x

Kristallperlensee/Guavenpfote

Logge dich ein, um Kristallperlensee/Guavenpfote eine Nachricht zu schicken.

Name Kristallperlensee/Guavenpfote
Geschlecht weiblich
Wohnort In den Bergen/ Auf Moala, einer Insel in Fidschi mitten im subtropischen Dschungel.
Geburtsdatum In der Blattleere/In der Blattgrüne
Ausbildung/Tätigkeit Zur Heilerin/zur Kriegerin
Augenfarbe Nebelblau/Smaragdgrün
Hobbys Jagen, kleine Wettbewerbe, Geschichten erzählen, Mentorin sein, Patroullien einteilen, Zeit mit meiner Familie verbringen/ Heilen, Kräuter sammeln, den Vögeln lauschen, Herausforderungen, was mit meinen Freunden/Freundinnen unternehmen, spionieren...
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben? Kristallsee: Ich bin eine durchschnittlich große Kätzin mit eher dunklem, silbernen Fell und vereinzelten, dunkelgrauen Tigerstreifen. Meine Augen sind von einem offenen nebelblau, ich habe einen gut gepflegten, schimmernden und eher kurzen Pelz sowie einen langen, aber nicht buschigen Schweif. Guavenpfote: Ich bin eine relativ hübsche und attraktive Kätzin. Von der Statur bin ich sehr klein und zierlich, mein Fell ist nachtschwarz, meine Augen sind von einem tiefen dunkelgrün mit Sprenkeln in der Farbe von Guaven. Mein Fell trägt einen kaum unübersehbaren Glanz, es ist samtig weich und glatt, sowie mittelang. Zudem habe ich einen buschigen Schweif.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben? Ich würde mich als sehr vorsichtig, zurückhaltend, nachdenklich, verträumt und eher kühl einschätzen. Zu meinen Charakterstärken gehört meine Intelligenz, meine Höflichkeit, mein Edelmut und meine Zivilcourage. Alsooooooo, ich bin erstmal sehr feurig, ehrgeizig, humorvoll, konzentrationsfähig, schlau, schlagfertig, listig und manchmal wohl etwas übermütig und aufgedreht :).
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben? Ich bevorzuge Fell, danke, ich habe hier kein Kommentar auf Lager/ Wofür braucht man Kleidung wenn man einen Pelz hat? Also, ich meine, jede Katze hat ein individuelles Fell, ob flauschig, samtig, seidig, weich, zerzaust, zottig, ob grau, silber, braun, orange, rot, schwarz, weiß, golden, ob gefleckt, getupft, getigert, gestreift, gepunktet oder marmoriert, auf ihre eigene Weise strahlt jede Katze ganz eigene Schönheit aus!
Welche Musik hörst Du gerne? Keine Ahnung, verträumt/ Verspielt und taktvoll
Was findest Du am schönsten an Dir? Meine Augen/ mein Gesicht
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten? Ich bin eher wortkarg, also eigentlich keines/ Echt, du hast einen Affen gefangen?!, Meerkätzchen sind lecker, Was soll das denn bitte bedeuten?, Weißt du wo ich meine Bl
Was ist Dein Traumberuf? Anführerin/Heilerin
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens? Das willst du nicht wissen...
Nenne eine Person, die Du bewunderst: Meinen Vater Gipfelstern/ Meine Mentorin!
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast? -/In diesem tollen Mond (ich bin nämlich Schülerin geworden) habe ich meine Mentorin besser kennengelernt, sie ist eine sehr talentierte Heilerin und mein großes Vorbild!
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest: Meinen verstorbenen Großvater Kupfermond/ Die Jaguare, aus deren Gemeinschaft sich unser Clan entwickelt hat. Sie sollen unheimlich groß und mächtig, mit Fell so schwarz
Wovor hast Du Angst? Das unser Clan die Blattleere nicht überlebt/ Das jemand geliebten etwas zustößt und ich meinen Rang verlieren könnte!
Was ist das beste Gefühl der Welt? Stolz sein/ Stolz finde ich ziemlich gut!
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt? Enttäuscht sein/ Deprimiert, frustriert und panisch sein...
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden? Katze?!/ Katze natürlich!
Lieblingszahl: 8/17 und 13
Lieblingsfarbe: Gräulich wie der Nebel/ Rot wie eine Lotusblüte
Lieblingskosename: -/Gu
Lieblingsessen: Adler, am saftigsten sind Goldadler/ Kattas, wir erwischen leider sehr selten welche....-.
Lieblingsgetränk: Wasser natürlich!/Am liebsten kaltes Quellwasser, das aus dem Meer schmeckt ekelhaft .-.
Lieblingsduft: Der von Eis und Sternen/ Lotus
Lieblingsfach: Jagen/Heilen
Lieblingsautor: Erin Hunter
Lieblingsurlaubsland? Die kleine Höhle hinter dem Wasserfall in unserem Territorium/ Meine kleine, gemütliche Kuhle die ich mir (nachdem ich einen seltsamen Pfad im Heilerbau entdeckt habe und dem
Was isst Du nicht so gerne? Eidechsen/ Ich kann Seesterne und Seepferdchen gar nicht ausstehen!
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Heilen/Kämpfen
Glaubst Du an Reinkarnation? Ja
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Nein
Hast Du Geschwister? keine Angabe
Möchtest Du später mal Kinder haben? keine Angabe
Bist Du ein emotionaler Mensch? Nein
Heulst Du beim Filme schauen? Nein
Hast Du Haustiere? Ja
Warum? (und falls ja, welche?) Nein/ Meine Geschwister Hibiskuspfote, Mangopfote, Lotuspfote und Kokosnusspfote
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig seriös
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Licht oder Dunkelheit Licht
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Leben oder Tod Leben
Links oder rechts rechts
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond braun