testedich.de -» Home

Nachricht an Jim Helcon

Name: Jim Helcon
Geschlecht Männlich
Wohnort Einall
Geburtsdatum 5.Mai.
Ausbildung Pokémon-Trainer
Augenfarbe Grün
Länge Nicht so groß
Schuhgröße Dass es passt.

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von "Dragon" Timānris W.
Zum Profil von Glarak
Zum Profil von Mirror
Zum Profil von Symphonies
Zum Profil von Takenaa

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Geheimnis von Mew
Pokémon Legendary Guardians - The Crystal of Hope
Pokémon - In Schicksals Händen
Pokémon Mystery Dungeon Ausbruch der Finsternis

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Pokémon - Dämmerung von zwei Reichen Akt III - Crunsh of Legends
Pokémon - Dämmerung von zwei Reichen Akt: III - Rückeroberung
Pokémon - Dämmerung von zwei Reichen - Specials
Pokémon - Dämmerung von zwei Reichen - Geschichte
Pokémon - Dämmerung von zwei Reichen Fakten und Amusement-Kapitel

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (10)

autorenew

dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
Gestern
Hey Jim. Hab den Stecki fertig hab bissi wegen dem Namen gebraucht. Wollte was mit P und Ph mag ich echt gerne, dann hab ich nix gefunden und musste mir selbst was überlegen. Ich hoffe das passt so.

Name: Pharan
Alter: 20
Geschlecht: männlich
Aussehen/Kleidung: graues T-Shirt, blau-weiße Weste, blaue Hose, schwarze Schuhe mit blauen Schnürsänkeln, schwarze Tasche, kurze, schwarze, verwuschelte Haare, blasse Haut, blaugraue Augen (etwa so wie der männliche Protagonist aus XY in den Spielen)
Pokémon Team:
Quajutsu (männlich) „Mikado“ (Attacken: Wassershuriken, Eisstrahl, Aquahaublitze, Nachthieb)
Hundemon (männlich) „Dusk“ (Attacken: Inferno, Flammenwurf, Biss, Spukball)
Glurak (männlich, Mega Y) „Zyn“ (Attacken: Flammenwurf, Drachenklaue, Solarstahl, Erdbeben)
Zwottronin (männlich, kurz vor der Entwicklung) „Marisco“ (Attacken: Kalkklinge, Blizzard, Sanctroklinge, Eisenschweif)
Lucario (männlich) „Zeus“ (Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Spukball, Psychokinese)
Gardevoir (weiblich) „Lune“ (Attacken: Mondgewalt, Hypnose, Traumfresser, Spukball)
Wunsch-Legi: Yveltal
Vergangenheit: Pharan ist der Enkel von Prof. Eibe und der ältere Bruder von Pandora.
Charakter: pflichtbewusst, misstrauisch, beschützerinstinkt gegenüber seiner Schwester, zu seiner Schwester ist er freundlich, nett und fürsorglich, zu anderen ist er eher kalt und abweisend, manchmal sehr launisch und impulsiv meistens wenn er wütend oder gereizt ist
Wunschpartner: Kamilla
Carolina (27168)
vor 8 Tagen
Hey jim Helkon ich bin Carolina und gebe dir 5 Sterne für dein Profil
Glarak ( von: Glarak)
vor 13 Tagen
Für die FF ich hoffe er passt:
Name: Genso
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Aussehen/Kleidung: silberne, ungefär schulterlange Haare die sich in den Spitzen leicht wellen, sein größtes Merkmal sind wohl seine Augen, da eines blau und das andere grün ist. Eher dunkel gekleidet, meistens einfach nur eine lange Hose und T-Shirt, dazu einen weißen Mega-Ring
Pokémon Team: Sumpex (männlich, Mega-Entwicklung Attacken: Surfer, Erdbeben, Fokusstoß, Eisstrahl)
Tropius: (weiblich, Attacken: Fliegen, Luftschnitt, Laubklinge, Ruheort)
Piondragi: (männlich, Attacken: Knirscher, Giftschock, Toxin, Finsteraura
Wunsch-Legi: Entai
Vergangenheit: Kommt aus einem zerrüttelten Elternhaus, war dadurch früh gezwungen zu lernen wie man Verantwortung übernimmt, schon seit er 8 ist kümmert er sich alleine um sich und seine Pokemon
Charakter: sehr berechnend, distanziert zu anderen überlegt zuerst was er sich von einer Situation verspricht, diese Eigenschaft macht ihn gut Situationen richtig einzuschätzen und zu bewerten erschwert ihm aber die Zwischenmenschliche Interaktion, der er aber ohnehin skeptisch gegenüber steht weil Freunde "angreifbar" machen.
Wunschpartner: //

Ich hoffe es passt so, offen gestanden hab ich auf diesen Steckbrief komplett vergessen und deine FF noch nicht gelesen, das werde ich voraussichtlich im Urlaub nachholen^^ Wollte aber das du den Steckbrief auch mal bekommst, wenn irgendwo aufgrund fehlendem Wissen meinerseits Unstimmigkeiten auftreten oder es dir anders besser ins Konzept passt habe ich kein Problem damit wenn du den Steckbrief etwas abänderst
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 70 Tagen
Fakt ist auch einfach, dass, seit ich hier in Testedich online bin, grade mal ein einziges RPG wirklich zuende geführt worden ist.
Glarak ( von: Glarak)
vor 70 Tagen
Also du meinst im Prinzip du wolltest die Idee nicht einfach sterben lassen weil sie zu viel Tiefe besaß. Ich finde es schön wenn Ideen so eine zweite Chance gegeben wird. Leider sind RPGs ziemlich kurzlebig meistens... Wenn ein RPG neu ist wird eifrig geschrieben, dann wird es irgendwann gewöhnlich und wenn das nächste RPG kommt ist es nur noch eine von vielen RPG-Leichen die nie das Glück hatten voll aufgeblüht zu sein. Da finde ich es besonders gut wenn sie wenigstens als Geschichte aufblühen können.
Jim (48966)
vor 70 Tagen
Der Hintergrund ist eher das Wichtige, worauf ich hinaus will: Es war ursprünglich ein Rpg. Allerdings waren die, die sich angemeldet haben so unzuverlässig, was die Regelmäßigkeit anging, dass ich es als Ff schreibe. Auch eben, weil die Geschichte Tiefe hat.
Glarak ( von: Glarak)
vor 71 Tagen
Zu deiner Frage von Schule der Evoli, Nein ich kenne deine FF nicht. Vielleicht lese ich sie mir mal durch
Glarak ( von: Glarak)
vor 301 Tagen
Ich lade dich herzlich zu meinem neuen RPG ein, ist zwar nicht Pokemon aber vielleicht gefällt es dir dennoch
http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506116239/Das-Geheimnis-der-magischen-Amulette#comments_anchor
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 314 Tagen
Name: Shadow
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Aussehen/Kleidung: dunkelblaue kurze Haare, graue Augen, schwarze Jacke mit Kragen, weißes Shirt, schwarze Hose, schwarze Lackschuhe, Kette mit einem Kristall als Anhänger, Mega-Ring
Pokémon Team:
Gengar (männlich, Gengarnit in einem Armreif am linken Arm)
Lucario (männlich)
Trikephalo (männlich)
Tag-Wolwerock (weiblich) "Gerda"
Sumpex (weiblich)
Fiaro (weiblich)
Wunsch-Legi: Marshadow
Vergangenheit: Stammt aus Einall, ist zuhause Einzellkind in einer Famile aus Top Trainern (Trainertyp ^^´), erhielt damals Gengar als Nebulak von seinem Großvater als er seine Reise antrat, reißt zur Zeit durch Alola
Charakter: Handelt überlegt, meist sehr ruhig, freundlich, beschützerisch (aber nur bei Brenzligen Situationen oder wenn jemand aus der Gruppe in der Klemme steckt.), zeigt nur selten Gefühle.
Wunschpartner: (Denk du dir da was aus ^^´)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 463 Tagen
Jim, darf ich dich in mein RPG "Pokémon Elemental Forces - Legend of Elements" einladen? Seid 19 Tagen ist keiner mehr da....... Und ich hab mir echt Mühe gegeben!