Mitglied: Scooby Profil

Scooby

Logge dich ein, um Scooby eine Nachricht zu schicken.

Name Scooby
Geschlecht Weiblich
Wohnort Uh, gute Frage
Geburtsdatum Irgendwann im November
Ausbildung Ausbildung? Uff, ich habe nichtmal mein fünftägiges Praktikum geschafft ohne mich zu blamieren, bruh
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1,65?
Schuhgröße Uhm, 38
Wie siehst du aus? Braune Haare, braune Augen, leicht gebräunte Haut, yeah
Wie ist dein Kleidungsstil? Cool
Wie ist dein Charakter? Cool und awkward
Wie ist dein Musikstil? Rock, Punk, Metal, irgendwelche Mischformen, manchmal Pop, etc. Bin nicht so der Fan von Rap, wobei es auch Ausnahmen wie 'Popular Monster' von Falling In Reverse oder die Songs von Hollywood Undead gibt. Höre mir manchmal auch verschiedensprachige Songs an, die dann aber eher Richtung Pop gehen. Variiert allgemein ziemlich stark, ich lege mich da nicht richtig fest.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Nicht respektlos gemeint oder so, aber die sollen sich gefälligst verziehen, wenn der Rauch auch nur ansatzweise in meine Nase kriecht.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Hassliebe / Hab sie auf WhatsApp als „Moron“ und „Dimwit“ eingespeichert haha.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Ich bin zu inkompetent dafür haha. Ich bin zu inkompetent für alles
Hast du ein Piercing? Ja
Beschreibe kurz Ohrringe
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Abgesehen davon, dass meine Eltern mich umbringen würden -
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast ...idk
Wen bewunderst du? Den Clown in Prater, der dort einfach seit Jahren 24/7 herumsteht und ständig abgewiesen wird. Der alte Mann hat meinen Respekt.
Lieblingsauto? Fahrrad, Skateboard, Inliner - viel besser
Lieblingsmusik? Fragt mich und ich zähle euch mindestens 15 verdammt gute Rockbands auf.
Lieblingsautor? Nicht unbedingt, sind wenn dann nur gewisse Buchreihen. Lese momentan die Buchreihe „Dante Torre und Colomba Caselli“ von Sandrone Dazieri :'D Empfehlenswert, wenn auch e
Was steht auf deinem Mauspad? Noch nie davon gehört
Was liegt unter deinem Bett? Staub, Staub und Staub. Und ja Mum, ich habe gestaubsaugt. Was weiß ich wie da wieder Staub hingekommen ist. Staub macht aggressiv.
Lieblingslied im Moment Ich hab jeden dritten Tag ein neues lol
Lieblingsessen? Manti mit Sauerrahm, Pelmeni, Chibureki, gemischter Salat mit Zwiebeln
Lieblingsfach in der Schule? Das 'Lieblings' ist verloren gegangen, seitdem ich neue unterbelichtete Lehrer bekommen hab
Lieblingsgetränk? Pfirsich-Eistee
Lieblingszahl? T
Was findest du am schönsten an dir? Meine Augen? Meinen schwarzen Humor. Nein. Meine nicen Pantoffeln
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Meine schwarzen Schnürstiefel, nice schwarzweiße Turnschuhe und meine grauen Pantoffeln mit jeweils einem Schaf
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? „Fûck“ „Kein Bock“ „Wen juckts“ „Nice“ „Leb damit“ „Klappe“ „Bro“ „Nein man“ „Nerv nicht“ „Ich hab nichts getan“
Der peinlichste Moment in deinem Leben Meine Familie und ich sind die Peinlichkeit in Person ✌️ Glaubt mir.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Ich habe meine Gründe
Was machst du am Wochenende? Scheiiße bauen. q-q
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Mathe, Physik, oh Gott
Was isst du nicht gerne? Spiegelei/gekochte Eier oder Rührei/gebratene Eier. Champignons und Apfeltasche.
Haustiere Nein
Welche? Ich will aber welche haben :'c
Lachen oder träumen träumen
Warum? Beides tho
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Beziehung ist so... nah
Kremieren oder begraben begraben
Warum? Ich will meiner Mum noch die Möglichkeit geben, meinen Grabstein bzw meine Leiche anschreien zu können haha
Licht oder Dunkel Licht
Warum? Hab zu viele Horrorfilme geschaut.
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Es ist immer so damn awkward wenn man neben jemandem sitzt und einfach nur so Stille zwischen einem ist. Außer man kennt sich gut und chillt miteinander.
Große oder kleine Frauen / Männer große
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? In einem Whirlpool liegen und Eistee trinken oder von Moskitos gestochen werden? Wobei ich nicht schwimmen kann, rip
Leben oder Tod Tod
Warum? Ah, fml.
Party oder Disco Party
Warum? Bruh, kp, ich war nie in einer Disco, aber bin mir relativ sicher, dass sie schon nicht so klischeehaft ist, wie sie manchmal dargestellt wird. Auf einer richtigen Party war ich aber auch noch nie, weil ich ein sozial inkompetentes Problemkind bin und mich dezent awkward sowie unwohl fühle, wenn da noch andere sind, die ich nicht kenne. Dann mutiere ich nämlich zu einer Klette und folge meinen Freunden auf Schritt und Tritt. „Ich brin.g dich um, wenn du mich alleine lässt“
Braun oder blond braun
Warum? Ich finde große braune Augen cute und finde Braunhaarige irgendwie hübscher, idk.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? [...]
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Ein Geständnis, schätze ich.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Ich bin skeptisch, was Liebe betrifft lol. Meine Eltern sind jetzt auch keine besonders guten Vorbilder.
Was magst du echt nicht? Insekten in meinem Zimmer q-q Und Umarmungen, die sind cRiNgE, sowie Herzchen auf WhatsApp lol
Das beste Gefühl der Welt Uff, wenn man endlich einen passenden Namen für Sachen wie Charakter, Stadt, Haustier, Pseudonym oder Sonstiges gefunden hat hahaha.
Das schlechteste Gefühl der Welt Wenn deine Geschwister sagen, dass die Namen beschîssen klingen. t-t
Wovor hast du Angst? Ganz ehrlich - als ich zehn gewesen bin, habe ich aufgrund der vielen Horrorfilme, die mein Vater angesehen hat und ich heimlich mitgeguckt habe, abends vor dem Schlafengehen immer hinter die Vorhänge, in die Toilette und dann auch im Badezimmer nachgesehen, ob sich da eh niemand versteckt. Und das habe ich ein halbes Jahr lang durchgezogen bis ich endlich zur Vernunft kam. Ouh und... vor der Zukunft.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Emotionalität wird bei meinen Eltern nicht gern gesehen, also heule ich auf der Toilette, wenn ich mir einen traurigen Film oder so reinziehe :'D
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Traumberuf Schwierig.
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Weniger zu fluchen maybe. Oder nicht so faul zu sein. Haha, nein. Wird nie passieren.
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Shit, ich kann meine Augen nicht öffnen