Rette das freie Internet! Gestern haben 70.000 unterschrieben - Heute du? - Stimme hier dagegen!

Mitglied: Tayfun Home

Tayfun

Name: Tayfun
Geschlecht Weiblich
Wohnort Kein Kommentar
Geburtsdatum 21.04.
Ausbildung Pokémontrainerin^^
Augenfarbe Braun

Zeige das vollständige Profil

Freunde (9)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pokémon Light&Darkness - Destiny of the World (RPG)
Pokémon - Dark Clouds
Pokemon - Destroyed dimension limit
Pokémon- Die Legende von Astyria
Pokémon - Dream Wild

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Pokémon-Story: Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 1)
Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 2)
Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 3)
Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 4)
Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 5)

Alle anzeigen



Kommentare (24)

autorenew

vor 21 Stunden
Wie wärs mit Tempora (aus lat. Tempus und grich. óra)
Gestern
( Das Legendäre Geschwuster für Flordelis )

Name des Legendären: Äh ? Hast du eine Idee ? Mir fällt einfach nichts gutes ein...
Spitzname: Timber (Tim)
Aussehen: Großer Weißer Wolf mit blauen Augen, trögt eine Halskette an der eine Uhr höngt.
Menschliches Aussehen: Kurze weiße etwas verwuschelte Haare, Blaue Augen, leicht Gebräunt. Trägt ein weißes T-Shirt darüber eine Graue Jacke, sowie eine Dunkelblaue Hose und weißblaue Schuhe. Außerdem trägt er eine Kette mit einer Uhr als Anhänger, welche aber meist unter dem T-Shirt versteckt ist.
Kraft: Pokemon der Zeit.
Fähigkeiten: Kann die Zeit kontrollieren, also anhalten, schneller machen und verlangsamen, und kannn für kurze Zeit in die Zukunft oder Gegenwart Reisen.
Schwächen: Dunkelheit, da seine Kräft im Dunkeln und Nachts schwinden, da er um seine Kräfte zu benutzen die Uhr an seiner Kette sehen muss, was im Dunklen nucht geht. Kann leicht mit Melonen angelockt werden (^^ )

( Wenn du verbesserungs Vorschläge hast sag es einfach I
vor 82 Tagen
Kleidung: Blaues T-shirt, graue Hose, blutrote Turnschuhe und weiße Tasche
vor 82 Tagen
Der richtige stecki XD

Name: Isabell Kikuchi
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Trainer
Aussehen: Schulterlange braune Haare, Türkise Augen
Kleidung:
Charakter: Schüchtern aber auch Sehr Abenteuerlustig
Herkunft: Teak City, Johto
Familie: Jens (Bruder), Mutter und Vater unbekannt
Partner-Pokemon: Despotar "Kraid" (Männlich, außerhalb des Pokéball)
Pokémonteam:
>Despotar (Männlich, außerhalb des Pokéball) < br />>Silvarro "Hoodi" (Männlich)
>Impergator "Jaws Boi" (Männlich)
>Lucario "Leo" (Männlich, shiny)
>Tornupto "Agi" (Männlich)
Vergangenheit: Ist mit Jens und Eusin aufgewachsen. Daher kennen sie sich schon ein Leben lang.
Wunsch-Partner: Eusin
Sonstiges: Arbeitet im Geheimdienst für Team Rainbow Rocket.
vor 82 Tagen
Eusin's Stecki für the greatest pokemon mystery of history ^^

Name: Eusin
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer
Aussehen: kurze, hellbraune Haare, blaue Augen
Kleidung: Lila Jacket, lila Hose und ein kurzes "kape" mit roter Schleife
Charakter: Selbstbewusst, Abenteuerlustig und Nervig
Herkunft: Teak City, Johto
Familie: Unbekannt
Partnerpokémon: Alola-Vulnona "Isabell" (Weiblich, außerhalb des Pokéball)
Pokémonteam:
>Alola-Vulnona "Isabell" (Weiblich, außerhalb des Pokéball) < br />>Hypno (Männlich)
>Gengar (Männlich)
>Bisaflor (Männlich)
>Simsala (Männlich)
Vergangenheit: ist mit Jens aufgewachsen und war auf der Suche nach Suicune. Hat es aber aufgegeben.
Wunsch-Partner: ~~
Sonstiges: Ist mit Jens, dem Arenaleiter von Teak City befreundet
vor 85 Tagen
Ich werde meinen Stecki wohl hier hinschreiben ^^

Name: Isabell (Spitzname: Phoenix)
Pokémonart: Alola-Vulnona
Geschlecht: Weiblich
Markenzeichen: an den 9 Schwänzen, sieht jeder 2. wie beim normalen Vulnona aus
Attacken: (Als Alola-Vulnona) Eissturm, Eisstrahl, Blitz und Erholung
(Als Kanto-Vulnona)
Feuersturm, Sprungfeder, Lohekanonade (wird aber äußerst selten genutzt, eigentlich nur im Notfall!) und Erholung
Region: Teak City, Johto
Spätere Trainer/in: Eusin "Gotcha!"
Charakter: Selbstbewusst und Abenteuerlustig
Über mich: Ich kann auch mit Stiften schreiben! Deshalb schreibe ich auch ein Tagebuch.
Sonstiges: Ich kann mich auch zum Kanto-Vulnona verwandeln und Feuer Attacken einsetzen
vor 180 Tagen
hi tayfun hättest du interesse an einem pokemon rpg
vor 507 Tagen
Hi habe dir eine E-Mail geschickt mit Informationen
vor 510 Tagen
Name:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft: (mit Stadt und Region)
Familie:
Beruf:
Charakter:
Erstes Pokemon:
Pokemonteam:
Vergangenheit:
Wunsch partner:
Sonstiges:
vor 513 Tagen
Hi habe dir eine E-Mail geschickt mit Informationen
vor 543 Tagen
Ich lade dich herzlich zu meinem neuen RPG ein, ist zwar nicht Pokemon aber vielleicht gefällt es dir dennoch
http://www.testedich.at/quiz50/quiz/1506116239/Das-Geheimnis-der-magischen-Amulette#comments_anchor
vor 571 Tagen
(Also Kugel irgendwie tragen da ist es mir egal ob Anhänger, an einer Kette/Armband, Manchette, was euch sonst so einfällt wie man diese Kugel (so groß wie eine kleine Murmel) tragen kann.)
vor 571 Tagen
Name:
Alter:
Aussehen: (Unsere Welt)
Pokemonform: (Man ist am Anfang ein Pokemon. Legendäre sind erlaubt aber bei große wie z.B. Rayquaza bitte eine Vorentwicklung. Fakemon und anderes aussehen erlaubt.)
Attacken: (höchstens 6)
Aussehen Pokemonwelt: (Wäre lieb mit Link später wenn das aussehen dann später gezeigt werden soll)
Eigenarten: (z.B. dreht bei Schokolade etwas am Rad, kippt bei Blut um u.s.w)
Mag:
Mag nicht:
Ängste:
Familie:
Haustiere: (muss nicht sein)
Wunschpartner: (Nicht zwingend nötig)
Mit wem du unterwegs bist:
Welche Region du bist: (Anime Manga Charakter sind erlaubt)
Einstellung zu Anime/Manga Charakter:
Einstellung zum Wunschpartner/Schwarm:
Einstellung zu Schurken:
Einstellung zu/zum Reisebegleitern/Reisebegleiter:
Einstellu ng zu den Anderen: (Die anderen Hauptcharakter der Geschichte)
Wie verhält sich der Charakter in Kriesensituationen:
Wie kommt der Charakter in der Gruppe klar:
Läuft der Charakter zu den Bösen über: (Ja oder nein)
Wie reagiert der Charakter darauf wenn einer/eine ihn/sie an den Feind verrät:
Wie Reagiert der Charakter wenn jemand aus seinem Umfeld stirbt: (Nicht langfristig der jenige schauspielert nur oder kommt im späteren Verlauf wieder.)
Wissenswertes: (Wie es dem Charakter in seiner Welt geht, Probleme, Auffälligkeiten wie z.B. verschiedenfarbige Augen, Sichtbare Narben, Brillen u.s.w oder auch in der Pokemonwelt das bei Stress oder aufregung Pokemonteile bei der Menschenform auftauchen wie Hörner, teilweise Fell, veränderte Augen, Krallen und was euch so einfällt. ^^´)

(Ja es ist viel aber wichtig. Ach ja! Es gibt einen Regenbogenfarbenen Kristall in Form einer kleinen Kugel mit der der Charakter seine Menschliche Form annehmen kann und nicht ständig zwischen Mensch und Pokemon hin und her unkontrollierbar wechselt. Diesen Kristall trägt mein Charakter z.B. als Kette. Ich wollte es hier nur mit hinschreiben. Schreibt ihr es dann bitte in Klammern beim Aussehen in der Pokemonwelt? Danke ^^´)
vor 642 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497633655/Pokemon-Die-Kaempfer-des-Lichts-Ein-Pokemon-Fanfiction
vor 664 Tagen
Du bist schon Champ^^ schreib noch am ersten Kapitel und mir fehlt noch ein Titel für FF
vor 664 Tagen
So erledigt Tay. Ich weiß ja nicht ob schon Champ oder nicht. Die Kurzbiographie ist zwar nicht sooooo viel wie vielleicht für dich erhofft aber ich gab mein bestes weil Gerda lies mir keine ruhe und Haushalt ebenso -.-´

Name:Naoko
Alter:16
Geschlecht:Weiblich
Aussehen&Kleidung:Weiße Haar, blutrote Augen, weißes T-shirt, schwarze Jacke, dunkelgraue Jeans, Kette mit einer Magnayenkralle als Anhänger, Armreif mit Schlüsselstein und Z-Kristall, Stiefel
Team:
Amigento "Akuma" (Mutation)
Pikachu "Demon" (Creepymon, männlich)
Shedknoch "Ryuk"
Trikephalo "Hope" (weiblich)
Hundemon "Hades" (männlich. schillernd)
Tagwolwerock "Gerda" (weiblich, Z-Kristall)
Kurzbiographie: Geboren wurde ich in Alola und ging mit zwölf auf die Inselwanderschaft. Anstatt Robbal, Flamiau oder Bauz zu wählen, ging ich mit Akuma zusammen auf die reise. Er ist sehr gefühlskalt zu fremden, aber zu freunden und Bekannten ein richtiges Schmuseevoli. Zusammen haben wir mit unseren Freunden die Inselprüfungen bestanden und wollen nun die Liga in Angriff nehmen.
vor 664 Tagen
Ein Lied für Tayfun, du kennst es bestimmt schon^^ : https://www.youtube.com/watch?v=waEa7dr- JV8&list=RDqYLat0Qc4aA&index=6
vor 665 Tagen
Mein Ff: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491054555/Pokmon-Daemmerung-von-zwei-Reichen
vor 698 Tagen
Warte Rosi nicht ^^' Fiaro (männlich) "Prinz"
Prinz: Im Ernst? Ich bin ein weißer Wellensittich! *plustert sich auf*
Na und? Als Raubvogel bist du auch noch knuffig ^^
Prinz: -.-'
vor 699 Tagen
Zu Sarah:

- Outfit hat sich verändert: anliegendes, weißes T-Shirt, schwarze, anliegende Leggings, bauchfreie, schwarze Lederjacke, schwarze Turnschuhe, trägt einen schwarzen Köcher mit verschiedenen Pfeilen und einen schwarzen, modernen Bogen auf dem Rücken

- Wolve und Shade sind wieder wild; Liss gehört nichtmehr zu ihrem Team wohnt aber bei ihr

- sie wohnt jetzt in einem verlassenen Haus im Wald

- sie hat in den 6 Monaten Bogenschießen gelernt um sich auch ohne ihre Pokémon im Notfall verteidigen zu können

- sie trainiert ihre Aura-Fähigkeiten und hat gelernt diese mit ihren Bogenschießkünsten zu verbinden

- sie hat jetzt ein Nachtara Shiny namens Maggie, ein Evoleon (mach ich gleich Eintrag auf meiner Seite) namens Geronimo ("g" wird wie "sch" ausgesprochen) und ein Picochilla (gefärbt wie ein Degu) namens Rosi