Amore (früher Dayami)
*Bedeutung des Namens:
Rae:
● das Mutterschaf
Morgan:
• große(r) König(in)
• der/die Große aus dem Meer
• auf dem Meer Geborene
Alegra:
○ die Fröhliche
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Anhänger: 1. Anhänger

Wohnort: in einer kleinen Villa etwas außerhalb der Stadt
Beruf: geht keiner Arbeit nach
Stärken: kann gut jagen und kämpfen,  begabte Zeichnerin, hat einen beinahe untrüglichen Instinkt
Schwächen: kann nur wenig lesen, redet kaum mit Fremden, wobei die meisten denken das sie gar nicht reden kann, ihr fällt es schwer Gefühle zu zeigen, da sie die meisten nicht versteht
Charakter: Rae ist eine recht stille Frau, sie denkt mehr, als das sie spricht. Für sie ist sprechen sowieso sinnlos und wird vollkommen überbewertet. Zudem versteht sie das meiste Geschwätz der Leute nicht, da sie meist anders denkt. Deswegen versteht Rae auch kaum Spaß.. Aber da sie beinahe immer von Amandus begleitet wird weiß sie zumindest wann sie lachen muss.
Einstellung zum König und der Stadt: Hat keine wirkliche Meinung dazu

*Aussehen Link: (Bitte kein Anime! Ein Bild wäre mir außerdem lieber^^')
Haare: Sie hat hellblondes, meist auf stilvolle Art verwuscheltes Haar.
Augen: Ihre Augen sind hellblau und in ihnen liegt meist eine Welle der Monotonie.
Gesicht: Ihr Gesicht ist schmal, mit ebenfalls recht schmalen Lippen.
Körper: Sie hat eine leicht magere, aber durchaus weibliche Figur.
Körperhaltung: meistens gerade, jedoch nicht so als das sie einer Kerze Konkurenz machen könnte
Größe: ungefähr 1,65m
Teint: eher hell, jedoch gesund
Narben oder anderes auffälliges: Ihre Haut wirkt makellos, jedoch hat sie doch hier und da ein paar Narben.
Stimme: Falls sie überhaupt mal spricht, wirkt es sehr angenehm und weich, wobei ihr starker, aber ebenfalls angenehmer Akzent nicht verborgen bleibt
Kleidung: hat meist ein kurzes Kleid an, was recht wenig von ihrer Haut verbirgt und eher praktisch ausgelegt ist, zieht nur selten feinere Kleider an

*Geheimste Wünsche: Zurück in ihre Heimat zu kommen
*Geduldslevel: eine recht glatte 10, da ihr am Ende eh alles egal ist
*Größte Angst: Wird sich wohl noch entwickeln
Was denkt der Charakter selbst darüber:
Heirat: Ist ihr relativ egal..
Kinder: Sie will nicht unbedingt welche.
Familie: Findet sie wichtig.
Liebe: Liebe oder nicht Liebe.. Wen interessiert sowas schon.

Hintergrundgeschichte: Sie, Amandus und einige andere wurden vor ein paar Monaten auf einer recht großen Insel gefunden. Da Amandus und sie zu weiß waren, um versklavt zu werden gab man ihnen erstmal neue Namen und nun sind sie wohl nur für Schaulustige Adlige interessant.

Sonstiges: Man weiß das sie und Amandus Geschwister sind, jedoch haben sie trotzdem unterschiedliche Namen bekommen.

Sie trägt absolut immer ein paar Stoffhandschuhe. Selbst als man sie fand war das so.. Nur warum?
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 170 Tagen
Danke :3 *knuddeln*

Wäre cool, wenn du wieder häufiger on kommst. Fühl dich aber zu nichts gezwungen 🙈

Ich bin noch im Dämonen-Internat online und in einem Supernatural RPG :)
Doc Maple ( von: Doc Maple)
vor 170 Tagen
Hey du :3
Ich wollte dir die ganze Zeit schon einmal schreiben, dass es mir verdammt viel Spaß macht mit dir zu rpg'n und ich deine Charas immer liebe (Rowan*-*)! :)
Auch wollte ich dich fragen, in welchen RPG's du noch so aktiv bist. Vielleicht melde ich mich ja in einem an, wenn es dich natürlich nicht stört :0

LG doci ^-^
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 209 Tagen
Ich sollte mal häufiger auf mein Profil gucken.-.

Danke^^ ich sehs mir sofort an :3
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
Dann wäre das auch geklärt! XD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
Njaaa... Operiert werden sollst du nicht unbedingt, es reicht ne einfache Grippe^^““
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
okay^^ ich schick sie dir vorbei^^

Ja! Bitte xD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
Weil du dadurch Zeit hast :3 xD

(Wenn du willst kann ich übrigens Kate zu dir schicken falls du dich einsam fühlst xD)
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung! :3
Aber irgendwie find ich es auch gut das du krank bist xD

Warum hast du nicht schon angefangen? Du hättest doch sagen können das ich dich schon die ganze Zeit mit der Anmeldung nerve und du somit meine Erlaubnis hast xD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 217 Tagen
Hast du dieses Wochenende Zeit einen Steckbrief anzufertigen?^^“ Das RPG füllt sich doch schneller als gedacht xD
Es ist noch nicht mal ne Woche on und steht schon bei den Top 10 der Woche^^ *ein bisschen stolz xD*
Naja, auf jedenfall gibt es ja 25 Elemente/Geheimnisse und davon sind schon 15 oder so weg^^““
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 218 Tagen
ja xD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 218 Tagen
nja keine Ahnung xD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 219 Tagen
Es war halt wirklich so... ich hab gefragt was ich gemacht habe und teste.dich schickt mir Beispiele aus einem RPG an das ich mich nicht mal mehr erinnere... das muss irgendwie 2016 gewesen sein xD

Naja ist ja auch egal. Hauptsache es ist wieder frei :3
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 219 Tagen
Nja.. irgendwelche Nachrichten aus 2016 die unrechtmäßig von mir gesendet wurden xD
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 219 Tagen
Ja. So hab ichs auch gemerkt xD wollte nämlich gucken ob du mir geschrieben hast.

Okö^^
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 220 Tagen
Und gerade so gerettet^^ bin wieder frei :3
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 220 Tagen
Lol. Ich weiß zwar nicht wem Ich etwas getan habe, oder was ich getan habe... aber... mein Profil wurde gesperrt O.o
Ki_123 ( von: Ki_123)
vor 220 Tagen
Gut :3