testedich.de -» Home

Nachricht an Rabenpfote

Name: Rabenpfote
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum Im Herbst
Ausbildung Schule
Augenfarbe Grün...
Länge 1,60 m
Schuhgröße 41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Welcher meiner Warriorcats bist du?
Sturm und Wasser - Clan. ~Warriorcats RPG~
Sturm und Luft - Clan. ~Warriorcats RPG~

Quizzes über mich

Straßenhunde-RPG

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Welcher Charakter aus The Walking Dead könntest DU sein?
Warriorcats-RPG
Tigerherz Geschichte
Meine selbstgezeichneten Bilder zum Schneeclan
Straßenhunde-RPG

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (2)

autorenew

Marwei (55847)
vor 10 Tagen
Name: Francesco Russo
*Spitzname: /
*Mafia-Name: /
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Charakter: Francesco ist sehr schüchtern aber dafür gut mit Computern und vorallem hacken. Er ist sehr sportlich. Er ist sehr arm. Er ist leicht einzuschüchtern aber humorvoll. Er hat nie gerne das Sagen denn er kann keine Entscheidungen treffen daher hält er sich auch gerne an Regeln.

Aussehen: normale braune Haare, braune Augen, schlank, eine Narbe unter dem linken Auge, 1,80m groß, trägt immer Kapuzenpullover meistens Farbe schwarz, bevorzugt Sportschuhe aber keine bestimmte Marke, sehr weiße Haut (kaum gebräunt), sehr oft Augenringe, eckige Gesichtsform, normale Lippen, relativ große Nase
Statur: normal Größe, schlank, dünne Arme, leicht abgemagert
Gewicht: 55 kg
Größe: 1,80m
Kleidung: Kapuzenpullover meistens schwarz und Sportschuhe (Marke egal)

Mag: PCs, hacken, zocken, S*x, Essen (bevorzugt Fast-Food), Partys, Netflix
Mag nicht: Tomaten, Sport, zeichnen, duschen
Hobbys: hacken, zocken, Texte schreiben, schwimmen, Partys, S*x
Stärken: kann gut zuhören, kennt sich mit PCs aus, kann ein wenig russisch
Schwächen: zeichnen, Sport, ist sehr schüchtern, hat Angst vor der Mafia (weiß nicht ob das ne Schwäche ist :D)
Sexualität: Hetero
Beziehung: Single und sucht
Verliebt in: /

Familie: Russo (hat aber seine Eltern verloren)
Vergangenheit: Er fing schon im Alter von 8 Jahren an seine schulwebsite zu hacken. Mit 15 wurden daraus Bankkonten damit er Geld für neue PCs oder Spiele hat. Als das seine Eltern bemerkten schickten sie ihn auf ein Internat wo er allerdings ausbrach. Danach lebte er für 3 Jahre auf der Straße in dennen er immer mehr Angst und Respekt vor der Mafia bekamm. Deswegen möchte er ihr beitretten um auszuschließen auch einfach in einer Gasse abgeknallt zu werden. Er hofft auf eine eigene wohnung dort denn er lebt seit 3 Jahren in einem Hotelzimmer was er mit kleinen Nebenjobs finanziert. Er übt allerdings jede freie Minute das hacken in dem er sich in Websites, Bankkonten und manchmal sogar das Polizeisystem hackt.
Sonstiges: keine Beerdigungen :D
Rang: Hacker
Ruf in der Mafia: Neuling
Wohnort: Hotel (hoffentlich bald Villa)
Einstellung zur Mafia: viel Angst und Respekt aber hofft auf gutes Geld
Will(son) ( von: It is I! Will!)
vor 251 Tagen
Salve. Nun ja... ich habe eine gute Erklärung für meine Abwesenheit, aber... naja.
Gateway lebt wieder ^^"
Wollte nur Bescheid sagen... nun denn, ich werde deinen Chara bald entfernen.
Solltest du dies zu verhindern suchen... melde dich, oder so. Joa.