ɐʌııopǝɹɐʌın

Logge dich ein, um ɐʌııopǝɹɐʌın eine Nachricht zu schicken.

Name ɐʌııopǝɹɐʌın
Geschlecht Weiblich
Wohnort Deutschland
Geburtsdatum 07.09.
Ausbildung Suchend. Oof xD
Augenfarbe Irgendeine Kombination aus Grün, Blau und Grau
Körpergröße 1,68 m
Schuhgröße 41
Wie siehst du aus? Ja, ich bin eigentlich ziemlich durchschnittlich. Ich habe dunkelblonde bis braune Haare. Aktuell reichen sie mir bis zu den Schultern. Sie sind von Natur aus verdammt dick und glatt, was mich manchmal ziemlich nervt. Ich habe einen Undercut, der bis zur Mitte meiner Ohren reicht. Aktuell weiß ich nicht ganz was ich mit meinen Haaren anfangen soll, deshalb hab ich sie oft nur im Zopf. Wie viele Teenager habe ich ein wenig mit den Pickeln zu kämpfen, aber es hätte mich schlimmer treffen können. Ich greife nicht sehr oft zum Make Up, ich habe da generell gar keinen Plan xD Meine Haut ist minimal gebräunt, aber grade im Winter bin ich ziemlich blass. Upsi xD Ich habe keine Topmodel-Figur, so viel ist klar. Ich habe an sich trotzdem "dünne" Arme, etwas dickere Oberschenkel und ein kleines Bäuchlein. Sonst habe ich einen gehobenen Nasenrücken, ein paar Leberflecken und viel zu große Füße XD
Wie ist dein Kleidungsstil? Ich habe keinen richtigen Stil. In der Regel schnappe ich mir einfach eine Jeans, ein T-Shirt und eine Strickjacke oder einen Pulli drüber. Viele meiner T-Shirts sind blau, echt schlimm XD Sonst trage ich eigentlich immer nur schwarze Turnschuhe.
Wie ist dein Charakter? Also manche sagen ich wirke sehr verschlossen. Also ja, ich bin manchmal etwas schüchtern, ich tue mich manchmal schwer neues auszuprobieren und neue Leute kennenzulernen. Aber wenn ich mich dann mit jemanden angefreundet habe freue ich mich sehr darüber mit der Person Zeit zu verbringen. Ich lache gerne und kann es nicht leiden, wenn die Harmonie fehlt. Ich bin sehr aufmerksam und habe einen ziemlichen Beschützer- und Gerechtigkeitsinstinkt. Aber natürlich kann ich auch mal schnell angepisst sein. Dann kann ich auch mal nachtragend sein, aber ich habe eine zienlich lange Leitung und fange in einem Streit oder einer Diskussion einfach an sachlich zu argumentieren. In so einer Situation gegen mich anzukommen ist also ziemlich schwierig XD
Wie ist dein Musikstil? Ich höre so ziemlich alles. Oft geht die Musik in Richtung Pop, manchmal auch Rock. Was ich nicht leiden kann ist dieser Assi-Deutschrap wie Capital Bra oder UFO3-was weiß ich. Ich mag Deutschrap, aber von Sido oder so... Auch kann ich es bei Metal oder so nicht leiden, wenn der/die Sänger/Sängerin mich so anbrüllen XD Grundlegend denke ich immer "Jedem den seinen." und außerdem gibt es irgendwie von jedem Genre irgendwas was sich immer cool anhört.
Schule / Arbeit Aktuell gehe ich aufs Gymnasium und mache mein Abitur. Mitte 2020 geht's dann wohl los mit dem Studieren. Ich würde gerne Psychologie studieren und dann als Schulpsychologin arbeiten, allerdings ist es wegen dem NC sehr schwer für Psychologie zugelassen zu werden. Ich werde sehen was auf mich zu kommt.
Rauchst du? Nein
Warum und/oder wo? Ich rauche eigentlich nur aus Prinzip nicht. Viele in meiner Umgebung rauchen und es stört mich grundlegend nicht. Viele sind alt genug und müssen selbst wissen was sie tun. Ich habe beschlossen gar nicht erst an einer Zigarette zu ziehen, auch nicht um mal zu probieren, weil dann könnte ich vielleicht in Versuchung kommen oder so. Na klar bin ich neugierig, aber Zigaretten kosten über Jahre hinweg verdammt viel Geld und dieses Nikotin setzt sich überall ab. Das brauche ich für mich einfach nicht.
Hobbys Ich habe kein sportliches Hobby oder so. Das hat auf Dauer bei mir nicht richtig geklappt. Ich mache auch so nichts regelmäßig, sondern nur immer mal wieder. Aber grundlegend zeichne ich sehr gerne, aber ich muss noch viel üben. Ich lese auch gerne oder trainiere mit meinem Hund. Sowas halt.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Ich habe einen kleinen Bruder. So gesehen Halbbruder, aber das macht mir nichts. Ich bin mit ihm aufgewachsen, also ist er mein Bruder, Punkt. Sonst habe ich noch einen älteren Stiefbruder. Wir verstehen uns verdammt gut, haben auch die gleichen Interessen und so. Wir könnten glatt richtige Geschwister sein XD
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Bisher hatte ich noch keine. Ich habe mich bisher auch für noch niemanden interessiert, aber die Leute in meiner Umgebung sind auch alle nur seltsam, also..
Hast du ein Piercing? Ja
Beschreibe kurz Beziehungsweise nicht mehr so richtig. Ich habe seit weiß ich wie vielen Jahren meine Ohrlöcher, nur dass die nicht mehr auch einer Höhe sind, weil ich eines von den beiden mal gedehnt habe. Am linken Ohr hatte ich mir mal ein Helix stechen lassen, aber es ist nie richtig verheilt, deshalb hab ich es aufgegeben und es ist wieder zuwachsen lassen.
Hast du ein Tattoo? Ja
Warum und/oder wo? Finally. Ich wollte quasi schon immer eins haben und jetzt habe ich ein paar an Engelsflügeln an meiner linken Schulter *~*
Lieblingsurlaubsland? Ich würde gern mal nach Kalifornien, aber sonst fand ich es an der polnischen Ostsee sehr schön.
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Es gibt generell sehr viele Leute die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, teils durch testedich, teils durch die Schule, also Grüße an: Sherlexilock, Fawnii, Da
Wen würdest du gerne treffen? Jeremy Renner, ich mag die Rollen die er spielt und es wäre echt cool ihn mal zu treffen, aber gleiches gilt auch für J&J, Misha Collins und Tom Ellis. Ich bin also nicht
Wen bewunderst du? Meine Mutter, sie ist immer stark und weiß sie will. Sie ist immer für mich da und ist einfach eine tolle Person!
Sexiest Person der Welt Ganz schön oberflächlich oder nicht?
Lieblingsschlafkleidung? Schlafanzüge? Ich meine, was wollt ihr hier jetzt hören? XD
Lieblingsauto? So lang es vier Räder hat und fährt ist alles gut...
Lieblingsfilm? Avengers, aber ich verfolge generell gerne das MCU und weitere Marvel-Filme. Auch ist The Greatest Showman ein großartiger Film ~
Lieblingsmusik? Ich meine das schon früher beantwortet zu haben xD
Lieblingsstadt? In so vielen Städten war ich nun sich wieder nicht. Ich finde es wirklich toll in Berlin leben zu können. Ich bin einfach ein Stadtkind, also...
Lieblingskuscheltier? Tja, niemand geht über Mama-Bär. Der Teddybär den ich meiner Mutter mit vllt fünf Jahren einfach geklaut habe. Ich bevorzuge inzwischen zwar Kuschelkissen, aber ich bin d
Lieblingsduft? Okay, ich weiß zwar nicht was man darunter genau verstehen kann, aber Benzin riecht großartig, aber Alien auch (Das Parfum, nicht das außerirdischeWesen)
Lieblingszeitschrift? Ja, ich lese eher Bücher xD
Lieblingston? Das verstehe ich jetzt aber Tatsächlich nicht.
Lieblings TV-Serie? Merlin war so die Serie meiner Kindheit, ich werde sie immer lieben, auch wenn man das Ende in die Tonne treten kann. Lucifer ist einfach großartig und ich will nicht, da
Lieblingsautor? Also ich habe festgestellt, dass Jennifer L. Armentrout äußerst gut schreibt.
Lieblingskosename? Da gibt es jetzt nicht so viel Auswahl. Ich werde eigentlich immer bei meinem Namem genannt XD #singlelikeapringle
Was steht auf deinem Mauspad? Warum wird eigentlich vorausgesetzt, dass jeder ein Mauspad hat, auf dem dann auch noch was drauf steht.
Was liegt unter deinem Bett? Ich glaube ich will das gar nicht wissen *-*
Lieblingsfarbe? Schwarz, Weiß, Blau, Rot, Türkis, Babyblau, Violett, Flieder... Okay ich sehe das sind ein paar zu viel XD
Lieblingslied aller Zeiten Maaann, warum soll ich mich bei sowas festlegen?
Lieblingslied im Moment Ich habe in letzter Zeit mehr Serien oder Filme geguckt statt Musik zu hören.
Lieblingsessen? Rahmpilz Geschnetzeltes, was lustig ist, weil ich eigentlich keine Pilze mag
Lieblingsfach in der Schule? Ich mache Englisch, Musik, Psychologie und Kunst ganz gern, früher auch noch Französisch.
Lieblingsgetränk? Auch hier hab ich mich nicht festgelegt. Ich trinke Bionade ganz gern, auch Säfte, Ginger Ale, Chai Latte, sowas halt.
Lieblingszahl? 9, aber generell Zahlen die 9 enthalten, also auch 19, 29 und so weiter.
Was findest du am schönsten an dir? No statement, ehrlich jetzt. Das klingt ziemlich eingebildet.
Welches Deo benutzt du? Ich benutze Deoroller und dann halt die, die gut riechen.
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Turnschuhe
Wann gehst du schlafen in der Woche? Damit ich für die Schule noch genug Schlaf kriege lege ich mich in der Regel zwischen 21:00 und 23:00 Uhr schlafen. Je nachdem wie ich am nächsten Tag aufstehen muss.
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? Ich schätze „Alter“, aber ist mehr so instinktiv XD
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Gibt's da überhaupt was? Ich glaube nicht XD #singlelikeapringle
Der peinlichste Moment in deinem Leben Okay, das klingt so als würde ich eine Liste führen xD
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? Da gibt es einen Fernseher und Internet und ein Bett und eine Playstation und eine Heizung und Serien und Filme und eine Couch und Strom [...]
Was machst du am Wochenende? Faulenzen und Hausaufgaben o_O Und wenn ich tatsächlich wieder W-LAN habe zocke ich mit Freunden oder ich mache mit meiner Mutter einen Serien-/ Filmemarathon.
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Physik, Chemie, je nachdem Sport...
Dein Frühstück Ich esse selten richtig Frühstück, aber wenn sind's Brötchen
Was isst du nicht gerne? Vieles, sehr vieles. Ist immer schön für meine Gastgeber xD
Haustiere Ja
Welche? Ich habe/hatte zwei Hunde. Zum einen Schlappi, ein Cocker Spaniel. Wir mussten sie einschläfern lassen wegen Tumoren, aber sie wurde immerhin 11 und das ist schon ein gutes Alter. Der zweite Hund ist Eddy, jetzt ein Hund mittleren Alters xD Er ist ein Mischling, aber zu großen Teilen ist Jack Russell Terrier mit drin.
Lachen oder träumen lachen
Warum? Habt Spaß im Leben. Aber träumen ist auch sehr wichtig!
Seriös oder lustig lustig
Warum? Wie gesagt, das Leben sollte auch Spaß machen.
Schnell oder langsam schnell
Warum? Ich laufe schnell, ich spreche schnell und ich hasse es, wenn andere Leute das nicht hinkriegen xD
Single oder in Beziehung Single
Wer und warum? Also ich bin Single, freue mich aber auch über eine Beziehung, also...
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Sonst wäre es ja einfach!
Kremieren oder begraben kremieren
Warum? Keine Ahnung, wirklich. Aber an sich sollte ich auch noch genügend Zeit haben, um darüber nachzudenken.
Sex oder Alkohol Alkohol
Warum? Das ist eine seltsame Frage und eine die ich nicht beantworten kann. Ich hatte noch nie Sex und den Kopf zuhauen muss ich mir auch nicht. Ja, ich habe schon ein, zwei mal was getrunken, aber in Maßen und nicht in Massen.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett früh ins Bett
Warum? Ja, na klar würde ich auch die Nacht durchmachen, aber ich brauche den Schlaf, weil Schule und so.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? Es ist einfach toll, das kann man nicht weiter begründen xD
Sprechen oder Schweigen sprechen
Warum? Naja... so bin ich halt
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? Wird mir immer so gesagt, ich kann das selbst noch nicht beurteilen xD
Warum? Keins von beiden
Warum? Weiß ich nicht. Y'know #singlelikeapringle
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Warum? Naja, wer ist denn gern traurig, hm?
Leben oder Tod Leben
Warum? Man sollte jede Minute nutzen.
Party oder Disco Party
Warum? Mit vertrauen Personen ist es mir dann doch lieber XD Aber ich bin prinzipiell nicht so der Partylöwe xD
Links oder rechts rechts
Warum? Rechsthänder
Soße auf oder daneben auf
Warum? Kommt auf die Soße an und generell das essen.
Braun oder blond braun
Warum? Is halt so. Das kann ich wirklich nicht begründen xD
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Ist Mjölnir eigentlich schwer?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Warum nicht?
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Das kann ich doch jetzt noch nicht wissen. Als ob ich jetzt anfange meine Todesrede zu schreiben xD
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? Wir ganz alleine? Klingt etwas unrealistisch.
Besteht der oder die Wahre? Nein
Warum? Weiß ich nicht, wirklich nicht .
Wie viele Kinder willst du? 2
Was magst du echt nicht? Aufmerksamkeitsmagneten
Das beste Gefühl der Welt Freude ^^
Das schlechteste Gefühl der Welt Trauer, Angst
Wovor hast du Angst? Ich schätze da gibt's einiges, so unterbewusst.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? Würd ich schon so sagen.
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? Außer der Hund stirbt oder es ist König der Löwen oder Viana
Traumberuf Schulpsychologe
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Gar keine, da ich sie in der Regel eh nicht erfülle
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Schon wieder Schule... Keine Luuuuust
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Wolfiii *^* oder Falkii *^*
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? No statement -.-
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten Hehe „um um“ XD Sry XD
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? Äh, Jungfrau ist nicht nur mein Sternzeichen XD
Ort an dem du es noch tun willst? Was weiß ich denn?
Was hältst du von testedich.de? Wenn damit gemeint ist was ich toll finde, dann sind's die RPG's, weil man einfach sieht wie viel nur wenige Personen aufbauen können ^^
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? Das der|die ErstellerIn User blockieren kann. Es gibt wirklich oft Leute die immer wieder nur Stören oder Mist bauen.
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Wüsste jz keine. Man wird schon ziemlich krass ausgefragt, also... XD