Ruby Smaragda

Logge dich ein, um Ruby Smaragda eine Nachricht zu schicken.

Name Ruby Smaragda
Geschlecht Weiblich
Wohnort Österreich
Geburtsdatum November 2005
Ausbildung Zum Programmierer
Augenfarbe Braun, -grün, -grau, je nach Lichteinfall anders
Körpergröße 157
Schuhgröße 37
Wie siehst du aus? Klein, schlank, so gut wie immer in schwarz, hellbraune lange glatte Haare und ein überdrehtes Grinsen im Gesicht. Ich trage Gern Ringe oder Ketten, dafür kann ich Nagellack und Schminke nicht leiden!
Wie ist dein Kleidungsstil? Jeans und Oberteil. Jeans eigentlich immer eng und in schwarz, aber meine Oberteile können auch schon mal grün oder rot sein.
Wie ist dein Charakter? Anpassungsfähig, je nach dem mit wem ich gerade zu tun habe, ändert sich auch mein Charakter, weshalb es wahrscheinlich ist, dass ich am Anfang noch ziemlich verschlossen bin, bis ich mir einigermaßen klar werde, wie ihr denkt. Ich werde ziemlich oft gefragt, ob ich Schwanger bin, da ich etwas Stimmungsschwankungen leide. Oft lache ich gerade noch, und fange dann im nächsten Moment an zu weinen. Aber grundsätzlich bin ich sarkastisch, überdreht, lache gern, aber kann auch gut zuhören. (Hauptsächlich weil ich es nicht mitansehen kann, wenn es anderen schlecht geht!)
Wie ist dein Musikstil? Ändert sich nach Lust und Laune fast täglich
Schule / Arbeit Schule, fünfte Schulstufe glaub ich. Mich verwirrt das immer ziemlich. Also im Kindergarten, in der Volksschule und in einer NMS war ich, jetzt bin ich erste Klasse einer weitergehenden Schule.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich mag den Geruch des Rauches nicht. Außerdem verstehe ich nicht was daran „cool“ sein soll, dass was ich daran verstehe, ist dass es gesundheitsschädlich ist, also wieso soll ich dann herausfinden wollen, was andere davon halten? (Eigentlich wolle ich es „schöner“ ausformulieren, aber Testedich lässt mich nicht #Sad_Life)
Hobbys Hu, viele! Bei mir ist es so, dass Hobbys nie lange halten, sondern mich nur kurz interessieren, und dann wieder Monate oder Jahre nicht. Aber gut, mal sehen: reiten, Gitarre spielen, reiten, Kartentricks, Waveboard fahren, Pfeil und Bogen schießen…
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Eine ältere Schwester (Sagt mal, sind alle älteren Schwestern so nervig?)
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Leute, wieso brauch ich einen Mann in meinem Leben? Ich bin gern alleine und selbstständig, ich habe keine Lust darauf irgendeinem Mann nachzutrauern, weil er zu dämlich war eine indirekte anmache zu verstehen, weshalb ich mir dann sorgen mache, dass er mich nicht leiden kann. Neee Leute, das überlasse ich gern euch!
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Bin noch zu jung, aber ich will mir einmal eins machen lassen. Am liebsten hätte ich eines am Unterarm, oder Senkrecht einen Schriftzug am Bauch.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Meine Freunde in der Neuen Schule
Wen würdest du gerne treffen? Caligula, ich will wissen ob er wirklich so verrückt war wie alle sagen!
Wen bewunderst du? Menschen die für andere stark sind, aber gerade selbst an ihren eigenen Problemen zerbrechen
Sexiest Person der Welt Ich!!!! Nö nur ein Witz, ich find mich nicht schön. KA
Lieblingsschlafkleidung? Pyjama?! ?
Lieblingsfilm? Hmm…, mal alle Avengers Filme, Harry Potter, Fantastische Tierwesen… hauptsächlich Fantasy oder Aktion
Lieblingsautor? Derek Landy, Rick Riordan, Rowling, Marie Rapp
Lieblingskosename? Queen
Was liegt unter deinem Bett? Mal nachsehen… Bücher und Staub
Lieblingsfarbe? Da gibt’s nur zu viele schöne
Lieblingslied im Moment Jetzt gerade von Sia Unstoppable
Lieblingsfach in der Schule? Geschichte und Mathe
Lieblingszahl? 13 und 7
Was findest du am schönsten an dir? Meine Augen
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Dr. Martens
Wann gehst du schlafen in der Woche? Wieso willst du dass wissen…?
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Testedich lässt mich wieder nicht!! ??? (Ich geb euch einen Tipp: FU plus CK)
Der peinlichste Moment in deinem Leben Jaaaa… der sollte wohl lieber nicht hier rein… ?
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Ich war so gut wie meine gesamte Kindheit draußen, jetzt brauch ich wieder etwas Gegengewicht
Dein Frühstück Existiert nicht
Haustiere Ja
Welche? Eine süße Katze, die ununterbrochen Kuscheln will, und und überdrehter Hund
Seriös oder lustig lustig
Warum? Seriös macht keinen Spaß
Schnell oder langsam langsam
Warum? kommt darauf an bei was, ich habe Zeit
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Beziehungen sind mir zu anstrengend, da bleib ich lieber mal allein
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Wenn alles einfach wäre, währe man schnell damit fertig, und man müsste nicht mal dafür nachdenken. Ich hab’s lieber etwas komplizierter und benütze dafür meinen Kopf.
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Der Effekt, den Alkohol hat, ist einfach nur berauschend
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Hallo?! Wer will den Bitte die Nacht verschlafen, die Nacht ist jawohl das beste am ganzen Tag.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Licht ist mir zu hell
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Manchmal ist es einfach klüger einen Satz weniger zu sagen, als einen Satz zu viel
Leben oder Tod Tod
Warum? Das Leben bereitet einem immer wieder neue Probleme, die man solange lösen muss, bis man nicht mehr kann. Der Tod nicht. Er wartet still auf einen, bis man genug vom Leben hat, dann erlöst er ihn.
Links oder rechts links
Warum? Das Wort links klingt einfach so viel besser als rechts
Braun oder blond blond
Warum? Will mir keine Blondinenwitze anhören müssen
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Wieso hast du Spinat erschaffen?! WIESO?!!!?!!
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Warum? Hab keine Ahnung was das heißt
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Ach komm schon, wieso immer ich…?!
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Dass wir im ganzen Universum die einzigen Lebewesen sind, kann ich nicht glauben. Aber wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es grüne Männchen gibt, die am benachbarten Planeten wohnen und uns stalken, halte ich ihn trotzdem für nicht mehr ganz dicht.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Sieh dir Twilight an und frag mich dann nochmal (Nichts gegen Twilight, coole Idee, und die Bücher sind eh besser, aber diese Filme! Ein Blick zu Edward und sie kann sich nicht mehr losreißen, also wirklich?!)
Wie viele Kinder willst du? Zero, ich kann mit Kindern nicht umgehen, ich habe Angst dass ich etwas falsch mache, und sie zu richtig verzogenen Gören werden
Das beste Gefühl der Welt Freude/ Glück: es bringt dir Herzklopfen, sorgt dafür, dass du dich lebendig fühlst, und hält dich am Leben
Das schlechteste Gefühl der Welt Wut: Anfangs wird es sich vielleicht noch gut anfühlen, aber es verzerrt einen, lässt einen nicht mehr los, sobald es einen erst einmal gefangen hat. Und oh wow, ich fühle mich gerade ziemlich weise…. Oh, nein, jetzt nicht mehr
Wovor hast du Angst? Ich habe fürchterliche Angst davor, dass ich plötzlich Allein dastehe, und niemand mich leiden kann.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Nur weil ich es nicht unbedingt zeige, heißt es noch lange nicht, dass es nicht weh tut, wenn Leute nicht beleidigen, egal ob im Spaß oder nicht,
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Ich finde es immer Richtig peinlich, wenn da ein trauriger Film rennt, und ich dann zum Heulen anfangen muss, weshalb ich dann immer an irgendetwas anderes denke.
Traumberuf Werbe Managment und Hobbyautor
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Viele, aber einhalten werd ich wahrscheinlich sowieso keinen davon
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Welcher Idot hat bitte den Wecker erfunden?
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Wie alt willst du einmal werden? Was glaubst du kommt nach dem Tod?