x

olle, alte Hexe in Bruchbude mitten im Wald mit 40 Katzen

Offline

Allgemeines
Name olle, alte Hexe in Bruchbude mitten im Wald mit 40 Katzen
Geschlecht divers
Wohnort Wie schon gesagt, in meiner schäbigen, kleinen, schiefen, zugigen Bruchbude mitten im Wald.
Geburtsdatum Damals.
Ausbildung / Tätigkeit Hauptberufliche Böse Hexe mit allen 2328 Fluchdiplomen, Nebenberufliche Vogelscheuche, außerdem spontaner Katzen-, Ratten- und Staubzüchter.
Augenfarbe ein böses, durchdringendes braun.
Hobbys Dramatisch im Wald rennen & schreien, Menschen auflauern, experimentieren, Kinder essen, Kräuter essen, Keine Kartoffeln essen, den Haushalt aus'm Fenster werfen, Insekten sezieren, Tee trinken...das Übliche halt wa.
Dein Profilbild 388609.jpg

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Naja ich erwähnte, ich sei nebenberuflich Vogelscheuche. Eine besonders sexy Vogelscheuche.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
Bösartig, gehässig, eigenbrödlerisch, herzlos, lacht über dich & deine Mudda...das müsste dann alles sein, denke ich.
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Man könnte sagen historisch. Gerne ja auch mal ein frisches viktorianisch. Alles was vor den 2000ern kam ist drin. Und kommt mir nicht mit hellen Farben.
Welche Musik hörst Du gerne?
Bah, geht mir weg mit dem Lärm. Die Vögel draußen eskalieren schon laut genug. Und die Vögel singen leider kein Queen, kein David Bowie, kein Abba und auch kein Indie- Gedöns.
Was findest Du am schönsten an Dir?
Alles. Meine komplette, grandiose Erscheinung. Nichts kann mich toppen. Habt ihr mal mein Gesischt gesehen.
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
"Ich glaub mein Fleischwolf pfeift!" oder auch "Nicht Nett ist mein zweiter Vorname!" Aber tatsächlich rede ich nicht mit einfachem Volk.
Was ist Dein Traumberuf?
Massenmörder. ACH. JA HOPPALA. BIN ICH JA SCHON LOLOLOLLOOOL
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
Ich bin mal im Kräuterbeet auf ne Rose getreten.
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
Mich sieht doch keiner im Wald, was soll da schon peinliches passieren, wenn mich keiner außer ein paar dumme Vögel beobachtet.
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
Mich natürlich. Ich bin schon bewundernswert, ja.
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Die Wollmaus unter meinem Bett. Sie heißt jetzt Frederike.
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
Wie wärs mit Satan. Ist bestimmt ein interessanter Geselle.
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
Guten Tag. Wo hab ich meinen blauen Schal hingelegt. Danke.
Was ist eine Sache, die Du gerne gemacht oder erreicht haben möchtest, bevor du stirbst?
-Ein Kind mit einer Trompete schlachten -Den Verzehr von Kartoffeln abschaffen -Einen degenförmigen Behälter finden, damit ich meinen rostigen Degen darin in Cola einlegen kann. Davon soll der Rost verschwinden.
Wovor hast Du Angst?
Du solltest Angst haben, dass ich neben deiner Nase nicht auch noch deinen Goldfisch an meine Haustür nagel.
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen?
Also bei der Partnerarbeit hab ich immer viele Anträge. Ich hätte gern, dass der Partner Kaffee kocht, dass der Partner Essen kocht, dass der Partner die ganze Arbeit alleine macht und dass der Partner die Fresse hält.
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Keins! Gefühle sind für SterbLIÇHEÆËEĘHHHH!!
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Was soll ich dazu sagen. Es gibt auch keine schlechten Gefühle, wenn gefühlstechnisch hier nix los ist, du Suppenhuhn.
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Schwere Frage. Ich tendiere noch zu irgendwas zwischen Krähe, Katze und Fuchs. Aber wenn wir ehrlich sind, dann stell ich mir das Dasein Drache auch recht amüsant vor.
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Dass ich andere Menschen wegen ihren Neujahrsvorsätzen auslache.

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 3, 7, 9, 13, 666...
Lieblingsfarbe: Viele, vorallem dunkle Farben. Allen voran natürlich ein erfrischendes Schwarz.
Lieblingskosename: Nene, lass ma.
Lieblingsessen: Schwarztee mit Keksen, gebratene Kinderleber, Innereien(von Kindern z.B.), blutiges (Kinder-)Steak, Garnelen, Hühner- (oder Kinder-) Knochen....
Lieblingsgetränk: KAFFFEEE, TEEEEE, Kindertränen und hier und da mal Monster Energy, Menschen & Kinder sind immer so anstrengend, wenn sie noch leben.
Lieblingsduft: Pfefferminz, Regen, Wald, und natürlich Kuchen. Und frisch gebratenes Kind-
Lieblingsfach: Bio ist ganz lustig, Englisch ist ganz lustig, die Diskussionen in Philo sind ganz lustig, aber sonst hat man in der Schule nix zu lachen trust me.
Lieblings-YouTuber/-Influencer: Sagen wir mal Technoblade war schon 100/10 (zu Lebzeiten schlachtete er gerne Waisenkinder), aber Coldmirror ist auch immer wieder gut.
Lieblingslied aller Zeiten: Das Lied von einer geizigen Person, die das hört, was das schrömmelige Radio grad hergibt.
Lieblingslied im Moment: Das Lied vom Schrömmeligen Radio, welches letztens den Geist aufgegeben hat.
Lieblingsfilm: Zu viele. Viel zu viele. Ganz vorne mit dabei ist Tim Burtons Sleepy Hollow und ja generell Tim Burton-Filme und der gudde alde Harald Töpfer.
Lieblingsserie: Sherlock. Sehr amüsant. Muss man sich reingezogen haben. Schaut euch auch Shadow and Bones an, muss man auch gesehen haben.
Lieblingsautor: Der Autor ist mir wurscht solange das Buch geil ist. Ansonsten ich selbst natürlich.
Lieblingsauto: Ich hätte ja schon gerne einen giftgrünen Oldtimer. Oder einen schwarzen Leichenwagen. Aber wenn ich ehrlich bin will ich eine schwarze Kutsche mit 20 schwarzen Pferden.
Lieblingsstadt: London. Einzig und allein um da im full Sherlock Cosplay einmal durchzustratzen.
Lieblingsurlaubsland? England und Schottland ig. Da wollte ich immer schonmal hin. Ansonsten, die Gartenbank. Da ist der Weg auch nicht so weit und das ist natürlich dementsprechend günstig, wa.

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Mhmm...schwer sich da was einzelnes rauszupicken.... Die Menschheit, lebendige Kinder, ekliges Fast Food, Lärm, Make-Up, Homophoben, Donald Trump, kleine Hunde mit Bart, über 25° im Sommer, Liebesfilme, Kartoffeln und noch so vieles mehr.
Was isst Du nicht so gerne? Pommes mit Ketchup. Ich kotz' im Sechseck.
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Mathe. Wofür brauch ich die Fähigkeit, Boxplots lesen zu können.
Dieses Kleidungsstück/diesen Modetrend magst Du gar nicht: Ich bin kein großer Fan von Hoodies und ich mag auch diese labbrigen Bauchtaschen net, zusammen mit Jogginghose is dann vorbei mit lustig.
Diese Farbe magst Du gar nicht: Was weiß ich. Möglicherweise Neongelb. Oder einf Neonfarben generell.
Diese(n) Film und/oder Serie magst Du gar nicht: THE VAMPIRE DIARIES. EIN SCHROTT, DAS KANN MAN NET GLAUBEN. Außerdem sind diese Familien-Drama-Sitcoms oder High School-Filme ganz schlimm.

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Wenn man einmal Tot ist, dann ist man auch Tot. Außer man ist vielleicht zufällig n' Bekannter von C'thulu...
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Irgendwer wird da draußen vorbeifliegen, runterschauen und über diese dumme Affenart lachen, die sich hier für bunte Scheinchen mit Zahlen drauf und dazugehörigen Metall-Münzen gegenseitig in die Fressen schlägt.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Ne. Bei mir besteht generell keiner.
Hast Du Geschwister? Nein
Welche? Bin ich froh, dass ich mich solch einer Qual nicht hingeben muss. Ich bin Einzelkind und ich bin ja irgendwann im Wald aus dem Boden gewachsen und dann war ich da. Aber ich bin tatsächlich alleine von der Hölle auf dem Weg nach oben gekommen, also Geschwister gibt's keine.
Möchtest Du später mal Kinder haben? Nein
Warum? (und falls ja, wie viele?) UM MEINES MENTALEN ZUSTANDS WILLEN NEIN. ....außer sie sitzen in einem Topf und heißen Hänsel oder putzen die Küche und heißen Gretel.
Bist Du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Erzähl ich dir jetzt nicht nomma.
Heulst Du beim Filme schauen? Nein
Warum? Still no empathy at all, pals.
Hast Du Haustiere? Ja
Warum? (und falls ja, welche?) Also. Eine alte Krähe mit Brille und Hut namens Elizabeth II, 40 Katzen, 33 Eulen, 13 Schlangen, 66 Spinnen, 9 Axolotl, 12 Kröten, 3 Salamander, und eine Wollmaus mit dem ehrenvollen Namen Frederike.

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Schweigen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Tiktok or Instagram Tiktok
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben daneben