Grapeclaw .-.

Logge dich ein, um Grapeclaw .-. eine Nachricht zu schicken.

Name Grapeclaw .-.
Geschlecht Diverse
Wohnort In meinem Haus, denke ich.
Geburtsdatum Exakt eine Woche vor Weihnachten.
Ausbildung Zeitverschwender. Ehrlich, das kann ich richtig gut. Produktiv zu sein ist für mich fast unmöglich.
Augenfarbe Ich hab keine Ahnung. Mischmasch.
Körpergröße Lang. :)
Schuhgröße Recht groß.
Wie siehst du aus? Wunderschön, mein Kind. Wunderschön.
Wie ist dein Kleidungsstil? Mh. Momentan meistens Pulli und Jogginghose, da ich eh nicht oder kaum rausgehe. Draußen gern Flanelljacken, Kaputzenpullover und so ein Zeug. Ich bin in Sachen Kleidung ziemlich empfindlich, die meisten Stoffe und Schnitte machen mich komplett verrückt. Darum trage ich meistens Dasselbe, nur in anderen Farben. Lol.
Wie ist dein Charakter? Oft unfreundlich, genervt und angepisst. Wenn du nett zu mir bist, bin ich aber ebenfalls nett. uwu Außerdem war ich früher ziemlich mies drauf und habe viel, sehr viel, gelogen. Aber das ist jetzt vorbei, ich denke mal, ich bin einfach ein wenig erwachsener geworden. Übrigens: Wenn jemand zu blöd ist, auch nur ein einfaches "Hi" zu schreiben, oder zurückzugrüßen, ist bei mir gleich unten durch. Dasselbe bei irgendwelchen anderen, nervigen Dingen. Ich bin fuçking nachtragend. Und hasse Menschen. Meistens jedenfalls. ^^" Außer Kinder unter zwölf, oder welche, die sich so benehmen. Die sind immer schrecklich.
Wie ist dein Musikstil? Seltsam und gemischt. Ich mag Electroswing und grandson, sonst kann ich nichts so ganz allgemein sagen, da es meistens so ist, dass ich ein, zwei Lieder einer Musikrichtung oder eines Künstlers mag, den Rest aber nicht. Allgemein geht halt nicht wirklich. Außer vielleicht, dass ich Kpop, besonders BTS, hasse. Erwürgt mich doch dafür.
Schule / Arbeit Momentan gar nichts. Lol.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich mag den Geruch von Zigarettenrauch nicht. Wenn rauchen, dann würde ich gern mal kiffen. Klingt lustig. Aber ohne Leute, mit denen man das machen kann, und in meinem Alter ist das wohl schwierig. Meh.
Hobbys Zeichnen und dann einen Selbsthass-Anfall bekommen, weil ich schlecht darin bin. Lol. Ich lese gern, wenn sich etwas findet, denke mir Charas aus und liege rum. Das war es eigentlich auch schon. Reiten kann man wohl nicht als mein Hobby bezeichnen, da ich es leider nur sehr selten (und schlecht. Ey, ich bin Anfänger, was erwartest du) tun kann. Aber es ist schön.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Einen Bruder, der aussieht wie ein fehlgebildeter, krüppeliger Affe.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Bleib mir weg damit. Dieses Thema geht mir auf die Nerven.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Hätte zu viel Schiss, damit irgendwo hängen zu bleiben. Heh.
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Boi, diese Geräte sind verdammte Nadeln. Nein. Einfach nein. Ich bekomme schon Panik bei geschlossenen Sicherheitsnadeln. ^w^"
Lieblingsurlaubsland? Wendimoor.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Dieses Jahr? Oof. Keine Ahnung.
Wen würdest du gerne treffen? Treffen? Mit was? Mit Steinen, Messern oder Granaten? Warte... irgendwo hab ich meine Liste.
Wen bewunderst du? Mh. Keine Ahnung.
Sexiest Person der Welt Shigaraki. ಡಬಡ
Lieblingsschlafkleidung? Gosh, diese Fragen. Am liebsten schlafe ich eingerollt in meinem Teppich, auf dem Kopf eine mit Delfinen bedruckte Schultüte, weißt du?
Lieblingsauto? Der DeLorean DMC-12. :3
Lieblingsfilm? Die Legende der Wächter. Ist im Gegensatz zum Buch ziemlicher Kindergarten, aber so als alleinstehende Story hat der Film was. Außerdem ist er einfach pure Nostalgie.
Lieblingsmusik? Boi, lies dir meine vorherigen Antworten durch. Danke.
Lieblingsstadt? Tokyo.
Lieblingskuscheltier? Keine Ahnung. Lol.
Lieblingsduft? Rauch, der nicht von Zigaretten stammt. Und Zimt.
Lieblingszeitschrift? Der Klitterer. .-.
Lieblingston? Dieses Quietschen in Jack Staubers "It's alright".
Lieblings TV-Serie? Sherlock.
Lieblingsautor? Ich kann etwas nicht nur nach seinem Erschaffer beurteilen. Vielleicht finde ich ein Buch dieser Person toll, ein anderes aber nicht.
Lieblingskosename? Lass dir was einfallen. .-.
Was steht auf deinem Mauspad? Nicht vorhanden.
Was liegt unter deinem Bett? Heh... vergiss es. Ich hab keine Lust auf Gefängnis.
Lieblingsfarbe? Schwarz, Rot, Rosa und Dunkelblau.
Lieblingslied aller Zeiten South Park-Intro. Lol.
Lieblingslied im Moment grandson - Riptide.
Lieblingsessen? Salz. Pures Salz.
Lieblingsfach in der Schule? Deutsch, Geschichte und Englisch.
Lieblingsgetränk? Wasser und Kamillentee.
Lieblingszahl? Mh... vielleicht die Dreiundzwanzig.
Was findest du am schönsten an dir? Meine Haare. Auch wenn die durch das Färben und so momentan ziemlich kaputt sind, heh.
Welches Deo benutzt du? ._.
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Stiefel und diese einen Turnschuhe, diese schwarzroten, etwas festeren Nike-Teile, die so ungefähr bis zum Knöchel gehen.
Wann gehst du schlafen in der Woche? Offiziell so um zehn bis elf. Kann aber schon mal ein paar Stunden dauern.
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Außer Dingen wie "und", nehme ich an. Also... "Scheìße", "Fuçk" oder "Stìrb" sind ziemlich häufig. Und "Tìtten", lol.
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Bisher nichts, würde ich sagen. Niemand hat Interesse an mir, und ich habe kein Interesse an einer Beziehung oder sowas. Passt ganz gut.
Der peinlichste Moment in deinem Leben Meine Geburt? Könnte hinkommen.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Weniger nervige Viecher, Menschen, Krabbeltiere, Hunde und so, keine Sonne. Und man muss sich nicht so viel bewegen.
Was machst du am Wochenende? Nichts mit dir. .-.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Sport, Mathematik und Kunst.
Dein Frühstück Brot oder Brötchen. Manchmal gar nichts, wenn ich nicht aufstehen möchte.
Was isst du nicht gerne? Katzen. Lol.
Haustiere Nein
Welche? Keine. Meh.
Lachen oder träumen lachen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam langsam
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert einfach
Kremieren oder begraben begraben
Sex oder Alkohol Alkohol
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkel Dunkel
Sprechen oder Schweigen sprechen
Große oder kleine Frauen / Männer kleine
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Streicheln oder Kuss Streicheln
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Leben oder Tod Tod
Party oder Disco Party
Links oder rechts links
Soße auf oder daneben daneben
Braun oder blond braun
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Gibt es Außerirdische? Ja
Besteht der oder die Wahre? Nein
Wie viele Kinder willst du? Ich hasse Kinder. Bitte bleib mir weg mit den Viechern.
Was magst du echt nicht? Heh. Kinder? Und Menschen allgemein. Meine beschìssene, verlogene, egoistische Art. Dann noch Rechtschreibfehler, Kpop, Sexisten, Rassisten und Homophobe sowie Emojis und laute Geräusche.
Das beste Gefühl der Welt Dieses Gefühl, das man hat, wenn man eine nette Person umarmt. Wenn die Leere kurz nicht mehr da ist und man diesen Menschen nie wieder loslassen will, weil er so warm und knuffig ist. uwu
Das schlechteste Gefühl der Welt Schuld.
Wovor hast du Angst? Vor vielem, heh. Hunde, Tiere allgemein, einem grausamen Tod, dass Uraraka und Midorya zusammenkommen. Diese dämlichen, erzwungenen Hetero-Quotenpärchen gehen mir auf die Nerven.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Traumberuf Mangaka, Spieleentwickler oder Matratzentester.
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Dort fehlt leider ein "n", und inkorrekte Fragen beantworte ich nicht. :3
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Keine Ahnung.
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als Frischkäse. uwu
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Ich hasse Menschen.