x

PotterFanGirl

Logge dich ein, um PotterFanGirl eine Nachricht zu schicken.

Name PotterFanGirl
Geschlecht weiblich
Wohnort Momentan auf der Erde
Geburtsdatum 28.10.2006
Ausbildung/Tätigkeit Schule
Augenfarbe Braun/Grün
Hobbys Saxophon spielen, mit Freunden treffen, Musik hören, Lesen, Schreiben, Zeichnen und Joggen.
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben? Ich habe Haselnuss Braune Haare die im Sommer Oben von Dunklen Haselnuss Braun und unten von Hellen Haselnuss Braun sind und im Winter genau umgekehrt. Meine Augen sind Kompliziert da sie jenachdem wie das licht fällt oder welche Jahreszeit es ist Braun oder Grün sind. Aber meistens sind sie Außen Grün und werden dann nach innen hin Hellbraun. Ich bin 1.70 meter Groß und schlank meine Figur ist eher Sportlich.
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben? Nett Höflich Witzig zurückhaltend Freundlich... Ich bin so ein menschen der wenn er neue menschen kenn lernt erstmal MEGA schüchtern ist. Aber sobald ich jemanden richtig kenne und vertraue bin ich Witzig und man kann mit mir richtig Spaß haben obwohl ich immer am Boden der Realität bleibe!
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben? Im Sommer trage ich Gerne einfach nur T-Shirts mit Jeans/ Shorts. Sommerkleider sind nicht so mein ding. Im Winter trage ich meistens einfach nur Pullies und Jeans. Im Frühling/ Herbst trage ich meistens alles was mein Kleider schränk so zu bieten hat.
Welche Musik hörst Du gerne? Ich höre immer 1 Live, also alles was da läuft.
Was findest Du am schönsten an Dir? Meine Augen
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten? Aber
Was ist Dein Traumberuf? Architektin
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist? Mir ist leider noch nie etwas Romantisches passiert :(
Nenne eine Person, die Du bewunderst: Alle die etwas in ihrem Leben Geschafft haben
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast? Alle die mir geholfen haben mit meinen Leben klar zu kommen... Also eigentlich nur Zoe. Danke Zoe falls du das liest <3 !!!!!
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest: J.k. Rowling, Emma Watson
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest: existierst du wirklich? Und was war vor allem da weil etwas muss es doch gegeben haben!
Wovor hast Du Angst? dafür alleine zu sein
Was ist das beste Gefühl der Welt? In der Achterbahn
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt? Etwas zu wissen was man aber nicht sagen darf
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden? Katze. Auch wenn es keine Wieder Geburten gibt.
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor? keine. halte ich sowieso nie ein
Lieblingszahl: 11
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblingskosename: Aldi, Rohsehmahrieh und Krone (Angelent an Harry Potter)
Lieblingsessen: Frühlingsrollen
Lieblingsgetränk: Wasser!!!!!!!!! Nein Wirklich!!!!!!!! Und Almdudler!
Lieblingsduft: Rosé
Lieblingsfach: Naturwissenschaft, Deutsch und Sozialwissenschaft
Lieblingslied aller Zeiten: Title Musik von Gilmore Girls
Lieblingslied im Moment: Title Musik von Gilmore Girls
Lieblingsfilm: Alles von MARVEL/DC/HARRYPOTTER
Lieblingsserie: Gilmore Girls<3 Big Bang, Super Girl, full house...
Lieblingsautor: J.R.R. Tolkin/ J.K. Rowling
Lieblingsstadt: New York City/ Paris
Lieblingsurlaubsland? Frankreich
Das magst Du gar nicht: Kürbis
Was isst Du nicht so gerne? Kürbis
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Englisch
Glaubst Du an Reinkarnation? Nein
Warum? Was ist das?
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Wieso sollten wir annehmen das wir die einzigen lebendigen Wesen im Universum sind?
Hast Du Geschwister? keine Angabe
Möchtest Du später mal Kinder haben? keine Angabe
Bist Du ein emotionaler Mensch? Nein
Heulst Du beim Filme schauen? Nein
Warum? es sind ja nur filme
Hast Du Haustiere? Nein
Warum? (und falls ja, welche?) Ich hätte aber gerne eine Katze oder Ratten
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Lachen oder Träumen Träumen
Seriös oder lustig seriös
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Begraben
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Leben oder Tod Leben
Links oder rechts rechts
Soße oben drauf oder daneben auf
Braun oder blond braun