x

Yoongi's Kissen

Offline

Logge dich ein, um Yoongi's Kissen eine Nachricht zu schicken.

Allgemeines
Name Yoongi's Kissen
Geschlecht weiblich
Wohnort Deutschland
Augenfarbe Ka Haselnuss/Bernstein braun??
Hobbys Also ich bin ein sehr hobbyloser Mensch und sehe so Aktivitäten wie lesen nicht als Hobby. Hehe..... Aber ich schlafe sehr gerne oder gucke mir BTS Videos an???
Dein Profilbild 410895.jpeg

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Hässlichster Mensch der Welt... Ich Frage mich warum ich Freunde habe.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
Also am meisten bin ich 1.Dumm (wirklich sehr dumm) Und 2. FAUL ( mir ist es sogar zu anstrengend Treppen zu laufen) Und naja sonst bin ich glaube ich noch Verrückt und Lustig Aber ehrlich gesagt keine Ahnung
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
FAUL, lässig, Jogginghosentrager (Ist das ein Wort?)
Welche Musik hörst Du gerne?
K-Pop, Pop, Western, sagen wir Mal alles außer Schlager. also jz nichts gegen Helene aber ich hasse es eif...
Was findest Du am schönsten an Dir?
Nichts...
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
Da bin ich leicht überfordert.... Als Satz würde ich sagen weil ich eif so hobbylos bin "Was machste so" (sogar Kurzform?) und als Wort WAS WEIẞ ICH SCHON
Was ist Dein Traumberuf?
Früher wollte ich immer Tierarzt werden. bis ich dann herausgefunden habe dass man Tiere open ? also operieren muss war ich raus weil ich kein Blut sehen kann (tolle Vora
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
KA DENKST DU DARAN ERINNERE ICH MICH NOCH
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
Meine Freundin und ich haben uns Mal totgelacht und dabei hat sie sich gar nicht über mich totgelacht ich habe aber trd gelacht weil es halt lustig war weil sie gelacht hat und alle dachten sie lacht wegen mir? dann wurde ich rausgeschickt und ich habe halt draußen weitergelacht und dann kam eif so ein Junge und hat gesehen wie ich auf dem Boden lag und gelacht habe das war dann im Endeffekt irg voll peinlich
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
BTS (Ok das ist zwar keine Person aber es sind PeronEN also zwei Buchstaben mehr bringen doch keinen um hehe
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Ich hab dieses Jahr keine Personen getroffen oder kennen gelernt irg sad
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
Yoongi/SUGA oder halt generell BTS
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
Wie fühlt es sich an fast 8 Milliarden Kinder zu haben von denen manche nichtmal gut sondern böse sind.... Aber eig gibt es kein gut oder böse weil auch wenn das böse sich als böse ansieht ist das böse doch für die bösen das gute oder?
Was ist eine Sache, die Du gerne gemacht oder erreicht haben möchtest, bevor du stirbst?
BTS treffen!! das wäre so toll!!
Wovor hast Du Angst?
Spinnen
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen?
Also wenn macht es ja der Mann! ist doch klar
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Mit meiner bff über BTS videos zu lachen
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Morgens aufzustehen
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Ich möchte irg als Schwan wieder geboren werden ka wieso
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Setz dir keine du hälst sie eh nicht!

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 7
Lieblingsfarbe: Lila und blau
Lieblingskosename: Yoongis Kissen
Lieblingsessen: Alles was man essen kann
Lieblingsgetränk: FuzeTee (Pfirsich)
Lieblingsduft: Männerp Parfum das riecht immer so gut
Lieblingsfach: Physik
Lieblings-YouTuber/-Influencer: BANGTANTV
Lieblingslied aller Zeiten: Butter
Lieblingslied im Moment: Butter und Seesaw
Lieblingsfilm: Burn The Stage
Lieblingsautor: Erin Hunter
Lieblingsstadt: Seoul
Lieblingsurlaubsland? Südkorea

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Aufstehen
Was isst Du nicht so gerne? Pferd Krokodil und sowas UND SCHAKALODE!
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Sport
Dieses Kleidungsstück/diesen Modetrend magst Du gar nicht: Crop top und so freizügig
Diese Farbe magst Du gar nicht: So orange aber nicht so Orangen orange sonder so richtig kack orange also yk?
Diese(n) Film und/oder Serie magst Du gar nicht: Generell gruselige Sachen also ja muss ich nicht alles aufschreiben

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? keine Angabe
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Also?.... Meine Freundin und ich haben herausgefunden ( KA wie oder warum) dass wir alle tataeliens sind also weil tae also V von BTS ist halt für uns ein Alien und da haben wir halt Tae, Tata (also das ist so eine Figur von Tae) und Alien miteinander 'vermischt' und ja dann haben wir irg herausgefunden dass wir alle von Tae also V von BTS abstammen und somit alle tataeliens sind aber dann haben wir Mal darüber gesprochen und dann hat sich so me alte Oma umgedreht und uns angeguckt und dann wussten wir das ist ein mensch
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Also ich weiß ja nicht ob es der/die eine wahre besteht weil Wege trennen sich Mal dann bleibt man Single und will keinen anderen/ keine andere mehr und dann halt nicht und wenn man so richtig das Gefühl hat dann vllt eher nein weil man kann sich ja nie sicher sein ob es vllt jmd besseres gibt? Aber ich generell finde ich liebe äußerst kompliziert
Hast Du Geschwister? Ja
Welche? Das nervigste und dümmste Geschwisterkind der Welt: Meine kleine Schwester
Möchtest Du später mal Kinder haben? Nein
Warum? (und falls ja, wie viele?) Klar Kinder sind süß und so bringen aber auch eine Menge Ärger, Stress, brauchen viel Zeit, kosten viel Geld, deswegen ehr nicht aber Kinder könne auch sso süß und toll sein also wenn ein Kind dann 1 Kind weil wenn man zwei Kinder hat dann könnte sich das eine vernachlässigt fühlen (spreche aus eigener Erfahrung)
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ich heule gefühlt bei jedem Film. ich heule manchmal aber eif auch nur so ohne Grund ka wieso
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Hab ich zwar Grad schon beantwortet aber ja und warum: weil ich emotional bin
Hast Du Haustiere? Nein
Warum? (und falls ja, welche?) Meine Eltern haben mir immer gesagt NEIN nd es wäre auch ziemlich anstrengend ist ja quasi wie ein Kind

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam langsam
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Schweigen
Links oder rechts rechts
Soße oben drauf oder daneben daneben