x

Top 10 TVD Charaktere

Schau sie dir hier an!

  • Platz 10
    Stefan Salvatore
    Ich hatte Zeiten, als ich ihn mochte, aber auch Zeiten, als ich ihn gehasst habe. Er ist ein starker Charakter und er verdient definitiv ein besseres Leben!
  • Platz 9
    Bonnie Bennett
    Ich liebe sie, sie ist eine der stärksten Hexen. Sie tut alles für ihre Freunde, aber bekommt leider nur sehr wenig zurück. Sie verdient auch einfach was Besseres. (Happy End mit Enzo)
  • Platz 8
    Caroline Forbes und Lexi Branson
    Ich konnte mich zwischen ihnen nicht entscheiden. Die beiden haben einfach einen Charakter aus Gold. Lexi hat es nicht verdient zu sterben und Caroline hat ein glückliches Leben mit Stefan verdient.
  • Platz 7
    Silas
    Jetzt geht's los mit den ganzen Badass Charakteren. Was soll ich sagen, er ist ein cooler Typ, auch wenn er viele nicht so schöne Dinge getan hat, er ist verdammt lustig und unterhaltsam. Ich fand es sehr schade, als er aus der Show draußen war.
  • Platz 6
    Katerina Petrova
    Ich liebe sie einfach. Sie ist dir krasseste BadB!%ch die ich je gesehen habe. Natürlich hat sie Damon, Stefan, Elena... das Leben zur Hölle gemacht, aber man bedenke bitte, was sie alles durchgemacht hat: Ihre ganze Familie wurde getötet; sie ist Jahre lang vor Klaus weggerannt; sie hat Stefan nie wirklich bekommen. Da darf sie doch mal ein wenig Spaß haben.
  • Platz 5
    Kai Parker
    Er wäre eigentlich mein Top 1, aber ich sehe ihn für mich nur als Lover hahahah. Er ist einfach der krasseste Antagonist in der ganzen Serie. Ich denke, ihr wisst alle, was ich meine. Zudem ist er extrem hot.
  • Platz 4
    Rebecca Mikealson
    She is just a QUEEN. Sie ist sweet, gleichzeitig auch eine BadB!%ch, ich liebe sie einfach.
  • Platz 3
    Kol Mikealson
    Er ist dieser kleine freche Bruder und für seine Art liebe ich ihn einfach nur. Ich denke, in Reallife wäre er so ein toller Freund, denn einerseits ist er total frech, andererseits hat er diese softe Seite und das Leben mit ihm sollte einfach nur spaßig sein.
  • Platz 2
    Niklaus Mikealson
    Hallo? Er ist der Ur-Hybrid, was will man mehr. Nein, er hat einfach so das Verlangen nach Macht und irgendwie feier ich das. Er würde so ziemlich alles dafür tun, um die Person, die er liebt, glücklich zu machen. In den ganzen Serien hat er sich so unfassbar toll entwickelt.
  • Platz 1
    Elijah Mikealson
    Ja, wer hätte es erwartet, ich hänge ein bisschen an den Originals. Elijah hat einfach einen sowas von unbezahlbaren Charakter, das ist nicht zu toppen. Seine Moral und Loyalität ist so unfassbar, davon sollten sich paar Leute mal ne Scheibe abschneiden. Ich mag seine Anzüge!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew