x

neighborhood_poltergeist

Logge dich ein, um neighborhood_poltergeist eine Nachricht zu schicken.

Name neighborhood_poltergeist
Geschlecht divers
Wohnort Nachbarhaus (DAS DAVOR: PRONOMEN ER/ES)
Geburtsdatum 27.3 :))
Ausbildung/Tätigkeit Uhhh noch nix so wirklich
Augenfarbe irgendwie blau so-
Hobbys weinen
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben? Sehr gut
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben? Infp
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben? Hoodies, ripped jeans, lange Röcke, hauptsächlich schwarze Sachen
Welche Musik hörst Du gerne? Uhhh Punkrock, Indie, irgendwie sowas-
Was findest Du am schönsten an Dir? Uh-
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten? Swag, uhm, ahahaha, jo, ayooo, dange, ogee
Was ist Dein Traumberuf? Kinderbuchillustrator
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist? Als wir ned gestritten haben <33 Okay Nein, ich pack jetzt ne romantische Story aus Alsooo ich war auf dem Geburtstag von ner Freundin eingeladen und ich hatte einen ziemlich guten Freund von mir mitgeschleift als Begleitung. Jedenfalls, irgendwann gegen Abend wurde der Vorschlag gemacht, Flaschendrehen zu spielen. Ich hatte eher weniger Lust, weil ich in solchen Situationen generell etwas verklemmt bin und ich wusste, dsss es darauf hinauslaufen würde, dass ich meine Begleitung küssen sollte. Als es dann auch wirklich zu dem Moment kam und alle halt so Druck (Gruppenzwang ?) gemacht haben, ist besagter Freund nur aufgestanden und meinte, wir würden jetzt gehen, da er merkte, dass ich mich nicht wohl fühlte Jaaa
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens? Alles <33
Nenne eine Person, die Du bewunderst: Sxtn (bzw. Nura)
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast? Sehr sehr viele :))
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest: Ayooo idk. Ich denke ich wäre von allen enttäuscht
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest: Why.
Wovor hast Du Angst? Höhen, enge Räume, laute Geräusche(besonders regen)
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen? … idk. Vielleicht nachts auf ner einsamen Straße
Was ist das beste Gefühl der Welt? Erleichterung
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt? Intrusive thoughts
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden? Fledermaus
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor? Keine, Man kann sich immer welche machen, nicht nur an Silvester
Lieblingszahl: 4
Lieblingsfarbe: Gelb uuuuund dunkelgrün
Lieblingskosename: My s*ut <33 (ES IST WITZIG LASS MICH) auch andere von Freunden, wie Neko, Cookie usw (Btw das sind alles Abwandlungen von meinem Namen)
Lieblingsessen: Ich hab ne Essstörung ✌️
Lieblingsgetränk: Eiskaffee
Lieblingsduft: Lios Jacke (Eyyy ich hoffe der findet das ned wenn doch: *räusper* deine Jacke riecht gut)
Lieblingsfach: Keins, Sport vielleicht
Lieblingslied aller Zeiten: Keins so richtig-
Lieblingslied im Moment: Keins ;-;
Lieblingsfilm: The craft
Lieblingsserie: BoJack Horseman gerade
Lieblingsautor: Keinen :/
Lieblingsauto: Keins, solange es mich umfahren kann is doch gut
Lieblingsstadt: Ich mag Frankfurt
Lieblingsurlaubsland? verlass das Haus nicht so gern
Das magst Du gar nicht: Mein Gehirn
Was isst Du nicht so gerne? ✌️
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Alle ._.
Glaubst Du an Reinkarnation? Ja
Warum? Klingt logisch, hab da sehr genaue Vorstellungen
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Universum ist zu groß für nur eine Lebensform
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Bin mir nicht sicher, ich denke man passt sich aufeinander an und dann ist es irgendwann perfekt
Hast Du Geschwister? keine Angabe
Möchtest Du später mal Kinder haben? keine Angabe
Bist Du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Kommt drauf an, denke ich, aber eher emotional
Heulst Du beim Filme schauen? Ja
Warum? Was warum?? Is halt so
Hast Du Haustiere? Ja
Warum? (und falls ja, welche?) Schildkröte namens moriko
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Kremieren
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Schweigen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Leben oder Tod Tod
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond braun