Die weiße Loth-Katze

Logge dich ein, um Die weiße Loth-Katze eine Nachricht zu schicken.

Name Die weiße Loth-Katze
Geschlecht Weiblich
Wohnort Coruscant, Hogwarts, Pandora, Mittelerde, Distrikt 11, Illea, Narnia, Camp Halfblood, Avengers HQ
Geburtsdatum 05. 09.
Ausbildung Padawan
Augenfarbe dunkelbraun
Wie siehst du aus? gut xD
Wie ist dein Charakter? freundlich, besserwisserisch, erklärt gern Dinge, denkt oft kompliziert, selbstbewusst, begeisterungsfähig, mitfühlend, guter Zuhörer, sarkastisch, bescheiden, hilfsbereit, humorvoll, impulsiv, kreativ, schnell verlegen, neugierig, selbstständig, stur, nachdenklich, schüchtern, führt gerne Selbstgespräche, Katzenmensch, hasst Smalltalk, perfektionistisch, guter Problemlöser, hat beim frei Sprechen Probleme, seine Gedanken in Worte zu fassen, gegenüber Fremden oft misstrauisch (ich hoffe das ist nicht zu lang xD)
Wie ist dein Musikstil? Eigentlich alles. Wenn ich mal Zeit habe kann ich ein paar Songs aufschreiben.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Schon mal was von Lungenkrebs gehört?
Hobbys Lesen, Freunde treffen, Taekwondo, Skaten, Musik hören, ins Kino gehen, Star Wars-Theorien entwickeln, diskutieren (ja ich liebe es zu diskutieren auch wenn das kein Hobby)
Hast du Geschwister? Ja
Welche? zwei jüngere Brüder
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz I'm single like a pringle
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Lieblingsurlaubsland? Schweden
Wen würdest du gerne treffen? Nicola Yoon
Wen bewunderst du? Obi-Wan Kenobi (zählt das?)
Lieblingsschlafkleidung? Jogginghose, T-Shirt
Lieblingsauto? DeLorean DMC-12 (ich kenne mich gar nicht mit Autos aus ich musste erst googeln wie das heißt xD)
Lieblingsfilm? alle Star Wars Teile, aber wenn ich mich entscheiden müsste Revenge of the Sith
Lieblingsduft? Bücher, frischgebackene Kekse, Geruch nach dem Regen, frischgemähter Rasen, Weihnachten, das Haus meiner Großeltern
Lieblingston? der Anschaltton von Lichtschwertern
Lieblings TV-Serie? The Clone Wars
Lieblingsautor? Ich kann mich nicht entscheiden
Was steht auf deinem Mauspad? nichts?
Was liegt unter deinem Bett? 20 Schichten Staub
Lieblingsfarbe? blau
Lieblingslied aller Zeiten Cantina Band
Lieblingslied im Moment Now or never von Freak a Zoidz
Lieblingsessen? alles mögliche aber am liebsten mit Käse überbacken
Lieblingsfach in der Schule? Deutsch, Latein, Reli, Geschichte
Lieblingsgetränk? Ähm...Wasser?
Lieblingszahl? 254 (fragt mich nicht warum)
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Converse, am liebsten mag ich Air Jordans Retro aber ich hab keine
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Ok danke
Der peinlichste Moment in deinem Leben Ähm, mir fällt überhaupt nichts ein. *hust*
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Weil Baum.
Was machst du am Wochenende? schlafen, essen, Freunde treffen, Hausaufgaben, schlafen
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Physik, Mathe, Sport
Was isst du nicht gerne? Oliven
Haustiere Ja
Welche? Fische
Lachen oder träumen träumen
Warum? Ich bin eine verträumte Person xD
Schnell oder langsam schnell
Warum? I am speed
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Kremieren oder begraben begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich bin nachtaktiv
Licht oder Dunkel Licht
Warum? Ohne Licht gibt es keinen Schatten...blablabla...
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Wenn es um ein Thema geht, das mich interessiert kann ich superviel reden. Außerdem kann man Probleme nur lösen wenn man darüber redet.
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Wer ist freiwillig traurig?
Leben oder Tod Leben
Warum? Wer ist freiwillig tot?
Party oder Disco Party
Warum? Ich kann nicht tanzen.
Links oder rechts links
Warum? Ich bin Rechtshänder.
Soße auf oder daneben auf
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Dear God (ich weiß, das ist ein Song, aber guckt euch einfach mal den Text an)
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Warum nicht? Das Universum ist groß. Außerdem hoffe ich es.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendeine magische Verbindung zwischen zwei Menschen besteht, von denen dann zufällig einer mit 16 in die Nähe des anderen zieht und grade der Abschlussball ansteht und dann lässt zufällig einer seine Bücher fallen und der andere hebt sie auf oder sie müssen ein superwichtiges Referat zusammen machen. ich meine im Ernst, das ist komplett unglaubwürdig. Sorry, aber das hat mich schon immer aufgeregt.
Das beste Gefühl der Welt angekommen zu sein
Das schlechteste Gefühl der Welt Enttäuschung, schlechtes Gewissen, Ungewissheit
Wovor hast du Angst? Spinnen, vergessen zu werden
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Das würde ich auch mal gerne wissen.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Ich lästere die ganze Zeit darüber, wie unlogisch ein Film ist und nerve meine Freunde damit. Oder ich stelle Theorien auf. Meine Freunde regen sich immer auf, wenn ich bei Die Mumie oder so lachen muss.
Traumberuf Jedi-Meister, sonst geht auch Lehrer
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Eigentlich habe ich keine guten Vorsätze. Ich glaube, dass man ohne gute Vorsätze gutes tun sollte. Außerdem würde ich mich sowieso nicht an meine Vorsätze halten.
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Ich will weiterschlafen.
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Katze
Was hältst du von testedich.de? Gut gegen Langeweile.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Endlich eine bessere Chatfunktion und vielleicht die Möglichkeit Kommentare zu bearbeiten. Außerdem könnte man eine Funktion einbauen mit der man direkt auf die letzte Seite der Kommentare springen kann.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Mit wem würdest du einen Tag tauschen? (irgendein Politiker) Was würdest du in der Vergangenheit ändern? (nichts, ist viel zu gefährlich) Mit welchem fiktiven Charakter würdest du gerne befreundet sein? (Meggie aus Tintenherz, sie könnte mich in jedes andere Buch lesen) Wenn du einen Film drehen würdest, was wäre die Story? (Puh, keine Ahnung, deshalb bin ich kein Drehbuchautor xD)