x

✿Silbersturm✿

Logge dich ein, um ✿Silbersturm✿ eine Nachricht zu schicken.

Name ✿Silbersturm✿
Geschlecht Weiblich
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo :D
Ausbildung Zur (nicht ganz so perfekten) Autorin *-*
Augenfarbe Hellblau mit einem leichten Stich ins Grüne
Wie siehst du aus? Mein Aussehen? Hmm... ich denke, die Augenfarbe reicht an dieser Stelle, oder? :3 Der Rest ist eigentlich nicht erwähnenswert xD
Wie ist dein Charakter? Im Grunde bin ich eine freundliche und aufrichtige Person. Ich versuche, zu jedem nett zu sein und kann gut in andere hineinversetzen. Oft bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, vor allem bei Personen, die ich nicht kenne. Ich denke, ich bin nicht so der mutige Typ und es fällt mir auch nicht immer leicht, auf andere zuzugehen. Ich bin relativ kreativ und ideenreich, was man auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort merkt. Leider nehme ich mir viele Sachen zu sehr zu Herzen, was nach außen hin (zum Glück) nie auffällt. Im großen und Ganzen bin ich ein recht emotionaler Mensch. Manchmal kann ich auch ein bisschen vergesslich und schusselig sein, aber ich arbeite an mir! Vielleicht bin ich genau deshalb ein großer Fan von Listen in aller Form und Länge! xD Viele schätzen mich, weil ich gut zuhören kann und meistens ruhig bleibe. Im Gegenzug rede ich nicht soo viel... außer bei Menschen, denen ich sehr nahestehe... Natürlich merkt man davon im Internet eher wenig- zum Glück! <3
Schule / Arbeit Ich gehe noch in die Schule und besuche derzeit ein Gymnasium.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich habe noch nie verstanden, was Menschen dazu veranlasst, es zu tun. Ich jedenfalls halte es für komplett unnötig und dazu auch noch sehr schädlich.
Hobbys Ich bin ein sehr kreativer Mensch. Deshalb schreibe ich für mein Leben gerne Geschichten und auch manchmal Gedichte. Außerdem liebe ich die Musik! Ich singe sehr gerne und spiele seit längerem Klavier. Mein Instrument spiele ich außerdem auch noch in einem Orchester. Ich würde nicht behaupten, dass ich besonders sportlich bin, aber ich tanze für mein Leben gerne und mache Akrobatik. Sport soll für mich aber kein Wettkampf sein... Natürlich trainiere ich gerne und führe auch gerne etwas auf, trotzdem: für mich dient Sport in erster Linie der Entspannung. Zum Thema Entspannung: Wenn ich mich entspannen will, kann ich mich auch mit einem guten Buch nach draußen setzen... ich bin nämlich eine echte Leseratte! Freizeitlich koche und backe ich außerdem sehr gerne. Seit neustem habe ich mich auch mit der Nähmaschine angefreundet, die bei uns herumsteht... xD
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ich habe zwei kleine Schwestern...
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Nein, ich habe keine... obwohl- eigentlich pflege ich eine gute Beziehung mit meinem Bücherschrank, der aber leider viiiiiiiieeel zu klein ist- die Bücher stehen teilweise schon in der dritten Reihe xD
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Ich bin kein Fan von Tattoos... Ich habe keins und will auch keins haben!
Lieblingsurlaubsland? Insgesamt zieht es mich eher nach Norden, vor allem Skandinavien ist total schön! Mein absolutes Lieblingsland ist Schweden, Norwegen ist aber auch toll! Natürlich bin ich abe
Lieblingsstadt? Stockholm
Lieblingsduft? Zimt und Lebkuchen, aber auch die Waldluft und die frische Regenluft!
Lieblingsfarbe? Türkis, verschiedene Blautöne
Lieblingsgetränk? Frisch gepresster Orangensaft, Holundersirup
Lieblingszahl? 8- die schönste Zahl überhaupt! xD
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Ich bin ein absoluter Naturmensch xD
Haustiere Nein
Lachen oder träumen lachen
Warum? Es wird viel zu wenig gelacht im Leben...
Seriös oder lustig lustig
Warum? Der selbe Grund wie oben! xD
Schnell oder langsam schnell
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? Weil ich meistens zu kompliziert denke, muss ich mir das besonders bewusst machen!
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Dann hat man mehr vom Tag!
Licht oder Dunkel Licht
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Manchmal sagt einem die Stille mehr als 1000 Worte!
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Streicheln oder Kuss Streicheln
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Mal sollte viel mehr Zeit in seinem Leben mit glücklich sein verbringen!
Leben oder Tod Leben
Warum? Was ist denn das für eine Frage? Das Leben ist doch schön! (Was nicht heißt, dass ich mit meinem Leben komplett zufrieden bin, aber trotzdem...)
Party oder Disco Party
Links oder rechts links
Warum? Einfach so! ;)
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Keine Ahnung... muss einfach so sein!
Braun oder blond braun
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Woher soll ich das jetzt schon wissen?
Gibt es Außerirdische? Nein
Warum? Ich sage jetzt einfach mal nein. Natürlich- das Universum ist groß, aber ich bin ein Mensch, der immer realistisch und logisch denkt und deshalb ist es für mich eben so. Das soll andere aber nicht davon abhalten, daran zu glauben, denn ganz sicher kann man es nicht wissen...xD
Wie viele Kinder willst du? Das weiß ich doch jetzt noch nicht!
Was magst du echt nicht? Es gibt vieles, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Dazu gehört auf jeden Fall Streit und Ungerechtigkeit. Außerdem hasse ich Lügen, Intrigen und Hinterhältigkeit!
Das beste Gefühl der Welt Das Gefühl, dass immer jemand für einen da ist, Glück, Erleichterung
Das schlechteste Gefühl der Welt Eifersucht, Angst und Einsamkeit
Wovor hast du Angst? Ich habe eine leichte Spinnen-Phobie... :( Und ja, ich weiß, es gibt viele, die Angst vor Spinnen haben...trotzdem ist es nun mal so, dass ich auch so eine Person bin.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ja, aber ich zeige es nicht gerne... die meisten Menschen merken es nicht- und das ist auch gut so. Nicht jeder muss mich so gut kennen, dass er das weiß xD
Traumberuf Mein Traumberuf ist eindeutig Autorin- mal sehen, ob etwas daraus wird! :D
Was hältst du von testedich.de? Es ist eine wirklich tolle Seite mit vielen Möglichkeiten. Natürlich ist hier noch nicht alles perfekt und man könnte einige Bereiche noch ausbauen, aber an sich bin ich sehr froh, dass ich sie entdeckt habe. Auch nach all dieser Zeit.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Ich denke, dass für viele die Möglichkeit von einem Privat-Chat sehr sinnvoll wäre. Außerdem finde ich es schade, dass alle Kommentare bis auf 399 immer gelöscht werden. Ich fände es eigentlich schön, wenn man sich die älteren Kommentare nochmal durchlesen könnte!
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Da fällt mir spontan keine ein... aber ich möchte an dieser Stelle einmal danke sagen. Danke an alle, die ich hier kennenlernen durfte, an alle, die mich Tag für Tag aufgemuntert haben und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, das sie selbst gar nicht sehen konnten. Danke an jeden einzelnen von euch da draußen. Ich habe mein Profil ein wenig gekürzt, und unnötiges bzw. nichts mehr aktuelles herausgelöscht. Nur als Information. Außerdem ist es nun auf privat gestellt, das erscheint mir angenehmer und persönlicher für meine Freunde.