testedich.de -» Home

Nachricht an Yuki:3

Name: Yuki:3
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf der Erde.
Geburtsdatum 15.12.
Ausbildung
Augenfarbe Blau (langweilig xD)
Länge 1,64-70? XD
Schuhgröße

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Fluffycat :-)
Zum Profil von Maddy Malone
Zum Profil von Mew
Zum Profil von Naoko-Chan
Zum Profil von Symphonies

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pokémon - In Schicksals Händen
Pokémon - Träume der Freiheit
Pokémon - Dark Clouds
Pokémon - Endless Adventures
Pokémon - Light&Darkness
Pokémon - In Schicksals Händen
Psychiatrie

Quizzes über mich

Pokémon Shadowlight - The Afteryears
My life with a black Pikachu-Oder auch der durchgeknallte und ich

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
My life with a black Pikachu-Oder auch der durchgeknallte und ich
Pokémon Shadowlight - The Afteryears

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (93)

autorenew

Any ( von: Schattenkriegerin)
vor 11 Tagen
Yuki dein PB macht mir Angst... *-*
zoes_zauberwelt (80651)
vor 71 Tagen
Ich liebe das wandelnde Schloss, eigentlich alle ghibli Filme xD
Katharina :3 (42268)
vor 151 Tagen
( Yuki ich muss warten bis bossi den stecki abgesegnet hat voher kann ic NCHT weiter schreiben weil ich vlt Ärger bekomme weil ich ihrer angefangen hab )
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 153 Tagen
Lilith: ich bin 16 *lächelt knuffig setzt sich auf sein Bett*
Song (28951)
vor 154 Tagen
Chris: i.. Ich bin 17 und du?
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: *nickt* wie alt bist Du?
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: * verlegen * n..ne
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: *Agent erleichtert aus* gut hab mir schon Sorgen gemacht das ich dich verletzt habe! *lächelt warm?
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: n..nein... * lächel * alles gut...
// warum bin ich so?!//
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: t-tut mir leid hab ich was falsch gesagt? *wird wieder mega unsicher*
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: // oh mein Gott jemand redet mal mit mir ohne mich zu ärgern!
Aber wenn sie erstmal meinen Charakter kennt mag sie bestimmt nichts mehr von mir hören //
* wirke leicht geknickt *
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: vielen dank ^^ du wirkst auch nicht gerade böse //am besten sag ich nichts von meiner Dunklen magie//
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: n..na und d... Du machst einen sympatischen Eindruck...
* verlegen *
// dämlich dämlich dämlich //
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: *siehg ihn an wund selbst leicht rot* nett? Wir kenne uns doch gar nicht *lacht leicht*
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: s..schöner Name...
Etwas gab ich mitbekommen...
* lächel * aber so ein nettes mädchen darf nicht trauri sein
// was rede ich da? // * werde noch roter //
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: du hast alles gehört oder?... *umarmt sich selbst* ich bin Lilith
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: * lächel sie unsicher an *
D..danke.... Was ist passiert das du so traurig bist? Ach ja... Uhm... I..ich bin Chris * werde rot * // soviel hab ich noch nie geredet,.... //
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: ehm... *schaut sich das Schloss an und zieht es mit Finger nach und ein Schlüssel in ihrer Hand erscheint schließt auf* ...
Katharina :3 (58129)
vor 154 Tagen
Chris: * hab alles mit angehört *
// die arme... Ihr geht es bestimmt furchtbar.... // * ängstlich * k..kannst du ein Schlüssel holen und aufschließen... Bitte....
Yuki Btw Kitty:3 ( von: Yuki Btw Kitty:3)
vor 154 Tagen
Lilith: *rauft sich die Haare als sie weit genug entfernt ist geht auf die Knie und fängt an zu weinen* wieso bin ich nur so eine last!? Wieso?... Wieso? *legt Gesicht in Hände* ich will nicht das wegen mir seine Beziehung zerstört wird *hört ein leises Wimmern und dreht ihren Kopf zur Zelle wo es her kommt wischt sich mit der hand über Augen und rutscht zur Zelle*