26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Mitglied: Lurey Profil

Lurey

Nachricht an Lurey

Name Lurey
Geschlecht Weiblich
Wohnort Verrate ich doch nicht.
Geburtsdatum Am 0X August, ratet doch mal, wann.
Ausbildung Schülerin.
Augenfarbe Eisblau.
Körpergröße Normal?
Wie siehst du aus? Ich habe Schulterlange (naja, etwas länger...), rote Haare, wie ich schon sagte, Eisblaue Iriden und ein paar Sommersprossen, welche nicht wirklich zu erkennen sind.
Wie ist dein Kleidungsstil? Ich trage so ziemlich alles, was mir gefällt. Meist jedoch irgendwelche bequemen Sachen. IN KLEIDER KANN MICH KEINER REINQUETSCHEN!
Wie ist dein Charakter? Also, oft wird mir gesagt, ich hätte einen sehr negativen Charakter. Da stimme ich auch voll zu. Ich bin ungeduldig, stur, öfters mal abweisend, zwiespältig, aufbrausend, zynisch, temperamentvoll, hinterhältig und kompliziert, komme außerdem laut anderen Selbstverliebt, haha. ... Und ich bin definitiv nicht auf den Mund gefallen.
Wie ist dein Musikstil? Habe keinen?
Schule / Arbeit Schule. Mehr müsst ihr nicht Wissen.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich mag Rauchen einfach nicht, außerdem möchte ich nicht so verenden wie mein Opa.
Hobbys Ich lese und schreibe gerne. Ich mache relativ gerne Sport, Zocke gerne, mache etwas mit der handvoll Freunden die ich besitze und RPGe, wenn ich Zeit dafür habe.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Zwei ältere Brüder und eine kleine Schwester.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Wie soll ich sie beschreiben, wenn ich keine habe? Duh.
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz ._.
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Ich habe doch keines... :(
Lieblingsurlaubsland? Uhm... England?
Wen würdest du gerne treffen? Fällt mir gerade niemand ein.
Lieblingsschlafkleidung? Ein T-Shirt und eine kurze Hose?
Lieblingsfilm? Mir kommt keiner in den Sinn.
Lieblingsmusik? Habe ich keine.
Lieblingskuscheltier? Dafür bin ich zu alt...?
Lieblingszeitschrift? Lese keine Zeitschriften, nur Bücher.
Lieblingston? Wa-...
Lieblings TV-Serie? Schaue kein TV.
Lieblingskosename? So ziemlich alles, außer Lu und Rotkäppchen.
Was steht auf deinen Mauspad? Nichts?
Was liegt unter deinem Bett? Definitiv keine Leiche. *unschuldig pfeif*
Lieblingsfarbe? Ich mag so ziemlich jede Farbe, außer Pink und der andere Schmarrn der dazu gehört. Am meisten mag ich aber Schwarz. Rot-Dunkelrot, Blau und Grüntöne.
Lieblingslied aller Zeiten Gibt keines.
Lieblingslied im Moment Keines.
Lieblingsessen? Hm...
Lieblingsfach in der Schule? Englisch.
Lieblingsgetränk? Gute Frage.
Lieblingszahl? Warum haben Menschen eine Lieblingszahl? Bin ich die einzige, die keine hat, oder was?!
Was findest du am schönsten an dir? Ich glaube, meine Augen und die Narbe, welche unter dem rechten zu sehen ist.
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Bequeme Schuhe halt... Ach und Stiefel, in denen man lange Laufen kann.
Wann gehst du schlafen in der Woche? So gegen 1 Uhr morgens?
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Gibt es zu viele.
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Muss ich darauf Antworten?
Der peinlichste Moment in deinem Leben Gibt es zu viele. Glaubt mir.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Ich liebe es, zusammen mit meinen Freunden draußen rumzulaufen und draußen, auf einem großen Feld den stressigen Alltag zu verdrängen. Außerdem bin ich relativ Aktiv und liebe es, neues zu entdecken.
Was machst du am Wochenende? Irgendetwas mit Freunden..?
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Da gibt es zu viele.
Dein Frühstück Ist mein Frühstück, wer hätte das gedacht?
Was isst du nicht gerne? Alles, was mit Kürbissen zu tun hat!
Haustiere Nein
Welche? Habe keines.
Lachen oder träumen lachen
Warum? Wieso nicht?
Schnell oder langsam schnell
Warum? Ich bin verdammt ungeduldig!
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Ich und... wieso nicht?
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Weil ich es hasse, mit nervigen Leuten reden zu müssen?
Links oder rechts links
Warum? Wieso nicht?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Wieso nicht?
Was magst du echt nicht? Diese Fragen, können die nicht irgendwie... kreativer sein? Und noch vieles mehr...
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Na ja, manchmal schon, hehe.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Verdammt, war das ein geiler Traum. Dummer Wecker, du musstest mich ja wecken!
Was hältst du von testedich.de? Ganz okay aber... die Fragen sind nicht so meines.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Keine Ahnung! Irgendwelche, auf die man lieber Antwortet, als auf die, die es hier gibt!