x

Nayla-Chan6724

Logge dich ein, um Nayla-Chan6724 eine Nachricht zu schicken.

Allgemeines
Name Nayla-Chan6724
Geschlecht weiblich
Wohnort Graz
Geburtsdatum 17.4.
Ausbildung / Tätigkeit Musik und Kunst
Augenfarbe blaugrün
Hobbys Bogenschießen, BushidoX und schwimmen/tauchen

Fragen über mich
Wie würdest Du Dein Aussehen beschreiben?
Dunkelblonde, gelockte Haare, große Augen, eigentlich recht hübsch
Wie würdest Du Deinen Charakter beschreiben?
lustig, frech, stur, schlagfertig(wörtlich und im übertragenem Sinn^^), nett, hilfsbereit, kreativ, etwas cholerisch...
Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?
Bequem und elegant
Welche Musik hörst Du gerne?
Verschiedenes, hauptsächlich Nightcore, Metal und Rock
Was findest Du am schönsten an Dir?
Meine Augen und meine Haare in Kombination^^
Welches Wort oder welchen Satz benutzt Du am häufigsten?
Revenge? Nah, I`m to lazy. I`ll just sit here and let Karma fuck you up.
Was ist Dein Traumberuf?
Umweltschützerin oder Antropologin, evtl auch Astrologische Psychoterapeutin oder Numerologin (jaaaa, ich bin eine kleine Esoterik-Tante ;D)
Was ist das Romantischste, das Dir jemals passiert ist?
Privat^^
Was ist der peinlichste Moment Deines Lebens?
Fällt mir grad keiner ein, aber es sind genug!
Nenne eine Person, die Du bewunderst:
Meine Freunde und Leute, die einfach ihr Leben leben können ohne auf irgendetwas Rücksicht nehmen zu müssen
Wer ist die tollste Person, die Du dieses Jahr kennengelernt hast?
Zu viele zum Aufzählen^^
Nenne eine Person, die Du eines Tages gerne treffen würdest:
Neue Leute
Nenne eine Frage, die Du gerne Gott stellen würdest:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht an diese Art von Gott glaube: Warum vergessen wir unser früheres Leben?
Wovor hast Du Angst?
Meine Freunde und Familie zu verlieren
Was wäre der romantischste Ort, um Deinem Partner einen Antrag zu machen?
Überall, wenn das Timing stimmt
Was ist das beste Gefühl der Welt?
Freude
Was ist das schlechteste Gefühl der Welt?
Einsamkeit
Als welches Tier möchtest Du wiedergeboren werden?
Vogel oder Katze
Welche Neujahrsvorsätze nimmst Du Dir vor?
Garkeine^^

Meine Lieblinge
Lieblingszahl: 7,13,24
Lieblingsfarbe: Rot/blautöne
Lieblingskosename: Lea^^
Lieblingsessen: Lasagne!
Lieblingsgetränk: Wasser/Sprite/Coca Cola
Lieblingsduft: Alles, was nicht stinkt
Lieblingsfach: Musik, Englisch, Kunst, HKU (Handwerklich-Künstlerischer-Unterricht)
Lieblingslied aller Zeiten: /
Lieblingslied im Moment: The Devil within, Still here, Zero, Lucky Strike, Bomb, I Miss the Misery, Down, Remember the Name, Pretty Little Psycho, Creepy Girls, eigentlich fast alle Lieder von "Z
Lieblingsfilm: Avatar Aufbruch nach Pandora
Lieblingsserie: Yugioh, Inu Yasha, Assassination Classroom, Devil May Cry, D.Gray-Man...
Lieblingsautor: Viele, zB Jean Johnson...
Lieblingsauto: Nicht Auto, ein geiles Motorrad!
Lieblingsstadt: /
Lieblingsurlaubsland? Hab keines, würde aber gerne mal nach Ägypten, Peru und Japan!

Das mag ich nicht
Das magst Du gar nicht: Unausgeschlafen sein
Was isst Du nicht so gerne? Bananen
Welches Schulfach magst Du am wenigsten? Öhm... kann ich nicht wirklich sagen. Aber ich glaub am wenigsten kann ich was mit Chemie anfangen.

'Ja' oder 'Nein'
Glaubst Du an Reinkarnation? Ja
Warum? Ich glaube es einfach
Glaubst Du, dass Außerirdische existieren? Ja
Warum? Wenn wir die einzigen Wesen im Universum wären, wäre das irgendwie unlogisch...
Besteht der oder die Wahre? Ja
Warum? Irgendwo sicher-.-
Hast Du Geschwister? keine Angabe
Möchtest Du später mal Kinder haben? keine Angabe
Bist Du ein emotionaler Mensch? Nein
Warum? Is.so.
Heulst Du beim Filme schauen? Nein
Warum? Wenn die Szene rührend ist, kommt mir manchmal schon die ein oder andere Träne, aber sonst eigentlich nicht.
Hast Du Haustiere? Nein
Warum? (und falls ja, welche?) Ich hätte gern eine Katze, aber da wir nur eine Wohnung haben geht das leider nicht...

'Dies' oder 'Das'
Bist Du eine draußen- oder drinnen-Person? draußen
Lachen oder Träumen Lachen
Seriös oder lustig lustig
Schnell oder langsam schnell
Single oder in Beziehung Single
Einfach oder kompliziert kompliziert
Kremieren oder Begraben Kremieren
Lange aufbleiben oder früh ins Bett lange aufbleiben
Licht oder Dunkelheit Licht
Sprechen oder Schweigen Sprechen
Glücklich oder traurig sein glücklich
Links oder rechts links
Soße oben drauf oder daneben daneben
Braun oder blond braun