Lya leroux

Logge dich ein, um Lya leroux eine Nachricht zu schicken.

Name Lya leroux
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da wo du nich wohnst
Geburtsdatum 25.01
Ausbildung Hexe/Autorin/ Chaos-Queen
Augenfarbe Schwarz/Dunkel-Braun (ich hasse sie)
Körpergröße 1.50 so etwa
Schuhgröße 35-6
Wie siehst du aus? Ich habe einen long-bob und meine Haarfarbe kann ich nicht in einem Wort wie Blond oder Braun erklären also jetzt die Langversion am Ansatz sind meine Haare Dunkelbraun sie Hellen sich immer weiter auf bis sie Mittel bis Rotbraun schimmern in den Spitzen sind sie Tatsächlich Hellbraun und im Sommer auch manchmal Dunkelblond..wie das kam kann ich mir nicht erklären ich habe meine Haare ja nicht gefärbt alles Natur..meine Mom sagt ich hätte einfach Glück gehabt da mein Vater blond ist und meine Mom hat schwarze Haare..Mit meiner Startur bin ich nicht wirklich zufrieden ich bin recht klein für mein alter und habe meiner Meinung nach ein viel zu rundes Gesicht, am meisten hasse ich an mir meine Augen sie sind bei Licht Dunkel-braun und Auf Fotos oder beim genauern hinsehen Schwarz. Dafür habe ich echt lange Wimpern die wirklich schwarz sind allerdings sind meine Augenbraune viel zu dicht ich habe im Sommer echt viele kleine helle Sommersprossen auf der Nase im Winter oder Herbst gehen sie schnell zurück und sind eher wenig sie zeichen mich aber nicht aus da sie recht unscheinbar sind zu dem trage ich eine Brille, sie ist groß und rund wenn ich mein Gesicht entspanne sehe ich echt dumm aus xD
Wie ist dein Kleidungsstil? Ich gehe selten mit den Trend und bleibe meist in meinen Oversize--pullis die mir über die Oberschenkel und manchmal auch bis zu den Kniekehlen gehen
Wie ist dein Charakter? nett, (xD) , laut, Happy, aber auch manch mal distanziert ich bin außerdem sehr nachtragend, ich habe zwar freunde aber ich erzähle ihnen selten bis nie meine Geheimnisse. Deshalb lautet auch ein meiner Lebensmottos :"Erzähle niemandem deine Geheimnisse, sie heißen ja nicht umsonst GEHEIMnisse!"
Wie ist dein Musikstil? Ich höre viel Dance, Pop oder auch Alternative.. ich kann so gut wie jeden son meiner Playlist und meiner Mediathek mit singen da ich mir schnell Songtexte merken kann, ein leben ohne Musik könnte ich nicht ih höre immer Musik und weine auch oft bei sehr traurigen Liedern ich lasse mich oft von ihnen beeinflussen und mein Musik Geschmack spiegelt sich auch oft in meinen Geschichten und FF`s wieder
Schule / Arbeit Ich gehe natürlich auf Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei XD Okkayyy ich gehe auf ein Gymnasium und hasse abgruntiv Schule..Okay wer nicht außer ein paar übereifrigen Grundschülern?
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Weil es ungesund ist und mir von Zigaretten Geruch immer schwindelig wird, es immerhin auch eine Droge
Hobbys Geschichten und FF schreiben, Lesen..ich lese sehr viel, Nähen wie z.B. meine Kleidung auf pimpen (das aber nur selten trage die Ergebnisse auch nie) Und Laut zu Musik tanzen und singen..aber nur mit geschlossenem Fenster,Tür und ich hoffe das mich so noch keiner gesehen hat xD
Hast du Geschwister? Ja
Welche? jaaa einen Bruder..
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz I´m so singel like a pringel
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Habe ich nicht aber vllt lasse ich mir mal ein stechen wer weiß...
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Nein ich habe keins, aber ich werde mir eines stechen lassen..wahrscheinlich eine Pusteblume (weil es mit einem Windstoß vorbei sein kann aber so auch 1000 neu Anfänge gesät werden) oder Persönliche Sprüche...
Lieblingsurlaubsland? Mexico
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast ich habe neue freundschaften geknüpft aber ich warte noch auf DIE person
Wen würdest du gerne treffen? J.k. Rowling, Billie Eilish, und einige Schauspieler
Wen bewunderst du? Meinen Dad denn er hat durch seine Krankheit schon viel durchmachen müssen aber auch meine Mam wewegen ich sagen würde dass ich beide bewundere
Sexiest Person der Welt Das möchte ich nicht öffentlich sagen ..xD
Lieblingsschlafkleidung? Lockere Sachen
Lieblingsfilm? Puh ich kann mich nicht entscheiden Es,Twilight,und noch weitere Horror-Filme
Lieblingsmusik? Ich liebe liedern bei denen man mit singen kann
Lieblingsstadt? Cancun/Hamburg
Lieblingskuscheltier? mein Panda und meine Dicken Hasen
Lieblingsduft? Sturm geruch (nach dem Sturm wenn es geregnet, geblitzt und gedonnert hat
Lieblingszeitschrift? Hab keine
Lieblingston? Regen, wenn Hamster buddeln
Lieblingsautor? Dana Müller-Braun/Ava Reed
Lieblingskosename? Nelly
Was steht auf deinem Mauspad? Hab keins aber früher hatte ich eines wo drauf stand NO RULES!
Was liegt unter deinem Bett? Staub, vllt ein wenig Geld (1 euro Münzen oder so nicht viel)
Lieblingsfarbe? Schwarz/Mitternachtsblau
Lieblingslied aller Zeiten Princesses Don't Cry
Lieblingslied im Moment Princesses Don't Cry
Lieblingsessen? Zu viele!!!!
Lieblingsfach in der Schule? Kunst/Sprachen
Lieblingszahl? 4377, 13, 27
Was findest du am schönsten an dir? KA ich glaube nichts
Welches Deo benutzt du? Alverde
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Sneakers
Wann gehst du schlafen in der Woche? 0:00 oder füher
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Wer denkt heutzutage noch theoretisch? denkst du theoretisch..NEIN also?!
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Nichts besonders ich bin halt ein hoffnungsloser Fall...
Der peinlichste Moment in deinem Leben Darüber reden wir mal lieber nicht...
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Zwischen meinen eigenen 4 Wänden kann ich am besten Tanzen, singen und auf jeden Fall schreiben! Im Sommer schreibe ich aber auch gerne draußen. hahahahaha
Was machst du am Wochenende? Schreiben, lesen, Musik hören, Filme schauen meist mit Freunden.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Mathe/Physik
Dein Frühstück selten etwas außer am Wochenende
Was isst du nicht gerne? Zwiebeln
Haustiere Ja
Welche? Einen super süßen Tagaktiven Hamster Honey
Lachen oder träumen träumen
Warum? Weil ich dort so sein kann wie ich möchte denn dort ist es Zeit der Mensch zu sein der man ist und nicht der, der man sein will..
Seriös oder lustig lustig
Warum? Es klingt leichter als immer seriös zu wirken seriös klingt für mich sehr hart und unnatürlich
Schnell oder langsam langsam
Warum? Weil ich halt Langsam bin und die Menschen ihre Umgebung unter schnellem Stress kaum war nehmen DIE MENSCHEN SIND ZU SCHELL UM DIE WUNDER ZU SEHEN DIE UM SIE HERUM PASSIEREN
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? Ich bin schon sehr kompliziert und anders so das für mich einfach einfach einfacher klingt XD
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Ich habe Platzangst und es gibt noch so viele andere Dinge ich ich mir begraben verabscheue
Sex oder Alkohol Sex
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich lese gerne bis in die Nacht hinein das ist viel gemütlicher außerdem kommen mir Abends die besten Ideen für Geschichten oder FF
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Das leben ist schon dunkel genug da fehlt oft Licht...
Sprechen oder Schweigen schweigen
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? ich bin selber sehr klein, ich hätte lieber einen Partner der größer ist als ich, aber ich beurteile nicht danach.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Dort gibt es spannendere Sachen aber am allerliebsten mag ich Bücher
Streicheln oder Kuss Kuss
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Auch wenn ich *hyperhappy* bin bin ich alleine sehr oft traurig, in mich selber gekehrt bin ich anders als viele denken..
Leben oder Tod Leben
Warum? Ich lebe gerne auch wenn die Schwelle zwischen leben und Tot viel zu schmal ist das will nur keiner sehen..
Party oder Disco Disco
Links oder rechts links
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Dann kann man es so viel eintunken wie man will.
Braun oder blond blond
Warum? Ich finde blonde Haare schöner da sie immer sanfter aussehen im Gegensatz zu braunen außerdem kann man aus meiner Sicht mehr mit ihnen machen sie besser färben und sie glänzen schöner
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Bist du echt? Und warum lässt du die Menschen nur so einen mist machen mit sich, den Tieren und der Erde??
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Naja, ich weiß nicht es ist nur so ein Gedanke aber sichern würde ich mich nicht.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Die Einhörner werden die Weltherrschaft an sich reißen.. Okay neine das ist blöd..mir fällt nichts ein xD
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Bestimmt gibt es sie aber das ist nichts für mich ich krieg jz schon schiss brrrrrr Ich gebe zu das ich vor Außerirdischen echt angst hätte...
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Ich habe ihn nur nicht gefunden,
Wie viele Kinder willst du? 2
Was magst du echt nicht? Zicken, egoisten, Neider, Angeber
Das beste Gefühl der Welt Liebe
Das schlechteste Gefühl der Welt Schuldgefühle
Wovor hast du Angst? Viel zu viel um es auf zu zählen!
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? ich bin sehr emotionaler Mensch viele wissen es nicht da ich gerne in meiner röhhlichen Hülle bliebe aber ich weine echt echt oft
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Manchmal...
Traumberuf Autorin, designer
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? ich selbst zu sein (vornehmen ist das eine Schaffen aber das andere..)
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? *Wann ist wieder Wochenende?! *Oder *Schon wieder so ein Albtraum..*
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Greif, Pinguin, Schneeeule
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Wo sich beide wohlfühlen und ein emotionaler Ort ist
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Bin..Jungfrau?!
Ort an dem du es noch tun willst? öcchhhh, was hat den das in meinem Profil zu suchen?!
Was hältst du von testedich.de? Coole Seite, schöne FF´s und tolle Tests
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Eine Funktion für RPG´s dann muss man nicht immer in die Kommis schreiben
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Lieber Hübsch und arm oder hässlich und reich?