Pr3sslufth4mm3r

Logge dich ein, um Pr3sslufth4mm3r eine Nachricht zu schicken.

Name Pr3sslufth4mm3r
Geschlecht Männlich
Wohnort Augsburg
Geburtsdatum 11. Dezember (Jahr verrate ich besser nicht ^^)
Ausbildung bin natürlich in Hogwarts
Augenfarbe braun, jedoch am Rand ein bisschen grün
Körpergröße 1,92m
Schuhgröße 44
Wie siehst du aus? groß und dürr
Wie ist dein Kleidungsstil? Lederjacke und Jogginghose :D All black everything (wie ein Satanist In-Style-Cover-B*tch auf dem Beifahrersitz) *ja, ich bin ein bisschen Rap-gesteuert^^
Wie ist dein Charakter? ziemlich ruhig und unauffällig Beispiel: Mein Mathelehrer (HAUPTFACH!!) hat mich mal am Ende des Schuljahres ernsthaft gefragt, ob ich neu hier bin, obwohl ich das ganze Jahr eigentlich immer da war. (Das fasst es ganz gut zusammen ^^)
Wie ist dein Musikstil? Rap, aber nicht dieses ganze Autotune/Cloudrap-Gedudel, sondern am liebsten etwas mit Aussage, ab und zu auch Punkrock, weil es einem einfach das Gefühl gibt, man sei frei und niemand könnte einem was vorschreiben Wer mehr wissen will, ich habe auf Spotify ne öffentliche Playlist, heißt PR43 4 MORE von Pr3sslufth4mm3r. Vllt findet ja der eine oder andere da was, das ihm/ihr gefällt... *#Schleichwerbung
Schule / Arbeit Inzwischen Arbeit, aber zu erzählen, was, darf ich nicht (Schweigepflicht und so ^^)
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich lenke mich anders von der grauen Realität ab (Zocken und Netflix und so), dazu brauche ich keinen Alkohol oder Drogen
Hobbys Offiziell Fußball und Volleyball, jedoch mag ich lieber zocken, lesen oder im Internet surfen
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Eine jüngere Schwester, die jedoch ziemlich genau das Gegenteil von mir ist.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Weil jeder, der sagt, dass es nur auf die inneren Werte ankommt, lügt.
Hast du ein Piercing? Ja
Beschreibe kurz Ich habe einen Ohrring, zählt das?
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Nein, ich wünsche mir aber eins, da es einem Individualität verleiht, egal, was für ein Motiv. Bin aber wahrscheinlich zu schüchtern, mir eins machen zu lassen...
Lieblingsurlaubsland? Kroatien
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Ich hoffe, hier tolle Personen kennen zu lernen :)
Wen würdest du gerne treffen? Eine Person, die mich mag wie ich bin...
Wen bewunderst du? Von Promis hauptsächlich Musiker, z. B. Chester RIP :(
Sexiest Person der Welt Chloe Price
Lieblingsschlafkleidung? ähmm, ein Pyjama...
Lieblingsauto? ein Ferrari, aber ist halt unrealistisch
Lieblingsfilm? Tribute von Panem 1
Lieblingsmusik? ändert sich bei mir fast täglich, je nach Stimmung
Lieblingsstadt? Augsburg (home, sweet home)
Lieblingskuscheltier? Ein Kissen, dass aussieht wie ein Fisch ^^
Lieblingsduft? Alles, was nach Essen riecht :)
Lieblingszeitschrift? Kicker
Lieblingston? Stille :D
Lieblings TV-Serie? Teen Wolf, Vampire Diaries, The Walking Dead, Game of Thrones, ... eigentlich fast alles außer Sitcoms
Lieblingsautor? J.K. Rowling, Erin Hunter
Lieblingskosename? Pr3sslufth4mm3r
Was steht auf deinem Mauspad? nix, ist einfach schwarz
Was liegt unter deinem Bett? Eine Matratze, falls man mal Besuch hat
Lieblingsfarbe? Grün, v. a. in Verbindung mit schwarz
Lieblingslied aller Zeiten Evenescence - My Immortal
Lieblingslied im Moment NF - Why, Intro lll, MGK - 27, Glass House
Lieblingsessen? Dampfnudeln :)
Lieblingsfach in der Schule? Erdkunde, Chemie
Lieblingsgetränk? Colaweizen
Lieblingszahl? 43
Was findest du am schönsten an dir? Meine Augen
Welches Deo benutzt du? Axe Anti Hangover
Welche Schuhe trägst du am liebsten? barfuß
Wann gehst du schlafen in der Woche? so um Mitternacht
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? ich benutze viele Konjunktive (könnte, würde, hätte)
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich bin eher ein Einzelgänger, seit mein bester Freund weg ist. Hab noch nie wirklich eine romantische Situation gehabt.
Der peinlichste Moment in deinem Leben gab es mehr als genug, deshalb lieber keine Angabe^^
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Draußen fällt es einem viel schneller auf, dass man alleine ist.
Was machst du am Wochenende? Zocken, Bundesliga kucken, sonst eigentlich nichts Aufregendes
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Französisch
Dein Frühstück Kaffee
Was isst du nicht gerne? Hatten wir die Frage nicht schon?
Haustiere Ja
Welche? Einen noch ziemlich jungen Kater
Lachen oder träumen träumen
Warum? Im Träumen sind mir keine Grenzen gesetzt, da kann ich sein was ich will und wann immer ich will. Dadurch sind meine Träume der Ort, der mich lachen lässt.
Seriös oder lustig seriös
Warum? Es macht zwar Spaß, mal einen lustiges Gespräch zu führen, aber die echten Gespräche sind seriös
Schnell oder langsam langsam
Warum? Ich war schon immer langsam und gemütlich. Ich hasse es, wenn jemand unnötig für Hektik sorgt.
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? ´Cause I´m a creep, I´m a weirdo.
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Ich bin so kompliziert, ich checke selbst manchmal nicht, was ich will
Kremieren oder begraben begraben
Warum? hab ich aber eigentlich noch nie drüber nachgedacht
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Alkohol bringt die Wärme ins Leben, die sonst fehlt.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Ich bin nachtaktiv, weil die Menschen tagaktiv sind.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? In der Dunkelheit fühle ich mich durch das bisschen mehr Anonymität geborgener
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Manchmal ist es einfach besser, nichts zu sagen und die Situation wirken zu lassen, ohne, dass man sie beeinflusst
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Bei meiner Größe (1,92) besser, aber eigentlich vollkommen egal
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? Zeitschriften handeln zum größten Teil von Menschen aus Plastik
Streicheln oder Kuss Kuss
Warum? Bedeutet einfach mehr als streicheln.
Glücklich oder Traurig sein traurig
Warum? leider bin ich meistens traurig, da es wenig in Real Life gibt, das mich glücklich machen kann. Außer ich bin in meinen Träumen...
Leben oder Tod Leben
Warum? Definitiv Leben. Es kann sich immer plötzlich wieder verbessern, auch wenn es vielleicht gerade nicht gut ist. Der Tod ist immer gleich schlecht.
Party oder Disco Party
Warum? Eigentlich beides nicht, aber lieber auf einer privaten Party, als einfach blind auf irgendeine Tanzfläche in irgendeiner Disco bei Musik, die mir nicht gefällt.
Links oder rechts rechts
Warum? Keine Ahnung, bin Rechtshänder.
Soße auf oder daneben auf
Warum? Dann mischt es sich schon von selbst
Braun oder blond braun
Warum? Meine Haare sind irgendetwas zwischendrin, aber ich hätte sie lieber dunkler als heller. Ich mag blond nicht so wirklich, auch bei anderen.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Warum die besten immer zuerst gehen
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Warum nicht? Ich würde wahrscheinlich im nächsten Leben eine Nacktschnecke oder sowas werden, aber ist doch grundsätzlich möglich, oder?
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? ich singe einmal das Trauerfeierlied von Alligatoah :)
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Es gibt so viele andere Galaxien, da ist es fast schwer, zu denken, wir wären die einzigen.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Ich glaube aber, dass wenn man sich näher kommt, jeder zu der Wahren werden kann.
Wie viele Kinder willst du? keine
Was magst du echt nicht? Hektik, arrogantes Verhalten
Das beste Gefühl der Welt Zu merken, dass jemand da ist, mit dem man alles teilen kann und der immer für einen da ist.
Das schlechteste Gefühl der Welt Wenn dieser jemand der letzten Frage nicht mehr da ist.
Wovor hast du Angst? Davor, dass ich sterbe, ohne einmal richtig gelebt zu haben. Und dass hat nichts mit dem Alter zu tun.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Grundsätzlich ja, jedoch sieht es mir kaum jemand an, weil ich mich unter meiner gleichgültigen Maske verstecke.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Ich habe noch nicht mal bei meiner Geburt geheult, also tue ich es bei Filmen erst recht nicht.
Traumberuf Etwas, in dem ich mich selbst verwirklichen kann, jedoch existiert dieser Beruf wahrscheinlich nicht...
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? keine, weil ich dann nur von mir selbst enttäuscht werde
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Warum muss ich immer so früh aufstehen?^^
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Vielleicht als Wolf in Freiheit im Wald.
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Die Augen.
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Am besten irgendein Ort, an den man gemeinsame Erinnerungen hat, vielleicht der Ort, an dem man sich kennengelernt hat oder so.
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? In meinen Träumen...
Ort an dem du es noch tun willst? In Real Life...
Was hältst du von testedich.de? Ist ganz OK...
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Dass einem angezeigt wird, wenn man eine Nachricht bekommt
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Was ist dein Lieblingsspiel?