x
Mitglied: MiraMira Profil

MiraMira

Logge dich ein, um MiraMira eine Nachricht zu schicken.

Name MiraMira
Geschlecht Weiblich
Wohnort Da, wo du nicht bist uwu
Geburtsdatum 30 November
Ausbildung Mache noch mein Abitur xd
Augenfarbe Schwankt zwischen grün und oder grau xd
Körpergröße 1.65 m
Schuhgröße 5687
Wie siehst du aus? Normalgewichtig, dunkelblondes Haar, das an den Spitzen leicht heller wird, bis zum Ansatz immer dunkler und dunkler. Ich hab ein rundes Gesicht, eine gerade Nase und nach unten gewandte Augen, die ich immer mit rosa oder braunem Lidschatten und Wimperntusche schminke uwu Ich schminke mich generell sehr gerne. Fühle mich dann wie ne richtige Lady, vor allem mit dem roten Lippenstift uwu
Wie ist dein Kleidungsstil? Feminim, würde ich sagen, wobei aber auch Gemütlichkeit eine große Rolle für mich spielt. Ich trage von engen, eleganten Kleidern mit Pumps bis zu Joghinghosen mit Tops alles. Schmuck auch sehr gerne. Aber mit dem maskulinen Stil komm ich nicht so zurecht an mir selbst.
Wie ist dein Charakter? Gute Frage.. ich würde mal sagen stark verpeilt. x3 Aber auch kreativ. Ich bin im Malerei und Zeichnen tätig, dazu schreibe ich noch gerne und denke mir verschiedene Charaktere und Geschichten aus. Als kleines Kind habe ich meinen jüngeren Geschwistern immer Gute-Nacht-Geschichten erzählt- hat die Kleinen immer tierisch gefreut, sodass ich das jeden Abend gemacht habe. :') Ansonsten aber bin ich leider auch ein etwas aggressiver Mensch. Ich werde schnell zornig, wenn man mich provoziert, versucht gezielt zu beleidigen oder unterdrücken und kann zu einem richtigen Untier werden. Und vielleicht bin ich etwas zu gemütlich, sprich faul. cx Ich träume lieber. Ansonsten kann ich mich als selbstbewusst, hilfsbereit und ausgefallen einstufen- Ich hab manchmal echt bizzare Gedankengänge, die überraschen sogar mich. xd
Wie ist dein Musikstil? Ich höre alles, was mir gefällt, bevorzugt aber Orchestra Musik, 80/90s, Electro Swing und Hiphop. Schonmal was von Ivan Torrent, Adrian von Ziegler oder Thomas Bergersen gehört? Die helfen mir immer beim Träumen.
Schule / Arbeit Ich hab zwar meine Mittlere Reife schon, kümmere mich jetzt aber noch um mein Abitur. Und wenn ich es haben sollte, geht es entweder in Richtung Videospieldesign oder Kunst. Jura kann ich mir auch noch vorstellen, aber das kreativere kommt zu erst. Alleine der Gedanke eine ganze Welt schaffen zu können macht mich sehr sehr glücklich. ^-^
Rauchst du? Ja
Warum und/oder wo? Zur meiner Verteidigung: Maximalst drei Mal im Monat zusammen mit einer Freundin. Ich mag den Tabak von ihr ganz gerne.
Hobbys Kunst, Kunst, Kunst.. und zocken. x3 Aber im singleplayer, online stresst mich zu sehr. ^^" Ansonsten lese ich noch gerne oder schreibe. Und natürlich träumen. :)
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Drei kleinere Mädchen, mit einem mindestens genauso großen Dachschaden, wie ich diesen habe. uwu
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Schon seit einem Jahr nicht mehr.. ich bin Asexuell und demnach für viele sehr kompliziert, weil ich nicht wirklich sexuelle Tätigkeiten ausführen kann beziehungsweise möchte. Mein Exfreund hat sich darauf nach öfterem Fragen, ob es denn wirklich okay ist, eingelassen. 2 Monate ging es gut, aber der dritte war dann nur noch schlimm. Er hat mir öfter Vorwürfe gemacht, mich bedrängt und teilweise sexuell angegangen, bis ich es nicht mehr aushielt und mich von ihm getrennt habe. Er hat sich bei mir vor einem halben Jahr aufrichtig entschuldigt und momentan ist alles ganz gut zwischen uns. Aber seitdem bin ich nur noch vorsichtiger mit Beziehungen.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Nein, will auch keins haben. Aber ästhetisch sind die schon. Ich mag halt nur keine Nadeln. c'x
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Dasselbe wie beim Piercing. Ich hasse Nadeln so sehr. e.e
Lieblingsurlaubsland? Ich habe zu wenig gesehen, um zu urteilen. Würde gerne Island oder Schottland sehen. Oder die Malediven.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Nia, Cookie, Kevin, Marco, Rosalie, Andy, Rosanna, Lu... und noch so viele mehr. Diese Menschen sind einfach die Klischeebilder eines klassischen Künstlers.
Wen würdest du gerne treffen? Nochmal meinen Hasen Sammy. Ich hab ihn furchtbar lieb.
Wen bewunderst du? Sehr viele, aber besonders die, die den zweiten Weltkrieg überlebt haben. Meine Verwandten haben diese Zeit miterlebt und ich bin unheimlich stolz auf meine Urgroßmutter.
Sexiest Person der Welt Ich natürlich. O-O
Lieblingsschlafkleidung? Alles, was gemütlich ist. uwu
Lieblingsauto? Hauptsache, es fährt. xD
Lieblingsfilm? Sehr viele Disney- und Ghiblifilme, besonders aber "Brave" und "Das wandelnde Schloss." Die Musik und Atmosphäre in beiden Filmen ist traumhaft.
Lieblingsmusik? Momentan "Xian" von Antti Martikainen und "Weightless" von Twelve Titans Music.
Lieblingsstadt? Bis jetzt noch keine. Hab eben zu wenig gesehen. ;)
Lieblingskuscheltier? Mein kleiner Kater Billy. Er ist ein so verschmuster Schatz. uwu
Lieblingsduft? Sandelholz, Mandeln und vor allem Pizza. cx
Lieblingszeitschrift? ----
Lieblingston? Ich verehre Klavierklänge und -musik.
Lieblings TV-Serie? Ich schaue kein Fernsehen mehr. ^^" Mag aber ein paar Animes, Once Upon a Time und Haunt of Hill House sehr gerne.
Lieblingsautor? Ich lese verschiedenes. uwu
Lieblingskosename? Habe leider keinen, dafür ist mein echter Name zu unnütz. ._.
Was steht auf deinem Mauspad? Hab keins, aber einen Tisch xd
Was liegt unter deinem Bett? Meine Katze und manchmal ich, im ihn da rauszufischen .-.
Lieblingsfarbe? Sämtliche Rot und Grüntöne*^*
Lieblingslied aller Zeiten Gibt es nicht. Bei mir wandelt sich alles nach einer Zeit.
Lieblingslied im Moment Hab ich doch schon aufgezählt ;-;
Lieblingsessen? Kirschen, Blaubeeren und viel Kuchen. uwu Ich esse fast alles. x3
Lieblingsfach in der Schule? Inzwischen nicht mehr Kunst, da das Fach in der Schule so eingeschränkt ist von den Möglichkeiten. .-. Aber Sozialkunde ist sehr interessant, bzw. Pädagogik.
Lieblingsgetränk? Kaffee mit Chillipulver, Eistee und paar alkoholische Getränke xd
Lieblingszahl? 8- erinnert mich an die Unendlichkeit
Was findest du am schönsten an dir? Die Augen. Ich bin so zufrieden mit ihrer Farbe. :)
Welches Deo benutzt du? Das, das gut riecht? x'3
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Halbschuhe, Pumps und normale Turnschuhe.
Wann gehst du schlafen in der Woche? Zwischen 10 und 11 Uhr unter der Woche, wochenends um 2 Uhr nachts meistens und in den Ferien sogar um 5 Uhr früh x3
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? OHA
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich bin zu unromantisch, um sowas zu bemerken. cx
Der peinlichste Moment in deinem Leben Als ich dreimal an meinem Klassenzimmer vorbeigelaufen bin, obwohl ich durch die Glasscheibe meine Lehrkaft mehrfach angestarrt habe. Ja, ich bin sehr verpeilt. ;^;
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Kommt darauf an, was ich mache und mit wem. Draußen spaziere ich gern mit Freunden, daheim zocke oder schlafe ich. Wobei ich draußen unter freiem Sternenhimmel auch gern schlafe.
Was machst du am Wochenende? Bisschen arbeiten, zocken, Schulzeug oder mit Freunden meine Zeit verbringen.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Naturwissenschaften q.q Ich kann den Stinkstiefel von Lehrer nicht ausstehen ._.
Dein Frühstück Kaffee- sonst das, worauf ich gerade Lust habe. Ich esse ja nicht jeden Tag dasselbe, das ist doch langweilig .-.
Was isst du nicht gerne? Pilze, Tomaten und Lakritze q.q
Haustiere Ja
Welche? Mein schwarzer Kater Billy. Der Kleine ist ein so lieber Schatz uwu
Lachen oder träumen träumen
Warum? Ich mach und mag beides gerne. ;)
Seriös oder lustig lustig
Warum? Eine gesunde Mischung aus beidem ist nötig, um gut Leben zu können, zumindest für mich. Spaß kann man machen, aber diese hat seine Grenzen.
Schnell oder langsam langsam
Warum? Ich bin anpassungsfähig.
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Ich und weil ich niemanden Interessanten getroffen habe, der oder die in meinen Beuteschema passt. .-.
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Ich sag mal so... ich spiele Dark Souls mit Leib und Seele. cx
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Verbrennt mich, ich will nicht wiederauferstehen, wenn dies geschehen sollte. q.q
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Cuz Asexyyyy! UwU
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Warum? Das ist recht unterschiedlich.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Ich liebe beides.
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Beides ist auch toll xD
Große oder kleine Frauen / Männer kleine
Warum? Ich mag beides- der Boss bleibe nämlich trotzdem ich ;)
Warum? ---
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Das ist mir noch lieber als Küssen. Bei dem kriege ich nämlich leichte Panikattacken, Streicheln ist einfach viel angenehmer.
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Beides gehört dazu. Ständig traurig zu sein ist ungesund, immer glücklich genauso.
Leben oder Tod Leben
Warum? Wir sterben alle eines Tages, da gibt es kein Drumherum. Das ist praktisch ein ewig existenter Kreislauf. Die Toten nähren die Lebenden. Wir sollten also alle unser Leben so leben, dass wir uns später mit einem Lächeln zurückerinnern können.
Party oder Disco Party
Warum? Ist etwas privater und da lasse ich auch mehr die Sau raus. cx
Links oder rechts links
Warum? Warum sollte ich mich entscheiden? o.o Was ist besser an Links, als an Rechts oder andersrum? ...Hä? xD
Soße auf oder daneben auf
Warum?
Braun oder blond braun
Warum? Kommt auf die Personen mit diesen Haarfarben an. Ich bin da nicht voreingenommen. Bunte Haare sind auch schön. ^^
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? War es Absicht, dass wir da paar echt bescheuerte Menschen haben oder nicht so? O.o
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Es ist alles und so viel möglich- dasselbe zum Thema Geister, Mythen, übernatürliche Phänomene und so weiter.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Kommt darauf an, auf welche Weise ich sterbe- aber ansonsten würde ich einfach wegpennen. cx
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Frag Area 51.. o.o
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Für jeden gibt es diese eine Person, aber man findet sie eben nicht immer. :(
Wie viele Kinder willst du? Ich will adoptieren und auch mindestens 3. Ich liebe Kinder sehr. :)
Was magst du echt nicht? Eingebildete Menschen ohne Gewissen oder die Fähigkeit ein wenig zu reflektieren und Kontrollfreaks. Ich bin ein freier Mensch, danke xd
Das beste Gefühl der Welt Ins Bett zu fallen, nach einem harten Tag .-.
Das schlechteste Gefühl der Welt Ich enttäusche ungern meine Liebsten.
Wovor hast du Angst? Enge Räume und Kontrollverlust. Ich neige dazu meine Träume mit der Realitär zu verschmelzen und diese von einander nicht mehr unterscheiden zu können.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Ich hab schon so oft in Filmen geheult. Ja, ich bin SEHR emotional. q.q
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? Bitte beachten Sie das Geschriebene oben uwu
Traumberuf Videospieldesign uwu
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Nie. Ich vergesse immer das zu tun x3
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Es ist Sonntag T.T
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Keines bitte, Danke x3
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Dies liegt im Auge des Betrachters. Ich bevorzuge aber Haare und Augen uwu.
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Alles ist schön, solange dieser besondere Mensch da ist.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Mein erstes Videospiel? War auf dem alten Sofa in meinem Zimmer. xd
Ort an dem du es noch tun willst? Ich will künftig ein ganzes Zimmer kur für Games- da zocke ich dann in einem fetten Sessel ò.ó
Was hältst du von testedich.de? Ganz nett, jaja.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Uff, keine Ahnung. xd
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Keine, sonst sind es zu viele. cx