x

einegeheimnisvollepersonmitrubin

Logge dich ein, um einegeheimnisvollepersonmitrubin eine Nachricht zu schicken.

Name einegeheimnisvollepersonmitrubin
Geschlecht Weiblich
Wohnort Sassenberg
Geburtsdatum 05.03.2002
Ausbildung Schule
Augenfarbe braun-grün-grau
Körpergröße 1,56
Schuhgröße 42
Wie siehst du aus? ich habe kinnlange, haselnussbraune haare und im pony eine blonde strähne. meine augen wechseln im licht ständig ihre farbe, weshalb man die nie bestimmen kann. ich trage eine brille und habe eine zahnspange.
Wie ist dein Kleidungsstil? am liebsten sind mir lange pullis mit kapuze, oder oberteile mit kragen. dazu eine jeans, meine taschenuhr, die ich immer dabei habe und meine selbst gemachten armbänder.
Wie ist dein Charakter? ich bin sehr wechselhaft und habe bei verschiedenen leuten verschiedene stimmungen. da ist es kompliziert, mich festzulegen.
Wie ist dein Musikstil? eigendlich hab ich keine lieblings-musikrichtung. aber ich mag lieber deutsche als englische lieder, obwohl ich zur zeit am liebsten gohsttown oder drag me down höre.
Schule / Arbeit ich gehe noch ins gymnasium in die 8. klasse, will aber später spieleentwicklerin werden.
Rauchst du? Nein
Hobbys ich spiele trompete, lese gerne und male viel. außerdem gehe ich regelmäßig schwimmen und will bald fechten ausprobieren.
Hast du Geschwister? Ja
Welche? einen großen bruder, einen kleinen und eine kleine schwester.
Hast du eine Beziehung? Nein
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Lieblingsurlaubsland? dänemark
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast ein junge in meiner paralellklasse...
Wen würdest du gerne treffen? dionysos, den weingott, oder draco malfoy
Wen bewunderst du? viele verschiedene fiktive figuren
Lieblingsschlafkleidung? ein gemütliches swet-shirt und meine schlabberhose
Lieblingsfilm? percy jackson 1
Lieblingsmusik? astronaut
Lieblingsstadt? Sassenberg
Lieblingskuscheltier? meine kuschelrobbe
Lieblingsduft? mandarienen
Lieblingston? e
Lieblings TV-Serie? cartoons
Lieblingsautor? j.r.r. tolkien
Lieblingskosename? M (musique harmonia)
Was liegt unter deinem Bett? meine kuscheltiersammlung
Lieblingsfarbe? hellgrün
Lieblingslied aller Zeiten astronaut
Lieblingslied im Moment drag me down
Lieblingsessen? pilzpizza
Lieblingsfach in der Schule? kunst, geschichte
Lieblingsgetränk? malzbier
Lieblingszahl? 6
Was findest du am schönsten an dir? meine offene art
Welche Schuhe trägst du am liebsten? sneakers
Wann gehst du schlafen in der Woche? 00:00
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? na ganz toll!
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist wenn mir mein schwarm vor ganz vielen leuten einfach so einen kuss gibt.
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Warum? weil es drinnen sicher und warm und gemütlich ist
Was machst du am Wochenende? lesen, malen, mit dem hund unserer tante spielen, am DS Professor Layton oder Pokemon zocken
Welches Fach magst du nicht in der Schule? physik, französisch
Dein Frühstück nichts
Was isst du nicht gerne? zuchini
Haustiere Ja
Welche? fische
Lachen oder träumen träumen
Warum? weil ich gerne träume
Seriös oder lustig seriös
Warum? weil das cool und geheimnisvoll wirkt
Schnell oder langsam langsam
Warum? weil man dann für alles mehr zeit hat
Single oder in Beziehung Beziehung
Wer und warum? weil man dann glücklich ist
Einfach oder kompliziert einfach
Warum? ist nicht so anstrengend
Kremieren oder begraben begraben
Warum? das ist das einzige wort der beiden, dass ich kenne...
Sex oder Alkohol Sex
Warum? weil es glücklich und nicht krank macht
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? weil man dann am tag mehr schafft.
Licht oder Dunkel Dunkel
Warum? weil das gemütlicher ist
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? dann kann man nichts peinliches sagen
Große oder kleine Frauen / Männer große
Warum? weil die so beschützerisch wirken
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? ist interessanter
Streicheln oder Kuss Kuss
Warum? weil das für mich wahre liebe bedeutet
Glücklich oder Traurig sein Glücklich
Leben oder Tod Leben
Warum? weil man wohl nicht gerne tot ist. da hat man nichts mehr zu tun... LANGWEILIG!
Warum? nichts von meidem. lieber eine bücherei...
Links oder rechts rechts
Warum? weil das meine lieblingsseite ist
Soße auf oder daneben auf
Warum? kann man besser mischen
Braun oder blond braun
Warum? weil das vertrauensseeliger wirkt.
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? gibt es auch noch die anderen götter?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? weil ich an eine mischung aus allen glauben glaube... ist schwer zu erklären.
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? nichts. ich hoffe nähmlich, dass ich da schlafe.
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? irgendwo da draußen muss es eine 2. erde geben, auf der sich die anderen lebensformen fragen, ob es da draußen noch andere lebensformen gibt.
Wie viele Kinder willst du? 2. am liebsten zwillinge
Was magst du echt nicht? negative dinge
Das beste Gefühl der Welt wenn ich träume
Das schlechteste Gefühl der Welt wenn ich was trauriges oder schlimmes sehe
Wovor hast du Angst? vor... weis ich nicht.
Bist du ein emotionaler Mensch? Ja
Warum? weil mich vieles sehr mitnimmt
Heulst du beim Filme schauen? Nein
Warum? woher soll man denn sowas wissen!
Traumberuf spieleentwicklerin
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? dass ich an alles denke
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? nope, wir haben eine arbeit geschrieben
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? als katze
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? sein lächeln
Der schönste Ort, um um die Hand des Partners anzuhalten ein park
Unglaublichster Ort, wo du es jemals gemacht hast? ?
Ort an dem du es noch tun willst? ?
Was hältst du von testedich.de? es ist eine sehr schöne seite
Welche Funktion sollte testedich.de noch haben? es sollte dumm schreiben ohne [BEEP]
Welche Frage sollte noch aufgenommen werden? Was ist deine Lieblingssüßigkeit?