Mitglied: Ferid Profil

Ferid

Logge dich ein, um Ferid eine Nachricht zu schicken.

Name Ferid
Geschlecht Männlich
Wohnort
Geburtsdatum [23.03.]
Ausbildung [Kultivist]
Augenfarbe [Schwarz]
Körpergröße [180 cm]
Schuhgröße
Wie siehst du aus? Man beschrieb mich als einen jungen Mann mit schwarzen Augen und kindlichem Charme! Sie nannten mich gut aussehend. Sie sagten mir nach, dass meine Augen von beiläufiger Verachtung erfüllt seien. Und sie fürchteten sich vor meinen Zähnen, vor meinem Lächeln. ...
Wie ist dein Kleidungsstil? Schau mich an! Stehe ich nicht vor dir, in Kleidung gehüllt?
Wie ist dein Charakter? Mein Lächeln ist strahlend, meine Persönlichkeit gnadenlos. Es hat bestimmt seine Gründe, die Manche als Trauma betiteln würden. Aber ich versichere euch, dem ist nicht so!
Wie ist dein Musikstil? Musik reizt mich. Mehr sollst du nicht erfahren.
Schule / Arbeit Ich folge dem Pfad der dämonischen Kultivierung.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? ● [Ich habe nicht vor mein Schicksal so herauszufordern. Anderen überlasse ich gern die Wahl sich selbst zu richten.]
Hobbys Hobbys? Ich sammle Kunst! Außerdem verschicke ich gerne boshafte, nächtliche Briefe an @Ravenpaw. ... Hehe.
Hast du Geschwister? Nein
Welche? ● [Keine Blutsverwandten, aber dafür jene, die ich wie Brüder und Schwestern sehe.]
Hast du eine Beziehung? Ja
Beschreibe kurz ● [Das behalte ich wohl lieber für mich. In Ordnung?]
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz ● [Keine Piercings.]
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? ● [Was sollte mir das bringen?]
Lieblingsurlaubsland? Ich bleibe gern in der Heimat. Da kenne ich mich aus.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Das behalte ich mir vor.
Wen würdest du gerne treffen? Jemanden, der es mir mir aufnehmen kann.
Wen bewunderst du? Jene starke Wesen.
Sexiest Person der Welt Gib mir einen Spiegel und ich zeig ihn dir!
Lieblingsschlafkleidung? Und sie nannten MICH unverschämt, ...
Lieblingsauto? Ich verzichte gern auf "Autos". Genau wie für Fußball habe ich keinen Deut für Auto-Fans übrig. Es ist ein Transportmittel, kein Modell.
Lieblingsfilm? Mein Lieblingsfilm? Derzeit wohl: "Joker"
Lieblingsmusik? Es ist leichter zu sagen, was ich nicht höre. Ich schätze Klassik, Rock und Metal. Radio, Rap, Schlager und HipHop können mir wirklich gestohlen bleiben.
Lieblingsstadt? Städte widern mich an. Nur Kulturstädte mit wenig Trubel sind sehenswert, sofern man nicht zu weit reisen muss.
Lieblingskuscheltier? Tss. *Errötet.* Nächste Frage.
Lieblingsduft? Ah! Der Duft nach alten und neuen Büchern.
Lieblingszeitschrift? Ah! Der Duft nach alten und neuen Büchern.
Lieblingston? Das Reißen einer Saite, eh?!
Lieblings TV-Serie? "Mo Dao Zu Shi"
Lieblingsautor? Mein Lieblingsautor? Da lege ich mich nicht fest. ~
Lieblingskosename? Wei Ying, Wei Wuxian, Yiling Patriarch. Such dir aus, was dir gefällt!
Was steht auf deinem Mauspad? Was soll das sein?!
Was liegt unter deinem Bett? Ein Mann mit Silberhaar und ganz hässlichen Augen.
Lieblingsfarbe? Rot, höchst wahrscheinlich.
Lieblingslied aller Zeiten 愛殤 von 董貞 ~
Lieblingslied im Moment 问灵 - dieses Lied habe ich auch selbst gespielt.
Lieblingsessen? Ich bin zwar wirklich wählerisch, aber derzeit kann ich wohl vieles vertragen. Ganz egal!
Lieblingsfach in der Schule? Geschichte! ~
Lieblingsgetränk? "Das Lächeln des Kaisers", wirklich vorzüglich.
Lieblingszahl? 4
Was findest du am schönsten an dir? Die Augen? *murmelnd*
Welches Deo benutzt du? Klappe halten und richtige Fragen stellen! Sonst bin ich weg.
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Nein, das ist nicht besser. Ich hasse solche Fragen. Weiter!
Wann gehst du schlafen in der Woche? Hm. Schon etwas besser. Wann ich schlafen gehe? Relativ spät. Ich achte aber darauf meine nötigen 8 Stunden Schlaf zu bekommen.
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? "Lan Zhan" ~
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Meine Hochzeit, ja ja. ~
Der peinlichste Moment in deinem Leben Hm. *Schaut auf* So etwas bleibt mir nie im Gedächtnis.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? ● [Weil man Draußen viel mehr Möglichkeiten hat? Die eigenen vier Wände sind manchmal 'ne hilfreiche Grenze. Aber eben nur manchmal.]
Was machst du am Wochenende? Ich nehme an, nicht viel mehr als in der Woche, ...
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Was? Erst so viel später diese Frage? Na dann: Mathematik.
Dein Frühstück Ausgewogen! Oder nicht vorhanden. ~
Was isst du nicht gerne? Gemüse, da bin ich auf Kriegsfuß. Und noch wählerischer als sonst.
Haustiere Ja
Welche? ● [Wen Ning, der Geistergeneral.]
Lachen oder träumen lachen
Warum? ● [So bekommt man doch viel mehr von mir mit, nh?]
Seriös oder lustig lustig
Warum? ● [Jemand muss dem ernsten Leben ja die Richtung weisen.]
Schnell oder langsam schnell
Warum? ● [Wer zuerst kommt, malt zuerst!]
Single oder in Beziehung Beziehung
Wer und warum? ● [Habe ich nicht schon gesagt, dass ich geheiratet habe? Im zweiten Leben.]
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? ● [Meine Philosophie bleibt einfach, damit sie jeder verstehen und sich ihr beugen kann!]
Kremieren oder begraben begraben
Warum? ● [So verbleiben meine Überreste zur Reinkarnation! Holt mich zurück auf meine teuerste aller Welten sobald ich vergehe, meine Jünger.]
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? ● [Das kleinere Übel.]
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? ● [Ich schätze die Nacht mehr als den Tag.]
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? ● [Ich schätze das Dunkel mehr als das Licht.]
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? ● [Hört mein Wort und beugt euch mir! ~]
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? ● [Mein Liebster ist größer als ich. Jemand zum Aufschauen. Lan Zhan.]
Zeitung oder Zeitschrift Zeitung
Warum? ● [Sie erscheinen mir einfach nützlicher als Zeitschriften, zumindest wenn sie ernster Quelle entstammen.]
Streicheln oder Kuss Streicheln
Warum? ● [Es ist viel schöner, viel näher und viel länger.]
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? ● [Ich ziehe es vor mein eigenen Glücks Schmied zu werden. Alle Trauer kehre ich beiseite.]
Leben oder Tod Tod
Warum? ● [Schon ein Mal habe ich den Tod gewählt um dem Leben zu entkommen. Was bleibt mir übrig es nochmal zu tun?]
Party oder Disco Party
Warum? ● [Beides nicht. Aber so kann ich bestimmen wer kommt.]
Links oder rechts rechts
Warum? Die Stärkere von Beiden!
Soße auf oder daneben daneben
Warum? Wer weiß, vielleicht schmeckt sie ja scheußlich?
Braun oder blond braun
Warum? ● [Ja, warum wohl? ~]
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Ich führe keine Selbstgespräche und glaube an kein größeres Wesen als mich selbst. Begegne ich ihm dennoch, dann wird mir schon was einfallen.
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? ● [Ich habe es selbst erfahren.]
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? "Ich bereue nichts davon."
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? ● [Bestimmt, irgendwo da draußen!]
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? ● [Weil es so ist, du neugieriges Ding!]
Wie viele Kinder willst du? Maximal eins.
Was magst du echt nicht? Eigentlich - Kinder.
Das beste Gefühl der Welt Zu siegen!
Das schlechteste Gefühl der Welt Sich in einer Person zu täuschen. Sich so zu täuschen, dass einem schier langweilig wird.
Wovor hast du Angst? Vor Einsamkeit und dem dunklen Mantel des Vergessens.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? ● [Weil es so ist, du neugieriges Ding!]
Heulst du beim Filme schauen? Ja
Warum? ● [Und ich stehe dazu! Aber das schaffen auch nur gute Filme.]
Traumberuf Kultivist.
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? "Noch ein kleines Bisschen weiter."
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? "Mehr, noch mehr!"
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Sind wir nicht schon Tier genug?
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Die Augen.
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten In den Wolkenschluchten. ~
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast?
Ort an dem du es noch tun willst?
Was hältst du von testedich.de?
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Test's ohne E-Mail Anfrage löschen zu können. Das wäre nützlich.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Keine. Intime Fragen sollte man wohl eher streichen.