Mitglied: _.Fly._ Profil

_.Fly._

Logge dich ein, um _.Fly._ eine Nachricht zu schicken.

Name _.Fly._
Geschlecht Weiblich
Wohnort hmh... rate mal! ^^
Geburtsdatum 2005... noch jung und knackig
Ausbildung Profesioneller Bücherwurm
Wie siehst du aus? In meinen Träumen besser als in echt XD aber sagen wir mal so, mein reales ich ist nicht soooo besonders.Dunkelbraune Haare, blasse Haut so halt. Aber es ist ja nicht mein Kernwesen, diese Hülle. deswegen sehe ich eigentlich nicht so aus, mein "wahres ich" hat mehrere Gestalten. Ich bin das, wo meine Fantasie mich hinführt =) Puh klang das philosophisch. Muss ich gleich noch ein paar niveaulose Witze hinterherschieben.
Wie ist dein Charakter? Nachdenklich (mittlerweile... wer meinen alten Stecki noch kennt wieß was ich meine XD) aber du musst dir selbst ein Bild von mir machen. Einen Charakter kann man nur durch Handlungen erkennen ;)
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Hmh… ich glaube diese Frage hat TD nicht ganz gut durchdacht xD nein heißt nein. aber naja, meine Begründung wieso: ich finde es sinnlos, kann aber "Süchtige" verstehen. Ist halt ne Droge. Also meine Lieben, nicht damit anfangen, dann gibt's kein zurück mehr ;)
Hobbys Kampfsport und Geige spielen (ich weiß passt zusammen...) außerdem Lesen uuund Schreiben. Obwohl letzteres alles andere als gut ist. Ich denke, ich bin etwas zu selbstkritisch, und vieel zu jung. Man braucht einfach ein bisschen mehr "Weisheit" des Alters, um das gut zu können. Also gebt mir ein paar Jährchen mehr Zeit ;)
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ehhm… einen Bruder (jünger) und eine Schwester (älter)... beide sehr lieb aber natürlich stressig. Wie man's kennt. Trotzdem sind sie irgendwie meine besten Freunde.
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Außer ein Haufen fiktiver Charakter zählt xD Ich bin offiziell verheiratet mit *lufthol*: - Dorian Havilliard - Chaol Westfall -Fenrys Moonbeam -Lance Campell - bel (dem Teufel ;) - Rhysand -Cassian -Azriel -...
Hast du ein Piercing? Nein
Beschreibe kurz ...
Hast du ein Tattoo? Nein
Warum und/oder wo? Ich hab gesagt NEIN! Wer jetzt aber die Begründung hören will: Ich bin schlichtweg zu jung, außerdem will ich wenn erst eins, wenn es mich an etwas erinnern soll. Aber eher unwahrscheinlich. Man braucht keinen Beweis, dass dir etwas wichtig ist. Im Herzen reicht es.
Lieblingsurlaubsland? Irland... wunderschön dort :)
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Menschlinge
Wen würdest du gerne treffen? Sieh mal bei der "Beziehungsfrage" nach ;)
Wen bewunderst du? Autoren
Sexiest Person der Welt Jace Herondale. Okay nein... Sobald du mal von Rhys, Ty, Kit,... gehört hast...
Lieblingsauto? Alles was funktioniert ist okay ^^
Lieblingsfilm? Uuuuh... schwere Frage. Hobbit, Herr der Ringe, HP, Sharanna Chronicels, Shadowhunters (ich weiß dass es eine Serie ist xD) Narnia, und noch n paar...
Lieblingskuscheltier? Puppi XD (mein Hase)
Lieblingsduft? Nacht Duft und Zirbenholz
Lieblingszeitschrift?
Lieblingsautor? Sarah J. Maas, Jay Kristoff, Kerstin Gier und Katja Brandis, Julia Dippel, die liebe J.K, C. Clare, H. Black.... zu viele
Lieblingsfarbe? Grün
Lieblingsfach in der Schule? Biologie :)
Lieblingsgetränk? Wasser...
Was findest du am schönsten an dir? Das Ende meines Linken kleinen Zehs.....
Welches Deo benutzt du? Deins.
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Deine.
Wann gehst du schlafen in der Woche? Igendwie sind die Fragestellungen sehr lausig formuliert.
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Ich habe diesen Text geschrieben....
Der peinlichste Moment in deinem Leben Wenn mir auffällt das ich immer noch schreibe...
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Warum? Weil draußen die Sonne scheint, man draußen kreativer wird, weil es dort den Wald über meinem Haus gibt, weil es dort ruhiger ist, weil es dort viel mehr Rückzugsorte gibt als drinnen. Du fühlst dich freier, kannst tief durchatmen. Draußen ist die Welt, nicht in deinem Zimmer in dem du dich den ganzen Tag verschanzts! Ach gott, hab ich das wirklich mal geschrieben? Obwohl ich mein zimmerchen liebe :(
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Italienisch -.-
Haustiere Ja
Welche? Einen Hund und einen Hasen. (Sally "Schnäuzelchen", Flitz Stracciatella Isidor Frings)
Lachen oder träumen träumen
Warum? Wieso nicht während dem Träumen lachen? Und ist nicht alles immer irgendwo ein Traum.Was unterscheidet die Realität vom Traum? Ist die realität einfach nicht nur ein realistischer Traum?
Seriös oder lustig lustig
Warum? Die Mischung macht's aus :) aber im Alltag sind lustige Menschen einfach angenehmer
Schnell oder langsam schnell
Warum? Der Moment wenn du die Augen zu machst und hin und her tippst und den Zufall entscheiden lässt. Eigentlich hat nämlich alles beides vor- und Nachteile. Wenn du sachen zu langsam angehst, kommst du nie ans Ziel. es wird jemanden geben der schneller ist, du wirst eifersüchtig. Wenn du jedoch zu schnell bist, siehst du manchmal nicht die schönen Dinge im Leben, du lässt einfach alles an dir vorbeiziehen. Also ist es gut ein Mittelmaß zu finden ^^
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Wer Single ist? Ich. Warum? Keine Ahnung... ich will keine Beziehung, bis ich auch verliebt in die Person bin. Ich will mir nicht erst überlegen, ob ich verliebt in sie bin, wenn sie mich fragt (also die Person). Ich denke es ist ein riesen Zufall, zwei Menschen zu finden, die wirklich ineinander verknallt sind. Und naja... daher heißt es warten. Oder ienfahc nur leben, nicht warten. Wenn es kommt, dann kommt's.
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? Das selbe wie bei der Vorletzten Frage: ein Mittelmaß finden! Wenn damit gemeint ist, ob ich als PErson kompliziert bin... das zu beurteilen, liegt nicht an mir ^^
Kremieren oder begraben begraben
Warum? Ich finde im Grunde Begraben besser- man verwest und wird dadurch wieder in den Kreis der Natur aufgenommen (oh Gott klingt das kitschig xD) wenn man jedoch kremiert wird braucht man nicht so viel Platz :/
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Mittlemaß?
Licht oder Dunkel Licht
Warum? Mittelmaß... Mal so mal so ;) Und ich will bitte nicht vollkommenes Licht, und vollkommene Dunkelheit
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Man muss lernen, beides im richtigen Moment zu tun ;)
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? kommt es wirklich darauf an? Das Problem ist, dass ich ausversehen schon geklickt habe, und es nicht mehr rückgängig machen kann ^^"
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Naja, je nachdem welches Thema du vorfinden willst... XD
Streicheln oder Kuss Kuss
Warum? ... geklickt.... ich Dummerchen... ein richtiger Banause... soll ich euch als Entschädigung ein paar Lieblingsbücher aufzählen?: Acotar, Tog, Shadowhunter Serie (TMI,TDA,TSC), Julia Dippel Bücher, Sturmlichtchroniken, Woodwalkers, Silber, Spiegelreisenden Saga, HP, LEigh Bardugo Bücher, Sturmtochter, PAN, ...
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? wer ist gerne Traurig... trotzdem ist beides wichtig und richtig (hihi, ein Reim ^-^)
Leben oder Tod Tod
Warum? Wie soll man entscheiden, wenn man nur eines der beiden Sachen kennt? Und überhaupt kommt beides zu seiner Zeit. Also ist diese Entscheidung unnütz ;)
Links oder rechts links
Warum? Wow kreative Frage... die zerstört Freundschaften
Soße auf oder daneben auf
Warum? Wieder mal das große "hab ausversehen geklickt und kann es nicht mehr rückgängig machen" Dilemma
Braun oder blond braun
Warum? Bin Braun. Bei den Haaren. Und auf der Haut. Naja uf der Haut nicht so... bin käseweiß dort. aber guter Käse.
Glaubst du an Reinkarnation? Nein
Warum? Keine Ahnung. Ich kann es nicht wissen, will es auch nicht. LEbt euer Leben, dann sehen wir weiter xD
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Wieso sollten wir das einzige Lebendige hier sein :)
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Klick-Dilemma Alarm!!
Was magst du echt nicht? Stress und Lärm -.-
Das beste Gefühl der Welt Ich kann nicht sagen wann ein Gefühl "das Beste" ist. Gefühle sind nicht immer gut oder schlecht. Es kommt eher auf den Moment an, wann das Gefühl eintritt.
Das schlechteste Gefühl der Welt Wenn man weiß, dass man etwas kann, aber du nicht alles geben konntest.
Wovor hast du Angst? Vor vielem.
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Weil... ich so geboren wurde?!
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Noch nie.... wirklich.
Traumberuf Autor (in dieser Welt, sonst hab ich andere Pläne ^^)
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Wieso man sich die Mühe gemacht hat, und so einen Schwachsinn beantwortet hat