x

EmilySzuha@web.de

Logge dich ein, um EmilySzuha@web.de eine Nachricht zu schicken.

Name EmilySzuha@web.de
Geschlecht weiblich
Wohnort Meerbusch Brüderich, NRW, Deutschland
Geburtsdatum 21.05.2011
Ausbildung/Tätigkeit Gymnasiastin
Augenfarbe braun
Hobbys Schule, lesen, Geschichten schrieben, zeichnen, entwerfen, Filme gucken:-), im Internet surfen, zocken, schwimmen, chatten:-), treffen:-)
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben? Ich habe lange braune Haare und braune Augen. Ich habe eine normale Figur.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben? Ich liebe Schule, lesen und mich Interessiert Technik und so. In meiner Freiheit zocke ich auch gerne:-). Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und habe mich, vor Corona:-), für die Umwelt eingesetzt. Ich höre gerne Musik und schreibe auch viele Geschichten, an meinem Laptop. Abends gucke ich gerne Abenteuerfilme (San Andreas, Indiana Jones usw.) und Romanzen (z.B. die Twilightreihe).
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben? Ich trage oft Shorts und, wenn ich älter bin will ich ich auch kurze Oberteile tragen. Sonst kleide ich mich lässig und im Sommer oft luftig und bunt.
Welche Musik hörst Du gerne? Ich höre gerne spanische- und englische Popmusik.
Was findest Du am schönsten an Dir? Meine Haare
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten? sexy:-) Spaß, Liebe
Was ist Dein Traumberuf? Rechtsanwältin
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist? Ein Junge aus meiner Klasse hat mich mal verleibt angeschaut und mir ein Kompliment gemacht.
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens? Der Moment, wo ich gerade etwas intimes gesagt habe und mein Vater reinkam.
Nenne eine Person, die Du bewunderst: Emma Watson
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast? Ein Mädchen und einen Jungen (Im Sommerferien-Urlaub)
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest: Ich würde meine Mutter noch ein letztes Mal sehen
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest: "Wann werde ich sterben"
Wovor hast Du Angst? Tornados, Spinnen, Weberknechte
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen? Auf einer schönen Blumenwiese, wo wir ein Picknick machen. (Date)
Was ist das beste Gefühl der Welt? Sex......:-) (Grins)
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt? Keine Freunde zu haben
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden? Kaninchen
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor? Einen Liebesbrief schreiben
Lieblingszahl: 2
Lieblingsfarbe: rot, schwarz, lila, Kriegsgrün
Lieblingskosename: Schatz, Honey
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Lieblingsgetränk: Hohes C, Cola, O Saft
Lieblingsduft: Lavendel
Lieblingsfach: Mathe, später Informatik
Lieblingslied aller Zeiten: Despacito
Lieblingslied im Moment: La Cintura
Lieblingsfilm: Victor Frankenstein: Genie und Wahnsinn
Lieblingsserie: Alvinnn!!! Und die Chipmunks, Miraculous: Geschihten von Ladybug und Cat Noir
Lieblingsautor: Mary Shelly, J.K. Rowling
Lieblingsauto: Lamborghini Huracan
Lieblingsstadt: London
Lieblingsurlaubsland? Spanien, England, Amerika (Miami), Italien
Das magst Du gar nicht: Schlechte Filme
Was isst Du nicht so gerne? Gekochtes Gemüse
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Singpause, ich meine warum macht man nicht gleich Musik Unterricht
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Ist komisch
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Nein
Warum? Das ist nur eine Erfindung von H.R. Giger, der mit dem Oscar für die besten visuellen Effekte ausgezeichnet wurde.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Ich weiß nicht was das ist
Hast Du Geschwister? keine Angabe
Möchtest Du später mal Kinder haben? keine Angabe
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Das habe ich fest gestellt als ich Dumbledores Farewell in voller länge gehört habe.
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Wenn ich Harry Potter Filme sehe, wo traurige Szenen und traurige Musik kommen.....DANN.........
Hast Du Haustiere? Nein
Warum? (und falls ja, welche?) Ich wünsche mir ein süßes Häschen, oder ein Kaninchen
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Leben oder Tod Leben
Links oder rechts rechts
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond blond