x

ylvie.blyg

Logge dich ein, um ylvie.blyg eine Nachricht zu schicken.

Name ylvie.blyg
Geschlecht Weiblich
Wohnort Niederbayern
Geburtsdatum 05.04
Ausbildung Erzieherin
Augenfarbe braun/grün
Körpergröße 1,65 m
Schuhgröße 39/40
Wie siehst du aus? -blond -Brille -nicht dick nicht dünn :)
Wie ist dein Kleidungsstil? eine Mischung aus Fangirl, Vintage girl, E-Girl und Aesthetic Girl (je nach Mood xD)
Wie ist dein Charakter? introvertiert und schüchtern. Bei Menschen, welche ich gut kenne werde ich aber auch recht offen. Ich bin ehrlich und in Sachen Freundschaft sehr loyal.
Wie ist dein Musikstil? Uff, ich höre so viel Unterschiedliches. Popmusic (deutsch/englisch/schwedisch/...), Rock, Metal, Filmmusik, Nightcore, oldies, Disney songs,... einfach mal alles bunt durch das Sortiment :)
Schule / Arbeit ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? wenn ich darüber nachdenke fallen mir auf anhieb nur negative Argumente ein, also ne danke :)
Hobbys schreiben, lesen, Fotografie, Social Media, spazieren gehen, puzzlen,...
Hast du Geschwister? Ja
Welche? einen jüngeren Bruder und eine ältere Halbschwester
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz single like a pringle .)
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? ich hab Angst, dass ich es irgendwann bereue
Lieblingsurlaubsland? Schweden, Norwegen, Finnland, England, Schottland,...
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast James (ein Typ aus einem onlinegame :))
Wen würdest du gerne treffen? Jamie Dornan, Wincent Weiss, Tom Holland
Sexiest Person der Welt Taya Miller
Lieblingsschlafkleidung? Shorts und Oversize Shirt
Lieblingsauto? eins mit vier Reifen und nem Lenkrad? (kenne mich mit Autos 0 aus)
Lieblingsfilm? 50 shades Reihe, Love Simon und Stolz und Vorurteil
Lieblingsmusik? ändert sich alle paar Tage xD
Lieblingsstadt? ich habe noch so viele nicht gesehen, wie sollte ich mich da jetzt schon entscheiden.
Lieblingskuscheltier? Mein Schneckchen (von Maudado)
Lieblingsduft? Kokos und Aloe Vera
Lieblingszeitschrift? habe keine
Lieblingston? Farbton? Musikton? Welcher Ton denn?
Lieblings TV-Serie? Boy Meets World, Miraculous, Star vs the forces of Evil, Love Victor
Lieblingsautor? Mia Kingsley, Angelina Conti, E.L.James, M. S. Kelts, Nicholas Sparks, Jane Austen, Bronte Schwestern,...
Lieblingskosename? mein Spitzname: Ylvie und Baby(girl)
Was steht auf deinem Mauspad? darauf steht nichts, man sieht nur Klumpi (von Germanletsplay)
Was liegt unter deinem Bett? Karton, welche ich als Stauraum nutze und wahrscheinlich Staub
Lieblingsfarbe? alle Pastellfarben
Lieblingslied aller Zeiten A Nightingale sang in Berkley Square
Lieblingslied im Moment The Bonnie Banks of Loch Lomond
Lieblingsessen? Auberginenlasagne
Lieblingsfach in der Schule? Psychologie, Deutsch, Geographie, Geschichte
Lieblingsgetränk? stilles Wasser
Lieblingszahl? 54211
Was findest du am schönsten an dir? meine Augen
Welches Deo benutzt du? irgendeins von Adidas
Welche Schuhe trägst du am liebsten? meine Sneaker
Wann gehst du schlafen in der Woche? ca 8:15 PM
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? da muss man meine Freunde fragen (Wahrscheinlich sind es irgendwelche Quietschgeräusche, da ich etwas süß, toll oder so finde xD)
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist gelten auch Szenen aus Büchern? Denn in Reallife hab ich noch keine wirklich erlebt.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Ich habe mal vor der ganzen Jahrgangsstufe die Europahymne gesunden, während zwei Mädchen Flöte gespielt haben.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Da ich gerne in der Natur bin und es entspannend und beruhigend auf mich wirkt.
Was machst du am Wochenende? am Samstag treffe ich regelmäßig meine Beste Freundin und am Sonntag höre/ lese ich oft, sehe Serien oder Filme oder höre Musik und baue Puzzle.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Physik, Chemie, Werken und Mathematik
Dein Frühstück Ein Glas Wasser oder Orangensaft
Was isst du nicht gerne? Fleisch und Wurst:3 (es schmeckt mir einfach nicht)
Haustiere Nein
Lachen oder träumen träumen
Warum? wüsste ich selber gerne, aber meine Intuition sagt "träumen"
Seriös oder lustig lustig
Warum? ich bin nicht wirklich seriös, da ich oft nicht ernst bleiben kann
Schnell oder langsam langsam
Warum? ich hetze nicht gerne
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? ich bin single, hätte aber nichts gegen eine ERNSTHAFTE Beziehung. Allerdings nur, wenn ich mir zu 100% sicher bin.
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? irgendwie mache ich alles kompliziert, keine Ahnung warum.
Kremieren oder begraben begraben
Warum? auf Grund von Bücher bevorzuge ich "begraben". Auch, wenn es kinda weird klingt.
Sex oder Alkohol Sex
Warum? Ich HASSE Alkohol
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Warum? ich liebe meinen Schlaf
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? eww Helligkeit XD
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? erst denken, dann sprechen und bevor du sprichst, denk lieber drei mal darüber nach, ob es wirklich an die Öffentlichkeit soll und ob du dich selbst darüber freuen würdest, wenn du es hören würdest.
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? ich mag große Menschen
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? beides sehr schön und wichtig, wenn die Person stimmt
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Da Traurigkeit kein Leben regieren sollte.
Leben oder Tod Leben
Warum? es gibt noch so viel, was ich nicht kenne.
Warum? ich mag weder Partys noch Discos
Links oder rechts rechts
Warum? ich schreibe mit meiner rechten Hand
Soße auf oder daneben daneben
Warum? weil Baum
Braun oder blond blond
Warum? bei mir klar blond, aber bei anderen ist es mir egal
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Wer bist du wirklich?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? naja, irgendetwas muss es ja nach dem ganzen geben.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? keine Ahnung
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? es gibt nichts, was es nicht gibt
Besteht der oder die Wahre? Ja
Wie viele Kinder willst du? keine Ahnung wahrscheinlich so zwischen 0 und 2
Was magst du echt nicht? Hass, Lügen, Homophobie,...
Das beste Gefühl der Welt Liebe
Das schlechteste Gefühl der Welt Hass
Wovor hast du Angst? Wasser, Spinnen, Schlangen, nicht genug zu sein,...
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? weil ich es nun mal bin
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? weil ich emotional bin :)
Traumberuf Erzieherin oder Schriftstellerin
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Mache alles, so gut es geht
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Will zurück in den Traum
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Wolf
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Frau: Augen Mann: Hand
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Am Lieblingsort von beiden
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? ///
Ort an dem du es noch tun willst? ///