x
Springe zu den Kommentaren

🆃🅸🅿🅿🆂 𝓰𝓮𝓰𝓮𝓷 𝕃𝕒𝕟𝕘𝕖𝕨𝕖𝕚𝕝𝕖 | 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊 & 𝖊𝖚𝖗𝖊 𝕴𝖉𝖊𝖊𝖓

Also...weil ich gerade noch versuche, meine Hausaufgaben auf so spät wie möglich zu schieben, erstelle ich dieses "RPG" hier... es soll dazu dienen, anderen eine Inspiration was man (halbwegs sinnvolles) tun kann. Ihr seid dazu gefragt: Was macht ihr, wenn euch langweilig ist? Was könnt ihr empfehlen?

    1
    Tipp 1 von mir xD: Fast immer, wenn mir langweilig ist, und ich auf Seiten wie "Bored Button" rumhänge und dort dumme Minigames spiele, ruf
    Tipp 1 von mir xD:

    Fast immer, wenn mir langweilig ist, und ich auf Seiten wie "Bored Button" rumhänge und dort dumme Minigames spiele, rufe ich eine Freundin per Skype an, oder komme sie spontan besuchen.

    Deshalb meine erste Idee, was man mit Freunden machen kann:

    Jeder schreibt 10 Gegenstände (die man da hat), 10 Verben und 10 Zustände bzw. Bedingungen (also zB. "auf einem Bein") auf. Dann mischt man alle Gegenstände, alle Verben und alle Zustände (natürlich nicht untereinander), zieht von jedem eines und denkt sich dann gemeinsam eine Challenge aus: Wenn zum Beispiel "Kuscheltier", "werfen" und "mit geschlossenen Augen" gezogen wurde, überlegt man sich zB. man nimmt sich 3 Kuscheltiere, und jeder muss dann probieren, das Kuscheltier zB. gegen den Stuhl mit geschlossenen Augen zu werfen. Wer mehr Treffer hat kriegt einen Punkt - wer am Ende die meisten Punkte hat, ist dann der Gewinner.
    Ich mache es mit meinen Freunden sehr gerne, denn - man hat sehr lange daran Spaß, es ist kreativ, man macht gemeinsam total verrückte Sachen (zB. wirft mitten im Sommer in Schal und Mütze Socken über den Gartenzaun xD) und es sind einfach total lustige Erinnerungen!

    2
    Tipp 2 von Ahsoka:
    Man beschreibt eine Person (die natürlich alle kennen) in 3 Worten. Die anderen müssen dann die Person erraten.
    Es müssen aber nicht unbedingt nur Adjektive sein, es können auch einfach Wörter sein, die etwas mit der Person zu tun haben.

    Tipp 3 von Ahsoka:
    Das geht eigentlich nur für Harry Potter Fans.
    Man schreibt Personen aus Harry Potter auf Zettelchen. Dann werden 3 Zettel gezogen. Dann muss man sagen, wenn davon man am liebsten Heiraten, wen Umarmen und wen mit einem Cruciatus-Fluch belegen möchte.
    Dieses Spiel kann man allein oder zu mehreren spielen.

    *Ergänzung von mir zu Tipp 3:
    Man kann es auch mit RL Personen machen. Ich mache es mit meinen Freunden immer so, dass man einfach 3 Personen nennt, und man dann zwischen "Kiss", "Marry" und "Kill" entscheidet.

    3
    Tipp 4 vom Mondflamme:

    Dieses Spiel kann man zu zweit oder mehr spielen. Man schreibt irgendwelche Namen auf Zettelchen (Ist egal, ob man Personen kennt, die so heißen). Dann zieht man Namen und reihum beschreiben alle, wie sie sich eine Person mit diesem Namen vorstellen^^

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew