x

🦅–𝕁𝕦𝕝𝕚𝕒– (trauert um verstorbene Katze) 🦅

zuletzt Online vor 49 Minuten

Allgemeines
Name 🦅–𝕁𝕦𝕝𝕚𝕒– (trauert um verstorbene Katze) 🦅
Geschlecht weiblich
Wohnort Ich wohne an einem See, mitten im Nirgendwo in Bayern
Geburtsdatum 28.05. 2009 An meinem Geburtstag regnete es!
Ausbildung / Tätigkeit Schüler, Realschule, Vollzeitstreberin und Professionelle Hausaufgabenschickerin, Schulsanitäterin
Augenfarbe Ein sehr helles Blau!
Hobbys Ich schaue gerne Filme aber auch ein gutes Buch ist nicht schlecht! Ausserdem spiele ich Volleyball im Verein. Ich finde Animes / Mangas auch Super! Zu meinen Hobbys gehört auch das reden über Animes / Japan mit meinen Freunden. Ausserdem bin ich schwer beschäftigt damit gegen Türen zu drücken auf denen Fett 'Ziehen' steht! In meiner Freizeit bin ich fast immer am Volleyball spielen oder auf TD. Ich habe früher 3 Jahre Tischtennis im Verein gespielt und spiele auch jetzt noch gerne jedoch nicht mehr im Verein. Penspinning, wenn man das als Hobby bezeichnen kann haha. Ich zeichne liebend gerne allerdings nur mit Bleistift da ich es so einfach am schönsten finde. Ich schreibe gerne, meistens Mangas oder Sci-fi / Action Bücher würde aber auch gerne mal einen Roman oder eine Liebesgeschichte schreiben. Ich liebe es zudem noch Horrorfilme zu schauen! Meine Lieblingsfilme davon sind: Hush, Ready or not? und The Texas Chainsaw Massaker. Mein Motto ist: 'If you ever feel alone at night just watch a scary Horror Movie and you won't feel alone anymore'
Dein Profilbild 411306.jpeg

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Ich hab lange duneklblonde Haare die mir fast bis zur Hüfte gehen. Meine Augen sind blau, wobei das Blau zwar hell aber sehr strahlend ist. Ich trage diese Typischen Goldenen Brillen mit dem dünnen Rand. Ich bin schon recht groß, etwa 1,70 und sehr schlank. Ich trage immer ein Armband und ein Türkisches Nazar Amulett dazu Katzenohrringe und meistens einen Pferdeschwanz oder offene Haare ._.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
Ich bin ruhig und zurückhaltend aber keinesfalls schüchtern! Ich bin zudem sehr Fantasievoll und leichtgläubig habe aber einen leicht überheblichen Charakter! Meistens bin ich hilfsbereit, freundlich und drücke mich höflich aus trotzdem bin ich irgendwie weird :/ Ich habe einen sehr sarkastischen Humor! Ich bin normalerweise liebevoll und Hilfsbereit, manchmal aber auch etwas egoistisch... sehr selten! Ich lache oft mit meinen Freunden, wir haben alle den selben Humor! Andere Wörter die mich gut beschreiben: Mysteriös, weird, intelligent, empathisch, verschlossen, naiv, hurmorvoll, kreativ und gestresst. Ab und an vielleicht auch einsam, ich bin zwar beliebt aber wirkliche Freunde habe ich wenige.
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Im Winter trage ich immer einen Hoodie und eine enge Jeans Ich liebe die Farbe Schwarz für Kleidung. Im Sommer trage ich oft ein Kleid Im Herbst und Frühling gerne mal eine schwarze Jogginghose mit einem Passenden Top und einem schwarzen Cardigan. Ja Ich weiß ziemlich basic ;)
Welche Musik hörst Du gerne?
Soul, Pop und Dance Electronic
Was findest Du am schönsten an Dir?
Meine blauen Augen, auch wenn es nicht auf das Aussehen ankommt :)
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
"Was?!" oder "Ist die Musik schon wieder zu laut?"
Was ist Dein Traumberuf?
Staatsanwältin
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
Sag ich nicht (^//^)
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
Ähn ja . . . Also ich stand neben meinem damaligen Crush und dann kam so ein kleines Kind das mir mit der Wasserpistole in einen Bestimmten bereich geschossen hat. Dann bin ich dem Jungen hinterher gelaufen (Wir kannten ihn beide) und ich flieg voll auf die Schnauze! Und nicht nur irgendwo hin, Nein! -Genau in die Kuhschei$e. Und schürfe mir alles auf. Er hat nur gelacht und mich danach gefragt ob ich Pflaster etc. brauche. Naja das peinliche war das ich dreckig war (Ich hatte eine Weisse Hose an und ein neon Pinkes Oberteil) Und habe dann so nach seiner Nummer gefragt :/ Was soll ich sagen? Instead Korb kassiert xD
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
Ken Kaneki
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Da gibt es jemanden . . . = ̄ω ̄=
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
Jakob cause I miss him ! Naja, er antwortet mir nicht mehr ._.
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
Ist es nicht stressig ständig neue Menschen zu erschaffen? bzw. Wie geht es dir?
Was ist eine Sache, die Du gerne gemacht oder erreicht haben möchtest, bevor du stirbst?
Ich möchte unbedingt nach Japan reisen und ein Manga schreiben ausserdem würde ich gerne eine Familie haben/gründen.
Wovor hast Du Angst?
Vor Ablehnung und davor das ich unbeliebt bin, ich gehöre gern dazu und bin ungern ein Aussenseiter! Voe Spinnen oder so ziemlich jedem Tier das mehr als vier Beine/Arme hat. Davor alleine zu sein (Also nicht alleine in einem Raum oder so sondern, GANZ alleine zu sein) Vor Kritik, ich heule dann immer alleine in meinem Zimmer vor mich hin. Vor allem paranormalen (Ich weiß das es nicht existiert trotzdem habe ich Angst davor) Alleine im Dunkeln in einem Flur zu sein wären eine Türe hintermir offen ist und dort kein Licht brennt. Beleidigt zu werden ohne einen Konter parat zu haben (passiert recht selten)
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen?
An einem Ruhigen Ort vielleicht ein altes Schloss oder auf einem ruhigen See? Aber mit Kerzenlich und ohne eine Andere Menschenseele in der Nähe. Vielleicht auch am Eifelturm? Es muss aber auf jeden fall Nachts oder spät Abends sein.
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Von einer Person geliebt zu werden die man auch liebt. Allgemein Liebe und Freunde. Erfolg ist auch ein tolles Gefühl, ein tolles Gefühl ist es auch einer anderen Person die Hilfe braucht zu helfen, manchmal gebe ich den Obdachlosen Essen, zudem bin ich Schulsanitäterin und liebe den Kontakt zu anderen Menschen.
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Ich hasse Trauer, egal ob jemand traurig ist oder ob man um eine Person trauert. Manchmal weine ich aus Wut aber das ich bei weitem nicht so schlimm wie wenn man wirklich traurig ist. Am schlimmsten ist es wenn man etwas oder jemanden verliert der einem wichtig war. Ich habe meine beiden Opas verloren und meine Katze ist schwer Krank und wird daran such sterben <\3 Wenn du garde in so einer Situation bist: Life will go on! Whatever happens. I'll be there for you!
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Wie wäre es mit einem Koala? Einfach in den Bäumen chillen und essen :P
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Mehr Spanisch lernen! Aber ich halte mich eh nicht dran haha.

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 8
Lieblingsfarbe: Schwarz und Türkis
Lieblingskosename: Ich nenne meine männlichen bekannten und Freunde immer 'Teddy' sie finden es cool, ich finde es cool. Also passt es ja ^^
Lieblingsessen: Pfannkuchen, Pizza
Lieblingsgetränk: Eistee und Tee
Lieblingsfach: Astronomie, Spanisch
Lieblingslied aller Zeiten: It was always You! - Maroon 5
Lieblingslied im Moment: A Million Dreams - The Greatest Showman
Lieblingsfilm: Tokyo Ghoul, Death Note, Ready or not?, Star Trek Beyond, Harry Potter und der Feuerkelch
Lieblingsserie: The Texas Chainsaw Massacre, Haikyuu, The walking Dead,
Lieblingsautor: Suzanne Collis (Die Tribute von Panem), J.K Rowling (Harry Potter)
Lieblingsstadt: Tokio, Regensburg (Ich war mal in Regensburg, ist wirklich Super schön dort! Vorallem die Altstadt.)
Lieblingsurlaubsland? Japan, Türkei

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Menschen die andere Manipulieren. Mobber, wieso? Es bezweckt doch nichts andere runterzumachen, seit doch einfach nett. "Cool" ist man wenn man loyal, freundlich und dennoch klug ist und nicht wenn man andere wegen Dingen mobbt für die sie in 99% der Fälle nicht mal was können. Sowas ist einfach schwach und nicht cool.
Was isst Du nicht so gerne? Fisch, gekochtes Gemüse und Kürbis. *Würg*
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Englisch, Religion. Laaaaaaangweilig *gähnt*
Dieses Kleidungsstück/diesen Modetrend magst Du gar nicht: Punk, I mean die Frisur sieht funny aus aber wie kommt man auf diese Idee?
Diese Farbe magst Du gar nicht: Pink, Rosa, Violett, Mangenta und Helles Rot. Ich mag die Farben eben nicht xD

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Naja, ich denke halt wenn man wiedergeboren wird dann fällt das doch auf? Stell dir vor ich lebe in Bayern und werde dann als mein eigenes Enkelkind wiedergeboren, dann fällt es doch auf, weil der Charakter verändert sich ja nicht. Nur höchstwahrscheinlich das Aussehen.
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Das Universum ist groß wieso soll es nicht auch noch anderes leben geben? Ich meine viele Planeten, viel Platz für andere zudem haben wir gerade mal 1% des Universums endeckt. Safe gibt es noch anderes Leben, würde mich mal ein Alien sehen, denke ich verzieht es sich gleich wieder auf den Pluto xD Ich denke das es Lebensformen gibt die viel Intelligenter sind als wir.
Besteht der oder die Wahre? keine Angabe
Hast Du Geschwister? Ja
Welche? Einen leicht nervigen Zwillingsbruder. Der das genaue Gegenteil von mir ist. Funfact: Mein Persönlichkeitstyp ist INFJ und seiner ESTP das heißt wir sind das exakte Gegenteil xD
Möchtest Du später mal Kinder haben? Ja
Warum? (und falls ja, wie viele?) Ein Mädchen und einen Jungen wäre cool. Wenn nicht, naja das Leben ist kein Ponyhof xD
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ich weiß auch nicht, aber ich bin sehr Emotional.
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.
Hast Du Haustiere? Ja
Warum? (und falls ja, welche?) Ich habe 2 Katzen, Lucky und Lucy die einzigen die mich verstehen!

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam langsam
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Licht oder Dunkelheit Licht
Sprechen oder Schweigen Schweigen
Film oder Serie Film
Glücklich oder traurig sein glücklich
Tiktok or Instagram Tiktok
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond blond