SagIchDirNicht

Logge dich ein, um SagIchDirNicht eine Nachricht zu schicken.

Name SagIchDirNicht
Wohnort Ich bin überall und nirgends ...
Geburtsdatum Ich existiere seit Anbeginn dieser Welt ...
Ausbildung Ich wurde zwischen den Gefügen der Zeit unterrichtet ...
Augenfarbe Ich bin flüchtig und körperlos wie ein Windhauch .
Schuhgröße Warte, was?
Wie siehst du aus? Ich bin das Aufblitzen von Gestalten am Rande deines Gesichtsfeldes. Ich bin körperlos und flüchtig, und doch greifbar und fest. Ich bin der Schatten den du nachts in deinen Alpträumen siehst, und ich bin der sanfte Windhauch der die Alpträume verjagt.
Wie ist dein Charakter? Ich bin wütend und sanft, warmherzig und eiskalt. Gelangweilt und leidenschaftlich, grausam und mitfühlend. Ich bin deine größte Angst und dein sehnlichster Wunsch.
Was liegt unter deinem Bett? Das Monster das sich dort vor kurzem breit gemacht hat.
Lachen oder träumen träumen
Leben oder Tod Leben
Warum? Der Tod ist ziemlich endgültig und kommt in jedem Fall. Das Leben ist unvorhersehbar und unvorstellbar.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Warum?
Wovor hast du Angst? Ich bin die Angst.
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Ich will weiterschlafen
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Als Rabe