x
Mitglied: SALBI Profil

SALBI

Logge dich ein, um SALBI eine Nachricht zu schicken.

Name SALBI
Geschlecht Diverse
Wohnort Ich streune im Internet herum.
Geburtsdatum In der Zukunft
Ausbildung Scythe
Augenfarbe Außen weiß, innen schwarz
Körpergröße 18,998403 u
Schuhgröße 69
Wie siehst du aus? So wie du. Sieh in den Spiegel und du siehst mich.
Wie ist dein Kleidungsstil? Kleidung aus allen möglichen Zeitepochen gemischt mit Fantasy-Zeugs und so.
Wie ist dein Charakter? Unglaublich superToll.
Wie ist dein Musikstil? Leuchtend blau
Schule / Arbeit Ich arbeite als Scythe, also hAbT gEfÄlLiGsT rEsPeKt VoR mIr!!¡¡!!
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? "Rauchst du?" - "Nein." - "wO??¿¿??"
Hobbys Hobbylos sein. Ach, und alle möglichen Arten von Kunstwerken erschaffen.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Meine Geschwister eben... Ich schwöre, ich habe sie von niemandem geklaut!! D:
Hast du eine Beziehung? Ja
Beschreibe kurz Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz Das Wörtchen "kurz" beschreibt das Gegenteil von "lang".
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? "Hast du ein Tattoo?" - "Nein." - "wO??¿¿??"
Lieblingsurlaubsland? Endura - aber das ist eine Stadt und kein Land-
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Die Kuchensekte
Wen würdest du gerne treffen? Frozi und Sam (und gewisse fiktive Charaktere, hehe)
Wen bewunderst du? Leute, die Sachen machen können, auch wenn sie NICHT motiviert sind. (HALLO?? GEBT MIR EURE KRAFT.)
Sexiest Person der Welt Kann ich nicht beurteilen, da ich nicht die ganze Welt kenne.
Lieblingsschlafkleidung? Ein Schlafanzug, was hast du erwartet? Dass ich in komplett festlicher Kleidung schlafen gehe?
Lieblingsauto? Publicars, aber eigentlich bevorzuge ich Besen.
Lieblingsfilm? Ich schaue normalerweise keine Filme.
Lieblingsmusik? So eine Frage kam eventuell schon einmal...
Lieblingsstadt? ?Endura?
Lieblingskuscheltier? Ich wünschte, ich könnte ein Kuscheltier haben, ohne dass es auf mysteriöse Weise Hausstaubmilbenkot anzieht und mich zum Niesen bringt!
Lieblingsduft? Der Duft von Nichts, gemischt mit einem Hauch von Friedhofluft
Lieblingszeitschrift? Höchst seriöse wissenschaftliche Zeitschriften. Genau.
Lieblingston? DER Ton ?
Lieblings TV-Serie? Ich schaue normalerweise keine Serien.
Lieblingsautor? Ich selbst höchstpersönlich.
Lieblingskosename? Salbi oder Salbei
Was steht auf deinem Mauspad? "Ich habe keinen Mauspad."
Was liegt unter deinem Bett? Ach, nichts, nur so ein paar Waffen...
Lieblingsfarbe? Schwarz, violett und rot
Lieblingslied aller Zeiten Sehr, sehr, SEHR viele Lieder.
Lieblingslied im Moment Das ändert sich öfter, als ich auf dieser Internetseite unterwegs bin, also bitte!
Lieblingsessen? Ein rosaner Fisch mit Spaghetti und eine #KaltKartoffel dazu ^w^
Lieblingsfach in der Schule? Latein und Deutsch
Lieblingsgetränk? Wasser. #wirliebenwasser
Lieblingszahl? 9. Oder doch 4? Oder 5? OdEr 69??¿¿??
Was findest du am schönsten an dir? Meinen unglaublich wundervollen Charakter.
Welches Deo benutzt du? Wenn du dich dafür interessierst, welches Deo ich benutze, schreibe bitte einen Kommentar auf meinem Profil ^3^
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Stiefel.
Wann gehst du schlafen in der Woche? In der Woche. Steht doch schon da! Also echt...
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Keines. Ich schweige.
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich bin ... mit meiner Laterne gegangen?
Der peinlichste Moment in deinem Leben Meine Geburt, OMG, dAs WaR sO pEiNlIcH XDDDD
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Ich bin eigentlich gar keine Person. HAHA!
Was machst du am Wochenende? Existieren und Leute nachlesen, was hättest du denn gedacht?
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Sport, denn Sport ist nicht Mord, sondern Folter, denn danach lebt man leider noch.
Dein Frühstück Die Seelen von unschuldigen Menschen... War nur Spaß. Müsli oder so.
Was isst du nicht gerne? Metall. Das ist normalerweise so hart.
Haustiere Nein
Welche? Gar keine, hättest du das gedacht?
Lachen oder träumen träumen
Warum? Im Traum kann man doch auch lachen, oder?
Seriös oder lustig lustig
Warum? Seriös sein ist laaaaangweilig. Und wenn ich nicht lustig wäre, wäre ich auch laaaangweilig.
Schnell oder langsam schnell
Warum? Ich bin ein Blitzmerker. *saust herum wie eine besoffene Fliege*
Single oder in Beziehung Beziehung
Wer und warum? Ich ... gEhE mIt MeInEr LaTeRnE ...
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Dann kann man noch ein letztes Mal verbrannt werden.
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? jA, iCh HaBe EiN pRoBlEm MiT aLkOhOl...
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Warum? Abends früh ins Bett und morgen frisch wie ... Fett! (Reimen war schon immer meine Leidenschaft.)
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Die Dunkelheit ist so schön dunkel. Das Licht nicht.
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? *schweigt*
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? "Wenn es keine Beschränkungen wegen Voreingenommenheit oder bösartigem Vorsatz gäbe, wen würden Sie gern nachlesen?" - "Kleine Menschen! Ich kann sie nicht ausstehen. Für mich haben sie keine Lebensberechtigung." [Zitat Scythe Ayn Rand]
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? *hockt sich mit einer zerlöcherten Zeitung auf eine Bank, um dich zu beobachten* Ich bin äußerst unauffällig.
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? Darum.
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Wer will freiwillig traurig sein? BITTE ERKLÄREN SIE MIR DAS. DANKE.
Leben oder Tod Tod
Warum? Ich bin der Tod! Eure Erlösung! Kniet vor mir nieder!
Party oder Disco Disco
Warum? Damit es Panic! At The Disco gibt, wenn ich meine Waffen auspacke.
Links oder rechts links
Warum? Biegen Sie links ab.
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Weil ich nicht mein ganzes Essen mit Soße haben will!
Braun oder blond braun
Warum? "Ich bin Robert Goddard. Der Ehrenwerte Scythe Robert Goddard. Ja, ich habe kurze braune Haare. Und einen Hund. Früher hatte ich ein Ravenclaw, aber weil es mit den Fastfood-Restaurants nicht geklappt hat, bin ich auf Slytherin umgestiegen." [Zitat mein Traum]
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? WhAt YoU kNoW aBoUt RoLlInG dOwN iN tHe DeEp??¿¿??
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Möglicherweise. Lasst uns darüber debattieren und philosophieren.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Keine. Ich werde schweigen.
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? *starrt auf die Person, die gerade vor dem Bildschirm sitzt und das hier liest* iHh, EiN aUsSeRiRdIsChEr!!¡¡!!
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Nur ich bin der einzig Wahre, aber ich bestehe nicht, also nein.
Wie viele Kinder willst du? Keine.
Was magst du echt nicht? Menschen.
Das beste Gefühl der Welt Wenn man es endlich geschafft hat, dieses Einsteckteil in den Einkaufswagen zu stecken, von dem es auch kommt.
Das schlechteste Gefühl der Welt Wenn man sich einfach ganz normal Zahnpasta auf die Zahnbürste tun möchte und dann die Zahnpastatube auf einmal erschreckend leer wird.
Wovor hast du Angst? Vor Menschen. HÌĹFÈ!
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Ich bin überhaupt kein Mensch.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Denkst du, ich verschwende meine kostbaren Tränen für eine Reihe an beweglichen Bildern?!
Traumberuf Scythe
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Keine, ich halte sie sowieso nicht ein.
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? "Wie spät ist es?"
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als Katze
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Der Charakter (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Der Erdkern
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? "IN MEINER HOSE!" [Zitat Ass]
Ort an dem du es noch tun willst? In der Hölle
Was hältst du von testedich.de? Wenn diese Website nicht wäre, wäre mein Leben komplett anders verlaufen.
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Keine, ich bin sowieso viel zu selten hier.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? "Was ist dein MBTI-Typ und dein Enneagramm?" Denn darauf habe ich zu antworten: Ich bin ein INTP 5w4! Auf Wiedersehen!