x

Die Nanny - meine Top

Hier sind meine Top 10 Lieblingscharaktere:

  • Platz 10
    Das ist meine 10. Er hat so schön gesungen und ist ganz amüsant. Deshalb hat er die Top 10 verdient.
    Das ist meine 10. Er hat so schön gesungen und ist ganz amüsant. Deshalb hat er die Top 10 verdient.
    Mag ihn noch jemand? Wenn ja, wer ist er? Auch Top 10?
  • Platz 9
    Er ist eben meine Top 9, weil ich mag ihn, aber er ist... na ja manchmal schon richtig gemein. Aber sonst mag ich ihn, da er ja trotzdem nett ist.
    Er ist eben meine Top 9, weil ich mag ihn, aber er ist... na ja manchmal schon richtig gemein. Aber sonst mag ich ihn, da er ja trotzdem nett ist.
    Mögt ihr ihn auch? Wie findet ihr ihn? Welche Top hat er bei euch?
  • Platz 8
    Da ist ja Maggi! Margret! Ich mag sie, die macht manchmal Witze, ist recht trotzig und ist ein toller Charakter in ~Die Nanny~. Sie verpasst unseren Mister Sheffield ja öfters Schocks. Wie fandet ihr eigentlich den Antrag von Michel?
    Da ist ja Maggi! Margret! Ich mag sie, die macht manchmal Witze, ist recht trotzig und ist ein toller Charakter in ~Die Nanny~. Sie verpasst unseren M
    Und? Mögt ihr Maggi? Welche Top ist sie bei euch?
  • Platz 7
    Also wer bitteschön findet sie nicht süß? Ich fand Gracy in der 1. Staffel wirklich niedlich. Also ich mag ihren Charakter und auch er ist wichtig für diese fantastische und komödienreiche Serie. Also Platz 7:

    Gracy Sheffield!
    Also wer bitteschön findet sie nicht süß? Ich fand Gracy in der 1. Staffel wirklich niedlich. Also ich mag ihren Charakter und auch er ist wichtig
    Mögt ihr Gracy so wie ich? Welche Top ist sie bei euch?
  • Platz 6
    Hier ist also Brighton! Ich finde, er hat den 6. Platz verdient. Was wäre ~Die Nanny~ ohne seine Badboy-Art?
    Hier ist also Brighton! Ich finde, er hat den 6. Platz verdient. Was wäre ~Die Nanny~ ohne seine Badboy-Art?
    Wie findet ihr Brighton? Welche Top ist er bei euch?
  • Platz 5
    Da sind wir schon bei Top 5! Val, herzlichen Glückwunsch! Ich finde ihre ”Dummheit“ sehr lustig, ihre Bemerkungen. Val ist ein angehobener und anschaulicher Charakter. Ich finde, Val Toriello, das ist ein würdiger Top.
    Da sind wir schon bei Top 5! Val, herzlichen Glückwunsch! Ich finde ihre ”Dummheit“ sehr lustig, ihre Bemerkungen. Val ist ein angehobener und an
    Was denkt ihr? Teilt ihr meine Meinung? Habt ihr die gleiche Top wie ich bei ihr?
  • Platz 4
    Auf Top 4 ist....*ich trommle auf congas*

    ...FRAN....! Sie hat es auf Top 4 zu schaffen. Zwar ist sie die Hauptrolle, Ich liebe sie und ihre Rede, doch es gibt welche, die ich noch besser finde. Doch ich finde, Top 4 passt.
    Auf Top 4 ist....*ich trommle auf congas* ...FRAN....! Sie hat es auf Top 4 zu schaffen. Zwar ist sie die Hauptrolle, Ich liebe sie und ihre Rede, doc
    Fran ist kultiviert, humorvoll und einfach sehr fantastisch anzuschauen, ihr Charakter ist sehr anschaulich.
  • Platz 3
    So, jetzt sind wir auch schon in der Top 3! Sylvia Gratulation! Das hast du verdient! Ich finde sie ist wirklich lustig und extravagant. Es ist ein Vergnügen sie zu sehen!
    So, jetzt sind wir auch schon in der Top 3! Sylvia Gratulation! Das hast du verdient! Ich finde sie ist wirklich lustig und extravagant. Es ist ein Ve
    Findet ihr das auch? Ist sie bei euch auch Top 3 oder doch eine andere Top?
  • Platz 2
    Auf Top 2 ist oder soll ich sind sagen, C.C. und Nils! Sie sind echte Spaßvögel! Ohne diese beiden wäre ~Die Nanny~ träge und nicht halb so humorvoll. Ich liebe die beiden mit ihren Discs und sie sind die Besten!
    Auf Top 2 ist oder soll ich sind sagen, C.C. und Nils! Sie sind echte Spaßvögel! Ohne diese beiden wäre ~Die Nanny~ träge und nicht halb so humorv
    Also ich finde, wir sind alle derselben Meinung, oder?
  • Platz 1
    Yetta hat es verdient!
    Yetta hat es verdient!
    Sie ist mit ihren Sprühen, ihrer Vergesslichkeit und ihrer Art einfach Hammer! Man weiß nie, was als Nächstes kommt. Sie ist zum Todlachen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew