x

Meine Lieblings-Gotham-Charaktere

Top 10. Schau sie dir hier an!

  • Platz 10
    Victor Zsasz
    Irgendwie finde ich ihn witzig und hätte ihn gerne weiter nach oben gepackt. Nur der Verrat an Oswald hat genervt.
  • Platz 9
    Alfred Pennyworth
    Ich finde cool, dass er immer zu Bruce gehalten hat, obwohl dieser manchmal voll der Mistkerl war. Außerdem finde ich witzig, dass er immer so viele Waffen dabei hat.
  • Platz 8
    Harvey Bullock
    Ich mag seinen Humor und er bringt mich immer zum Lachen.
  • Platz 7
    Celina Kyle
    Ich finde sie einfach cool. Mehr Begründung fällt mir nicht ein.

    Mich stört manchmal, dass sie so ignorant ist.
  • Platz 6
    Bruce Wayne
    Keine Ahnung, aber ich mag ihn einfach. Manchmal nervt er aber.
  • Platz 5
    Jim Gordon
    Jim ist einfach voll der

    Held, und ich mag, dass er immer die Stadt rettet. Am meisten gefällt es mir, wenn er bei der Polizei arbeitet.
  • Platz 4
    Oswald Cobblepot
    Manchmal nervt er mich schon, hat aber trotzdem Platz 4 verdient.
  • Platz 3
    Jeremiah Valeska
    Ich mag es, dass er immer cool bleibt und das GCPD hopps genommen hat, als er Ende vierte Staffel aufgetaucht ist. Die dachten, dass endlich Ruhe ist, was Valeska angeht. Und dann kommt er.
  • Platz 2
    Jerome Valeska
    Ich finde Jerome voll sympathisch. Er hätte vielleicht sogar Platz 1 geschafft, war leider aber nicht sehr oft zu sehen.
  • Platz 1
    Ed Nygma
    Ich liebe Ed einfach. Wie er immer mit dem Spiegel redet und so. Nur wenn ich ihn sehe, muss ich lachen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew