Mitglied: Espoirea Profil

Espoirea

Logge dich ein, um Espoirea eine Nachricht zu schicken.

Name Espoirea
Geschlecht Weiblich
Wohnort Am falschen Ende de Universums
Geburtsdatum 21 Jahrhundert, irgendwann..
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Alle!
Körpergröße 1,70m
Schuhgröße 41
Wie ist dein Charakter? Komisch, Schräg, Anders, Schüchtern, Besonders
Wie ist dein Musikstil? Charts, Rock, Pop
Schule / Arbeit Gymnasium 8´e Klasse
Rauchst du? Nein
Hobbys Lesen, Zeichnen, Pflanzen Züchten, Musik Hören, Überleben, Internet Surfen
Hast du Geschwister? Ja
Welche? Zu Viele! Zwei kleine Schwestern, eine Große und einen Großen Bruder
Hast du eine Beziehung? Nein
Beschreibe kurz Hab ich nicht vor
Hast du ein Piercing? Nein
Hast du ein Tattoo? Nein
Lieblingsurlaubsland? Polen
Tollste Person, die du dieses Jahr kennengelernt hast Angelika Birecka
Wen würdest du gerne treffen? Barack Obama oder so
Wen bewunderst du? Niemanden
Sexiest Person der Welt Keine Angabe
Lieblingsschlafkleidung? Alte Klamotten
Lieblingsauto? Halo Intersceptor
Lieblingsfilm? Lucy, Hüter der Erinnerung
Lieblingsmusik? Ghost von Ella Henderson, Prayer in C von Lilly Wood, Better Than Revenge, Mean und Story of Us von Tylor Swift, Under von Alex Hepburn
Lieblingsstadt? Paris (war noch nie da aber muss ich Unbedingt!)
Lieblingskuscheltier? Nicht Vorhanden
Lieblingsduft? Schokolade
Lieblingszeitschrift? Welt der Wunder
Lieblingston? Habe noch nie darüber nachgedacht
Lieblings TV-Serie? Früher mal Star Trek jetzt schau ich nicht mehr so viel Fern
Lieblingsautor? Verschiedene
Was liegt unter deinem Bett? Ich habe ein Hochbett und darunter ist mein 4qm Zimmer
Lieblingsfarbe? Schwarz, Rostrot, Blau
Lieblingslied aller Zeiten Prayer in C
Lieblingslied im Moment Prayer in C (hab ich doch gesagt)
Lieblingsfach in der Schule? Chemie, Ethik, Geschichte, Kunst
Lieblingsgetränk? dieser Frühstückssaft von Valensina
Lieblingszahl? ∞
Was findest du am schönsten an dir? Die Augen
Welches Deo benutzt du? Pearl&Beauty von Nivea
Welche Schuhe trägst du am liebsten? Meine Neune Schwarzen Stiefelletten
Wann gehst du schlafen in der Woche? Um c.a 22:30
Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? -
Das Romantischste, das dir jemals passiert ist Auf dem Dachboden mit Krzysztof heimlich Bücher lesen
Der peinlichste Moment in deinem Leben Nicht für die Publizierung gedacht
Bist du eine draußen- oder drinnen-Person? drinnen
Was machst du am Wochenende? Verschiedenstes
Welches Fach magst du nicht in der Schule? Mathe, Englisch
Dein Frühstück Schokocroissant
Was isst du nicht gerne? ungekochte, ´rohe´ Tomaten, Chrzest, Kolonijni Ekelhafte Mutproben Giftmischung, wieauchimmer das heißt
Haustiere Nein
Welche? Alle Gestorben
Lachen oder träumen träumen
Warum? Kann nicht lachen. Bereitet unheimliche Schmerzen. Träumen, die vie Augen vor der Realität verschließen, sich selber belügen und Erinnerungen faken
Seriös oder lustig seriös
Schnell oder langsam schnell
Einfach oder kompliziert kompliziert
Warum? Depressives, pessimistisches, gefühlloses Freak-Psycho Girl.
Warum? Kryonisch konservieren und in der Zukunft wieder, aufwachen weiterleben.
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Warum? Kann nicht einschlafen, so oder so
Warum? kann mich nicht entscheiden, hat beides gute Seiten und Schlechte. Eine Licht & Schattenseite, stimmts?
Sprechen oder Schweigen schweigen
Warum? Es ist besser.
Zeitung oder Zeitschrift Zeitschrift
Warum? Das steht mehr drinne
Glücklich oder Traurig sein traurig
Warum? Ich wäre gerne glücklich aber ich habe es verlernt
Warum? Ich wollte mich umbringen und stehe dazwischen
Party oder Disco Disco
Warum? Abtanzen und du kennst keinen, der dich Mobben kann
Links oder rechts links
Warum? Ich bin Linkshänder
Braun oder blond braun
Warum? Blonde find ich leider hässlich (Tut mir leid für alle blondies und -dinen)
Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Gibt es dich wirklich?
Glaubst du an Reinkarnation? Ja
Warum? Es ist eine Interessante Theorie. Ob ich daran glaube, weiß ich nicht, Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Seele und damit ein Richtuges "Ich" gibt, denn vielleicht sind das nur ein Paar Neuronenverbindungen im Gehirn
Welche Worte werden deine letzten sein, bevor du stirbst? Ich wollte ein besserer Mensch sein
Gibt es Außerirdische? Ja
Warum? So viele Galaxien mit noch mehr Sternen und noch viel viel Mehr Planeten. Das MUSS es einfach noch mehr geben
Warum? Wrauf zielt diese Frage ab?
Wie viele Kinder willst du? Keine
Was magst du echt nicht? Mobbing, Arschlöcher und Betrüger, Jungs mit MDS(Männliches Dummheits Syndrom), Lügen, Liebe
Das beste Gefühl der Welt Erinnere mich nicht mehr...
Das schlechteste Gefühl der Welt Gar keine Gefühle zu haben ist das schlimmste, allerschlimmste, unmenschlichste was dir zutreffen kann. Ich weiß es. Aus erster Hand.
Bist du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Gefühle machen Schwach.
Warum? Nein. Ist ja alles so oder so nicht real, von daher.
Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? Keine, denn ich halte sie nie ein
Was war dein erster Gedanke, als du heute früh aufgestanden bist? Schon wieder so ein schrecklicher Tag
Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Wenns geht, wieder als Mensch
Was ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? Die Augen. Immer. Das Fenster zur Seele. Doch sie können Lügen.