x

Die besten Pfefferkörner

Ich stelle hier meine Lieblings-Pfefferkörnerstaffeln vor.

  • Platz 5
    Auf Platz fünf Stelle ich die Generation 1. Sie spielen mit in der: ersten, zweiten und dritten Staffel. Die Kinder sind:
    -Natascha, auch genannt Tascha: Mädchen, eine der großen, blonde Haare, nett, loyal, hilfsbereit, selbstbewusst und mutig.
    -Vivien, auch genannt Vivi: Mädchen, die kleine, blonde, sehr lange Haare, Feuermal das juckt wenn jemand lügt, lustig, hilfsbereit, tierlieb
    -Jana: Mädchen, eine der großen, dunkelbraune Haare, manchmal etwas zickig, hübsch, total nett, Achter sehr auf ihr Aussehen
    -Cem: Junge, dunkelbraune Haare, einer der großen, freundlich, nett, mutig, interessiert
    -Phillip auch Fite genannt: Junge, einer der großen, nett, loyal, mutig
    Ich mag die Pfefferkörner gerne, weil ich die Folgen gut finde und die Fälle und weil sie die ersten Pfefferkörner sind.
  • Platz 4
    Auf den vierten Platz stelle ich die Neunte Generation. In ihr spielen mit:
    -Mia
    -Benny
    -Alice
    -Johannes
    -Lisha
    Ich mag die Pfefferkörner gerne, weil ich die Kinder ganz gerne mag und die Folgen gut finde.
  • Platz 3
    Auf den dritten Platz stelle ich die zehnte Generation. In ihr spielen mit:
    -Nele
    -Levin
    -Kira
    -Tayo
    -Femi
    Ich mag die Generation, weil ich die Kinder und die Folgen sehr gut finde. Ich mag was in der „Geschichte„ mit den Pfefferkörnern passiert.
  • Platz 2
    Auf den zweiten Platz stelle ich die Generation vier. Da spielen mit:
    -Sofie
    -Rasmus
    -Themba
    -Lina
    -Emma
    Ich mag die Pfefferkörner gerne, weil ich die Kinder und die Folgen sehr, sehr gerne mag. Ich mag die Charaktere und die Freundschaft zwischen Lina und Sofie.
  • Platz 1
    Und beim 1. Platz stelle ich die Generation: 12! 😉🙃😊💙auf.
    Mit den Personen:
    -Lou
    -Rafa (Rafael)
    -Pippa
    -Jet
    -Milan
    Und beim 1. Platz stelle ich die Generation: 12! 😉🙃😊💙auf. Mit den Personen: -Lou -Rafa (Rafael) -Pippa -Jet -Milan
    Ich LIEBE die Pfefferkörner, weil ich die Kinder LIEBE!
    Auch die Folgen finde ich gut.
    Besonders empfehle ich euch die Folgen:
    -Helden lügen nicht 💙
    und
    -Die tollste Patente der Welt 💙
    Meine Lieblingspersonen sind dort:
    -Rafa
    -Lou

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew