torden!

Logge dich ein, um torden! eine Nachricht zu schicken.

Name: torden!
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe blaugrau
Körpergröße 164
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (23)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Als Silberner, welche Fähigkeit wär dein?
Panem - deine eigene Geschichte: Die Arena
World of Mystik - MMFF
Bücher Forum
SCP Foundation Quiz (SCP Containment Breach)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson"
Der LEP-Charaktertest (Logos, Ethos, Pathos)
I am a Reader
Die Jägerinnen der Artemis - Ein RPG zu "Percy Jackson" 2.0
Die Jägerinnen der Artemis - Eine Bilderliste zum RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ödnis - Eine Kurzgeschichte
Maskerade - Kurzgeschichte
World of Mystik 1
World of Mystik 2
World of Mystik 3

Alle anzeigen



Kommentare (138)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 13 Tagen flag
Hey, danke. Nein, dass kenne ich nicht, hört sieht aber nett aus.

Das Bild ist toll :) Könnte cool werden, obwohl ich mir unter Antike jetzt eher etwas römisch-hellenistisches oder keltisch und germanisches vorgestellt habe. Aber das hier sieht auch nicht schlecht aus.

Und nimm es mir nicht übel, aber könntest du für solches Planungszeug dein eigenes Profil freischalten? Klar, falls der Gedanke dahinter war, die Arbeit zu erleichtern, indem man anderen sagt, wo sie den bereits existierenden Link finden, ist es okay. Allerdings ginge es auch direkt über Werbesektion auf der RPG-Startseite oder da es deine Rpg-Planung ist, wäre es gut, wenn alles weitere über deine Kommentarsektion läuft ^^"
vor 22 Tagen flag
Okay, mein Fehler.

Huch, die alte kleinen Spielereien xD Ja, ich mag es sehr, kam aber lange nicht mehr zum Spielen. Allerdings bewegt sich in meiner Gruppe wieder etwas.
Wie lauten denn deine Ergebnisse, falls du sie gemacht hast?

Ja, dass Herz der Maschine war schon eine nette Zeit. Wäre sicher cool gewesen, dort mit dir zu rpgn.
(Da du Mythologie und Steampunk magst, empfehle ich an dieser Stelle das Album "Ulysses dies at dawn" von The Mechanisms. Möglichst nicht mit Zufallswiedergabe hören xD)

Die drei sind ganz gut. Weiterhin viel Spaß.
vor 25 Tagen flag
@Ein_User: Hey, ich hatte jetzt erst Zeit, dein Rpg zu überfliegen. Keine Ahnung, ob du noch vorbeischaust, um das hier zu lesen, aber danke für den Vorschlag, obwohl ich höchstwahrscheinlich nicht mitmachen kann.
Beim ersten Überfliegen sah es gut organisiert und durchdacht aus. Nur steht geschrieben, dass die Insel unter nordischer Leitung steht, aber der Leiter ist Chronos, der kein nordischer Gott ist? Naja, vielleicht habe ich mich da schlichtweg verlesen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück, tolle Mitspieler und viel SpaßSpaß :)
vor 33 Tagen flag
Du bist kreativ, kannst gut schreiben und möchtest dein Talent unter Beweis stellen? Dann tritt gegen die Uhr und andere Wortschmiede an.
Sieben Worte. Einen Monat Zeit. Schaffst du es, eine mitreißende Geschichte zu schreiben, die ihre Leser überzeugt?

Die Worte in diesem Monat lauten:

Norden
Drache
Sepia
Flocke
gewittern
raunen
verletzt


https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1475077173/Sieben-Worte-fuer-ein-Wunder-Ein-Schreibwettbewerb
vor 35 Tagen flag
Dazu kann ich erst etwas sagen, wenn es erstellt ist. Danke für den Vorschlag :)
vor 35 Tagen flag
Würde die folgende Idee besser passen? :)

Idee wäre Mittelalter-Setting mit einer Art Schule/Akademie für Magier/Alchemisten, Ritter/Paladine und sowas.
Magie wäre soweit Feuer,Eis,Blitz,Illusion sowie die Fähigkeit "Seher" und Licht für die Paladine.
Danke.

(Hinweis: Das RPG müßte erst noch erstellt werden)
vor 35 Tagen flag
Hey Avian,

ja, wir kennen uns. Vermutlich aus Jokertown.
Vielen lieben Dank für deine Vorschläge :)
Allerdings sind Engel und Dämonen nicht so meins. Trotzdem cool, dass du noch auf die inzwischen recht alte Nachricht reagiert hast.
vor 35 Tagen flag
Hey Ho torden! (Dein Name kommt mir definitiv bekannt vor though, aber ich habe vergessen von wo 😂)
Ich bin in zwei Original RPGs:

Das vergessene Dorf - Reboot

Für normal Sterbliche ist es eine ganz normale Großstadt in der Nähe von LA, doch in Wirklichkeit wimmelt es in ihnen nur so vor übernatürlichen Wesen. Engel, Wächter und Dämonen geben alles, damit die Menschen nach wie vor nichts von ihrer Existenz erfahren.

-

Das Dämonen Internat

Herzlich willkommen im Dämonen-Internat. Hier leben Tier-Dämonen, die die Kraft eines Elementes besitzen. Erlebe deine eigenen Abenteuer, finde Freunde und lerne dein Element perfekt zu beherrschen.
vor 46 Tagen flag
(freut mich das die Idee dir gut gefällt ^^ Fragen kannst du mir jederzeit stellen auf meinem Profil oder auch auf dem Discord-Server)
vor 46 Tagen flag
(hey ^^

vielleicht findest du hier ein RPG das dich interessiert, momentan noch wenige.

https://www.testedich.de/quiz63/quiz/1577814020/Das-RPG-Universum

LG
Drol111)
vor 46 Tagen flag
*flüstern* #werbung

Erneut stehen die Welten vor dem Abgrund eines Krieges zwischen Göttern und Dämonen.
Auf welcher Seite steht Ihr? Versucht Ihr die Katastrophe aufzuhalten oder führt Ihr alles in den Untergang?wählt weisse....den sonst wird es langweilig ^^ ...

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1592417293/Return-of-Gods-and-Demons

Ich hab neulich das rpg mit jemanden erstellt alsooooo kannst reinsxhauen wenn du magst es ist noch in bisschen Verbesserungsnötig aber von mir aus kann man schon beitreten .....ansonsten hast du lust zu schreiben den ich bin zur Zeit auf dieser Seite mega lost....auch wenn meine Freundesliste groß ist...keiner schreibt deswegen ja ....wenn Lust zu chatten schreib mich an
vor 191 Tagen flag
upsss xD
vor 191 Tagen flag
Streich die Vogelforscher, dann passt es xD
vor 191 Tagen flag
Polarwölfe, Polarfüchse, Vielfraße, Schneehasen, Lemminge, Moschusochsen, Karibus und Rentiere. Ornithologen. Enten, Gänse, Schwäne, Möwen, Skuas, Lummen, Schneehühner, Krabbentaucher, die Schnee-Eule.

Im Meer tummeln sich Ringel- und Bartrobben, Walrosse und verschiedene Walarten, wie der charismatische Narwal mit seinem 4 bis 5 Meter langen Stoßzahn. Zudem sind Grönlandhai, der Polardorsch, die arktische Äsche, der Weißlachs, Kabeljau, Heilbutte, Lachse, Plattfische, Wirbellose und Krebstiere in der Arktis zu finden.

(Eine realistische Fauna in unsere aktuellen Zone? xD)
vor 193 Tagen flag
Okay. Ich passe da noch ein bisschen was an und dann könnt ihr
vor 193 Tagen flag
ACHSO. Gott das ist so peinlich 😅 D5 ist gut.
vor 193 Tagen flag
Ich muss allmählich Off.

Es gibt hier wohl ein Missverständnis: Buchstaben oben von links nach rechts. Zahlen an der Seite von 1 - ?

E5 liegt am Waldrand, da ist nix. Ruinen haben wir generell nicht. Die Hütte soll der Turm sein
vor 193 Tagen flag
Ich wäre für D5 ^-^
vor 193 Tagen flag
Witziger? Achso, ähm torden was ist den das in E5, ne Ruine? Ansonsten halt in dem Kreuz oben von E5&E4
vor 193 Tagen flag
Was das ganze natürlich witziger machen könnte 🤔 Aber ich würde deshalb nochmal Kally fragen