Mitglied: Isi Moon Profil

Isi Moon

Logge dich ein, um Isi Moon eine Nachricht zu schicken.

Name Isi Moon
Geschlecht Weiblich
Wohnort In Bayern (mehr verrate ich nicht)
Geburtsdatum 7. März
Ausbildung Momentan gehe ich auf eine Realschule
Augenfarbe Braun
Körpergröße weiß ich nicht
Schuhgröße 36
Wie siehst du aus? lockige, braune Haare (die mit bis zur mitte des Rückens reichen), braune Augen, eher dünn und etwas blass
Wie ist dein Kleidungsstil? Ich trage gerne enanliegende Klamotten die eher unauffällig und schlicht sind, außerdem trage ich immer eine bestimmte Kette, einen unauffälligen Ring und meine Fitnessuhr
Wie ist dein Charakter? Ich bin eher zurückhaltend und schüchtern, aber kann manchmal auch ziemlich aufgedreht wirken. Meist bin ich eher still und höre anderen Menschen zu, nur bei meinen besten Freunden rede ich eignetlich richtig viel. Zudem bin ich exrem neugierig (was meisten ziemlich nervt)
Wie ist dein Musikstil? Das ist unterschiedlich. Er hängt eigentlich immer von meiner Stimmung ab. Meistens höre ich Pop, aber wenn ich traurig bin dann höre ich auch gerne etwas deprimierende Lieder, außerdem mag ich klassische Musik :)
Schule / Arbeit Ich gehe auf eine Realschule, würde aber nach meinem Abschluss gerne das Abitur machen und Grundschullehramt studiern.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Wieso sollte ich geld für etwas ausgeben, dass erstens stinkt, zweitens die Lunge und allggemein den Körper zerstört und drittens andere Leute stört und ebenfalls gefährdet? Ich finde es völlig sinnlos...
Hobbys In meiner freizeit lese ich sehr viel, aber ich tanze auch für mein Leben gerne Ballett und mache allgemein sehr viel Sport. Vor ein paar Monaten hab ich noch Gitarre gespielt aber das wurde mir irgendwann zu viel, trotzdem finde ich es manchmal ganz schön einfach für mich selbst das ein oder ander Lied zu spielen. Selbstversändlich schreibe ich in meiner Freizeit auch gerne Geschichten.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ich habe einen kleinen Bruder.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Was gibts da zu erklären. Ich bin eben single.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Also streng genommen hab ich Ohrringe aber ich zähle das immer nie als Piercing...
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Ich habe kein Tattoo
Lieblingsurlaubsland? Spanien und Griechenland
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Meine beste Freundin (also eigentlich kenne ich sie seit 9 Jahren aber ich denke das lassen wir mal durchgehen)
Wen würdest du gerne treffen? Pamela Reif (sie ist ein rießiges Vorbild für mich)
Wen bewunderst du? AnnaMcNulty (ich wünschte ich könnte mich auch so gut verbiegen wie du)
Sexiest Person der Welt -
Lieblingsschlafkleidung? Pyjama
Lieblingsauto? Audi Q8
Lieblingsfilm? Es gibt viele Filme die ich gerne mag aber ich denke meine Lieblingsfilme sind Harry Potter Teil 3 und Harry Potter Teil 7 Part 2
Lieblingsmusik? die wechselt eigentlich immer aber ich mag alle Lieder von Faouzia (auch wenn die Texte von ihren Liedern echt depri sind finde ich das sie so unglaublich gut singen kann
Lieblingsstadt? Paris, London und New York (auch wenn ich noch nie in einer dieser Städte war finde ich sie auf Bildern immer so schön...)
Lieblingskuscheltier? Ich hab zu meinem 1. Geburtstag mal einen Hund geschenkt bekommen (bis vor ein paar Monaten hab ich immer noch mit dem geschlafen)
Lieblingsduft? Ich liebe den duft von Rosen und Pfefferminze aber von Pafüm mag ich gerne Flowerbomb, La vie est belle und Muggler Allien:)
Lieblingszeitschrift? Momentan lese ich eher Bücher und keine Zeitschriften aber ich hab früher immr Bravo Girl, Mädchen, Popcorn und Bravo gelesen
Lieblingston? Meeresrauschen (ich liebe das Meer)
Lieblings TV-Serie? Meine absolute Lieblingsserien ist Tvd, aber ich mag auch andere Serien zum Beispiel Shadow Hunters, Riverdale, Sabrina, Gossip Girl oder Preety Little Liars
Lieblingsautor? Da gibt es so viele aber ich mag zum Beispiel J.K.Rolling, Rachel E. Carter, Stella Tack, Bianca Iosivoni,.... sehr gerne
Lieblingskosename? Meine Freunde erfinde immer wieder neue Spitznamen für mich da kann ich ich eigentlich nicht so richtig entscheiden
Was steht auf deinem Mauspad? Hab leider keins
Was liegt unter deinem Bett? Eine rießige Schublade mit gaaaaanz vielen Sachen drin
Lieblingsfarbe? Rot, Türkis, Blau, Flieder
Lieblingslied aller Zeiten Da gibt es so viele
Lieblingslied im Moment Love the Way you Lie, Tears of Gold, Love me or Leave me,...
Lieblingsessen? Ich mag eigntlich ziemlich viel aber ich glaube mein absolutes Lieblingsessen ist Brokkoli mit Kartoffeln oder eine Smoothie Bowl:)
Lieblingsfach in der Schule? Ich mag eigentlich fast alle Fächer aber meine Lieblingsfächer sind Mathe, Englisch, BwR, Wirtschaft und Sport
Lieblingsgetränk? Stilles Wasser (ich habs nicht so mit süßen Getränken)
Lieblingszahl? 3 und 7
Was findest du am schönsten an dir? Meine Haare und meine Augen
Welches Deo benutzt du? Das ist unterschiedlich aber momentan ist es eines von Fa
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Meine Nike Turnschuhe
Wann gehst du schlafen in der Woche? Das ist sehr unterschiedlich aber unter der Woche denke ich so um 10 oder 11 Uhr (manchmal auch ein bisschen später)
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Spannend, Ja, Nein
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Mir ist (leider) noch nie etwas romantisches passiert
Der peinlichste Moment in deinem Leben Es gibt viele peinliche Momente in meinem Leben aber ich denke der peinlichste war als ich meinen Direktor in der Grundschule "Papa" genannt habe...
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Ich bin sehr gerne draußen und genieße die sonne aber im Herbst und im Winter bin ich ausschließlich drinnen weil ich es hasse wenn es draußen so kalt ist. (dann verkriche ich mich lieber in mein Zimmer, trinke Tee, lese ein Buch oder schreibe an meinen Geschichten weiter:))
Was machst du am Wochenende? Ich denke ich gehe diese Woche mit meiner Familie shoppen (ich brauch nämlich dringend neue Pullover und Hosen für den Winter:))
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Informatik
Dein Frühstück Meistens esse ich eine Smoothie Bowl oder einen Joghurt mir Früchten (es kommt aber gelegentlich auch mal vor das ich zu spät aufstehe und das Frühstück dann ausfallen la
Was isst du nicht gerne? Oh da gibt es viel aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind Champignons, Fisch und Fleisch (ich bin Vegetarierin)
Haustiere Ja
Welche? Eine Katze
Lachen oder träumen lachen
Warum? Mich kann man eigentlich ziemlich schnell zu lachen bringen, aber ich träume auch ziemlich gerne
Seriös oder lustig seriös
Warum? Ich denke ich bin eher so der seriöse Typ aber ich kann auch ziemlich lustig sein (das behaupten zuminderst meine Freunde und Familie)
Schnell oder langsam schnell
Warum? Je schneller man mit den unangenehmeren Dingen fertig wird desto mehr Zeit hat man für die wirklich wichtigen Dinge
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Ich bin Single und ich denke das wird auch mal so bleiben (meine Mum mein Dad.... Ich denke mehr muss ich zu diesem Thema nicht schreiben, oder?)
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Ich denke allgemein immer viel zu kompliziert und mache aus den einfachsten sachen ein Etwas das nur ich verstehe (manchmal vergesse ich aber auch was ich gemacht hab und denke darüber nach warum ich immer alles so kompliziet mache:))
Kremieren oder begraben begraben
Warum? Begraben wäre mir lieber
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich gehöre zu der Sorte von Menschen die am Abend die besten Einfälle haben und dann erst so richtg produktiv werden. Bin also eher nachtaktiv, außerdem ist es am Abend immer am schönsten zum lesen...
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Ich schlafe immer bei Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Ich höre den anderen Menschen lieber zu anstatt selbst zu reden
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Ich bin selbst eher groß (also würde ich jetzt behaupten) und ich denke das passt einfach besser zu mir
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Ich habe früher immer unglaublich gerne Zeitschriften gelesen, aber momentan fehlt mir die Zeit weil ich so viel lernen muss und deshalb lese ich eigentlich nur noch Bücher. Zeitung finde ich eigentlich nicht so spannend...
Streicheln oder Kuss Kuss
Warum? Ich denke das wäre einfach mehr ich...
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Ich bin eigetlich die ganze Zeit glücklich weil ich so tolle Freunde und eine mega tolle Familie hab die immer hinter mir stehen:)
Leben oder Tod Leben
Warum? Ich genieße mein Leben. Jedes einzelne Leben ist kostbar also seit einfach dankbar leben zu dürfen!!!!:)
Party oder Disco Party
Warum? Ich war eigentlich noch nie so richtig in einer Disko, deshalb kann ich nicht einschätzen wie es da so ist...
Links oder rechts rechts
Warum? Bin Rechtshänderin
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Mag ich einfach lieber, ist aber Geschmackssache
Braun oder blond braun
Warum? Früher wollte ich immer blonde Haare haben, aber mitlerweile liebe ich meine Haarfarbe und finde meine Haare schön so wie sie sind
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Es gibt einiges das ich Gott schon fragen wollte aber ich denke die Frage die mich am meisten interessiert ist: Warum die Menschen, die es am meisten verdient haben zu leben, als erstes sterben...
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Erscheint mir logisch
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
Gibt es Außerirdische? Nein
Warum? Ich denke nicht das es Außerirdische gibt, aber ich bin mit ziemlich sicher das es irgendwo im Universum noch weitere Lebewesen gibt, aber ich bezweifle das diese so aussehen wie wir es uns immer vorstellen...
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Ich denke schon, aber bei meinem Glück wohnt der auf der anderen Seite der Welt
Wie viele Kinder willst du? Vielleicht 1 oder 2
Was magst du echt nicht? Es gibt einiges was ich nicht mag zum Beispiel Lügen, Gummibärchen, Cola, Eistee, aber was ich echt total schlimm finde ist wie wir Menschen zum Teil miteinander umgehnen... Wenn man einem Lebewesen (egal ob Mensch oder Tier) Schmerzen bereitet (Körperlich und/oder Seelisch) oder die Umwelt verschmutzt, zerstören wir uns damit selbst, seinen Mitmenschen und seiner Umgebung zu schaden ist aber nicht nur schlecht für sich selbst sonder ist auch schädlich für andere, deshalb sollte man sich immer genau überlege was man zu anderen sagt oder sich gegenüber anderen Verhält...
Das beste Gefühl der Welt Es ist ein unglaubliches gutes Gefühl wenn man anderen etwas gutes tun kann oder sie zum lachen bringt... Außerdem finde ich die Zeit mit meinen Freunden oder meiner Familie ist etwas ganz besonderes, weil nicht viele so ein Glück haben, eine so tolle Familie oder so tolle Freunde haben, die immer hinter mir stehen und mich immer unterstützen. Einer der besten Gefühle ist es auch wenn meine Katze mit mir kuschelt :)
Das schlechteste Gefühl der Welt Das mit Abstand schlechteste Gefühle ist es, von einem Menschen hintergangen zu werden, von dem man gedacht hat das man diesem Menschen vertrauen kann:(
Wovor hast du Angst? Wespen, von hoch oben runter zu springen
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Das kann man nicht erklären. Ich bin einfach emotional:)
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Ich bin eben emotional
Traumberuf Grundschullehrerin oder Balletttänzerin (ziemlich unwahrscheinlich)
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Alles mögliche
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Ich will wieder in mein Bett
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Katze
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Die Augen und das Lächeln
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Um ehrlich zu sein hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht weil ich nichtmal einen Freund hab aber ganz spontan würde ich sagen entweder in der dominikanischen Republik am Meer oder in Paris vor dem Eifelturm
Was hältst du von testedich.de? Ich finde es ist eine tolle Plattform bei der man neue leute kennenlernen kann
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Es wäre schön zu sehen, wann jemand online ist
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Was kannst du gut? Was kannst du nicht so gut? Dein Lebensmotto? Was ist dein größtes Ziel? Welche Charaktereigenschaften sind dir am wichtigsten?